Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 20:53

von Shin: Aber wie schön, dass du dich damit jetzt verraten hast. Danke, mein liebes overlein, jetzt ist das Geständnis ja raus. <3

ich gebs auf.. entweder ist Shin Wolf oder Jason.. was anderes kommt für mich nicht infrage! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 20:43

von Shin: Wie schön, dass du als Wolf mein Verhalten nachvollziehen kannst. :)

muss ich das noch korrigieren? sollte natürlich wenn du dorfi bist und wenn du wolf bist heißen ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 20:26

von Shin: Der Satz ist für dich angehen?
Also over, das ist der Song-Titel meines Piratenliedes.
Hast du in meinem Spiel etwa nicht den Story-Teil gelesen? Jetzt machst du mich traurig. :(

und ob ^^ da kannst du dir aber mal sicher sein ;)

Ich versuche ja nur zu verstehen, warum du schreibst, over ist ww, weil loopy gefressen wurde und er geschrieben hat, dass der lynchstand vielversprechend aussieht und nana weil sie ne unnötige liste geschrieben hat.

als dorfi kann ich dein verhalten nicht nachvollziehen.. als wolf in ner gewissen art und weise schon, weil du ja auch in metas spiel "getrollt" hast und dich deswegen trotzdem keiner gelyncht hat.. wie kann ich mich denn überzeugen, dass du im Dorf bist? ^^

oder versuchst du gerade nur, reaktionen von mir und nana zu bekommen, um demnach auf unsere gesinnung zu schließen?

ich finds halt einfach gerade etwas konfus. (komme nicht damit klar ^^)         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 20:15

von Shin: Don't mess with me.

hm.. ich verstehe das nicht.. ich sehe keinen grund warum du mich so angehst.. deshalb bin ich auch ein wenig verärgert muss ich ehrlich sagen ^^

@Mad .. ist dir der satz etwa negativ aufgefallen? ^^ scheint nämlich nicht so..  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 20:05

von Shin: Und das, als die meisten Stimmen gerade auf meinem sichersten Dorfi waren.

du kreidest mir auch wirklich alles negativ an.. das hat nichts damit zu tun ob sicherster dorfi oder nicht! es war einfach nur eine formulierung zum aktuellen lynchstand. 1. gab es sehr viele "lynchpersonen" und 2. lagen alle recht nah beieinader.

und wenn man mal ehrlich überlegt, ist es schwachsinn, das als argument gegen mich zu verwenden.

würde bei shin gerade auf den jason tippen ^^     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 19:36

von Shin: Da freut sich der Wolf, dass er endlich sein lang ersehntes Argument bringen kann.

Sonst hätte das Loopy-Fressen ja nur halb so viel Spaß gemacht.

weiß zwar nicht was das soll aber naja.. wieso sollte ich als wolf loopy fressen? klar er kann mich relativ gut einschätzen, doch ist es für mich eher ein anreiz diese Einschätzung zu umgehen und für ihn wie ein Dorfbewohner zu wirken, obwohl ich Wolf bin! außerdem spiele ich gerne mit loopy ^^

von Shin: Und mit rumtrollen wäre ich besser einschätzbar und nicht unter dem Radar? Ist klar.

besser einschätzbar nicht, aber auf jeden fall nicht unterm radar!

so wie jetzt zum Besipiel ^^ 

von Nana: Shin du schreibst NICHTS über mich, wählst mich dann aber? Die Liste ist nicht unnütz, sie sagt einfach aus was ich gerade über wen denke! Wenn ich noch keinen so wirklich save sehe, dann schreib ich das auch nicht, aber klar das macht mich natürlich zum WW! -.- denk mal drüber nach...

das ist doch der shin wie wir ihn kennen. er sagt zwar, dass er keinen zum trollen hat, macht es aber in wirklichkeit in form solcher aussagen ;)

von Alex: somit kann es nur sein, dass ein event die rollen vertauscht oder eine falsche person anzeigt !

Wieso guckst du nicht selbst nach, Wolf? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 18:15

von Shin: Over könnte jetzt für mich recht gut Wolf sein, da Loopy ihn immer durschauen kann.

Auf sowas hab ich ehrlich gesagt schon lange gewartet  tja.. wie soll ich die aussage jetzt bewerten? es liest sich für mich so, dass ich aus einem einfachen grund verdächtig gemacht werden soll.. wolfspunkt für dich shin! :/

von Shin: Ansonsten halt einfach wen in Nacht 1 ausgeschaltet, der mit recht hoher Wschlk. stirbt. (da in Nacht 1 von anderen Leuten nie wirklich geheilt wird, außer man hat halt selbst ne entsprechende Rolle.)

schon besser ^^ so ist es wahrscheinlich auch. außer man handelt mit level-gedanken: wölfe töten loopy um den verdacht später auf mich zu lenken.. kann mir das bei dir auch vorstellen shin ^^

von Shin: Ach. Und all die anderen kannst du etwa einschätzen?

Nö, mit Sicherheit nicht! Sagt der Satz allerdings auch nicht aus. btw. bist du auch unter mein Radar gerutscht.. wie kommt denn das, wo du doch so gern rumtrollst usw.

achja.. und wieso klagst du nana an? wir dürfen heute doch sowieso nicht lynchen und alex ist geouteter wolf ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 13:25

von black: Morgen muss auf alle Fälle Alex gelyncht werden. da führt imo gar kein Weg vorbei.

stimme dir in diesem punkt zu! hab mir gerade überlegt, dass die sintflut ja ne echt starke aktion für die wölfe ist. dementsprechend wird wohl die zweite aktion gewinnbringend für die dorfis sein oder? ;)

von black: Was m,meint ihr, sind die mehr wölfe unter den genannten, oder ungenannten Spielern zu suchen?

hab noch nicht so häufig mit alex gespielt deshalb kann ich das nicht so wirklich einschätzen. ich kann mir vorstellen dass er sowohl wölfe als auch dorfis erwähnt hat. als wolf neigt man aber wohl eher dazu, dorfis zu verdächtigen.

von Mad: Over stimmt dann auch auf Valtl und bring ihn in Führung. Er hätte aber genauso gut Wölfi in FÜhrung bringen können.

Ich sah bei valtl mehr verdächtiges als bei woelfin. Wie gesagt erschien mir sein "HD-wurde-nicht-gefressen-also-Wolf" Statement bisschen komisch..

von Mad: Aluhut: Wenn Wölfi Wolf ist, dann ist Mamo möglicherweise auch einer...:(

Ist durchaus möglich! Wie sähe es für dich andersrum aus?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 08:45

Habe mir ockmonecks beiträge nochmals durchgelesen. Ich denke er hat in Nacht 1 bei MadMoiselle geschlafen und in Nacht 2 dann bei Alex.

Klar führt er mich als erstes auf seiner Liste an, aber durch sein kleines "Zweifeln" an mir glaube ich nicht, dass er bei mir übernachtet hat. Mad bekommt bei ihm als ezige (in seinem langen Post) einen Dorfpunkt. Deshalb gehe ich davon aus, dass Mad seine Wahl war und wir sie somit im Dorf willkommen heißen können ^^

oder gibt es diesbezüglich andere meinungen/interpretationen? wenn ja immer raus damit ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.04.2012 08:21

von black: aber ca. 1/3 der rollen können schon WW-Rollen sein.

Da die Wölfe ja zweimal fressen können, gehe ich stark davon aus, dass das ungezogene Kind nicht mit von der Partie ist! Das heißt, dass bei 15 Spielern mit ca. 5 Wölfen zu rechnen ist. Durch den Amor vielleicht dann doch eher 4 (dann mit Wolfsschamane).

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite