Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Loopy am 19.01.2014 15:52- David
Woher weißt du, dass Xsi auch so gefressen worden wäre ? ;)
- David
Ich finde ihre Spielweise einfach sehr dörfisch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Loopy am 19.01.2014 15:23- Shew
Was ist daran weit hergeholt ?
Es gilt ja auch nur wenn Bubma selbst Wolf ist. Oder vergisst du als Wolf immer mal wieder wer eigentlich deine Mitwölfe sind ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 14:40- Xaver
Ganz einfach, wenn Bubma WW ist, weiß sie ja wer ihre Mit-WW sind. Sie hat deinen Namen anstatt Xaps benutzt. Ich denke einfach, dass sie als Wolf genau weiß, wer ihre Mitwölfe sind und bei wem das Waisenmädchen auch sterben kann. Da sie da deinen Namen benutzt hat legt es für mich einfach Nahe, dass wenn sie Wolf ist du wohl auch ein Mitwolf bist und Xsi auch genauso gut bei dir hätte sterben können.
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 14:05Xaver wenn du nicht gescheit spielen willst, kannst du es auch gerne ganz lassen. Vielen Dank.
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 13:43Das letzte Zitat in meinem vorletzten Post war natürlich von Bubma -.-
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 13:43- Wölfin
Da hätte ich gerne mal alle erkärt.
In erster Linie aber Bubma, Mollo und Xaver ... ich weiß nciht was du da an den Posts momentan dörfisches sehen kannst ?!
Und zum anderen es gab bisher nur 1 Fehllynch und 1 Nachtopfer ... ich sehe da nicht unbedingt, dass es verhältnismäßig schlecht aussieht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 13:37- Mollo
Ziemlich bei 4 Spielern.
- Shew
Es gibt aber wohl noch mehr Wölfe als Xaps ...
- Nana
Mehr als 2 wird auch schwer, weil schon 2 Dorfis tot sind davon ;)
- Nana
Weil das für mich kein Beweis für nen Scan ist.
- Nana
Wenn Bubma WW, Xaver auch. Man vergisst nicht mal kurz wer sein Mitwolf ist.
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 12:08- Nana
Ich hielt einen Moon Lynch für wahrscheinlicher, sagen wirs so.
@Kotti
Wo siehst du den Xsi' Nacht 1 scan ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 10:03Öhm warum mein eines Zitat da im anderen drinsteht weiß ich auch nicht ... das Zitat im Zitat einfach mal ignorieren das gehört da nicht hin.
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 10:02- Nana
Stimmt hab ich so nicht bedacht ... Ich persönlich wäre aber auch nicht davon ausgegangen, dass Shew gelyncht wird gestern.
Was mir zu David noch aufgefallen ist:
n Mooni Dorfi und mindestens 2 Wölfe wählen sie.
Ist das Zurückrudern bei eigentlich beiden Hauptlynchkandidaten, aber ja wenn Dave Wolf, Shew wohl eher weniger. Aber ich denke trotzdem, dass da auf jeden Fall 1 Wolf drunter ist.
Sonst fand ich noch das hier komisch:
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich da jetzt ein Team ausschließen soll, oder ob ich finde, dass das gerade für ein WW-Team spricht .... Was sagen die anderen dazu ?
Ich muss übrigens zur Übernachtungsgeschichte nochmal sagen, dass ich mir trotz allem noch nicht sicher bin ... ist mir alles nicht offensichtlich genug.
- Xsi
Da ging es darum wen sie nicht lynchen will.... Will man seinen Scan nicht eigentlich an vorderste Stelle setzen ?
Also ich bleib erstmal bei Niko = Scan, aber wenn David = Wolf. Sollte man sich auch Niko nochmal anschauen mMn
@Xaver
lol
Liste:
Eher Dorf: Nana, Kotti, Niko, Sunset
Neutral(+): Eleven
Neutral: Crypta, Lisa, Conny
Neutral(-): Wölfi, Shew
Eher Wolf: Dave, Xaver, Mollo, Bubma
Wolf: Xaps
- Dr. Seuss

Antworten