Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Raidho am 30.01.2012 19:41
abby
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 30.01.2012 19:41Sooooooo finally :-P
Von hinten nach vorne:
Fungo: deine Theorie mit dem Verliebtsein, ist totaler Schwachsinn... Erstmal würde ein verliebter Prof mich niemals so angreifen wie hier... und zweitens: Beide haben eine Stimme aufmich abgegeben, was spiel-technisch nicht möglich ist.
Dann zu dieser woelfischen Theorie, dass ich mich bei ihm eingekrallt hab... Finde ich eher an den Haaren herbei gezogen, ich habe nur gesagt dass ich ihm am Anfang nicht lynchen wollte, weil er in den letzten Spielen rechtschnell tot war und dann hab ich ihn auch nur am Anfang verteidigt. Wenn ich mich wirklich "eingekrallt" hätte wie du es sagst, warum habe ich dich dann nicht gegen DarkScheat oder Tssx verteidigt.
Dann noch finde ich, dass wir uns grade viel zu sehr von Chilli und Woelf beruhigen lassen. Das ist wie ein Abby-Melody team, dass immer von sich behaupten kann, zu wissen waas der andere ist. Aber mal ehrlich die Wahrscheinlichkeit ist unter 8 Spielern nicht grade gering, dass sich hier ein böser Part versteckt. Ich habe gestern schon gesagt, dass ich bei Chilli einen Liebespartner vermute und ich kann mir eine böse Rolle durch aus bei einem der beiden vorstellen.... Naja diese Theorie lässt sich ja leicht nachprüfen, in dem Chilli einfach mal eben ne Stimme zu Woelf wirft.
Dann bin ich auch nicht mit Abby verliebt, siehe:
Abby
Ich zieh die gleich zurück, weil ich mich noch nicht entschieden hab wer meine Stimme kriegt...
Ich hatte schon gestern was zu meinen Anklagepunkten gesagt, aber nochmal:
Moc und Torte habe ich einfach vergessen zu nennen.
Dann habe ich Torte erst unter wenig zeit verbucht, dass hat sich ja als falsch herausgestellt.
Aber mal ehrlich warum sollte ich versuchen als Wolf offensichtlich jemanden neben dem Wolfsjungen zu opfern... Das ergibt für mich keinen Sinn, außer ich wäre ein Wolf der gerne an den Galgen kommt...
Fungo hat doch angekündigt, dass sie kaum zeit hat...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Raidho am 30.01.2012 19:25"Holt mir ChrashedCrample!", rief MadMoiselle. Ich beobachtete dieses Szenario aus einiger Entfernung.
Was hatte es hier mit auf sich? Woher kamen diese Wölfe und wer hatte angefangen die Gäste unseres Festes auf magische Weise in einen Bann zu schlagen.
ChrashedCrample trat hoch erhobenen Kopfes nach vorne. "Dies ist doch ein Musik fest, oder?", fragte er rhethorisch die Menge. "Dann lasst mich auch für euch noch ein Lied spielen. Er grinste bei den letzten Worten.
(Musik:->hier<
Nachdem er geendet hatte, verschwomm sein Grinsen zu einer Fratze des Grauens. Seine durchschnittliche Gestalt veränderte sich, Muskeln wuchsen, seine Ohren wurden länger.
"ich werde euch fressen", sprach er die Menge an. Er machte sich bereit zu einem Sprung, aber die mutige kleine MadMoiselle hechtete nach vorne und stach den silbernen Dolch durch das Herz des Wolfes. Mit einem letzten Aufheulen, verklang die Stimme des Wolfes. ChrashedCrample wurde schwach und brach zusammen.
Ich bekreuzigte mich und eilte nach vorne. "Aus dem weg", mit diesen Worten schob ich die gaffende Masse zur Seite.
Bei dem Wolf angekommen durchsuchte ich die Reste seiner Kleidung, fand einen kleinen Zettel. Ich würde ihn mir später angucken. "Holt ein Tuch!", befahl ich.
Ich verdeckte die noch im Siegeslächeln verzehrte Fratze des Wolfes mit samt seines Körpers. Schnell winkte ich Baldr und David her. Sie sollten die die Leiche zur Kathredale bringen.
Auf einmal wurde es lauter und lauter. Alles drehten sich um und da stand er der liebe NewMetaKnight und neben sich hatte er den armen Ekta gezogen. Mit improvisierter Schminke und einer eher schlechter, als rechten Darstellung, gelang es ihm dennoch den Leuten ein wenig die aufkeimende Angst zu nehmen.
von Raidho am 30.01.2012 17:32Anmerkung des Spielleiters:
Bei Unentschieden stirbt der Sündenbock / die Lynchung fällt aus !
von Raidho am 30.01.2012 10:27Der Lehrling hat mit den FSPer Abspracherecht.
von Raidho am 29.01.2012 22:36So:
Erstmal: Woelf was sagst du zu Chilli? Wie schätzt du sie ein? Ihr kennt euch ja am Besten ;)
Meine persönliche Meinung zu Chilli:
Es sind erstmal viele kleine Beiträge dabei, die alle keinen spieltechnischen Inhalt haben. Dann zieht sie in vielen Stellen einfach mit der aktuellen Theorie mit (und verliert alles andere aus den Augen). Alles in allem sehe ich hier keinen Dorfbewohner, der wirklich dran interessiert ist Wölfe zu finden. mMn könnte hier auch ein böser Liebes-Partner da sein.
Für mich ist sie auf jeden Fall mehr als neutral. Kann sein das ich mich hier auch täusche...
Dann weiter zum Prof:
Hier erhält seine Anklage den Klang nach einem reinen Infolynch (geht grade um die Art wie er es sagt, Begründung kam ja vorher zu genüge)
Dann zu seinem großen Beitrag:
Hier habe ich das Gefühl als wolle er mir meine Worte im Mund verdrehen. Ich hatte dich zu dem Zeitpunkt nicht auf meiner ersten Liste weil du nicht da warst und keine Zeit hattest. Das hattest du aber im gleichen Beitrag auch genannt, also warum versuchst du diesen Punkt ins verquere zu verdrehen.
Dann noch:
Ich weiß nicht ob es sich hier grade um ein DB handelt der sich nur mega auf mich (und auch auf Tssx) eingeschossen hat oder ob hier etwas faul ist ;)
((((
Von dir (Prof):
Du meinst wahrscheinlich dass hier:
))))
von Raidho am 29.01.2012 21:53So erstmal Entschuldigung. Ich war heute bei meinen Großeltern, und da war mein Handyempfang mehr als mies :(
Und meine Zeit eben habe ich damit verbracht, Nachtaktivitäten auswerten, PN's zu verschicken, Outingbeschwerden nach zu gehen...
Ich hab eben alles nur überflogen... Sinnvoller Beitrag kommt... gleich. Aber danach wird nicht mehr viel heute von mir kommen. Hab noch Uni-Sachen zu tun.
von Raidho am 29.01.2012 21:30Ein lauter Schrei ertönte im Dorf und schreckte mich aus meinem Bett hoch. Schnell zog ich mir meine Kutte wieder an und lief aus dem Kloster. Thianna, der ich auf dem Weg begegnete, sagte ich sie solle nach den Kindern sehen.
Die Steine unter meinen Füßen flogen nur so dahin. Endlich hatte ich die Stelle erreicht, aus der der Schrei zu vernehmen war. Es war noch immer ein leises Wispern zu vernehmen.
Und dann sah ich sie. Zendaya, meine liebe Zendaya, lag auf dem Boden. Ihr Blut sickerte bereits in den Boden ein. "Rai.." war alles, was sie noch zu sagen vermochte.
In ihren Händen fand ich ein Stück Papier auf das, ein letztes ihrer Lieder geschrieben war.
(Musik: ->hier<-)
Ihre medialen Kräfte hatten wahrscheinlich die Wölfe angelockt und nun war sie tot. Oder hatte es damit etwas viel tiefgehenderes auf sich? Viele Spielleute versammelten sich und waren erschrocken über den blutigen Mord, den sie sahen.
Ernst blickte ich zu MadMoiselle rüber. "Ich wünsche, dass ihr den Mörder stellt."
Nun gab es hier nicht mehr viel zu tun für mich. Ich ließ eine Barre kommen und MadMoiselle in die Kathredale bringen.
"Möge ihre Seele zu Gott finden", flüsterte ich, während ich sehr nachdenklich zu meiner Kammer zurückkehrte. Morgen würde ich die Schriften der heiligen Myrienna durchsuchen, vielleicht würde ich etwas finden, dass uns alle vor der Macht des Teufels beschützen würde.
Aber noch etwas seltsames war geschehen. Jemand hatte eine Nachricht an die Kathedrale heften lassen.
"Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe meine persönlichen Nachforschungen angestellt und habe herausgefunden, dass der BaldrSky die Unterwäsche der armen Sky gestohlen hat. Für sein Vergehen sollte er an den Pranger gestellt werden.
BaldrSky
Gez. Der Rabe"
BaldrSky: 2 (Der Rabe)
von Raidho am 29.01.2012 20:39(So erstmal Entschuldigung, dass sich das heute alles verzögert)
Wir traten einen Schritt zurück um das Spektakel zu beobachten, dass sich uns nun bot. Von überall wurden Stimmen gerufen. Einige riefen ihre eigenen Namen. "Ich wähle mich Ekta!", schrie mein alter Freund, aber seine Stimme ging im ganzen Chaos unter, hier und dort wurden noch ein paar andere Namen erwähnt, aber bald war eine Tendenz zu erkennen.
"David!", "MadMoiselle!", "David!", "MadMoiselle!", schrien sich 2 Partien gleichmässig an.
"Aber, Aber, meine Freunde!", rief ich, "Lasst uns das, wie bei Künstlern üblich, - und nichts anderes seid ihr doch, oder - auf die eine und einzige Weise klären. Der wer von den beiden das meiste Handgeklapper erhält soll, für die Organisation und die Ordnung auf diesem Musikfest zuständig sein." Es folgte ein zustimmendes Gemurmel.
"Also, dann, wer stimmt für David?", fragt ich. Lauter Applaus klang aus allen Richtungen. "Das klingt ja fast eindeutig, aber wir wollen auch die anderen noch hören. Wer ist für die liebreizende MadMoiselle?" Eine Welle von pausenlosem Geklatsche deutete die Entscheidung an. "Nun denn MadMoiselle, ich freue mich für euch."
Ein wenig später ging ich mit Thianna und den beiden Kindern zurück in die Kathredale, da es anfing zu dämmern. Ich hatte das Gefühl, dass dies eine unangenehme Nacht werden würde, hoffentlich würde sich das nur als Einbildung herausstellen
von Raidho am 29.01.2012 19:53verschiebt sich alles um 30 Minutenheute

Antworten