Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from overflow92 on 04/25/2012 07:54 PMGenau ^^ das war nur auf die Rolle bezogen, nicht auf Loopy selbst.
trollolol!

nein im ernst: Klar kann ich mir vorstellen, dass er das machen würde, sage ich ja auch nichts gegen, nur er ist aus dem grund für mich keine lynchoption da er mit mir in seinen überlegungen größtenteils übereinstimmt. deswegen denke ich momentan nicht oder gehe nicht davon aus, dass unter ock ein wolf zu finden ist.
An alle, die das in irgendeiner Art und Weise komisch finden: ich hatte es ja begründet und wenn ich davon ausgehe dass da ein wolf hockt dann lynch ich ihn auch! ^^
und was genau findest du daran negativ, dass ich mir gedanken mache? kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
wobei du hier ja keinesfalls von einem Seeppl lynch abgeneigt bist!
Wenn Seeppl WW = Alex WW ? Du scheinst ihn ja in einer gewissen Art und Weise aus dem Fokus ziehen zu wollen, wobei ich finde, dass ich mich bei Seeppl nicht "versteift" habe..
findest du meinen grund/erklärung etwa unsinnig? ich jedenfalls nicht ^^ naja.. und wo bitte ist da ein Zug?
Ich gehe mal stark davon aus, dass es einen Schamanen geben wird. Vorsicht ist natürlich immer geboten, auch beim HD ^^ nur hoffe ich das die zweifel schnell verfliegen! :)
Zu finden vielleicht nicht unbedingt ^^ Man kann das Feld aber einschränken. Jedoch ist das auch nur ne subjektive ansicht in der man auch komplett falsch liegen könnte. und wieso sollten die wölfe jetzt schon so auffällig nach der hexe suchen?
Wäre ja auch fatal. Dann würden die Wölfe in Nacht 1 einfach wen anders fressen, am Tag wird dann der Dorf HD gelyncht, weil man ja allgemein davon ausgeht, dass die wölfe den HD fressen, sollte er kein Wolf sein, und der HD geht dann an wen anders weiter.. schlimmstenfalls an einen wolf..
wenn man so denkt, hätte das ganze spiel ja keinen sinn bzw. wäre schon gelöst ^^
Hier müsste Nana eigentlich auch mit dabei stehen weil sie auch auf die Inaktiven geht, sollte kein anderer lynch in frage kommen.
Gilt dasselbe nicht auch für dich?

platzt erstmal rein, haust ne stimme raus mit meiner meinung nach einer eher nichtssagenden begründung und haust dann wieder ab.. nicht sehr dorfförderlich! bestärkt mich in meinem gefühl, dass da was böses hockt!
Wölfin von ihr kam lange Zeit überhaupt nur allgemeines. Ist sie Jason?
Hier sehe ich einen Wiederspruch! Du solltest eigentlich bemerkt haben, dass Woelfin auch relativ neu im Forum ist und erst ein Forumspiel hinter sich hat an dem sie an Tag 1 (also als erstes!) gelyncht wurde!!
der Seeppl Lynch kommt wahrscheinlich eh nicht durch deshalb erstmal
unvote!Randalf 2 (valtl, Nana)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)
Werde mich jetzt mal näher mit blacklands beiträgen befassen!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from overflow92 on 04/25/2012 07:19 PMso bin jetzt da und werde mir alles durchlesen ^^
der lynchstand sieht ja sehr vielversprechend aus.. ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/25/2012 03:28 PMSo.. erstmal vielen lieben Dank an all meine Wähler, dass ihr mich zum HD gewählt habt! *freu*
dass loopy gestorben ist, finde ich weniger toll.. ist aber auch nicht das schlimmste was uns passieren konnte!
Kommt mir erstmal dörfisch vor. Doch warum schreibst du nicht selbst ein paar Einschätzungen, sondern fragst die anderen Spieler? Hauptsache nichts Verdächtiges schreiben?
Nana Ich weiß deine Rolle! Du bist Jason wie in Metas Spiel!

ich würde ihm aber auch nicht unterstellen dass er sich damit saven will! das ist meiner ansicht nach vollkommener schwachsinn!
interessant. wir wissen loopy war dorfbewohner. meiner meinung nach befindet sich unter nana und seeppl ein wolf (hatte ich ja bereits geschrieben)! Jetzt ist die Frage, ist es Seeppl oder Nana? Bei Nana=WW macht die Aussage, dass sich Loopy in Seeppl verrennen würde keinen Sinn.. wir wissen loopy war db, nach nanas meinung hat er sich verrannt, das heißt seeppl=db. es bleibt nana=ww übrig.. warum sollte sie das als wolf machen? insofern würde ich heute seeppl als lynchkandidaten vorschlagen.
ock ist für mich keine lynchoption heute!
Vielleicht kann sich Seeppl selbst dazu äußern?
Naja brauche ich mich denke ich nicht zu äußern. Wurde ja im Prinzip auch schon alles gesagt.. (rotkäppchen etc.) habe jetzt bei valtl ein eher mieses gefühl.. obwohl ich mir andererseits auch schwer vorstellen kann so ne nummer als wolf eiskalt durchzuziehen!
Ich hoffe doch ^^
Also ich als Wolf hätte es
Werde mir Loopys Beiträge nochmal angucken, vielleicht ist da ja irgendwo etwas zu finden, dass die Wölfe veranlasst hat, den Loopy zu fressen!so zur hexendiskussion: ich wäre dafür, wenn wir die hexe jetzt nicht in irgendeiner art und weise kritisieren, dass sie hätte heilen müssen. sie weiß schon was sie macht! außerdem ist es für die hexe selbst ein wenig blöd wenn andauernd über sie geredet wird. man fühlt sich dann verpflichtet irgendwas zu sagen, insofern lasst uns bitte aufhören über die hexe und deren heiltrank verwendung zu sprechen!
Was ich meine ist diese aggressive Spielweise, nicht die Häufigkeit der Beiträge! Seit FeMi hier im Forum dabei ist, bin ich da immer etwas vorsichtiger, da ich sowas ganz schlecht einschätzen kann, vor allem weil (jetzt im Besipiel FeMi) er als Wolf genauso spielt wie als Dorfi.
Was soll das denn bitte heißen? ^^ Ich gehe stark davon aus, dass ich in 1-2 Tagen noch lebe! Und Wolf bin ich trotzdem nicht! ^^
selbe überlegung, wie ich sie habe! als wolf würde ihr so ne aktion doch null bringen! deshalb hier ein dorfpunkt für ock!
so zusammengefasst ist mein derzeitiger lynch
Seepplmit valtl wäre ich auch einverstanden.
joa.. ansonsten.. sareon und chilly kann ich noch nicht einschätzen. die bewegen sich irgendwie unter meinem radar!
wen ich heute nicht lynchen möchte: ock und Nana!
Soweit erstmal von mir. Habe jetzt wieder Schule und danach Nachhilfe! Werde um ca. 19 Uhr wieder hier sein und dann auch bis zur Lynchung.
Seeppl: 2 (overflow92²)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/24/2012 07:03 PMcoole sache ^^ da habe ich ja wirklich mal die chance auf das HD amt.
unter diesen umständen wähle ich natürlich
overflow92 mich selbst! :)
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,mad)
Over 4 (chilly, Loopy,sar, overflow92)
Sind noch insgesamt 5 Stimmen zu vergeben. :)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/24/2012 06:14 PMok, das werde ich im hinterkopf behalten! :)
Kann schon sein, doch was ich meine ist, dass das, was sie momentan so von sich gibt, eher für einen dorfi spricht, anstatt für einen Wolf. Klar kann sie Wolf sein, da sage ich auch nichts gegen, aber ich sehe da momentan noch keine großartigen Verdachtsmomente.
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/24/2012 05:54 PMok, da habe ich mich irgendwie selbst gedisst
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/24/2012 05:52 PMAchso, jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang.
Das war Sama's Idee und ich hab ihm des Öfteren fast den Kopf abgerissen 
War aber auch verdammt gut gespielt von euch. ;) Sama habe ich in der Hinsicht vollkommen unterschätzt.
Ist das auf Nana oder auf Seeppl bezogen?
Naja, es ist halt ein schwaches Argument doch ich denke als Wolf würde sie sich ein wenig mehr zurückhalten!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/24/2012 04:39 PMMann oh mann ihr schreibt ja sehr viel ^^ na dann wollen wir mal!
also ich find schon ;)
Um darauf direkt mal Stellung zu beziehen: Ich traue mir diesen Posten durchaus zu, halte mich also für fähig.. und ich glaube Sareon tut das auch.. ist nur ein wenig unglücklich formuliert.
( und den over bekommt man leicht gelyncht :-D)
was meint ihr eigentlich warum ich mich zum HD aufstellen lasse?

Ich frage mich ob das nach diesem Satz immer noch so ist :)
Was mich bis hierhin verwundert ist, dass Mad zwar aktiv am Spiel beteiligt ist, aber nichts zu meiner HD-Wahl Kandidatur sagt.. da hätte ich eigentlich nen kommentar zu erwartet.
btw. hab ich mir schon in metas spiel gedacht, dass du böse bist, nachdem ich gelyncht wurde und du nichts dazu gesagt hast, wobei ich doch so gerne mit dir spiele.
Und was ist daran jetzt suspekt?
Man kann ihn doch trotzdem als HD sehen wollen oder etwa nicht?
in welcher art und weise will er sich denn bitte mit solch einer aussage saven? woran machst du das denn fest? also ich seh ihn deswegen weder im dorf noch als wolf! hab auch noch nie mit ihm gespielt.. erster eindruck ist neutral!
Mich müsstest du eigentlich auch kennen. ich war der, der dir nicht den HD titel gegeben hat ^^ und somit die wölfe gewonnen haben!
kann sein, muss aber nicht!
aluhuttheorie²: Wenn Nana = WW ist Loopy auch einer (basierend auf Levelgedanken). Aber sowas macht Loopy ja bekanntlich gerne! (siehe Metas Spiel, Loopy+Sama)
Klar würde ich es den beiden auch gönnen, aber hier zählt für mich die Erfahrung.
Für mich liest sich das irgendwie komisch! Meinst du jetzt deine Erfahrung, die du mit uns gemacht hast oder die Erfahrung die wir allgemein im WWO-Forum haben?
Das klingt für mich schon so, als ob hier schon ne Lynchaktion aufgebaut wird, kann mich da allerdings auch in etwas verrennen! Was meinen die anderen denn dazu?
Overjihaa! vielen dank dafür! :)
Ansonsten finde ich Nana momentan eher dorfig weil sie viel schreibt und das Dorf somit auch vorranbringt. Bei ockmonecks beiträgen habe ich generell ein sehr gutes gefühl im bauch.. (kann aber auch am bild liegen
)Die Loopy-Seepl-Nana Sache erscheint mir unklar. Ich denke, unter diesen dreien befindet sich mindestens ein Wolf! Wobei ich das bei Nana nicht so wirklich glauben kann.
Blacklands Spielweise kommt mir auch nicht so gelegen! Da weiß ich immer gar nicht, wie ich die zu bewerten habe!
Zur HD-Stimme: Ich weiß noch nicht genau, wen ich wählen soll. Sollte ich eine realistische Chance auf den HD haben werde ich mich wählen, obwohl ich Selbstwähler eigentlich nicht so gut finde.. naja mal schauen!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/24/2012 10:52 AMSo ein herzliches Moin Moin an meine Klasse 9c! (auch wenn ich schon in der 11. bin ^^) 
naja @nachti super prolog, wie auch schon bei grimm time sehr gut gelungen ;)
zu wichtigen sachen: im prolog steht, dass lynchung um 19 Uhr ist.. im Startpost steht dass es um 21 Uhr ist.. was ist richtig? 
So dann zur HD-Wahl: Ich möchte sehr gerne HD werden und stelle mich hiermit offiziell zur Wahl!
also ich habe die Zeit (auch wenn manchmal lange Schule ist, um Lynchzeit bin ich immer da!) und außerdem war ich noch nie! im forum HD! würde mich also über viele stimmen freuen!! yuhei!
ich bin übrigens auch total motiviert ^^
So, da ich jetzt wieder in die Schule muss, wars das erstmal von mir! Heute nachmittag kommt dann mehr (son paar worte (und analysen ^^) zum eigentlichen spielgeschehen.
bis dann ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from overflow92 on 04/23/2012 10:25 AMna super ^^ 
übrigens hatte ich ein special in meiner jeremias rolle: sollte ich von den wölfen angegriffen werden, überlebe ich den angriff, bekomme zwei wölfe gesagt und darf diese outen, also die "outing inaktiv" regel umgehen!
aber da ich mich immer schnell verdächtig mache, sind solche wolfschädlciehn rollen nichts für mich, da ich wahrscheinlich nie!! angegriffen werde.. naja
Cpt. Teemo on duty!

Reply