Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Sky am 17.11.2011 17:17
Frag wen anders!!Ich war an dem Tag relativ kurz online und hatte ein Brett vorm Kopf *schade dass es hier den smilie mit dem Kopf gegen die wand hauen nicht gibt* Mir war dein Beitrag aufgefallen... Aber offenbar hatte ich meinen Kopf vorher in die Klospülung gehalten -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Outing
von Sky am 17.11.2011 17:11Welche überlegung ich immer habe...
Prof hat sich durch seine aussage ja ziemlich eindeutig zu erkennnen gegeben...
Das fand ich irgendwo noch... naja besser als das was später los war...
Also angenommenes Szenario: Ich bin seher und dränge jemanden vehement dazu mir zu glauben... --> Kein outing... Ich habe ja nur gesagt glaaaub mir!! Kann jeder sagen^^
Jetzt nehmen wir aber an ich amche dabei andeutungen auf seher... Nach dem Motto ich habe mich bsiher bei keiner Person mit der Rolle vertan... woher glaubst du nehme ich mein wissen... --> Grenzfall? Outing oder nicht?
Und was ich bei diesem alten finde... Mit seinem Tod sollte ein akute Outing verbot eingehen -.- maaan 2 spiele hab ich mit dem gehabt und beide male ging danach das große outing los und hat einem einen großteil des spasses genommen... Wenn die DBler ihren Alten lynchen... dann sollen die dafür bestraft werden... Wenn sich dann aber alle outen ist das mitunter sogar ein Vorteil für die DB's (bei 33 habe ich dies ganz stark so empfundn!!) Deshalb bin ich für: Alter Tot = Outing verbot...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Sky am 17.11.2011 16:424:45... ich wunder mich was Trick mit seinem Rätsel uns sagen möchte... Ausser das er langsam gaga wird und in der 3 person schreibt...
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Sky am 15.11.2011 20:21Naja Spiel 35 wurde ja geschlossen...
Aber ich will dazu noch was sagen was sich auf die letzten Beiträge bezog... Sich dadurch zu outen, dass man sein wissen preisgibt... so wie es bei Prof dem Seher geschehen ist... oook eine sache... aber wenn der alte tot ist der reihe anch aufzuschreien ich bin jäger ich hexe ich undsoweiter... das amcht es irgendwie langweilig... Das hatte ich bei meinem letzten Spiel auch schon sehr stark so empfunden...
Afgrund dessen kann ich auch diese Rolle des alten einfach nicht als Freund gewinnen... Hier muss ich ganz dolle dem Clodo zustimmen!!
Ansonsten tolles Spiel von den Wölfen vor allem ratton fand ich echt klasse...
Aber auch alle anderen Wölfe... Man hatte euch mal auf dem Radar hat dann aber doch wieder abgelassen oO
Gutes Spiel!!
Ich fand es auch mal richtig toll mit euch gespielt zu haben!!
Aufjedenfall sehr lehrreich!!
Und bzgl Rollenhinweis ich hab euch doch gesagt dass ich bis dahin richtig grottig gespielt habe und meine einsätze voll verpennt habe -.-
Chill hattest du jetzt in der ersten nacht wen gerettet??
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 15.11.2011 19:30:( Dann hoffe ich jetzt mal dass die Wölfe den Flöti finden...
Bis später... Und regt euch alle nicht zu sehr gegenseitig auf...
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Sky am 15.11.2011 19:234:15 ICH bin nicht auf der Party... hab schon vorher so viel schoko gegessen, das ich geplatzt bin...
von Sky am 15.11.2011 19:11Also meinst du zurück auf shin??
von Sky am 15.11.2011 19:06:( Na super toll...
Manch ein rollenhinweis stimmt wohl doch...
Re: Spiel 35, noch 11 Überlebende
von Sky am 15.11.2011 19:04Das er mir gesgat hat, auf welche Aussage er sich bezogen hat, da ich Davids post überlesen habe...
Und niemandem zu unrecht etwas unterstellen wollte...
von Sky am 15.11.2011 19:01@Schlendi:
Dankee

Antworten