Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from Sky on 11/15/2011 06:57 PM

Oh sorry...

Mit thor und mir steht es dann wohl

Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 7 (Wob; Schlendrian; Ratton; Shin; Thor; Sky)
Sky: 2 (David; Mondi)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/15/2011 06:56 PM

Auch wenn sich einige für mich ausgesprochen haben, will ich offensichtlich heute nicht hängen.
Und da ich Tss auch als verdächtig hielt...

tss

Schön das Mondi sie versucht zu verteidigen... aber sie selber nicht wirklich...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/15/2011 06:54 PM

@David: Dir ist schon klar, dass die Seherin durch sowas, in Kombi mit Chracks und meinem schwachen Spiel, starb, oder?

Schlendi... Was willst du David damit sagen??

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/15/2011 06:47 PM

Ok David meinen Beitrag habe ich begonnen, bevor du geantwortet hattest... Also vergiss den Punkt über deine fehlende Rückmeldung...

@sky: weil genau du eine dieser Personen bist, die nach den vielen Rollenhinweisen übrigbleibt. Ja, ich weiss, es ist nicht das Ziel des Spiels.

Ich habe sehr wohl eine Ansage bezüglich meines Spiels gemacht, aus der man meine Rolle sich erschliessen kann, wenn man möchte... Ob jemand dort reinliest was er will, es nicht sieht oder einfach ignoriert soll mir jetzt egal sein. Ich habe bereits erwähnt, dass mein Spiel bisher häufig ganz schön dämlich war. Aber momentan habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Wenn es jemand hat, dann sagt mir was genau und ich werde mich dazu äussern.

Fürs jetzige möchte ich euch dringlichst empfehlen, mich nicht zu lynchen!!
Vllt errege ich bei jemandem einen Verdacht und ich bin ein gutes opfer, da ich nunmal verzaubert bin...
Aber bitte sagt mir welchen Verdacht ich bei euch errege!!
Und wenn es nur der fehlende Zaunpfahl bezüglich meiner Rolle ist... Dann überlegt euch gut, ob das Grund genug ist!!

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/15/2011 06:36 PM

Leider kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht soo viel beitragen bin noch einmal dabei, alles durchzugehen und mir anzuschaun, wer was zu wem gesgat hat...
Ich glaube aus den interaktionen der Spieler untereinander können wir momentan am besten Schlüsse ziehen.
Da ich aber noch nicht ganz so weit bin Kann ich momentan nur eine Liste die auf momentanem Bauchgefühl beruht veröffentlichen.

Nach wie vor passt mir etwas bei Ratton nicht!! Zu Beginn ist er mir sehr stark dadurch aufgefallen, dass er bei den kleinsten Dingen bereits präventionen ergriffen hat. Er wirkte so etwas zu bemüht nicht in den Verdacht zu kommen. Was auch dadurch unterstützt wird, dass er vor allem zu Beginn seeehr viel Zug gefahren ist.
Er hat immer noch eine kleinigkeit hinzugefügt, aber letztendlich nichts anderes gesagt als alle vor ihm.
Ich kann mir hier immernoch den Flöti sehr gut vorstellen.

Tss war für mich immer im Gedanken vor allem wegen einer aussage von Aberdeen relativ zu Beginn. Ich hatte sie darauf angesprochen, allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Vllt hat sies überlesen... Allerdings habe ich bei ihr den Verdacht, da könnte was nicht stimmen.

Mondi hat sich sehr spät noch zur HD-Wahl aufgestellt sich dann beschwert es würde ja keiner für sie stimmen. Allerdings zu einem Zeitpunkt wo eigentlich eh schon alles gleaufen war. Da ich meinen Kommentar man könne mich zum HD wählen auch erst sehr spät abgegeben habe möchte ich dem hier grundsätzlich nichts unterstellen. Allerdings kommt von ihr sehr wenig, obwohl sie recht viel on ist...

