Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von overflow92 am 01.05.2012 21:46

so.. die wahl war ja dann doch ziemlich eindeutig bzw. einseitig.. schade eigentlich, da man jetzt nicht soo viele infos aus der hd wahl ziehen kann..

so zum eigentlichen spielgeschehen: ist ja noch nicht allzu viel passiert.

hoffe doch das hermes sich nochmal meldet!

von Alex: sorry wenn das jetzt hart rüber kommen sollte aber ich möchte mich lieber auf das spiel kozentieren als hier irgendwelches unnötiges zeug zu lesen !

dann tu das, indem du selbst was sinnvolles schreibst! andere kritisieren kann schließlich jeder! ansonsten muss ich alex in dem punkt recht geben!

von Xemnas: @alex woelfin hat angefangen! Und warum Gespamme? Das sind ... äääh... wichtige... ähhhm... Rollenhinweise. Genau! xD

ok.. wolfspunkt! Du schiebst dein gespamme erst auf woelfin, dass sie damit angefangen habe, weist also die schuld von dir zurück, und schreibst dann "warum gespamme" blablabla rollenhinweise (ich weiß ironie) aber outing ist inaktiv und rundest deinen post noch mit nem xD ab.. außerdem war dieser post auch nur spamhaltig.. was soll das? ^^

btw. ich bin morgen nur am abend online da ich den ganzen tag mit meinem bio kurs auf exkursion bin.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von overflow92 am 01.05.2012 14:46

von tony: Dadurch, dass ich nur mit den wenigssten hier, eigentlich nur mit Over zu tun hatte, weiß ich nicht wirklich wer dazu geeignet ist und wer nicht. Ich wäre auch nicht abgeneigt, Over dort auf den Posten zu sehen.

ICH MÖCHTE HD WERDEN UND FREUE MICH ÜBER JEDE STIMME!!!

so, auch wenn ich schon im letzten spiel HD war, würde ich mich freuen, diesmal wiedergewählt zu werden. Meine Stimme wird allerdings unabhängig davon auf Nana gehen, einfach weil sie es verdient hat und eine gute HD-Werbekampagne für sich gestartet hat (wenn man das so nennen darf!) auch wenn wir mit ihr wahrscheinlich verlieren ^^

naja.. hoffentlich bin ich nicht mit dir in einem team

Nana

Nana: 2 (Nana, overflow92)

@tony wieso bin ich dein lieblingsspieler? wir haben soweit ich weiß erst einmal zusammen gespielt und da war ich wolf ;)         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 01.05.2012 12:56

Also ich fand die Events sehr gut und auch lustig (auch wenn sie etwas wolfsstark waren).

Beim ersten Event hatte man ja die Information, dass es sowohl männliche als auch weibliche Werwölfe gibt, was natürlich auch einen gewissen Vorteil fürs Dorf sicherstellt!

Das zweite.. ja ^^ sehr geil! Da sind einige ja sogar drauf reingefallen! insofern kann das für die eine oder andere Partei böse bzw. gut enden oder einen vielleicht sogar entscheidenen Spielverlauf mit sich ziehen!

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht! Und ich kann nur empfehlen, weiterhin evente miteinzubezihen! wenn nicht sogar an jedem tag, dann aber vielleicht nicht ganz so starke.

spiritismus hätte mir auch ganz gut gefallen! ;)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von overflow92 am 01.05.2012 10:19

gut, ich hoffe das überschneidet sich dann auch nicht mit skys spiel!

finde ich super thoradin ;) dafür hast du dir meiner meinung nach ein paar extra silberkugeln verdient! ;)

*auf die rolle freu*     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 01.05.2012 10:17

so, dann sage ich auch noch ein paar worte zum spiel!

also 1. bitte wählt mich weiterhin zum HD (also in den nächsten Spielen) und habt nicht das vorurteil, dass ich mich in diesem Spiel als Wolf aufgestellt habe! ;) Ich denke ihr versteht was ich meine ^^

2. joa loopy tut mir sehr leid, dass ich dich gefressen habe, aber bei dir hatte ich am ehesten den waisenmädchen verdacht! weil du noch explizit darauf hinweist, dass das mädchen beim HD übernachten soll!

