Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Die Insel Keinikeinu
from Raidho on 02/04/2012 06:51 PMDann nimm ich einen Betonbohrer mit, ob ich den brauch ist ne andere Sache 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Die Insel Keinikeinu
from Raidho on 02/04/2012 05:37 PMich nehm eine Schaufel mit um die Insel weg zu graben
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
from Raidho on 02/04/2012 05:28 PMHmm eventuell hab ich mich ja auch zu sehr auf Melody eingeschossen 
Naja so: Erstmal Melody, warum siehst du Crash für so Safe? Er steht ja immerhin über deiner Lücke in deiner Tendenz-Lücke...
Im moment finde ich Crash eher verdächtig, ich hoffe das ändert sich gleich durch seine Erklärung. Wobei ach man... Vor allem die Thorstimme klingt mal wieder ziemlich unüberlegt was gegen einen Wolf sprechen würde...
from Raidho on 02/04/2012 02:26 PMDu stellst dich nicht ins Dorf?
Wer ist letzter? du!
Ich bin noch am überlegen, aber irgendwas ist an dir in diesem Spiel seltsam :-s
from Raidho on 02/04/2012 02:10 PMSo erstmal:
Bin ich dafür Thor am leben zu lassen, zumindest wenn wir einen sicheren anderen Wolf finden... Sollte es eine knappe Entscheidung werden oder man bei jedem anderen Verdächtigen noch sehr starke Zweifel hat, dann lynch ich lieber den Thor, als einen Alten, eine Hexe oder einen Süßi.
Dann, mag sein, dass ich mit Alex falsch liege, aber warum schiebst du dich so auffällig ins Dorf Melody?
a) haben wir keinen Beweis, dass du safe bist. Ich denke nicht dass es einen Seher gibt, da wm + seher bei 10 leuten viel zu stark wäre... Außer wir haben mal wieder einen verfluchten Seher oder eine pro-Wölfige charakterauslegung...
b) Kenn ich das gar nicht von dir, dass du dich so als Dorfbewohner charakteriseren willst.
Re: Der Flötenspieler 2.0
from Raidho on 02/04/2012 01:14 PMNe ich meinte die Verzauberten dürfen sich outen 
Re: Der Rabe(Werwölfe von Düsterwald: Die Gemeinde) (angenommen)
from Raidho on 02/04/2012 12:15 AMWurde in Spiel 52 getestet:
Ergebnis:
Bei der hohen Spielerzahl hat die Stimmenzahl des Rabens nicht viel Einfluß genommen, deshalb wurden die Stimmen nicht wirklich ernsthaft auf die Woelfe gezielt.
Trotzdem sehe ich Potenzial in dieser Rolle:
- Keine übermässig starke Rolle
- Die Stärke wird wahrscheinlich bei einer geringen Spieleranzahl stecken.
- bietet viel Spielraum für den Spielleiter für witzige und interessante Nachtposts (Drohbriefe)
Noch zu testen:
Bei geringerer Spielerzahl (15 -)
im Chat
Re: Das Sanktum (abgelehnt)
from Raidho on 02/04/2012 12:05 AMAlso ich persönlich finde diese Rolle nicht gut.
a) Bin ich nicht der Fan von übermässig vielen eigenen Partein
b) Bringt das, das ganze für mich in die Richtung Zufallsverteilung:
Variante 1: Der SL verteilte die Schwachpunkte nach Zufall, dann ist gewinnt doch theoretisch eine Seite per Zufall entweder haut das Sanktum alle raus, oder das Dorf wird überdimensional satrk geschwächt oder die Wölfe.
Variante 2: Der SL verteilt die Schwachpunkte, dann nimmt er aber direkten Einfluss auf das Spiel, was ich doof finde.
Außerdem klingen "Meteoritenschauer" ein wenig albern für mich...
Und dann der Name: Sanktum, kommt von lat. sanctus Heilig, bzw. das Heiligtum. Ein wenig unpassend. (Ich glaube es gibt noch die unübliche Doppelbedeutung mit verflucht... Aber halt unüblich)
Re: Flötenspielerlehrling (abgelehnt)
from Raidho on 02/03/2012 09:05 PMGetestet mit zwei Verzauberungen bei dem Tod des Lehrlings.
Ergebnis:
Es hat gut ins Setting gepasst für die Flötenspielerrollen. Jedoch bleibt kommt es drauf an in wie fern die FSPer in der nächsten Zeit verändert werden.
Als Möglichkeit: Bei einem Einsatz von 2 FSP, kann man den Lehrling als Variante des normalen Flötenspielers benutzen...
Aber hier bleibt erstmal die Entwicklung des FSPers ab zu warten...
Re: Kolosswolf (abgelehnt)
from Raidho on 02/03/2012 09:02 PMOhne Einsatz getestet

Reply