David ist für seine Verhältnisse sehr ruhig hält sich in diesem spiel sehr stark zurück. Wirkt auf mich als wolle er nicht auffallen. Ist momentan eher auf meiner verdächtigen Liste. Zumal sein blinder Schuss offenbar auf mich abzielt und bisher eine erklärung ausgeblieben ist

Schlendi wirkt grundsätzlich sehr bemüht, hatte sich aber auch zu HD wahl aufstellen lassen, ist ein sehr guter Spieler, was allerdings auch gerissenheit bedeuten kann.
Vor allem heute hat er sich eben etwas zu viele Optionen offen gelassen... In dem er sagt er stimme einfach für den, der am meisten stimmen hat und wolle seine stimme nicht verschwenden... Schlendi wenn du ein Db bist ist deine Stimme nicht verschwendet, solange du sie auf den setzt, den du tatsächlich für schuldig hältst!!
Hier ist ein gewisses schutzverhalten, was ich von dir egtl so gar nicht kenne.

So für heute sind dies meine momentanen Verdächtigen...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/15/2011 06:14 PM

Ratton das argument ist schlecht!!
Ohne Hinweise geht es mit sicherheit...
Kurze meinungsumfrage: Was ist das Ziel des spiels?
Ein jedes spiel zielt darauf ab das man gewinnen möchte... Aber die Frage ist WIE gewinnt man...
Werwolf ist ein ganz eindeutiges Spiel wo es darum geht mit kombinieren, Kopf ansträngen, und vor allem Menschenkenntnis das Spiel für sich zu entscheiden!!

Hinweise wiederum... ich könnte Hexe sein, ich Jäger und ich Amor... nee armor ist unwahrscheinlich du bist Wolf -.-
*Gääähn* wenn das Spiel SO aussehen soll... Ach was ne Bombe...

@David könntest du mir bitte erklären, warum ich deiner Meinung nach ein Wolf bin?

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Wirtshaus

from Sky on 11/15/2011 05:27 PM

alles gute nachträglich :)

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/15/2011 05:20 PM

PS: Was ist eigentlich mit den Anderen? Ich würde gerne auch andere Meinungen hören als die von Chilli und Thoradin! An alle DBs: Ihr macht es den Wölfen/Flötenspieler viel viel einfacher, wenn ihr nichts schreibt. Also schreibt doch bitte mal auf, was ihr denkt. Und bitte nicht wieder dieses "Ich hab keine Ahnung, ich enthalte mich lieber mal", das bringt uns nicht voran!

Ich glaube ich habe meine meinung schon dass ein oder andere mal versucht darzulegen. Leider habe ich nicht viel Zeit weshalb ich die Zeit die ich habe dazu nutze, um entsprechend ausführliche und fundierte Beiträge zu leisten.
Ich hoffe egtl, dass dies in meinen bisherigen Beiträgen so rübergekommen ist und du mit der obigen Aussage nicht zu sehr auf mich abzielst. Denn sonst wird dir diese Begründung whl reichen müssen...
Keine sorge ich werde auch nachher noch einen ordentlichen Beitrag erstellen.
"Lieber enthalten" habe ich mich bisher auch noch nicht. Obwohl ich dadurch in die Falle getappt bin immer falsch zu liegen -.-

Wenn du auf manch anderen abzielst, dann kann ich dir durchaus zustimmen...

Und ich muss Thoradin und Schlendi bezüglich der save aktionen irgendwie recht geben. Bei meinem letzten spiel habe ich erlebt wie sich auch alle auf einmal outen und man in zugzwang ist... Das verdirbt einem egtl dann auch ganz schön den spass. Desweiteren ist es anfällig dafür, dass sich ein Wolf gut überlegt welche Rolle denn wohl nicht drinne ist aber kein aufsehen erregt... Diese posaunt er dann raus und wird zunächst mal als save gesehen.

Auch ich berufe mich auf Rollenhinweise in meinen überlegungen allerdings sollte dies alleine nicht ausschlaggebend sein. Ich halte die Personen auf chills liste ganz und gar nicht für vollkommen gesaved... Allerdings mache ich mir momentan auch eher gedanken um die von denen sehr wenig kommt.

