Suche nach Beiträgen von Wolf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Wolf am 11.06.2014 18:00lol. Könntest du auch sagen, was genau, außer meinem Namen?
btw. sind Loopy/Shadow/Torge/Sarius eher nicht gemeinsam Wolf, weil alle sich gegenseitig positiv haben.
Wäre eher unwahrscheinlich. Außerdem wären noch 4 Wölfe sowieso ziemlich viel.
von Wolf am 11.06.2014 17:54Finde ich definitiv nicht.. Sie steht bei 8 Leuten negativ (und ich weiß sicherlich nicht alle, so genau konnte ich nicht lesen).
Dass du Stimmung gegen sie schiebst, und behauptest, dass da wenig los ist, passt irgendwie dazu, dass chilly ein sehr
einfacher Lynch wäre.
von Wolf am 11.06.2014 17:51Also...
ich würde heute Abend gerne in Torge/Shadow/Loopy reinlynchen. Eventuell auch Sarius (wobei Sarius eher ungern, passt nicht.)
Wen von denen genau ich lynche, schaue ich dann, das entscheide ich je nach Stand,
da es heute wichtig ist, dass auch der 2. Kandidat passt.
Heute definitiv nicht lynchen möchte ich Doscho/Black. Auch wenn ich mir hier eher unsicher
bin ob gut/böse. TemplerHexlein und Riaslkaefer auch nicht.
Chilly ist auch keine Option. Zu Vatl kann ich überhaupt nichts sagen,
wenn hier ein Wolf sitzt, schwimmt er bequem durch, wäre als 2. lynch akzeptabel.
Bei Xsi blicke ich gerade nicht wirklich durch, möchte ich heute auch nicht lynchen,
weil das für mich reiner Zufall wäre. Bei David tue ich mir auch schwer. Steht bei mir
auch eher bei neutral. Shadowhawk sehe ich mit einer Tendenz negativ.
Das jetzt mal vorab, ich bin noch am verarbeiten. Meine Zeichnung ist total unübersichtlich geworden -.-
von Wolf am 11.06.2014 17:28chilly, wen hast du positiv?
von Wolf am 11.06.2014 17:16@all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich?
von Wolf am 11.06.2014 17:10Loopy und Torge, wo seht ihr Shadow?
von Wolf am 11.06.2014 16:57Das Problem ist, dass ich eigentlich nur bis Seite 28 kommentiert habe, und danach die Zeit knapp wurde.
Ist jetzt doof gelaufen, aber ab da fortzufahren mit Kommentaren, schaff ich ech nicht, mit jedem Tag häuft sich mehr an.
Deshalb verfahre ich jetzt auch so, wie ich es beschrieben habe. Und merke mir, dass ich so schnell kein Spiel
mehr anfange, bei dem der Lynch so früh stattfindet..(Es sei denn, es sieht in der Woche tatsächlich deutlich besser von der Zeit her aus. Bis dahin hab ich nicht ausreichend Zeit alles nachzuholen, und danach ists irgendwie nicht mehr so dolle von der Motivation, Lynch ist eh schon vorbei..
Ich hab mir dafür aber was nettes ausgedacht, dass auch hilfreich sein sollte.
Von daher denke ich, dass ich an diesem Lynch auf jeden Fall aktiver dabei sein kann, als am letzten.
Ich bin durch mit Lesen, und fange an meine Einschätzung zusammenzufassen.
von Wolf am 11.06.2014 16:16Zum Nacht Ereignis... Kein Opfer sehe finde ich eher schlecht..
Mir fallen gerade nicht allzu viele Rollen ein, die Fressen überleben,
und es danach gut fürs Dorf war/ist.
Unruhe an sich... Nun gut, ich denke der Zeitpunkt ist gut gewählt.
Ich merk schon, 19 Uhr ist für mich ne ungünstige Zeit... Wollte eigentlich vorhin schon
anfangen zu lesen, musste aber nochmal weg, und jetzt sinds schon 15 Seiten
die ich nachzulesen habe. Gar nicht gut.
Naja, rumgejammer hilft nicht, ran an den Speck ;D
Wenn ich durch bin, schau ich mir Shatala nochmal an.
Da ich nochmal zum Ende kommen will, hör ich hier erstmal auf zu kommentieren, außer es ist wirklich wichtig. Die meisten Fragen sind vermutlich eh schon weiter hinten beantwortet. Ich mach mir Notitzen, und am Ende von dem Post fasse ich die dann als Einschätzung zusammen. Ansonsten sitz ich bis kurz vorm Lynch, oder sogar länger, und kann wieder keine ordentliche Stimme abgeben. So dürfte ich deutlich früher fertig sein, und kann auch was beitragen. Ich schicke das dann ab.
von Wolf am 11.06.2014 14:39Ich mach mich ans nachlesen..
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Wolf am 10.06.2014 18:36Die Umstände ändern sich... ja.
Wenn sarius schreibt, hey, ihr verschwendet eure Stimme, votet jemand anders,
haben sich dann auch die Umstände geändert und du votest wieder blacklands?
Wie kann man eine Aufforderung der Person, die man gerade gevotet hat, die Stimme zu ändern,
als Umstandsänderung bezeichnen?
@black Eben weil ich nicht davon ausgehe, vote ich dich und nicht sarius.

Antworten