Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from overflow92 on 04/23/2012 10:05 AMhehe.. +1, habs wohl auch erkannt ;)
Naja.. an Tag 1 gelyncht zu werden ist schon irgendwie ein bisschen sch****!!!
Dabei hatte ich bei Prof Recht und bei Nana auch (wenn nicht Dorf gleich Jason!).. und ihr lyncht mich.. habt mal ein bisschen mehr vertrauen in meinem Gespür! ;)
So zur Rollenverteilung.. hm.. ja naja.. also ich fands eigentlich gar nicht soo unfair verteilt.. das dorf hat ja auch komplett gefailt und an einigen stellen musste ich mich schon beherrschen dass da keiner erkannt hat das da ein wolf sein muss ^^ hab ab 800 beiträgen dann aufgehört zu lesen
*mühselig*ansonsten hätte ich noch eine Kritik: und zwar dass es normale dorfis gab!! Ein sonderspiel, auf das man sich schon über ne lange zeit freut, dabei zu sein und dann bekommt man nen stinknormalen dorfbewohner ohne jegliche sonderfähigkeiten.. da wäre ich persönlich enttäuscht gewesen! naja ^^
ansonsten, super story meta, musste richtig lachen an einigen Stellen ;)
@Ratton irgendiwe habe ich das Gefühl, dass wenn wir in gleichen Parteien sind, niemals zusammen gewinnen! hm.. :(
Edit: @ Loopy: gut dann weiß ich ja wie du als Vampir bzw. böse rolle spielst.. mal sehen ob ich dich in Zukunft auch einschätzen kann ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.
from overflow92 on 04/19/2012 10:25 PMja also erstmal ein super super super mega monster lob an ock, der das richtig klasse gemacht hat und trotz fehlender kenntnisse das spiel gelöst hat durch einen genialen trick, der auch super funktioniert hat!!
aber was mich hier interessieren würde: was war denn der beweggrund von sky und shin, den seher am leben zu lassen, und dafür mich zu killen?
wäre der seher gefressen worden --> Eine Person ist save, kein Wolf gefunden!
er wurde aber nicht gefressen --> Möglichkeit 1. Zwei Personen save (durch den Seher dann schon drei!!)! 2. Eine person save (+Seher) und ein Wolf gefunden!
Was hat euch, sky und shin, also dazu getrieben den Seher nicht zu fressen? Ihr hättet doch so die größten Spielchancen auf einen sieg gehabt ^^ oder wolltet ihr einfach nur leveln und trolololoollo spielen? 
naja @prof bin froh dass ich ins echte leben zurückgekehrt bin ^^ wobei ich beim nächsten mal wolf sein möchte da wenn das dorf verliert wohl was ganz übles mit den dorfleuten passieren würde 
ansonsten, good job ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from overflow92 on 04/18/2012 09:41 PMauch wenn schon ein wenig her ist aber das kannst du laut sagen! ich habe im chat immer schon probleme siamesen rollen zu basteln, damit es halbwegs gutes balancing ist!
vielleicht sollte man sich einfach mal mehr rollen FÜR die wölfe ausdenken.. damit man nem wolf nicht sowas wie sündebock oder so geben muss ^^ ;)
naja ich werde mir diesbezüglich mal was überlegen :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Lykantrophin (abgelehnt)
from overflow92 on 04/18/2012 07:55 PMnaja.. wenn man es so sieht müsstest du auch den wolfsschamanen streichen, weil duch diesen der seher auch falsche informationen bekommen kann ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/17/2012 10:41 PMok.. welcome shin!! :) hoffe du bist db ^^ 
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/17/2012 10:17 PMja ist klar! ^^ aber das dauert ja auch nicht ewig xD
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/17/2012 10:09 PMfür die nachtaktionen
hihi ^^
prof kommt dein nachtpost schon etwas früher? weil gibt ja nicht so viel an nachtaktivitäten ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/17/2012 10:08 PMxD ^^ will ich auch hoffen..
na dann mal gute nacht!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/17/2012 10:04 PMAHA.. das heißt du bist Wolf mit chilly und ihr habt gewonnen weil bernd und may in den wald laufen? -.-
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/17/2012 10:00 PMouting ist an!!
son mist!! da halte ich hier noch groß reden wir müssen den seher schützen und dann son scheiß.. ich habs verbockt!
woelfin ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dich gelyncht zu haben ^^
Cpt. Teemo on duty!

Reply