Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Loopy on 01/20/2014 02:31 PM

Ich bin übrigens ab halb 6 weg, weil ich ins Kino gehe.

Wenn ihr mich lynchen wollt, tut das, es gibt durchaus schlimmere Lynchs fürs Dorf. Nur bitte tut mir nen Gefallen und lyncht dazu noch nen Wolf ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Loopy on 01/20/2014 02:29 PM

Am ehesten würde ich nich gegen Loopy stimmen, aber vermutlich nur, weil das gerade alle tun und vorallem weil Woelfin ihn verdächtigt und ich ihr vertraue.
- Shew

Ahja...

@Shew 
Dann nenn mir mal eine Rolle, die hier noch möglich wäre ?! 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 01:45 PM

Joa jetzt ist es auch offensichtlich, warum xaver gefressen wurde *rolleyes*

@Kotti Dann schieß mal los ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 01:17 PM

Da gibts nichts zu überlegen, ich kenne alle Rollen In und Auswendig. 

Wenn dann wäre das sichern schon morgens gekommen und nicht erst kurz vor Lynchung.

Ja weil sie es ist! Von dir kam bisher kaum etwas und dann kam heute morgen noch eine Theorie die so unlogisch ist, wie es nur geht. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 01:01 PM

Mehr kann und würde ich dazu auch nicht sagen.

- Wölfi

Sorry Wölfi, aber es gibt keine Rolle wo beide Spieler das plötzlich mitten an Tag 2 erfahren ...

Ich kann ein Nana-Loopy-WW-Team gerade nicht ausschließen.

- Wölfi

Das ist das lächerlichste was ich bisher so gehört habe.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 10:01 PM

@Wölfi

Aus welchem Grund sollten sie dann nicht dich als Seher fressen  .... Die Wölfe wussten ja wohl, dass xaver kein Wolf ist ... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 09:33 PM

Im Übrigen kann ich mir gerade vorstellen, dass sich Loopy zu saven versucht, gerade weil es Xaver war...

- Wölfin

Genau. So, dass ich heute gelyncht werde anstatt ihm ... *rolleyes* 

Ich könnte mir vorstellen, dass die WW bei mir den Seher vermuten und es mit Xaver testen wollten.

- Wölfin 

Ehm ... hä ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 08:45 PM

Als Xaver das geschrieben hat, hatte ich auch schon die Vermutung dass er Seher ist

- Bubma

Dann hätte er sowas schon viel früher gesagt. Es gäbe zwar nen Grund, warum er Wölfi trotzdem ins Dorf gestellt hat, aber selbst dann hätte er das schon früher sagen können... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 08:39 PM

Wieso sollte man nicht über Rollen sprechen? Aber gut dann mache ich das nicht mehr ^^

- Bubma

Naja man sollte eher nicht spekulieren wo welche Rollen liegen meiner Meinung nach. Und über bestimmte Rollen gar nicht reden, ich denke sowas ist noch in Ordnung wenn es darum geht zu Überlegen was in der Nacht passiert ist. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/19/2014 08:36 PM

@Nana

Sagen wirs so. Den Wölfen ist ja wohl dann durchaus klar, ob sie Xaver gefressen haben oder nicht. Und ich denke sie würden da auch selbst Rollen nachlesen, wenn sie die Holde nicht kennen.

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page