Search for posts by overflow92

First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  216  |  »  |  Last Search found 2160 matches:

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

from overflow92 on 04/25/2012 07:54 PM

von Woelfin: Das klingt sehr hart ^^ Ich gehen davon aus. dass du froh bist, dass es bspw. nicht den Seher erwischt hat!?

Genau ^^ das war nur auf die Rolle bezogen, nicht auf Loopy selbst.

von Mad: Warum ist Ock für dich keine Lynchoption? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht.

trollolol!
nein im ernst: Klar kann ich mir vorstellen, dass er das machen würde, sage ich ja auch nichts gegen, nur er ist aus dem grund für mich keine lynchoption da er mit mir in seinen überlegungen größtenteils übereinstimmt. deswegen denke ich momentan nicht oder gehe nicht davon aus, dass unter ock ein wolf zu finden ist.

von Woelfin: Im Übrigen finde ich es interessant, dass unser HD auf Seeppl stimmt.

An alle, die das in irgendeiner Art und Weise komisch finden: ich hatte es ja begründet und wenn ich davon ausgehe dass da ein wolf hockt dann lynch ich ihn auch! ^^

von Woelfin: Wenn er als HD so schnell zu einer Entscheidung kommt und seine zwei Stimmen setzt, finde ich das wegweisend.

und was genau findest du daran negativ, dass ich mir gedanken mache? kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

von Woelfin: wobei ich eher zu Chilly oder Seeppl tendieren.

wobei du hier ja keinesfalls von einem Seeppl lynch abgeneigt bist!

von Alex: dann finde ich es auch schon merkwürdig, dass sich viele auf seeppl versteifen, es ist sein erstes spiel, ihm fehlt die erfahrung hier im forum und ihn zu wählen

Wenn Seeppl WW = Alex WW ? Du scheinst ihn ja in einer gewissen Art und Weise aus dem Fokus ziehen zu wollen, wobei ich finde, dass ich mich bei Seeppl nicht "versteift" habe..

von Alex: deshalb bin ich umso enttäuschter, dass gerade unser hd sofort auf den seeppl-zug aufspringt !

findest du meinen grund/erklärung etwa unsinnig? ich jedenfalls nicht ^^ naja.. und wo bitte ist da ein Zug?

von Alex: ich hoffe wir können over vertrauen, dennoch sind die ww auch nicht dumm und werden sicherlich versucht haben, einen von ihnen als hd aufstellen zu lassen, wenn es denn einen wolfsschamanen geben sollte

Ich gehe mal stark davon aus, dass es einen Schamanen geben wird. Vorsicht ist natürlich immer geboten, auch beim HD ^^ nur hoffe ich das die zweifel schnell verfliegen! :)

von Sareon: Meine du, das dies eine Strategie ist die Hexe zu finden?

Zu finden vielleicht nicht unbedingt ^^ Man kann das Feld aber einschränken. Jedoch ist das auch nur ne subjektive ansicht in der man auch komplett falsch liegen könnte. und wieso sollten die wölfe jetzt schon so auffällig nach der hexe suchen?

von chilly: Wenn dann müsste da schon was gegen over sprechen und nicht nur, weil er nicht gefressen wurde..

Wäre ja auch fatal. Dann würden die Wölfe in Nacht 1 einfach wen anders fressen, am Tag wird dann der Dorf HD gelyncht, weil man ja allgemein davon ausgeht, dass die wölfe den HD fressen, sollte er kein Wolf sein, und der HD geht dann an wen anders weiter.. schlimmstenfalls an einen wolf..

wenn man so denkt, hätte das ganze spiel ja keinen sinn bzw. wäre schon gelöst ^^ 

von chilly: irgendwie finde ich macht es sich black ein bisschen zu einfach, vorher zu sagen man geht auf die Inaktiven und fertig

Hier müsste Nana eigentlich auch mit dabei stehen weil sie auch auf die Inaktiven geht, sollte kein anderer lynch in frage kommen.

von Seeppl: Wölfin ist auch eine Kandidatin, da sie bis jetzt fast nichts zur Diskussion beigetragen hat und somit eine zurückhaltende, wölfische Spielweise an den Tag legt.

Gilt dasselbe nicht auch für dich?

von Seeppl: Schönen Tag noch :)

platzt erstmal rein, haust ne stimme raus mit meiner meinung nach einer eher nichtssagenden begründung und haust dann wieder ab.. nicht sehr dorfförderlich! bestärkt mich in meinem gefühl, dass da was böses hockt!

von Randalf: Seeppl liefert laufend wölfische Meldungen ist aber Neu im Forum. Ich gebe ihm heute noch eine Chance
Wölfin von ihr kam lange Zeit überhaupt nur allgemeines. Ist sie Jason?

Hier sehe ich einen Wiederspruch! Du solltest eigentlich bemerkt haben, dass Woelfin auch relativ neu im Forum ist und erst ein Forumspiel hinter sich hat an dem sie an Tag 1 (also als erstes!) gelyncht wurde!!

von Sareon: @ over: überlegt dir doch nochmal deinen seeppl Lynch (falls du noch on kommst).

der Seeppl Lynch kommt wahrscheinlich eh nicht durch deshalb erstmal unvote!

Randalf 2 (valtl, Nana)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)

Werde mich jetzt mal näher mit blacklands beiträgen befassen!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

from overflow92 on 04/25/2012 07:19 PM

so bin jetzt da und werde mir alles durchlesen ^^

der lynchstand sieht ja sehr vielversprechend aus.. ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/25/2012 03:28 PM

So.. erstmal vielen lieben Dank an all meine Wähler, dass ihr mich zum HD gewählt habt! *freu*

dass loopy gestorben ist, finde ich weniger toll.. ist aber auch nicht das schlimmste was uns passieren konnte!

von Alex: es sind gerade soviele on, gibt es schon erste meinungen zu bestimmten spielern ?

Kommt mir erstmal dörfisch vor. Doch warum schreibst du nicht selbst ein paar Einschätzungen, sondern fragst die anderen Spieler? Hauptsache nichts Verdächtiges schreiben?

von Nana: Um die HD wahl spannend zu machen und weil ich selbst gerne HD wäre, wähl ich mal mich selbst

Nana 

Ich weiß deine Rolle! Du bist Jason wie in Metas Spiel!

von Nana: Wenn ich jetzt schrieben würde: "Ich hab ein Geheimnis, aber das darf ich nicht sagen!", würdest du mich dann lynchen wollen? Also ich würde stark zweifeln und 10 mal drüber nachdenken ob ich dann einen Pfeil vergebe. das meine ich damit. Verdächtigt an sich hab ich ihn noch nicht, aber ich weiß nicht worauf er anspielt... mir fällt gerade auch keine Rolle ein auf die das passen würde. Daher halte ich es nicht für unmöglich das er blufft.

ich würde ihm aber auch nicht unterstellen dass er sich damit saven will! das ist meiner ansicht nach vollkommener schwachsinn!

von Nana: ich glaube gerade einfach das Loopy sich verrennen könnte bei Seepple und du dich in Loopy verrennst XD

interessant. wir wissen loopy war dorfbewohner. meiner meinung nach befindet sich unter nana und seeppl ein wolf (hatte ich ja bereits geschrieben)! Jetzt ist die Frage, ist es Seeppl oder Nana? Bei Nana=WW macht die Aussage, dass sich Loopy in Seeppl verrennen würde keinen Sinn.. wir wissen loopy war db, nach nanas meinung hat er sich verrannt, das heißt seeppl=db. es bleibt nana=ww übrig.. warum sollte sie das als wolf machen? insofern würde ich heute seeppl als lynchkandidaten vorschlagen.

von Mamoko: ich könnte mir gut vorstellen, das er das machen würde.

ock ist für mich keine lynchoption heute!

von Mamoko: er findet loopy ist leichter einzuschätzen, daher wählt er jemanden, den er weniger einschätzen kann, in der hoffnung dieser wird hd und dann überprüft. so kann es diese person besser einschätzen.

