Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Chillkroete am 26.05.2011 18:41eigentlich schon...nur dachte ich du hast verstanden was ich bin und dieser beweis...nur zum beweis gedacht...wäre absolut blödsinnig und verschwendung...

von Chillkroete am 26.05.2011 18:31also irgendwie...hab ich abbys nachfrage noch immer nicht verstanden 
...erklärts mir...
un ich wollte gern noch eine antwort auf warum es denn so offensichtlich ist, das du(narajaa) kein ww bist. vielleicht hab cih was überlesen...

von Chillkroete am 26.05.2011 18:16

von Chillkroete am 26.05.2011 18:13HÄ? Falls das eine Anspielung ist versteh ich sie nicht...
Aber JA natürlich wäre es da...un warum ist narajaa kein ww? hat sie zu ihrer rolle was gesgat?
ist jetzt sowieso alles egal...noch 2 minuten und sie ist eh nicht online um ihre anklage zurückzuziehen.

von Chillkroete am 26.05.2011 18:09warum ist das offensichtlich? hab cih irgendwas übersehen??
ich hätte mich vor der lynchung bewahren können....!!!!

von Chillkroete am 26.05.2011 17:59ich war doch noch gar nicht fertig 
Narajaa zieh bitte deine Anklage gegen mich zurück ansonsten fände ich dich, wegen deinem wild rumgelynche..oder so
verdächtig...

von Chillkroete am 26.05.2011 17:57
chillkröteSo wird dir...oder eher allen Dorfbewohnern das Ganze auch keinen Spaß machen... Wild lynchen finde ich nicht gut...es gibt keinerlei Anhaltspunkte...

von Chillkroete am 25.05.2011 19:53naja ich hab da so gedacht...7-8 wölfe bei 25 spieler... dazu kommt noch der verfluchte...redridinghood war doch verfluchter...und dann der weiße wolf noch...weil der ja eigentlich extra ist...

von Chillkroete am 25.05.2011 19:44wenigstens mal ein etwas erfolgreicherer tag...nichts desto trotz...es sieht grad nicht so gut für uns aus...kein seher und kein waisenmädchen mehr...
es sind noch 17 spieler übrig...davon sind greywolf und höchstwarscheinlich milura auszuschließen, falls er nicht gelogen hat, was ich allerdings nicht denke. ich bin auch auszuschließen :)
sind noch 14 mögliche verdächtige übrig wovon...naja ich schätze mal fast die hälfte, so 6-7 noch ein ww sind... leider hab ich dieses mal niemand verdächtigen... :(
jemand eine idee? irgendwas bemerkt?

von Chillkroete am 24.05.2011 13:34Fände ich gut...weil in dieser Zeit könnten wir eigentlich shcon versuchen einen weiteren WW zu finden...aber da der Nachtpost immernoch fehlt fehlen ja informationen...voll dumm

Antworten