Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

from Loopy on 01/23/2014 10:55 PM

Wurde das Fressen jetzt eigentlich auf mich umgelängt oder nicht? Und wenn nicht warum wurde ich gefressen? Die Wölfe müssen sich doch totgelacht haben als zwei dorfis so aufeinander losgegangen sind Ich verstehe es immer noch nicht warum manche personen Woelfin als Tratsche ausgeschlossen haben

- Xaver

Erstmal, naja ich hab mich ja selbst auch verrannt.

Zu deinen Fragen, die Wölfe hatten dich wegen dem Wölfin save wirklich zwischendurch als Seher. Und ich hatte Wölfi nicht als Tratsche weil der save von dir auf sie, bzw. auch andersrum einfach etwas zu spät kam meiner Meinung nach... und die Tratsche selbst auch nie jemanden 100 Prozentig saven kann.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

from Loopy on 01/23/2014 10:34 PM

@Xsi

Naja du hast nach der Nacht geschrieben:

"Wenn Kotti Wolf ist, wovon ich am Rande ausgehe"

-> spricht halt nicht wirklich für nen Kotti Scan ... lol

Ich hatte das ja sogar gesagt, dass Niko nicht an erster Stelle stand und ich das komisch fand, aber du hast ja elbst Kotti nicht als Scan gezeigt...

Dann noch was: An alle die nach meinem Lynch sich so gefreut haben:

Ich war immernoch Dorfi zu dem Zeitpunkt und ich fand eingie Aussagen danach echt etwas krass und unangebracht ... dann fand ichs noch lustig, dass man dann von nem Nana + Loopy Team geredet hat, wenn ich noch Dorfi war *rolleyes* -.- und auch Niko mit "Nana und Loopy also ... dabei haben die so dörfisch gespielt" .... ich war ja auch Dorf.

Ich hab auch nicht verstanden warum ihr mich gelyncht habt, vor allem wenn ihr davon ausgegangen seid, dass das Fressen umgeleitet wurde ... das hätte mich dann sogar eher sichern müssen.

________

Zu guter letzt noch eine Sache: Man hat ja jetzt gesehen welche Auswirkungen es hat, wenn 3 Dorfis am Anfang nur rumtrollen und sich die Diskussionen nur darum drehen ... die Wölfe können schön alle UDR bleiben ohne, dass sie wirklich bemerkt werden. Übrigens auch gut gespielt von David in dem Zusammenhang, aber ich wusste doch, dass du nicht Dorf bist

Naja alles in Allem muss ich sagen, dass ich dem Dorf den Sieg eindeutig nicht gönne ... und ich finde, dass es unverdient gewonnen war, aber naja. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Loopy on 01/20/2014 05:32 PM

und abgesehen davon: Was erhoffst du dir vom Kotti-Lynch? Der geht heute eh nicht durch.

- David

Ich erhoffe mir nen Wolf zu treffen, der zufällig auch noch HD ist. Erst etwas von wahrscheinlich umgeleitetem Fressen reden und dann trotzdem sagen, dass mich das negativ darstellt.

Und was soll es groß bringen, wenn ich auf jemanden stimme geht doch eh keiner mit ... bin doch Wolf Nummer 1 ... da lass ich lieber noch was da, was man vllt. morgen nutzen kann.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Loopy on 01/20/2014 05:28 PM

Hmm ne ich geh mal hierhin 

Kotti

Ich bin dann auch erstmal weg ... Viel Spaß euch noch... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 05:22 PM

Ich mach mir übrigens mal ein rotes Kreuz in den Kalender für das erste Mal, dass ich in diesem Forum als Dorfi gelyncht wurde ...

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 05:11 PM

Ich werde so oder so nicht abstimmen weil ich nicht auf dem aktuellen Stand bin.

- Shew

Inwiefern macht das als Dorfi bei ner Doppellynchung Sinn ?! 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 05:08 PM

Anstatt schlaue Reden zu schwingen.

- Wölfi 

Lol...

Ich würde heute übrigens auch Kotti lynchen, gefällt mir nicht was da heute kommt.  

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 05:00 PM

Und weil er bei der Rabenstimme direkt an die Decke gegangen ist.
Also nicht wild Stimmen verteilen sondern gut nachdenken,

- Wölfi

Genau das Wölfin. Du denkst wohl gar nicht nach ... warum bin ich wohl bei Rabenstimmen bei ner Doppellynchung an die Decke gegangen ... echt!  

Ich kenne auch nicht alle Rollen, vermutlich nichtmal die Hälfte,... aber Trunkenbold und Tratsche wären möglich, wenn ich mich nicht ganz täusche. Die andere Überlegung war Doppelgängerin, aber da könnte ja nur einer einen saven.

- Shew

Trunkenbold ?! Der weiß erstmal gar nichts und schon gar nichts und auch nicht mitten am Tag. Selbst als Tratsche wüsste sie es schon am Anfang, außer du meinst Trunkenbold + Tratsche, aber selbst dann könnte nur 1 saven udn nicht beide.

nd bei Wölfi sollte jetzt schon klar sein, warum sie Dorfi ist.

- Dave

Ich hab niemals behauptet, dass sie nicht Dorfi ist. Ich hab nur gesagt, dass ihr verhalten keinen Sinn macht. Siehst du den Unterschied ? Nein ? Auch gut.

Und wenn ich so als Wolf spielen würde, würden mich Leute nich als gefährlichen Wolf ansehen. 

Aber naja lyncht mich, wenn ihr Spaß daran habt. Wie gesagt, es gibt durchaus schlimmere Lynchs, aber wenn ihr dann später 1 Dorfi zu wenig habt, könnt ihr euch selbst in den Hintern beißen.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 02:49 PM

Und Wölfi macht es sich meiner Meinung nach auch zu einfach.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/20/2014 02:48 PM

Für mich sind heute vor Allem auf der Lynchliste: Shew, Bubma, Mollo, Dave

Auch in der Reihenfolge. Meine Stimme geht auch erstmal auf Shew 

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page