Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: X oder Y?
von Sky am 13.11.2011 16:35kreatives outing
Jäger oder Holde Maid?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.11.2011 14:48Tulpe
bezüglich Koala und Käguruh... 2eres sind eine Plage Koalas sind viel putziger... Aber beide knocken einen aus 
Blumen oder Schoko?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Sky am 13.11.2011 13:211:00 Das war zuviel Schoki ich kann nicht schlafen... Na gut dann lass ichs halt :)
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 13.11.2011 13:00Wob deine Aussage über Thoradin verstehe ich nicht!!
Du sagst seine Aussage sei gewesen er hätte Randalf als WW oder Jason nicht gewählt??
Lies dir doch bitte die letzten Seiten genauer durch. Die ganze Diskussion ging egtl darum, dass er auf David geschossen hat. Deswegen sind Diskussionen aufgekommen. Und seine Aussage wenn ich die nicht vollkommen gaga bin war: Wenn er ein WW oder Jason sei hätte er doch nicht auf David geschossen.
Was, wie ich es vorher bereits dargelegt habe für mich durchaus sinn macht. Als Wolf hätte er einfach zugucken müssen wie wir alle Randalf lynchen... der in seinen Augen ein DB gewesen wäre. Er hätte sich wohl eher nicht mitten auf den Dorfplatz gestellt und rumgeschrien um auf sich aufmerksam zu machen.
Aus diesem Grund sage ich zunächst einmal Thor ist momentan aus der Schussliste. Es gibt eindeutig andere die momentan eher verdächtig sind.
So wob... ich freue mich auf 15 Uhr um von dir nochmal eine stellungnahme zu hören!!
von Sky am 13.11.2011 12:02sonnenschein
gemütliches Gewitter wenn man mit Tee vor dem Fenster sitzt ist nicht shclecht... aber Sonnenschein ist einfach immer gut :)
Amerika oder Australien?
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Sky am 13.11.2011 12:00Kommen jetzt 15 minuten schritte?
00:15 ich glaube ich gehe gleich mal in bettchen...
Re: Böse Fee
von Sky am 13.11.2011 11:58Du bekommst rot und weiss eingepackte Lindt Pralines. Allerdings ist in der Produktion ein Fehler unterlaufen und das sind die die egtl Braun eingepackt werden...
Ich wünsche mir ein Fotoalbum
von Sky am 12.11.2011 23:07Du bekommst eine blaue Milka Tafel... allerdings verwirrt das die Erde so dass sie sich in die sonne stürzt
Ich wünsche mir eine zeitmaschine, um die blaue milka tafel zu vermeiden
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 12.11.2011 21:20Ich habe dazu keine direkte Stellung genommen... Ich habe nur herausgezeigt was du beabsichtigt haben KÖNNTEST.
Aber doch egtl schon...
Naja ich will dich vorerst eh nicht lynchen von daher kann es mir auch zunächst egal sein ob jason oder nicht
von Sky am 12.11.2011 20:41Das ist fies David^^
Aber dein Wunsch soll erfüllt sein und Trick wird gesperrt... Daraufhin ist dieser so wütend dass er nachts um 2 vor deinem Haus steht und Sturm klingelt
Ich wünsch mir eine Perücke 

Antworten