Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

from Raidho on 01/30/2012 10:20 PM

Blacklands rollte mit seinem Karren herein, fährt das Zelt des Jokers um und schlägt sein Zelt auf.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 09:41 PM

Ich beobachtete die anderen am Lagerfeuer. Es war eine sehr ruhige Nacht. Plötzlich stand David auf und sagte:
"Mein Freunde ich habe dieses Gedicht geschrieben und würde es euch gerne vortragen:

(Musik:->hier<-)

Natürlich hatte David gelogen, er hatte nur Eichendorff's Mondnacht ein wenig verändert, aber ich schwieg und genoss die Atmosphäre am Feuer. Wie im Gedicht blieb es auch diese Nacht ruhig.
Naja nicht ganz. Plötzlich rumpelte es und eine Gestalt tauchte auf. Er stotterte kurz verlegen und sagt: "Hallo, ich bin Maltanis. Ihr habt nicht zufällig einen Schlafplatz für mich frei?"
Die Anwesenden deuteteten auf Myrdin's Zelt, den hatten sie ewig nicht mehr gesehen.
Dann war da noch Filox, er sagt er müsse kurz mal für kleine-Filox gehen. Aber schien sich verlaufen zu haben und war nie wieder gesehen, dafür sahen wir einen Samariter-Ritter kommen, der sich zu uns gesellte. Sein Name lautete Samaraner und er wolle mit uns an diesem Musikfest teilnehmen.

Wieder fand sich eine Drohbotschaft an der Kathredale:

"Mein lieben Damen und Herren,

ich habe beobachtet wie Woelfchen von jedem hier genau einen Socken aus jedem Paar gestohlen hat, so dass jeder von uns nur noch 1 Socken aus jedem Paar hat. Dafür sollte er als Esel durch die Stadt geführt werden.
Woelfchen

Gez. Euer Retter in tiefster Not,
Der Rabe"

(SL:  Maltanis ersetzt Myrdin, Samaraner ersetzt filox, derJoker wird ersetzt sobald Ersatz gefunden, andern falls läuft er morgen in den Wald. [Die Ersetzungen erfolgten per Zufall ])

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply Edited on 01/30/2012 09:50 PM.

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 08:43 PM

-Platzhalter-

Mein Beitrag verzögert sich ein wenig... Ich kümmer mich grade um Ersatz. Beitrag wird so schnell wie möglich nachgereicht.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Raidho on 01/30/2012 08:14 PM

Ich hab dich auch lieb Abbylein <3

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 08:11 PM

Trololol, hast du den Wir-können-über-alles-reden-Raidho in den letzten Spielen wirklich in Aktion gesehen?
Außerdem habe ich dir doch deine Sanduhr besorgt...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 08:06 PM

Das war eine Lynchkanidaten-Liste. Zu diesen Leuten kann ich überzeugt werden, bzw. bei diesen Leuten kann ich verstehen warum sie gelyncht werden. Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon ernsthaft vorgehabt hätte dich lynchen zu wollen, dann hätte ich mir irgendwelche blöden Gründe einfallen lassen. Außerdem habe ich dich noch nicht mal direkt verdächtigt...
Fakt war, du warst nicht unverdächtig.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 08:00 PM

Nicht am Tag der ersten Lynchung...
Naja jetzt eh egal.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 07:57 PM

Ich habe dich auf der ersten Liste nichtgehabt, weil du nicht da warst.
Auf der zweiten Liste warst du drauf, weil du nicht grade unverdächtig warst und ich nichts dagegen gehabt hätte dich zu lynchen. Ganz einfach, ich weiß gar nicht warum du daraus so ein Theater machst....

DarkScheat, damit wir heute wenigstens noch einen Wolf ins Grab kriegen...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 07:54 PM

Der Postzwang gilt immer für einen ganzen Werwolfstag. Das heißt von einem Nachtpost bis zum nächsten.
Deshalb werden in den Waldrennen, wenn ich nichts mehr von ihnen höre: Filox, DerJoker und Myrdin

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/30/2012 07:51 PM

Ich habe ja nicht nur Torte nicht genannt sondern auch Moc vergessen. Von den zu der Zeit genannten Spielern kam nichts. Und Torte war ja auch irgendwo da, hat nur nicht verwertbares geschrieben. Ich schreibe meine Beiträge halt immer aus dem Kopf, da kommt es mal vor, dass ich was vergesse^^ Außerdem neige ich dazu eher Spieler in Schutz zu nehmen als Spieler an zu greifen... So zu der Entwicklung von Tssx, Darkscheat, Abby zu Tssx, Torte und Sachmet. "Mehr sagen", bedeutet für mich nicht, dass ich vorhabe diese Leute zu lynchen bzw. ein Lynch von diesen für mich ertragbar ist. Ich will nur was von diesen hören um sie einschätzen zu können. Bei meiner zweiten auflistung hingegen, habe ich genauer drauf geachtet wer eine böse Rolle haben könnte.

Hatte ich bereits gestern geschrieben, aber darauf bist du nicht eingegangen. Genau so wenig auf meinen Beitrag der sich auf deinen riesen Beitrag bezog. Warum sollte ich das alles nochmals aufzählen wenn du das sowieso ignorierst?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page