Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 13.11.2011 21:52Ok danke wob! Gut zu wissen!
Deshalb hatte ich die Frage gestellt unter Vorbehalt "dass es erlaubt ist"
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.11.2011 21:48Nein die süßigkeiten haben keine Auswirkungen :(
Chrack hat meinen Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht verstanden...
Dann muss ich sagen kann ich momentan weder Wob noch Tss als save ansehen, da ich die Rollenhinweise einfach nicht verstehe oder nicht sehe...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.11.2011 21:18Ausserdem möchte fragen:
Wenn es aufgrund der tatsache dass es nacht ist nicht verboten ist... Möchte jemand von euch vllt noch etwas vor dem Nachtpost sagen?
von Sky am 13.11.2011 21:15Hmm ich weiss leider gar nicht mehr bei wem ich mal den Verdacht des alten hatte :(
Auch bei wob bin ich noch nicht so ganz schlau geworden... Ich werde mir die Beiträge noch einmal anschaun, aber hmm
Und auch tss bei deinem Rollenhinweis steh ich auf dem Schlauch... Du magst Blut bist aber Vegetarier? Das soll ein Rollenhinweis sein? Wenn ich seeehr großzügig bin kann ich da 2 Rollen hineininterpretieren, wobei die erste sich egtl wieder selbst ausschliesst und ich für die 2. sooo großzügig sein müsste das es mir egtl nicht wirklich behagt...
Vllt könnte es auf noch eine dritte hindeuten, die ich aber eher ausschliesse...
Also wie du siehst fehlt noch irgendetwas, um irgendwie überzeugend zu sein...
von Sky am 13.11.2011 19:24Ach verdammte Hacke -.-
Ich hatte doch auch irgendwen als den alten gedacht...
*nachschauen geh...*
von Sky am 13.11.2011 18:59Last minute Lynch -.-
Ich habe ein flaumiges Gefühl bei clodo, ratton, und mondi momentan...
Werde darauf noch versuchen eizugehen...
Aber jetzt zunächst vor Lynchende:
clodo
HaHAn: 1
Clodo: 4
Mondi: 1
Tssx: 1
von Sky am 13.11.2011 18:39Hey... Ich werde jetzt mal lesen gehen hier gibt es einige veränderungen, die sich vor allem entgegen meiner Liste entwickelt haben. Deshalb werde ich mir das mal in Ruhe alles anschaun müssen hier...
Meine Stimme wird kurz vor schluss kommen. Aber ich werde mich nicht enthalten auch wenn ich evtl auf Bauchgefühl arbeiten muss...
Re: X oder Y?
von Sky am 13.11.2011 17:16echt... nichts geht darüber!!!
Adventszeit oder Heiligabend?
Re: Böse Fee
von Sky am 13.11.2011 16:38Ich schreibe für dich die nächsten Klausuren... Allerdings ist es bestimmt Deutsch und da bin ich grottig drin
Ich wünschte ich könnte Astro
(Ratton der beitrag zum Fotoalbum ist genial!!)
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Sky am 13.11.2011 16:361:30 Mein Vater ist eingeschlafen... ich hol mir die schoki zurück...

Antworten