Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from Sky on 11/14/2011 09:40 PM

Himmel herrgott nochmal...
Vielleicht atmen alle mal eben ein wenig durch und lüften ihr Hirn für neue Denkansätze?
Das ist ja fast schon grausam mit anzusehn, wie hier jeder auf jeden los geht...

Ich bin mir momentan unglaublich unsicher und muss erstmal schaun was ich aus diesen ganzen bockerein unshculdigungen etc herasulese...

Bis dahin für euch ein Denkansatz für eine etwas andere Richtung...
Tss und ich mussten uns heute nacht diesen abartigen Mist anhören der sich "Musik" nennt
Damit haben wir 5 leute die verzaubert sind... in der ersten nacht schien ja irgendwas los gewesen zu sein... Da hatte der Flöti wohl nicht genug puste... So dann jetzt vllt mal umschaun nach dem!!

Und mit unserer HD finde ich das verdammt mies... obwohl es auch hier wohl wieder klar war :(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/14/2011 01:16 PM

Ok der Lynchpfeil wie man beim durchlesen wohl erkennen konnte sollte so ausschaun:

Hahan

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/14/2011 01:16 PM

Hey!!
Ich bin leider nur jetzt online und habe beschlossen auf meinen Momentanen vermutungen basierend eine Wahl zu treffen.
Da ich mir beieinigen recht unsicher bin und die beigetragenen Argumentationen von anderen hinzu nehme. Komme ich zu dem Schluss, dass momentan Hahan fuer mich am verdaechtigsten ist.

Deshalb hiermit auch mein Lznchpfeil. Ich habe bei meinem momentanen Gefuehl die Entscheidung getroffen, lieber Frueh zu stimmen als gar nicht!
Auch wenn mir dies nicht so ganz behagt, da ich nicht die moeglichkeit habe nochmal vor Lznchende nachlesen zu kommen. Aber die bsiher erbrachten Verteidigungen haben mich nicht von Hahan's Unschuld ueberzeugen koennen.
Sollte ich falsch liegen und das eindeutig erkenntlich werden vertraue ich darauf, dass genuegend andere den Fehler erkennen und entsprechend anders entscheiden...

Ratton, da du deine Aussage revidierst nehme ich dazu nicht weiter Stellung.
Mich macht allerdings eine aussage stutzig... Und ich bin derzeit am ueberlegen ob ich da tatsaechlich was reinlesen kann oder das nur gerne moechte... Es waere etwas was ich momentan zum positiven halten wuerde... Diese Frage finde ich egtl ziemlich bloed.. Aber hat nochjemand etwas entdeckt? Wenn ihr die Frage auch doof findet, antwortet einfach nicht drauf...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/13/2011 11:15 PM

Da deine bisherigen Posts aber in mir noch keinen größeren Zweifel an deiner Gesinnung aufkommen lassen, gehe ich fürs erste mal davon aus dass die Frage so gemeint war, wie sie dort steht...

Ja Ashgur meine Frage war genau so und nicht anders gemeint... Um meine fehlende Erfahrung so shcnell wie möglich zu beseitigen wollte ich von erfahreneren spielern gerne hören, ob meine Annahme bezüglich der Wolfszahlen sinn machen oder nicht...

Weil ich die Diskussion live mitverfolgt habe. Weil ich davor schon mehrmals meine Gedanken zu Randalfs Gegenvote geäußert habe und mir zu 90% sicher war, dass sich hier ein Neuling zu Unrecht schlecht behandelt fühlt und deshalb emotional reagiert. Außerdem wollte ich erst mal auf eine Äußerung von ihm warten. Stimme für Randalf bringt also nichts. Wenn du dir meine Stimme ansiehst, merkst du auch, dass ich um :59 gevotet habe. Ich habe abgewartet, ob sich noch etwas ändert, dies war nicht der Fall. Stimme für Thoradin hätte also auch nichts gebracht, da es am Ergebnis nichts geändert hätte.
Meine das war von shin...

Das ist so nicht ganz korrekt... Hättest du für Thoradin in der situation gestimmt gehabt hätte es ein unentschieden gegeben... Ok was auch nicht gerade wünschenswert gewesen wäre...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/13/2011 11:05 PM

@Shin sorry... Ich wollte euch beide in die Aussage packen, dass ich mir ein schlechtes bild von euch machen kann etc... Deshalb wollte ich euch zusammen packen um nicht das selbe 3 mal zu schreiben...

Danach habe ich aber noch etwas zu HAHan geschrieben, was ich allerdigns nur auf sie bezogen habe...
Weshalb ich vermutlich euch beide doch besser getrennt betrachtet hätte...

Thoradin o.O eine sehr ausführliche, sehr begründete, sehr schlüssige Anklage!!
Den Punkt aus meiner Liste

Hahan macht eher schlichte kurze aussagen schützt 2 relativ inaktive... irgendwo hatte er mal gesgat mondi und clodo seien eher save... Zu dem Zeitpunkt hatte man von beiden nicht viel gehört... Vielleicht ein Versuch als Wolf jemanden zu schützen, der ihm bewusst tatsächlich DB ist um aus dem Visier der anderen herauszukommen? (nur eine Vermutung in den Raum geworfen...)
möchte ich einfach nochmal dazu fügen... Ich habe das Gefühl dies ist auch nicht ganz unbedeutend und meine es fehlt bei dir...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Forumssprache/Abkürzungen

from Sky on 11/13/2011 10:52 PM

Also ganz ehrlich mMn verstehe ich immer noch nicht^^

Und Thoradin... bezüglich mal eben nachfragen...
Stellen wir uns folgendes Szenario vor:
Jemand wie ich, der sehr wenig Zeit hat, und egtl eh schon viel zu viel Zeit hier verbringt möchte analysieren was wer geschrieben hat. Sollte es jetzt vorkommen dass ein Beitrag so von abkürzungen gespickt ist, dass ich den überhaupt nicht verstehen kann, kann ich diesen dabei auch nicht verwenden... Und vllt ist bis ich nachgefragt habe, eine Antwort bekommen habe und dies mit einbezogen habe alles schon viel zu spät...

Ich meine dass ist vermutlich ein sehr überzogenes Beispiel... aber naja.
Auch Clodos einwand finde ich sehr berechtigt! Wenn ich mir vorstelle wie meine Englsichkenntnisse in der 5 waren... Naja da sind besonders Englische abkürzungen einfach nur Hyroglyphen...

Wie auch vorher schon von den anderen erwähnt: Macht es so einen großen Unterscheid für den Autor KEINE abkürzungen zu benutzen? Für das verständniss und die Leser macht es allerdings einen SEHR großen Unterschied!

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Danke Administratoren

from Sky on 11/13/2011 10:45 PM

:) Schöne Sache Trick!!

Lange bin ich ja noch nicht dabei...
Aber in der kurzen Zeit habe ich besonders euch beide als Leute kennen gelernt, die wirklich ihr Herzblut hier einfliessen lassen!!
Ich macht hier eine unglaublich tolle Arbeit und seit daqbei noch 2 Charaktere denen ich nur tiefe Respekt entgegenbringen kann!

Danke für euren Einsatz!!

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

from Sky on 11/13/2011 10:42 PM

3.15 Ich habe aber gar keine Lsut auf irgendwelche Partys ich will lieber schlafen...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/13/2011 10:41 PM

So und jetzt muss ich noch ankündigen dass morgen bei mir ganz blöde ist!

Ich werde um 6 noch ein testat schreiben, was es mir so ziemlich unmöglich macht rechtzeitig zur lynchung da zu sein.
Ich werde es hoffentlich schaffen gegen halb 2 nochmal vorbeizuschaun. Ich werde schaun wie sich Sachen so entwickeln um zu schaun, ob ich dann bereits meinen Lynchpfeil setze.

Ratton du hast mich in deinem Post erwähnt... Ich würde dich bitten, sollte es so weit kommen, deine Verdächtigung gegen mich vor 1 vorzubringen, damit ich noch entsprechend die möglichkeit habe mich zu verteidigen.
Ich glaube nämlcih einiges entkräften zu können. Wohl nicht meine eigene Doofheit... Aber sonst so einiges!!

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/13/2011 10:35 PM

Sooo ich werde jetzt wohl mal alles schreiben was ich mir momentan erklären kann oder auch nicht...
Wird zunächst mal sehr zusammenfassend werden...

Wob: Ich bin leider nicht so erfahren in dem Spiel und überlese offenbar irgendwas an Beiträgen... Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich geneigt Chrack, von dem ich weiss, dass er ein sehr guter, aufmerksamer Spieler ist, glauben zu schenken.
Unter dem gesichtspunkt habe ich mir ncohmal angeschaut was Wob denn dann sein könnte... Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich richtig liege - wie gesagt eher unerfahren und planlos.

Tss: ich habe keine ahnung ob ich deinem "Rollenhinweis" glauben schenken soll oder nicht.

Mondi: Ich weiss es nicht... konnte hier bihser nur wenn, dann schlüsse ziehen...

Schlendi: Dich kann ich auch noch sehr schlecht einschätzen... Du spielst sehr aufmerksam und kannst vielem Folgen...
Allerdings habe ich bisher noch nichts gesehen, was mich überzeugen könnte, dass du Pro Dorf bist...

David: gibt Rollenhinweise die keiner versteht (oder?) und will auf Rattons Fragen nicht antworten, die vllt wenigstens diesem etwas mehr klarheit geben könnten... Also bitte...

Lizz: Wenn ich was ich momentan tue zu dem schluss komme, dass wob für uns spielt. Dann folgt daraus auch dass Lizz für mich save ist... Ausserdem habe ich auch immer das HD Amt im hinterkopf... Was für sich kein garant ist.. aber naja..

Hahan und Shin pack ich mal zusammen: Ich kann mir von beiden ein sehr schlechtes Bild machen... Irgendwie fehlt mir die einschätzungsmöglichkeit... Hahan macht eher schlichte kurze aussagen schützt 2 relativ inaktive... irgendwo hatte er mal gesgat mondi und clodo seien eher save... Zu dem Zeitpunkt hatte man von beiden nicht viel gehört... Vielleicht ein Versuch als Wolf jemanden zu schützen, der ihm bewusst tatsächlich DB ist um aus dem Visier der anderen herauszukommen? (nur eine Vermutung in den Raum geworfen...)

Chill: Wenn ich mich nicht täusche habe ich ihre Rolle verstanden. Wenn dem so ist dann schliesse ich daraus unter betrachtung ihrer vorherigen Beiträge, dass auch Thoradin einen weiteren Dorfpunkt erhält ;)

Thoradin: Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass Thoradin für mich derzeit eh eher DB ist... dazu kommen bei ihm meine annahmen bezüglich chill...
Was mich stutzig machte... Wob du sagtest du konntest dir bei Thoradin ziemlich sicher sein dass er sich bei keinem zu 100%sicher sein kann... ? Hat das mit deiner Rolle zu tun??

Ratton: Hatte irgendwann mal clodo, thoradin und wob verdächtigt ... Welche die sind die ich momentan zu save eingestuft habe... Findet die Rollenhinweise wohl auch alle. Gut! Einer der offenbar sieht was abgeht. Im gegensatz zu mir. Wirkt auf mich manchmal vom Gefühl her als würde er ein wneig nachplappern.
Besonders bei der ersten Lynchung war ich was stutzig geworden

Ich stimme mal, nur vorläufig, für Randalf, weil ich eher jemanden töten möchte, der inaktiv ist.
Naja aber Randalf hatte sich abgemeldet... Da hättest du auf viele andere inaktive gehen können. Bist aber egtl mit der zu dem zeitpunkt stehenden Mehrheit mitgegangen

Dann kommen 2 aussagen... nach Lynch ende:
Also das kommt mir jetzt auch sehr verdächtig vor mit Thor... Die Anklage gegen David machte mich sehr sehr sehr sehr stutzig. Aber ich ändere meine Stimme nicht mehr, da Randalf eh tot ist.

Dann fällt ihm auf einmal auf dass seine Stimme doch was ändert und er geht auf Thoradin...
Ääääh seltsames Verhalten...

Ashgur: Ähm ja GAR keine ahnung!!

Ich glaube ich habe alle mal genannt...
Jetzt noch eine Frage zu dem Flöti... Ist seine Sonderrolle auch hinüber?? Oder kann er fröhlich weiter verzaubern?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page