Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Sky am 12.11.2011 20:38

21:30

Verdammt ich habe immernoch nicht gelernt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Bastelsatz

von Sky am 12.11.2011 20:37

Leise:

Lasst Erika ihre seher Eigenschaften

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 12.11.2011 20:34

Hey cool dass sich auf meinen Beginn hier mehr vorstellen :) Find ich echt gut!!

Zu den Manga liebhabern zähle ich mich auch obwohl eher inaktiv... Habe wenig Zeit, wenig geld und bin mittlerweile zu sehr in thriller verliebt :)
Die besten Mangas/Animes sind und bleiben aber Dragonball und Detektiv Conan, oh und eifnach unschlagbar witzig ist doch wohl skip beat

@Raidho was stellt man sich unter Technomathematik vor?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Sky am 12.11.2011 20:28

Thoradin du hättest dir einen beliebigen Spieler ausgesucht den du als Inaktiv hältst.
Wärst du ein Wolf könntest du damit natürlich bezwecken jemanden zu lynchen, von dem du weisst, dass es kein Wolf ist. Du würdest ausnutzen, dass allgemeine unsicherheit bezüglich randalf existiert und somit die anderen animieren dir zu folgen.
Da allerdings Randalf für die Wölfe auch ein nicht-Wolf und damit gutes lynchopfer ist. Wärst du besser dran gewesen einfach nichts zu sagen und zuzugucken wie ein nicht-Wolf gelyncht wird.
So von demher muss ich sagen dass das David argument Thor nicht negativ angeheftet werden kann. Und er rückt für mich zunächst etwas weiter in richtung save.

Als Jason könntest du bezweckt haben dich mit einer sinnlosen anklage kurz vor schluss verdächtig zu machen um eine schnelle meinungsänderung der restlichen db gegen dich zu verursachen.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.11.2011 20:22

Entschuldigt bitte mein Fehlen bei der Lynchung heute.
Der Plan war gewesen, doch deutlich früher zurück zu kommen...
1. Es kommt anders 2. als man denkt.

Bezüglich der Lynchung würde ich sagen, dass war für die allgemeine unsicherheit doch ein verdammt gutes Ergebnis!!

Ich würde zu einer Vermutung vor allem von den erfahreneren Spielern mal eine stellungnahme haben.

Bei einer Spieleranzahl von 18 Leuten worunter ein Verfluchter und ein Günstling sind würde ich mit noch 5-6 Wölfen rechnen. Vllt davon ein junges. Eher 5 mit junges würde ich vermuten, sollte es einen Jason geben. Also meine Meinung ist derzeit wir sollten mal nach 6 weiteren Rollen ausschau halten. Was meint ihr??

Bezüglich den ganzen geschehnissen muss ich mir jetzt erstmal eine Meinung bilden. Leider kann man mit den Opfern von heute keine wirklichen weiteren Schlüsse ziehen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche weiss der Verfluchte gar nichts über irgendwen oder? Er ist genauso unwissend wie alle DB. Meine erste Vermutung war, dass man vllt sich überlegen könnte, dass der Verfluchte jemanden anklagt, den er eher nicht für einen WW hält. Aufgrund des spielverlaufs, der tatsache dass es sich bei randalfs anklage um eine gegenklage handelte und der frühen Abmeldung von Randalf komme ich aber zu dem Schluss, dass seine Aussage so ziemlich nichts-sagend ist.

Bei Saschki als Günstling würde es sich bestimmt lohnen nochmal in die Posts zu schauen. Wenn ich mich vom durchlesen jetzt aber recht erinnere war sie sehr wortkarg heute und hat uns damit auch keine wirklichen Anhaltspunkte gegeben.

Ich werde mich weiter umschaun...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.11.2011 13:35

Ich habe leider nur ganz wenig Zeit gerade :(
Aufgrund der Beiträge die bisher geschrieben wurden habe ich versucht mir ein Bild, von den spielenden Parteien zu machen.

Chrack bezüglich Saschki: Hast du irgendeinen anderen Grund sie in deine Liste aufzunehmen ausser deinen Wolfsradar?
Auch für mich war sie bisher noch so agr nicht aufgefallen, weshalb ich mir keine wirklichen begründete Gedanken darüber machen könnte.

Ich selber habe derzeit den Eindruck dass ich Lizz, Prof und Thoradin zunächst mal aus meiner Schussliste herausnehmen würde.
Wo hingegen ich meine Zweifel bei Randalf habe. Seine Art sich auszudrücken und was er schreibt wirkt auf mich... Seltsam.
Ausserdem würde ich gerne tss bitten etwas zu sagen.
Du befindest dich jetzt natürlich in einer blöden Situation, dass du Aberdeens Rolle übernommen hast und vermutlich gar nicht wirklich was zu sagen hast...
Allerdings hat mich aberdeens erster Kommentar zur HD-Wahl

Also ich muss mich jetzt entscheiden, weil ich vor Tagesende nicht mehr online kommen kann. Ich selbst stell mich nicht zur Wahl. Ausser, ihr wollt ne Königin! ;D

naja irgendwie stutzig gemacht.

Ich muss jetzt leider weg werde es aber hoffentlich noch rechtzeitig zur Lynchung zurückschaffen.

Ach was ich noch sagen wollte wir sollten uns auch Gedanken machen, was das fehlende Opfer heute bedeuted.
Eine Hexe die in der ersten Nacht heilt? Kommt heute abend noch etwas auf uns zu? Oder gibt es noch andere heilende Rollen?
so mit diesem Denkansatz verabschiede ich mich zunächst einmal!!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Bastelsatz

von Sky am 12.11.2011 00:38

Yoko Ono

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 11.11.2011 16:58

Soso...
Schade dass des hier gar nicht so oft benutzt wird... auch von mir wurde der Thread etwas spät entdeckt...
aber besser spät als nie :)
Ich bin die Julia... stolze Kölnerin... entsprechend grade natürlich aus der Innenstadt heimgekommen :)
Naja werf mich jetzt in mein Studium wodurch mir das spiel auch schmackhaft gemacht wurde :) Da man im Rl ja eher selten die gelegenheit hat, es wirklich zu spielen ist das Forum hie rabsolute Spitze! Auch wie die ganze organisation läuft finde ich echt klasse!!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Wirtshaus

von Sky am 11.11.2011 16:52

Ach und um nochmal auf Master of Chaos einzugehen

So leute, was macht ihr den Beruflich, schulisch. Wie sieht es da bei euch aus. Zufrieden oder eher ein bisschen träge?

Interessiert mich auch :)
Ich selber habe nach einem Auslandsjahr mein Physik-Studium begonnen... Und frage mich Tag für Tag, ob ich nicht ein bisschen gaga bin^^ Aber wir haben bereits entschieden... Physik studenten sind doppelt gefährdet...
a Sie sind bescheuert, sowas zu machen, b) sie werden durchs studium noch bescheuerter

wie man sieht ich bin ein Fan von selbstironie... Denn wirklich lachen kann nur der, der über sich selber lachen kann :)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Wirtshaus

von Sky am 11.11.2011 16:48

hmm ich finde Bilder immer Toll die in IRGENDeiner Weise irgendwas aussagen

Naja meins bei meinem Namen... irgendwie naheliegend :)
Aber wichtig... selbst geschossen :) Einer der schönen Sonnenaufgänge in australiens nirgendwo :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite