Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Loopy on 01/19/2014 08:30 PM

ich auch nicht. Es gibt zwei möglichkeiten, umleitung oder sie wollten wirklich xaver fressen. da ist de frage dann ob aus seherverdacht oder aber um loopy verdächtig zu machen

- Nana

Da der Verdacht gegen mich erst nach einem Angriff auf mich kam, wüsste ich nicht wie man das als Seherverdacht sehen sollte, selbst wenn ich Wolf wäre ... 

@Bubma

Weil wohl ein Unruhestifter Unruhe gestiftet hat  

Und zu 2. Holde Maid. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Loopy on 01/19/2014 08:23 PM

@Bubma

Das wäre ein Seher ohne Scans.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich glaube kaum, dass xaver das ziel des werwolfangriffs war. Viel eher hat wohl jemand versucht den angriff auf einen wahrscheinlichen WW umzuleiten.

- Niko

Stimmt an die Möglichkeit hab ich nun gar nicht gedacht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 08:12 PM

Warum man in der Situation xaver frisst, soll mir übrigens mal bitte jemand erklären ... die Wahrscheinlichkeit, dass er noch gelyncht wird war nicht gerade gering ... 

Das jetzt 2 Stimmen auf mir liegen, finde ich suboptimal, vor Allem da es ja 2 lynchungen gibt ...

Ich würde heute dann am ehesten einen von meinen anderen Wolfskandidaten lynchen, wen genau kann ich jetzt noch nicht sagen. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

from Loopy on 01/19/2014 08:02 PM

Na herzlichen Glückwunsch ... Fail Rabe ...

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

from Loopy on 01/19/2014 06:47 PM

Und wenn jemand diese Dinge nicht so sieht dann ist das sein Recht und sollte mir sagen warum aber zumindest das mit der Namensverwechslung ist richtig oder habe ich das nur geträumt?

- Xaver

Wo sagst du denn btite warum du es nicht so siehst ? Steine und Glashäuser ?!

Du ignorierst eben vollständig den Kontext ... 

Ich frag mich gerade ob ich entweder total daneben lieg oder ob sonst niemand diese Show bemerkt die die Wölfe gerade abziehen

- Xaver

Lol! 

@All wie würdet ihr Loopy sehen wenn sich heraustellt das ich trotzallem kein Wolf bin?

- Xaver

Die Frage an sich ist schon wieder so wölfisch ...

Aber sie ging doch davon aus dachte ich? Ich meinte ich hätte vorhin wo gelesen,dass xsi wirklich davon ausgegangen ist,dass xaps ww ist.

- Sun

Gelesen hab ich das auch, aber xsi hat das selbst nie geschrieben.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

from Loopy on 01/19/2014 06:12 PM

@All: Warum hat Moonlight nur allen, die gestern SheWolf lynchen wollten, erlaubt, heute abzustimmen? Das verstehe ich irgendwie nicht

- Lisa

Da musst du sie nach dem Spiel selbst fragen. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 04:54 PM

Ich kann Xsi nicht so ganz verstehen,warum sie sich schon in Nacht zwei sich ausliefert,aber gut. Immerhin haben wir jetzt schonmal einen Wolf!

- Sun

Naja sie wusste ja nicht, dass Xaps Wolf ist ... 

Was ist eigentl mMn und udr?

- Sun

mMn = meiner Meinung nach

UdR = Unter dem Radar, also das einem da nicht wirklich was hängelbleibt. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 04:51 PM

Die Sache mit xaver/xaps macht sie ja nicht wölfisch, das gilt ja nur wenn sie wirklich Wolf sein sollte, aber dadurch wird sie nicht verdächtiger.

- Kotti

ich hatte da gestern schon was geschrieben zu, bin jetzt aber grade zu faul es rauszusuchen. 

Ausgelassen spieler fallen unter udr da da neis mir nichts beaonders hängen geblieben ist

- Mollo

Warum hast du dann Eleven als UDR aufgeführt ? 

Ich habe es ja schon öfters erlebt dass Spieler aufgrund von Kleinigkeiten andere Spieler als Wolf darstellen oder mögliche Wolfteams aufstellen und meistens waren es dann Wolfe die Dorfis schlecht reden wollen + Es gab schon des öfteren Verwechslungen mit all diesen X-Namen (Xsi Xaver Xaps Xelf) und das hat noch nie jemanden gestört. + Wölfe mögen es auf den ersten Blick logische aber eigentlich hirnrissige Theorien Aufzustellen = 3

1. Blödsinn.
2. Blödsinn.
3. Blödsinn.

Nur weil du dadurch negativ da stehst, wenn Bubma Wolf ist, ist die Theorie nicht hirnrissig.

Ich nehme mal an dass niemand morgen mit mir auf Loopy geht oder?

- Xaver

Ist ja putzig. 

@Wölfi

Hm.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 03:58 PM

Ah okay, du hast es schon verstanden ^^ 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 03:58 PM

Gar nicht.

- Dave

Warum sollte dann Conny das als Wolf nicht schreiben ? 

Inwiefern?

- David 

Gesamteindruck, ich kann dir da nichts spezielles sagen. Fand ihre Meinungen einfach sehr nachvollziehbar und haben sich auch gut mit meinen eigenen gedeckt.

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page