Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Loopy am 19.01.2014 00:02@Nana
1. Für mich würden da Dave und Shew ganz gut reinpassen.
2. Theoretisch ja, obwohl ich Wölfi eigentlich im Nachheinein trotz des UE gar nicht so sehr als Wolf sehe ... rein gefühlsmäßig aber.
3. Halte ich eigentlich für nicht so wahrscheinlich. Möglich ja, aber ich kann mir nen She-WW auch vorstellen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Loopy am 18.01.2014 23:36Ach und zum anderen ... wenn man in diesem Spiel alles zu 100% durchdenken würde und keiner jemals irgendwelche Fehler machen würde ja ... aber so ist es nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 23:34@Xaver
Naja ... es gibt nen Unterschied ob der Kandidat Dorfi oder Wolf ist ;) Außerdem hätte ich wahrscheinlich auch wie gesagt noch umgestimmt, wenn ich die Zeitumstellung nicht verpeilt hätte ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 23:27Na xaver biste davon ausgegangen, dass sie Bloody Mary ist und hast sie deswegen mal kurz lynchen wollen, damit die Wölfe noch nen Vorteil bekommen ;) ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 23:23- xaver
Von was bitte ?
- xaver
Als Wolf bist du wahrscheinlich empflindlicher was sowas angeht.
- Xaver
Wenn ich die anderen Kandidaten in dem Moment nicht lynchen will und dich eher als Wolf sehe. Jop.
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 21:33- Dave
Weil du Xaps wegen genau den selben Sachen ne positive Tendenz gegeben hast.
Und von Dorf auf Neutral wegen sowas zu gehen ist einfach nur sich nen Lynch offenhalten ... weil vllt. ein Mitwolf geoutet wurde.
- Dave
Ich hab nichts anderes behauptet. Sie hat wie gesagt keinen wirklich ins Dorf gestellt. Sie hat mir zwar ne positive Tendenz gegeben, denke aber aus dem Kontext, dass sie nicht bei mir geschlafen hat.
Aber da sollte vllt. noch jemand anders drüberlesen.
- David
Die Chance ist genauso groß wie für jede andere Rolle auch.
- Dave
Hab ich mir nicht genauer angesehen aus genau dem Grund.
- Dave
Hatte sie da aber nicht noch jemand anderen komplett rausgenommen? Hab es vorhin nochmal überflogen ... aber war mir da nicht sicher.
- Dave
Sowas finde ich nicht wirklich logisch. Grade gestern hätte es einige bessere Kandidaten gegeben mMn. Aber ja ich gehe auch eig. von Niko aus.
Sie hatte auch einen Spruch gebracht ala "Mich verteidigen ja nur Wölfe (und Niko)" oder so ähnlich.
Btw vergessen, dass ich nicht stimmen darf ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 20:42Und @Dave
Selbst wenn das WM nicht stirbt, heißt das noch lange nicht, dass die Person save ist ... gibt immernoch Günsti/Fluchi.
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 20:41- Dave
Meinst du das wegen dem SB Kommentar ? Das ist zumindest das einzige wo ich sehe... wirklich ins Dorf gestellt hat sie keinen...
- Dave
Machst du es dir heute einfach ? Du müsstest nämlich genau wissen, dass das kein Grund ist nur weil ich jemanden als Dorfi gesehen hab. Sonst könntest du dich selbst auch gleich negativ sehen ... Diese Doppelmoral spricht auch nicht grade für dich ...
XapsIch will aber trotzdem gerne noch weiter diskutieren ...
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)
von Loopy am 18.01.2014 19:42Naja ich kann mir bei Xsi grade 2 Rollen vorstellen, falls sie Dorfi ist ... aber das sind nur Überlegunden die ich auch mal für mich behalte ^^
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)
von Loopy am 18.01.2014 19:32@Shew
Da ausweichen auf einen 3. Kandidaten der eh nicht gelyncht werden wird, ohne wirklichen Grund. Man kann dann halt später gut sagen: ich hab ja keinen DB gelyncht.
Ich wäre wohl übrigens noch auf Moon gegangen, aber hab den zeitunterschied verpeilt.
- Dr. Seuss

Antworten