Vielleicht kann sich Seeppl selbst dazu äußern?

von valtl: Was für einen Sinn hat es, als Werwolf nicht den Hauptmann zu fressen, wenn dieser Dorfbewohner sein sollte?

Naja brauche ich mich denke ich nicht zu äußern. Wurde ja im Prinzip auch schon alles gesagt.. (rotkäppchen etc.) habe jetzt bei valtl ein eher mieses gefühl.. obwohl ich mir andererseits auch schwer vorstellen kann so ne nummer als wolf eiskalt durchzuziehen!

von Mad: Glückwunsch auch an Over, du machst das schon!

Ich hoffe doch ^^

von Mad: Hm, ich frage mich gerade, ob die WW's wohl ein wenig Angst vor Loopys Analysen hatten. Oder ob sie nur den Eindruck erwecken wollten.

Also ich als Wolf hätte es  Werde mir Loopys Beiträge nochmal angucken, vielleicht ist da ja irgendwo etwas zu finden, dass die Wölfe veranlasst hat, den Loopy zu fressen!

so zur hexendiskussion: ich wäre dafür, wenn wir die hexe jetzt nicht in irgendeiner art und weise kritisieren, dass sie hätte heilen müssen. sie weiß schon was sie macht! außerdem ist es für die hexe selbst ein wenig blöd wenn andauernd über sie geredet wird. man fühlt sich dann verpflichtet irgendwas zu sagen, insofern lasst uns bitte aufhören über die hexe und deren heiltrank verwendung zu sprechen!

von blacklands: Die Aussage ist interessant, zumal wir doch das eine oder ander Spiel schon gemeinsam gespielt haben und du da deine Aussagen etwas anders gelegt hattest.

Was ich meine ist diese aggressive Spielweise, nicht die Häufigkeit der Beiträge! Seit FeMi hier im Forum dabei ist, bin ich da immer etwas vorsichtiger, da ich sowas ganz schlecht einschätzen kann, vor allem weil (jetzt im Besipiel FeMi) er als Wolf genauso spielt wie als Dorfi.

von ock: Wenn er in 1-2 Tagen noch lebt, siehts anders aus. Von daher Over heute kein Lynch für mich.

Was soll das denn bitte heißen? ^^ Ich gehe stark davon aus, dass ich in 1-2 Tagen noch lebe! Und Wolf bin ich trotzdem nicht! ^^

von ock: Würde aber ein Nana-Wolf so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

selbe überlegung, wie ich sie habe! als wolf würde ihr so ne aktion doch null bringen! deshalb hier ein dorfpunkt für ock!

so zusammengefasst ist mein derzeitiger lynch Seeppl

mit valtl wäre ich auch einverstanden.

joa.. ansonsten.. sareon und chilly kann ich noch nicht einschätzen. die bewegen sich irgendwie unter meinem radar!
wen ich heute nicht lynchen möchte: ock und Nana!

Soweit erstmal von mir. Habe jetzt wieder Schule und danach Nachhilfe! Werde um ca. 19 Uhr wieder hier sein und dann auch bis zur Lynchung.                 

Seeppl: 2 (overflow92²)

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/24/2012 07:03 PM

coole sache ^^ da habe ich ja wirklich mal die chance auf das HD amt.

unter diesen umständen wähle ich natürlich overflow92 mich selbst! :)

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,mad)
Over 4 (chilly, Loopy,sar, overflow92)

Sind noch insgesamt 5 Stimmen zu vergeben. :) 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/24/2012 06:14 PM

von Mad: Nö, nicht wirklich ich spiele nur meine Rolle in Nachti's Geschichte bissel aus!) Over meine Stimme bekommst du beim nächsten Mal!

ok, das werde ich im hinterkopf behalten! :)

von Loopy: Da unterschätzt du die Nana aber gewaltig ;)

Kann schon sein, doch was ich meine ist, dass das, was sie momentan so von sich gibt, eher für einen dorfi spricht, anstatt für einen Wolf. Klar kann sie Wolf sein, da sage ich auch nichts gegen, aber ich sehe da momentan noch keine großartigen Verdachtsmomente.

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/24/2012 05:54 PM

von Seeppl: Das stimmt allerdings. Aber deswegen wärst du wahrscheinlich auch nicht in Frage gekommen ^^.

ok, da habe ich mich irgendwie selbst gedisst  

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/24/2012 05:52 PM

von woelfin: Ich meinte, dass ich bisher gute Erfahrung mit den entsprechenden HD gemacht habe.

Achso, jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang.

von Loopy: Gerne ? Das war Sama's Idee und ich hab ihm des Öfteren fast den Kopf abgerissen

War aber auch verdammt gut gespielt von euch. ;) Sama habe ich in der Hinsicht vollkommen unterschätzt. 

von Loopy: Naja ... ich suche eben schon nach verdächtigen Personen, dass morgen nicht ein Lynchchaos, beziehungsweise wieder ein Not-Lynch zu Stande kommt.

Ist das auf Nana oder auf Seeppl bezogen?

von Loopy: Viel schreiben = | = Dorf

Naja, es ist halt ein schwaches Argument doch ich denke als Wolf würde sie sich ein wenig mehr zurückhalten!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/24/2012 04:39 PM

Mann oh mann ihr schreibt ja sehr viel ^^ na dann wollen wir mal!

von Sareon: und over (er hat es doch mal verdient, oder?)

also ich find schon ;)

von blacklands: Warum liest sich deine HD-Präferenz so, als ob du Over als HD pushen willst? Du nennst Mad und Nana "fähig", aber Over hat es sich "verdient"? Ist over nicht auch fähig?

Um darauf direkt mal Stellung zu beziehen: Ich traue mir diesen Posten durchaus zu, halte mich also für fähig.. und ich glaube Sareon tut das auch.. ist nur ein wenig unglücklich formuliert.

von Loopy: Das schreit ja gerade zu nach meiner Stimme, da ich ihn wenn er Wolf ist zum Glück immer schnell erkenne ^^
( und den over bekommt man leicht gelyncht :-D)

was meint ihr eigentlich warum ich mich zum HD aufstellen lasse?

von Nana: Der arme Over wird immer gleich gelyncht, egal was er ist XD

Ich frage mich ob das nach diesem Satz immer noch so ist :)

Was mich bis hierhin verwundert ist, dass Mad zwar aktiv am Spiel beteiligt ist, aber nichts zu meiner HD-Wahl Kandidatur sagt.. da hätte ich eigentlich nen kommentar zu erwartet.

btw. hab ich mir schon in metas spiel gedacht, dass du böse bist, nachdem ich gelyncht wurde und du nichts dazu gesagt hast, wobei ich doch so gerne mit dir spiele.

von blacklands: Die Aussage ist "schwierig" da man hier imo Interpretationsspiel lässt. Zum einen Spielen nicht alle Spieler gleich zum andereren spielt der eine oder andere auch anders, weil er/sie einfach den Spielstil wechselt, oder einfach taktiert.

Und was ist daran jetzt suspekt?

von blacklands: Wär an und für sich nix besonderes, aber Shin stellt sich afaik schon seit längerem nicht mehr auf. Wenn man das Weis, warum nimmt man ihn dann gesondert in die Liste rein?

