Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)
from Loopy on 01/19/2014 08:30 PM- Nana
Da der Verdacht gegen mich erst nach einem Angriff auf mich kam, wüsste ich nicht wie man das als Seherverdacht sehen sollte, selbst wenn ich Wolf wäre ...
@Bubma
Weil wohl ein Unruhestifter Unruhe gestiftet hat
Und zu 2. Holde Maid.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)
from Loopy on 01/19/2014 08:23 PM@Bubma
Das wäre ein Seher ohne Scans.
- Niko
Stimmt an die Möglichkeit hab ich nun gar nicht gedacht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/19/2014 08:12 PMWarum man in der Situation xaver frisst, soll mir übrigens mal bitte jemand erklären ... die Wahrscheinlichkeit, dass er noch gelyncht wird war nicht gerade gering ...
Das jetzt 2 Stimmen auf mir liegen, finde ich suboptimal, vor Allem da es ja 2 lynchungen gibt ...
Ich würde heute dann am ehesten einen von meinen anderen Wolfskandidaten lynchen, wen genau kann ich jetzt noch nicht sagen.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)
from Loopy on 01/19/2014 08:02 PMNa herzlichen Glückwunsch ... Fail Rabe ...
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
from Loopy on 01/19/2014 06:47 PM- Xaver
Wo sagst du denn btite warum du es nicht so siehst ? Steine und Glashäuser ?!
Du ignorierst eben vollständig den Kontext ...
- Xaver
Lol!
- Xaver
Die Frage an sich ist schon wieder so wölfisch ...
- Sun
Gelesen hab ich das auch, aber xsi hat das selbst nie geschrieben.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
from Loopy on 01/19/2014 06:12 PM- Lisa
Da musst du sie nach dem Spiel selbst fragen.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/19/2014 04:54 PM- Sun
Naja sie wusste ja nicht, dass Xaps Wolf ist ...
- Sun
mMn = meiner Meinung nach
UdR = Unter dem Radar, also das einem da nicht wirklich was hängelbleibt.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/19/2014 04:51 PM- Kotti
ich hatte da gestern schon was geschrieben zu, bin jetzt aber grade zu faul es rauszusuchen.
- Mollo
Warum hast du dann Eleven als UDR aufgeführt ?
1. Blödsinn.
2. Blödsinn.
3. Blödsinn.
Nur weil du dadurch negativ da stehst, wenn Bubma Wolf ist, ist die Theorie nicht hirnrissig.
- Xaver
Ist ja putzig.
@Wölfi
Hm.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/19/2014 03:58 PMAh okay, du hast es schon verstanden ^^
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/19/2014 03:58 PM- Dave
Warum sollte dann Conny das als Wolf nicht schreiben ?
- David
Gesamteindruck, ich kann dir da nichts spezielles sagen. Fand ihre Meinungen einfach sehr nachvollziehbar und haben sich auch gut mit meinen eigenen gedeckt.
- Dr. Seuss

Reply