Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Die Insel Keinikeinu
von Raidho am 12.02.2012 22:50Und ein Survival-Kit, bestehend, aus Säge, Seil, Hammer, Nägel, Essen, trinken, und sonstigem Krimskrams?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 12.02.2012 21:33Ich nehm ein Ruderboot mit, dann kann ich wieder abhauen wenn mir das zu langweilig wird xD (oder zu komisch)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Böse Fee
von Raidho am 05.02.2012 20:05Du bekommst deine Weltherrschaft, aber leider musst du feststellen, dass bereits alle Menschen und Tiere auf anderen Planeten umgesiedelt worden...
Ich wünsch mir eine 100g Milka-Oreo-Tafel die vollkommen normal ist und nur von mir gegessen werden kann
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Raidho am 05.02.2012 20:02Hmm so ich meld mich dann auch mal zu wort... uni sachen müssen halt auch irgendwann gemacht werden :s
Also ich persnlich finde im Moment, die Melody doch recht dörfisch. Die Zweifel vom Anfang verfliegen langsam, ob das gut ist, sei mal dahin gestellt... ;)
Also im Gegensatz für Melody halte ich Chrash für eigentlich eher safe, welcher Wolf würde sich denn zu solchen unüberlegten Aussagen hinreißen lassen?
Bei Fungo versteh ich nicht warum Melody sie so sicher darstellst, aber ok fürs erste...
Tenebra schreibt gut und viel, ich finde nichts an ihr, was mich von einer nicht dörfischen Sichtweise überzeugt.
Chilly... Naja ich finde ihren Beitrag eher wie ein: Hier plus da minus verteilen. Die richtigen Argumente um jemanden safe oder nicht safe darzustellen sehe ich nicht... Außerdem finde ich nicht die großen eigenen Theorien dahinter...
Beim Shinilein, habe ich diesmal nicht das Günstlingsgefühl, was ziemlich seltsam ist
Ich hab mit schon ein paar Gedanken drum gemacht, aber das kommt später oder morgen...
Naja das war nur mal eben eine kurze einschätzung vielleicht kommt nachher mehr, je nachdem wies mit dem Unizeug so aussieht :-s
Einteilung der Charaktere und Forumsspiele
von Raidho am 04.02.2012 20:09Das Thema wurde ja irgendwie schon öfters diskutiert und nie zu Ende geführt...
Aber durch neue Einführung für Charaktere, finde ich sollten wir, das Thema mal eindeutig klären.
Wir kriegen jetzt immer mehr Charaktere und dadurch wird das Spiel schnell unübersichtlich, vor allem für Anfänger.
Deshalb habe ich mir als Beispiel überlegt, könnte man die Spiele wie folgte (oder in ähnlicher Weise) eingliedern:
Typ 1: Classic, hier kommen nur die klassischen Charaktere vor.
Typ 2: Nur Charaktere aus dem Grundspiel, Neumond und Pegasus. (Optional Heidelberg, Gemeinde und das Waisenmädchen)
Typ 2.5: Wie Typ 2 plus Heidelberg, Gemeinde und ausgewählte erfundene Charaktere (Süßwarenhändler, Rotkäppchen, oder oder)
Typ 3: Alle Charaktere
Was haltet ihr von der Idee im Grundsatz? Meint ihr wir brauchen eine Einteilung der Charaktere oder denkt ihr, dass das total egal ist?
Falls ihr für die Idee seid, kann man noch ein paar Fragen diskutieren.
- Aber welcher Variante ist das WM automatisch dabei
- Ist der Typ 2.5 sinvoll, wenn ja welche Charaktere sollten aus den erfundenen übernommen werden
- Die Benennung der einzelnen Typen
von Raidho am 04.02.2012 20:00Dann möchte ich meinen Knuddelhasen(Mondhase) mitnehmen 
von Raidho am 04.02.2012 19:59Hmm also erstmal, wär ich wieder da
Hab mich extra beeilt xD
Mir fällt grade auf, dass ziemlich viele auf Zendaya eingegangen sind... Man könnte jetzt die Vermutung aufstellen, dass a) Fungo doch ein WW ist und die Wölfe die Gelegenheit nutzen, einen DB anstelle zu lynchen und den WW länger leben zu lassen oder b) hier doch ein Opferung stattfindet...
Könnte übrigens gut sein, dass wir wieder einen Süßi-Wolf haben, den hatte Bella ja schon letzten Monat drin
von Raidho am 04.02.2012 19:36Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam von Zendy, einfach da zu sein und sich nur zu wort melden um sich zu verteidigen. Da klingt ja nicht mal das Interesse raus, einen Wolf zu erlegen...
Zendaya
Melody ich hoffe du bist noch vor der Lynchung da um ein Unentschieden rechtzeitig zu verhindern... :-s
Hoffentlich komme ich noch vor 20 Uhr online... Bin jetzt nämlich essen
von Raidho am 04.02.2012 19:26Ich nehm dann noch SHIN mit 
von Raidho am 04.02.2012 18:53Zendy.
Bedeutet das, dass du die ganze Zeit mit gelesen hast und jetzt erst wo es um den Lynchkanidaten geht und du zumindest bei Tenebra in den mittelpunkt rückst, du etwas bei trägst? :-P

Antworten