Und zu dem momentan offenbar beliebten Diskussionsthema "Shin" möchte ich sagen:
Ratton dein völliges unverständniss der letzten aussagen von shin gegenüber kann ich nicht teilen!
Wenn er ein DB ist und tatsächlich der überzeugung war dass Hahan unschuldig ist... Dann versucht er dass uns anderen klar zu machen... Das hat er lange genug vor Lynchende. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich recht habe... sich das auch noch bestättigt und einfach keiner auf einen eigneht... Naja da kommen schonmal sowas was man emotionen nennt ins spiel. Also ist der Satz "Dann lyncht mich doch" in meinen Augen weniger als gaga kommentar sondern deutlich mehr als eine Anklage gegen das spiel der Dörfler zu verstehen.

Naja aber auch das heisst nicht, dass shin momentan für mich gesaved ist... Ich werde mich bezüglich meiner weiteren verdächtigungen später nochmal melden...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/14/2011 10:11 PM

Muss mich korrigieren... Lizz war verzaubert.. wir sind momentan nur 4 verzauberte oder?'

Chill, Schlendi, tss und ich...

Trotzdem sollte man den Flöti nicht zu schnell abtun!!

Und was zur hölle ist denn grade ein NK??

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 11/14/2011 10:05 PM

Ratton ich möchte den Flöti nicht unbedingt ignorieren, zumal ich ihn mir momentan bei dir sehr gut vorstellen kann...

Wobei ich bezüglich des Flöti noch etwas anmerken muss: Nach heute abend werden wir noch 10 sein... Wenn der Flöti weise wählt werden wir morgen noch 9 sein, von denen bis dahin aber 7 verzaubert sind...
Also ganz so relaxt wie du möchte ich das mit dem Flöti nicht sehen... Wir haben noch 2 möglichkeiten ihn zu finden... dazu kommt eine möglichkeit für die Wölfe... wenn es hiebrei nicht klappt... habn wir also eh verloren... Also augenmerk mit auf den Flöti...
Wie gesagt Ratton... den vermute ich momentan ein wenig bei dir...

Ich möchte mich mit kommentaren bezüglich verdächtigen zunächst zurück halten... Bis sich die gemüter hier ein wenig gelegt haben!!

chill Ohhh, entschuldige, Ratton. Ich habe das verwechselt...Sky hat das geschrieben. Sky, wie kommst du drauauf? Chill: Wenn ich mich nicht täusche habe ich ihre Rolle verstanden. Wenn dem so ist dann schliesse ich daraus unter betrachtung ihrer vorherigen Beiträge, dass auch Thoradin einen weiteren Dorfpunkt erhält ;)

Chill ich glaubte deine Rolle erkannt zu haben. Und bin momentan auch noch immer der meinung richtig zu liegen... Deshalb hatte ich deine Beiträge von dem 2 Tag (dem nach der ersten Nacht ;) nur damit es keine verwechslung gibt) durchgelesen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dachte ich mir ich müsste in einem deiner ersten Posts jemand entlastet werden... Einen solchen Ansatz konnte ich lediglich bzgl Thoradin feststellen.
Wenn du mir hiebrei wiedersprichst, dann will ich es dir glauben...

Zu deiner Liste Chill:

Wobrocker - Waisenmädchen
Lizz(durch Wobrocker) - ???  - Wohl jetzt auch erst recht klar
David - Jäger
tss - Meuchler
Ratton(falls das mit den Sündenbock Hinweise sein sollten) - Sündenbock  Bin mir hierbei nicht so sicher...
Chilli - klar ;)

bleiben: Shin -
Ashgur -
Schlendi -
Sky -
Mondi -
Thoradin -
HaHan - Hat sich wohl erübrigt :(

Klingt soweit schlüssig...

Zu mir will ich nur sagen, ich wurde von einigen hier aufs heftigste kritisiert... zurecht!! und muss wohl zugeben, dass ich aufgrund von Stress meinen Einsatz total versaut habe...

So bei allem anderen werde ich mich morgen erneut zu melden...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page