Man kann ihn doch trotzdem als HD sehen wollen oder etwa nicht?

von Nana: aha die geheimnisse bringen ja viel wen keiner eine Ahnung hat was du meinst... es ist Tag 1 und vor der HD Wahl, ich würde jetzt mal sagen du bluffst und willst dich dadurch saven.

in welcher art und weise will er sich denn bitte mit solch einer aussage saven? woran machst du das denn fest? also ich seh ihn deswegen weder im dorf noch als wolf! hab auch noch nie mit ihm gespielt.. erster eindruck ist neutral!

von Seepl: Ich kenne hier niemanden, außer Wölfin, Mad, Loopy und Nana aus Chatspielen, deswegen werde ich mir erstmal Gedanken dazu machen, wen ich wähle

Mich müsstest du eigentlich auch kennen. ich war der, der dir nicht den HD titel gegeben hat ^^ und somit die wölfe gewonnen haben!

von Loopy: Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer.

kann sein, muss aber nicht!

aluhuttheorie²: Wenn Nana = WW ist Loopy auch einer (basierend auf Levelgedanken). Aber sowas macht Loopy ja bekanntlich gerne! (siehe Metas Spiel, Loopy+Sama)

von Woelfin: Mit Mad und Over habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen.
Klar würde ich es den beiden auch gönnen, aber hier zählt für mich die Erfahrung.

Für mich liest sich das irgendwie komisch! Meinst du jetzt deine Erfahrung, die du mit uns gemacht hast oder die Erfahrung die wir allgemein im WWO-Forum haben?

von Loopy: Nein andersrum sagt das nicht unbedingt etwas aus, aber wenn du Ww sein solltest macht das für ihn nur Sinn, wenn er auch einer ist

Das klingt für mich schon so, als ob hier schon ne Lynchaktion aufgebaut wird, kann mich da allerdings auch in etwas verrennen! Was meinen die anderen denn dazu?

von chilly: Meine HD Stimme geht an: Over

jihaa! vielen dank dafür! :)

Ansonsten finde ich Nana momentan eher dorfig weil sie viel schreibt und das Dorf somit auch vorranbringt. Bei ockmonecks beiträgen habe ich generell ein sehr gutes gefühl im bauch.. (kann aber auch am bild liegen )

Die Loopy-Seepl-Nana Sache erscheint mir unklar. Ich denke, unter diesen dreien befindet sich mindestens ein Wolf! Wobei ich das bei Nana nicht so wirklich glauben kann.

Blacklands Spielweise kommt mir auch nicht so gelegen! Da weiß ich immer gar nicht, wie ich die zu bewerten habe!  

Zur HD-Stimme: Ich weiß noch nicht genau, wen ich wählen soll. Sollte ich eine realistische Chance auf den HD haben werde ich mich wählen, obwohl ich Selbstwähler eigentlich nicht so gut finde.. naja mal schauen!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/24/2012 10:52 AM

So ein herzliches Moin Moin an meine Klasse 9c! (auch wenn ich schon in der 11. bin ^^)

naja @nachti super prolog, wie auch schon bei grimm time sehr gut gelungen ;)

zu wichtigen sachen: im prolog steht, dass lynchung um 19 Uhr ist.. im Startpost steht dass es um 21 Uhr ist.. was ist richtig?

So dann zur HD-Wahl: Ich möchte sehr gerne HD werden und stelle mich hiermit offiziell zur Wahl!

also ich habe die Zeit (auch wenn manchmal lange Schule ist, um Lynchzeit bin ich immer da!) und außerdem war ich noch nie! im forum HD! würde mich also über viele stimmen freuen!! yuhei! ich bin übrigens auch total motiviert ^^

So, da ich jetzt wieder in die Schule muss, wars das erstmal von mir! Heute nachmittag kommt dann mehr (son paar worte (und analysen ^^) zum eigentlichen spielgeschehen.

bis dann ;)        

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from overflow92 on 04/23/2012 10:25 AM

na super ^^

übrigens hatte ich ein special in meiner jeremias rolle: sollte ich von den wölfen angegriffen werden, überlebe ich den angriff, bekomme zwei wölfe gesagt und darf diese outen, also die "outing inaktiv" regel umgehen!

aber da ich mich immer schnell verdächtig mache, sind solche wolfschädlciehn rollen nichts für mich, da ich wahrscheinlich nie!! angegriffen werde.. naja    

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  216  |  »  |  Last

« Back to previous page