3. Die Hexe-Sache! Ist einfach zu erklären: In Nacht 2 haben wir ockmoneck gefressen (hatten ihn als Waisenmädchen enttarnt, aufgrund seinem einem beitrag). Die hexe hat unser nachtopfer geheilt. bis dahin alles ok, jedoch hat ockmoneck bei alex übernachtet, sodass er trotzdem gestorben ist! deswegen konnte die hexe auch nicht sich selbst heilen.

4. seeppl.. du hättest dich auch für uns entscheiden können, indem du deine stimme auf blacklands setzt. ich denke wir hätten das mit ner kleinen erklärung von dir verstanden und sareon wäre auch auf den HD gegangen, hätte in der nacht dich gefressen und yuheee! oder was passiert bei einem unentschieden? ^^

5. Die Story war echt klasse. Nachtfalter steckt da immer ganz viel Mühe rein, was ich sehr lobenswert finde! Applaus von meiner seite! echt gut gelungen!

6. yoa, glückwunsch an das dorf! eiin unentschieden wär ja auch mal ganz knackig gewesen! gabs soweit ich weiß noch nie ;)

7. danke an meine mitwölfe, hat echt spaß mit euch gemacht! (auch wenn wir nana hatten, die vn ihren sieben forenspielen noch kein einziges gewinnen konnte) ^^

8. ja.. unsere wolfsabsprache hatte gefühlt das halbe forum! fand ich nicht so toll.. auch wenn es mit der sache der verliebten klärungsbedarf gibt, dann finde ich, gehört das privat geklärt. da müssen dann nicht irgendwelche mods oder so ihre meinung posten. also finde ich jedenfalls. bei shin war das ja noch ok, als er tot war. wäre ich verliebt gewesen hätte ich den link ebenfalls an meinen liebespartner geschickt aber warum zur hölle an bella oder prof oder sonst wen?? naja muss mir nochmal jemand erklären! ^^

9. setting war vielleicht etwas zu wolfsstark, aber durch den amor und vorhandenes gemischtes liebespaar ausgeglichen! dazu kommen ja auch noch zwei wolfsfreundliche events! insofern hat das dorf wohl verdient gewonnen!

10. ja ich wollte einfach noch nen 10 punkt aufmachen, um in den zweistelligen bereich zu kommen                         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.04.2012 14:29

2. Over, das hier ist (auch wenn es bei aktuelle Spiele steht) kein Spiel, eidf ;). Will sagen keine Doppelposts

.. ist das denn so schlimm? ^^

beim nächsten mal editier ichs ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.04.2012 14:17

*auf die online liste schau*

MONDHASE ist ONLINE!!!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.04.2012 13:48

also zwei wichtige fragen jetzt: findet mondis spiel statt (nur eben durchgeführt von thor + andere story etc.) ? Wenn ja wann?

Wenn nein, würde ich mich nämlich noch bei nem anderen spiel teilnehmen!

oder ist dieses spiel hier quasi thors spiel, welches er mit bella zusammen machen wollte?

ich bin gerade ein bisschen verwirrt ^^       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wer mag jetzt im Chat wolfen???

von overflow92 am 30.04.2012 13:45

weil sie Fred mag! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2012 23:49

ich gehe mit sehr großer wahrscheinlichkeit davon aus, dass mondis spiel nachgeholt wird. kann mir nicht vorstellen, dass sie uns vergessen bzw. im stich gelassen hat.

Vielleicht hat sie Internetprobleme oder sonstiges, was sie daran hindert online zu kommen! Denke aber, dass sie das Spiel auf jeden machen wird (in nächster zeit) da sie für mich auch sehr motiviert und engagiert rüberkam ^^

(oder sie hat einfach die story noch nicht fertig und kommt extra nicht online um sich nicht rechtfertigen zu müssen ^^ dementsprechend hält sie uns vielleicht ein zwei tage hin )    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite