Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 15:52

Jo, aber die Wölfe geben ihr Fressen schon recht viel vorher ab, da würde sich ein Post an Xsi gar nicht mehr lohnen.

- David

Woher weißt du, dass Xsi auch so gefressen worden wäre ? ;)

Könntest du mir btw den Sunset-Dorfi noch mal erklären? Gibts da irgendein gutes Argument das ich übersehen habe?

- David

Ich finde ihre Spielweise einfach sehr dörfisch.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 15:23

@ Loopy Das halte ich für weit hergeholt...

- Shew

Was ist daran weit hergeholt ?
Es gilt ja auch nur wenn Bubma selbst Wolf ist. Oder vergisst du als Wolf immer mal wieder wer eigentlich deine Mitwölfe sind ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 14:40

nd loopy könntest du mir bitte noch erklären wie diese Gleichung stimmen kann: Bubma verschreibt sich => wenn Bubma = Ww => Xaver =WW

- Xaver

Ganz einfach, wenn Bubma WW ist, weiß sie ja wer ihre Mit-WW sind. Sie hat deinen Namen anstatt Xaps benutzt. Ich denke einfach, dass sie als Wolf genau weiß, wer ihre Mitwölfe sind und bei wem das Waisenmädchen auch sterben kann. Da sie da deinen Namen benutzt hat legt es für mich einfach Nahe, dass wenn sie Wolf ist du wohl auch ein Mitwolf bist und Xsi auch genauso gut bei dir hätte sterben können. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 14:05

Xaver wenn du nicht gescheit spielen willst, kannst du es auch gerne ganz lassen. Vielen Dank.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 13:43

Das letzte Zitat in meinem vorletzten Post war natürlich von Bubma -.- 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 13:43

Positiv finde ich Bubma, Nana, Niko und Mollo. Und eigentlich auch am ehesten Xaver.

- Wölfin

Da hätte ich gerne mal alle erkärt.

In erster Linie aber Bubma, Mollo und Xaver ... ich weiß nciht was du da an den Posts momentan dörfisches sehen kannst ?!

Und zum anderen es gab bisher nur 1 Fehllynch und 1 Nachtopfer ... ich sehe da nicht unbedingt, dass es verhältnismäßig schlecht aussieht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 13:37

wie wahrcheinlich haltet ihr es dass er hier in der aufzählungen einen mitww nennt?

- Mollo

Ziemlich bei 4 Spielern. 

aber abstimmen darf ich ja so oder so nicht und wer gelyncht wird ist ja auch schon klar)

- Shew

Es gibt aber wohl noch mehr Wölfe als Xaps ...

mollo ich denke er nennt da min einen und höchstens zwei. einer da aber wahrscheinlicher, zwei wären schon sehr gewagt.

- Nana

Mehr als 2 wird auch schwer, weil schon 2 Dorfis tot sind davon ;) 

lopy Niko istübrigens ziemlich eindeutig der scan. siehe xsis letzten post, da muss man auch nicht mehr drüber diskutieren. wieso zweifelst du da so stark dran?

- Nana

Weil das für mich kein Beweis für nen Scan ist. 

Und mit xaver meinte ich natürlich xaps

- Nana

Wenn Bubma WW, Xaver auch. Man vergisst nicht mal kurz wer sein Mitwolf ist.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 12:08

loopy wieso wärst du davon nicht ausgegangen das shew gelyncht wird? ich fand das jetzt nicht so abwegig

- Nana 

Ich hielt einen Moon Lynch für wahrscheinlicher, sagen wirs so.

@Kotti

Wo siehst du den Xsi' Nacht 1 scan ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 10:03

Öhm warum mein eines Zitat da im anderen drinsteht weiß ich auch nicht ... das Zitat im Zitat einfach mal ignorieren das gehört da nicht hin.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 19.01.2014 10:02

sie wäre auch um einhaar gelyncht worden, wäre woelfin nicht gewesen. ich denke wenn man danach geht, dann kann es nhr ein team aus allen dreien geben. sonst wäre es ne milchmädchenrechnung, die so nicht aufgegangen wäre

- Nana

Stimmt hab ich so nicht bedacht  ... Ich persönlich wäre aber auch nicht davon ausgegangen, dass Shew gelyncht wird gestern. 

Was mir zu David noch aufgefallen ist:

She's Aussetzer, wenn man das so nennen will, find ich sogar eher dörfisch, aber kaum so dörfisch wie den Rest wölfisch ist.

Wenn ich mir den Stand so anschaue, dann ist mM
Warum machst du das an mir fest? o.O

n Mooni Dorfi und mindestens 2 Wölfe wählen sie.

Ist das Zurückrudern bei eigentlich beiden Hauptlynchkandidaten, aber ja wenn Dave Wolf, Shew wohl eher weniger. Aber ich denke trotzdem, dass da auf jeden Fall 1 Wolf drunter ist.

Sonst fand ich noch das hier komisch:
she-wolf in der hoffnung dass david db ist,
- Mollo
Warum machst du das an mir fest? o.O
- David

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich da jetzt ein Team ausschließen soll, oder ob ich finde, dass das gerade für ein WW-Team spricht ....  Was sagen die anderen dazu ?

Ich muss übrigens zur Übernachtungsgeschichte nochmal sagen, dass ich mir trotz allem noch nicht sicher bin ... ist mir alles nicht offensichtlich genug. 

Aber wenn du auf eine Antwort bestehst, wenn man so grob über die Liste fliegt... nicht Kotti, Niko, Crypta, Lisa

- Xsi

Da ging es darum wen sie nicht lynchen will.... Will man seinen Scan nicht eigentlich an vorderste Stelle setzen ?

Also ich bleib erstmal bei Niko = Scan, aber wenn David = Wolf. Sollte man sich auch Niko nochmal anschauen mMn

@Xaver 

lol

Liste: 

Eher Dorf: Nana, Kotti, Niko, Sunset
Neutral(+): Eleven
Neutral: Crypta, Lisa, Conny
Neutral(-): Wölfi, Shew
Eher Wolf: Dave, Xaver, Mollo, Bubma
Wolf: Xaps

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite