Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von amber am 31.05.2012 19:51

Hier meld ich mich auch mal zu Wort (komme erst so spät on wegen der Schule)

zuerst ist bernd als jäger gestorben! :/ ich hatte das schon vermutet ^^ war aber trotzdem einverstanden mit seinem lynch.. naja kann man jetzt nichts mehr dran ändern!
Over
(lol)
Was ist denn das für ne Aussage. Ich wusste es hab es aber nicht für nötig gehalten es euch mit zuteilen ? Hab mir aber auch irgendwie nicht selber geglaubt und deshalb einfach mal mitgezogen? Das klingt wölfisch und hilft bestimmt nicht.

Da gehört ein Ausrufezeichen hinter! Werde damit aber jetzt aufhören.. führt ja doch zu nichts.. werde hier teilweise schon als jason-wolf gesehen.. :/
Over
(Nochmal lol) Einfach aufzugeben und sich somit für die WW als einfacher Lynch zu präsentieren hilft doch auch nicht. Versuch doch wenigstens die Meinungen zu ändern !

So meine Lynchstimme kommt dann im Laufe des Tages, aber eins möchte ich den Wölfen noch mitteilen, was sie denke ich interessiert: Einer von euch ist weiß!
Over 
Versuchtst du dich jetzt als Seher zu outen ? 
Die Theorie finde ich aber auch auffgrund der vielen Meinugswechsel glaubwürdig. Der WWW hätte ja auch nicht in der letzten Nacht aktiv werden müssen.
Ok, interessant. Welche Rollen gibt es, die Over haben könnte, dass er das weiß: a) Seher, b) WWW. Noch mehr?
Silver
b) halte ich für unwahscheinlich,da er somit die Aufmerksamkeit der Anderen WW auf sich ziehen könnte,da Gerade ER glaubt es gibt einen WWW.

Was? Wann habe ich denn jemanden geschützt? Ich finde nur, dass Raidho gute Beiträge schreibt, und David halt neutral ist. Wo habe ich denn einen der beiden geschützt?
Mali
Liest du was du postest ? Raidho nimmst du in Schutz wenn du seine Beiträge gut findest und naja David ohne wenn und aber als neutral zu bezeichnen geht ist aber seltsam. Wo ist das ,,vielleicht'' oder das belegende Zitat ?

Alles was sie bis jetzt getan hat, ist sich selber großartig verteidigen
Raidho
Wir hatten erst den zweiten Tag und da Anschuldigungen kamen wollte ich mich halt verteidigen. Nachdem ich wegen meiner ersten umfassenden Einschätzung gerade von dir zum WW gemacht wurde, habe ich wahrscheinlich in der Folge weniger behauptet.

Mali, würde viele ihrer Beiträge als Spam abtun, aber gibt sich wenigstens Mühe und schreibt etwas :)
Raidho
Geben sich nicht alle Mühe und schreiben ETWAS ?

@Silverfur Du hattest gefragt ob ich auf eine Frage schon geantwortet hatte. Ja, habe ich. Ich gebe dir jetzt meine neue Einschätzung da es Unsinn wäre dir die alte noch mal zu schreiben. (Kannst ja nachlesen) Du ,Mad und Nana sind bei mir jetzt eher in Richtung Dorf gerückt ,da ihr nun mehr Posts schreibt die wirklich weiter helfen.

@Nana Du hattest eine Gefühlsliste (nicht basierend auf Zitaten) angelegt. Du hast bei allen etwas in der Art von ,, vielleicht '' geschrieben außer bei Mad. Sie war für dich klar im Dorf. Ohne Zitate kam mir das etwas spanisch vor. Vielleicht könntest du nur diese Meinung nochmal belegen ?

Ich finde momentan ein WW-team aus : Raidho, Mali, und David nicht unwahrscheinlich ist aber nur ein Bauchgefühl.

@Raidho: Kannst du mir mal in einem einzelnen Post am besten als Tabelle ohne große Erklärungen schreiben was du von Xemnas und Xenia hältst ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von amber am 30.05.2012 21:03

Es wäre außerdem dann ein UE und somit schlecht fürs dorf wenn Mali ihre Stimme auf dich ändert. @Over

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 20:57

Wenn es keine Ninja-Aktion gibt sieht es so aus. (siehe Zusammenfassung oben)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 20:55

(Damit es übersichtlich bleibt)

Zusammenfassung:
Over 2 (Alex, David)
Xenia: 2 (Maddy,Over)
Mali: 2(Bernd,amber)
Bernd: 4 (Nana,Mali,silver, Xemnas)
amber: 2 (Raidho(Hd))
Enthaltung: Xenia

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 19:00

Im Pfeil vertan Mali

Zusammenfassung

silver: 1( over)
Mali: 2(Bernd,amber)
Bernd: 3 (Nana,Mali,silver)
amber: 2 (Raidho(Hd))

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 18:58

@ Mad : Sorry hab zu lang geschriebe. Ist jetzt verständlicher. 

Neue Zusammenfassung:
silver:   1( over)
Mali:     2(Bernd,amber)
Bernd:   3 (Nana,Mali,silver)
amber:  2 (Raidho(Hd))

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 18:50

@Raidho:

sich mit allen mitteln als DB darstellen zu müssen,...
Raidho

Könntest du ein paar Mittel nennen ? (Was meines Erachtens nach kein Mittel ist , ist die Tatsache , dass ich auf Fragen oder WW-Vermutungen gegenüber mir reagiere.)

@Mad Ich würde Xenia noch nicht am ersten Tag lynchen. (Auch wenn es kein gutes Argument ist etc. Es ist eines ihrer ersten Spiele und wie ich einem von Davids Post entnommen habe wurde sie beim letzten Mal schon früh gelyncht) Ich finde ihr Verhalten eigentlich auch nicht auffällig. Könntest du seltsame Stellen die deinen Verdacht belegen zitieren ?

Ansonsten geht meine Stimme heute auf   Mali , da sie für mich immernoch undurchsichtig spielt und sehr aggressiv. Sie verteitigt sich heftiger als nötig. Außerdem habe ich ein unguets Gefühl bei ihr. Ich schwanke allerdings noch zwischen ihr und Bernd,deshalb behalte ich mir vor meine Meinung zu ändern falls ich es schaffe heute noch mal on zu kommen. Bernds Spielweise ist für mich eigentlich noch auf Berndsweise ,,normal'' auch wenn es wirklich nerven aufreibend ist und ich ihn auch gut gelyncht sehen könnte. Bei Mali ist mein Gefühl allerdings schlechter.

Zusammenfassung:
silver:   1( over)
mali:    2 (Bernd,amber)
bernd:  3 (Nana,Mali,silver)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 16:48

@Mad: Ich habe mich so früh festgelegt, weil ich wollte das man meine Meinung gut nachvollziehen kann. Ich wollte erstmal schauen was die Anderen davon halten und außerdem hatte David ja um Meinungen gebeten. Außerdem war es mir wichtig klare Zeichen zu setzen damit keine Verwirrung aufkommt. 
Ansonsten ist mir auch klar das WW argumentieren können , aber spätestens wenn ein und dieselbe Person zum x Mal bei einem Lynch daneben lag, kann man einen WW vermuten. Ich sage NICHT das diese Person ein WW ist da man sich durchaus des öfteren vertun kann.

Du hattest mich um eine Einschätzung von david und Bernd gebeten. Momentan tendiere ich als ww eher zu Bernd da seine Posts eher zu Verwierrung führen als zu Ergebnissen. David ist für mich eher Dorf oder sollte zumindest nicht gelyncht werden,da er klare und gute Beiträge liefert.

Silver war nur so ein Gefühl ich wollte einfach mal meine Meinung zu allen schreiben auch um zu schauen wer auf welche Behauptung wie reagiert. Ein klares Indiez für ww kann ich jetzt auch nach dem Nachlesen nicht feststellen, totzdem würde ich sie nicht als Db abstempeln.

@Nana  Ich bin mir bei allen Vermutungen eher unsicher.

@Raidho

Das klingt doch verzweifelt nach einem "Doch ich bin gaaanz sicher ein Dorfbewohner" (Raidho)

Ich hatte weil David gefragt hatte meine vorläufige Meinung zu jedem Spieler gepostet. Danach war es klar das ich ein Dinge zurücknehem muss ,weil man so früh beim Start des Spiels noch keine Aussagen machen kann die den Rest des Spiels wahr bleiben.Ich hatte danach ja auch erklärt das ich für andere Meinungen offen bin wenn ich sie logisch finde. Verdächtigst du mich ww zu sei  ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von amber am 30.05.2012 16:27

Kannst du es zwischendrinnen bei meiner Klassenarbeit vorbeischicken ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.05.2012 07:25

@Mad Du hattest überlegt , dass ich ein beeinflussbarer Charakter bin. Im nachhinein muss ich dem wohl leider zustimmen. Ich habe oft meine Meinung aufgrund der Aussage anderer Spieler geändert (ich finde das eigentlich nicht schlecht ,weil ich mir so Perspektiven offen halte und noch keine versteifte Meinung bekomme ) Wenn jemand für mich logisch argumentiert ist es in meinen Augen o.k. wenn er von ww zu db wird. Andersrum natürlich wenn er sich nicht erklärt oder schräges schreibt.

Da ich auf Davids Antrag eine sehr frühe Einschätzung meines Gefühls gegeben habe, ist mir klar das vieles nicht ausgereift und auch falsch ist. Meine Meinung zu Bernd ist zum Beispiel (auch dank Nana) wider in Richtung ww gerutscht. Nana dagegen ist eher wieder Dorf.
Es war wie erwähnt eine frühe Gefühlsmäßige Einschätzung auf die ich mich auch zu dem Zeitpunkt nicht habe festlegen wollen.

Ich hatte dich und Nana aufrgrund der wenigen Posts als WW gesehen ,weil ich ein Spiel mit Nana gespielt hatte wo sehr viel Analyse kam. Mich hatte gewundert das dieser Aspekt teilweise in ihren Posts fehlt. Das hat sich ja jetzt geklärt.
Bei dir scheint es ähnlich zu sein aus den Spielen im Chat hatte ich das Gefühl da müsste mehr Analyse kommen. Was heute morgen auch der Fall war. Du rückst wieder mehr in Richtung Dorf.
Bernd dagegen kenne ich als seltsamen Spieler der eher wenig postet. 
Bei Alex und Xemnas war es nur so ein Gefühl.
Es ist gut möglich das sich Over versucht als Jason darzustellen, um nicht als WW gelyncht zu werden ,da er als Jason zu offensichtlich spielen würde. Ich bin mir dabei aber nicht sicher und es ist auch nur ein Gefühl.

@Nana Bernd zu lynchen um herauszufinden ob David Wolf ist finde ich eher nicht gut. Vorallem da es nur klappt wenn Bernd ww ist. Gut er spielt etwas setlsam und du hast kein Mitleid mit ihm. Das sind vielleicht gute Gründe aber so richtig sicher finde ich das noch nicht.

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite