Suche nach Beiträgen von alibaba75

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:


alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 21:07

@sili durch diskutieren findet man am meisten ww !!! oder halten die diskussionen deinen plan auf? - mollo

naja man dinge auch tot reden. und da sich plötzlich wo es sich herauszukristaliesiern beginnt wer Wolf ist, alles zu Wort meldet, macht mich misstrauisch

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 20:42

alibaba: fängt jetzt an mehr zu schreiben, ev glücklich über die ablenkung durch die verschiedenen theorien? angenommen (wie oben) daro WÄRE der wolf nicht ich, wen würdest du (ev von den temp wählern nach deiner theorie) als mitwölfe vermuten? kim

also warum ich mehr schreibe habe ich heute schon erläutert. liest da jemand nicht mit ?

Da ich ja Deine Fragen beantworte:

Ich würde sarius als Wolf sehen (ich habe ja schon einige Dinge aufgezählt die mir aufgefallen sind) und dann Mollo obwohl das nicht meine 1. Prio wäre

aber ich finde meine theorie ist nicht wiederlegt. deshalb denke ich, dass das ein Ablenkungsmanöver von dir ist. Aber ich werde alle genau beobachten

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 20:11

Wie kommst du zu dem Schluss und wen von den Temp Wählern vermutest du als Wolf? - silistra
Temp 6 (Mollo, sarius, alibaba, Lilith, Majestic, kim) Lilith ist tod -> Mollo, sarius, alibaba, Majestic, kim -> Davon könnten kim, Mollo und alibaba Wölfe sein. Warum nicht Majestic? Weil ich ihn derzeit als Dorfi sehe. Zu dem Schluss bin ich gekommen, weil ich nachgedacht habe; ich habe von keinem abgeschrieben. Das mit Xaver war eine "Was wäre, wenn..." - Theorie. -sarius
Es gibt hier verschiedene Mgkt.en a) Daro ist Wolf und pfeilt Kim als Ablenkung b) Daro ist Dorf und pfeilt Kim, weil er sich sicher ist -sarius
Wenn ich jetzt beide Aussagen zusammenlege, dann kannst du ja nur zu dem Schluss kommen, dass Kim Wolf sein muss, oder? Wie sehen das denn die Anderen?

@majejestic: was sagst du dazu?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 15:19

Wie kommst du zu dem Schluss und wen von den Temp Wählern vermutest du als Wolf? - silistra Temp 6 (Mollo, sarius, alibaba, Lilith, Majestic, kim) Lilith ist tod -> Mollo, sarius, alibaba, Majestic, kim -> Davon könnten kim, Mollo und alibaba Wölfe sein. Warum nicht Majestic? Weil ich ihn derzeit als Dorfi sehe. Zu dem Schluss bin ich gekommen, weil ich nachgedacht habe; ich habe von keinem abgeschrieben. Das mit Xaver war eine "Was wäre, wenn..." - Theorie. sarius

Es gibt hier verschiedene Mgkt.en a) Daro ist Wolf und pfeilt Kim als Ablenkung b) Daro ist Dorf und pfeilt Kim, weil er sich sicher ist sarius

Wenn ich jetzt beide Aussagen zusammenlege, dann kannst du ja nur zu dem Schluss kommen, dass Kim Wolf sein muss, oder?
Wie sehen das denn die Anderen?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 11:52

Mittlerweile ergibt die Aussage von Xaver sehr viel Sinn. (alibaba) du verstehst nicht warum es für mich keinen sinn ergibt, ich verstehe nicht warum es für dich sinn ergibt, ist doch perfekt! kim

Schon mal daran gedacht mir zu erklären, warum es für dich keinen Sinn macht und nicht einfach irgendeine Platitüde hinschreiben?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 11:51

Ja, ich würde jemanden wählen, dessen Spiel mir unbekannt ist (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht) und leider Gottes neige ich dazu den Menschen oftmals mehr Chancen zu geben als sie verdient haben [auch wenn bei Xaver mMn eine Chance schon zuviel war (nichts gegen dich Xaver)] sarius I
st euch aufgefallen, dass dies wohl der Meistzitierte Satzt dieses Spieles ist? Er wurde von Daro, Majestic, Silistra, Elvis und Lily zitiert und kommentiert -xaver

Ich bin über diesen Satz von Xaver gestolpert. Elvis und Lily waren Dorf. Ich habe silistra und daro für mich auch im Dorf. Bei majestic bin ich neutral, kann es sein dass xaver das als Hinweis gemeint hat? Warum ist das nur den genannten aufgefallen?

neutral: Mollo010, xaver, Lilith neutral (-): alibaba, silistra [bei beiden keine Meinung] sarius

Warum bin ich bei dir - obwohl du keine Meinung hattest? Aber bei Mollo schon, obwohl da gar nichts kam? Das würde mich mal interessieren
Kurzfassung: (wird sich im Laufe des Spiels noch ändern) Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic sarius


Aufgund meiner Einschätzung wähle ich TemplerHexerlein Stand Lilith 2 (Eleven, Xaver) Majestic 1 (Temp) Temp 2 (Mollo, sarius) sarius

du hattest majestic auch im dorf aber wählst temp? Das finde ich komisch, wirst mir aber sicher erklären können


Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 11:00

Heute hatte ich den negativsten Eindruck von Xaver, deshalb  Xaver Ich werde erst wieder um 20.30 Uhr da sein um dann Fragen zu beantworten sarius

Woran hast du das festgemacht? Ich habe keine Begründung dafür von die gelesen. Warum hattest du einen negativen Eindruck von Xaver

Die negativste Tendenz habe ich derzeit bei alibaba und xaver, da ich bei beiden ein negatives Gefühl habe und alibaba fast überhaupt nichts schreibt. sarius

Warum hast du bei mir ein negatives Gefühl außer dass ich wenig geschrieben habe? Schon wieder keine Begründung bei Xaver...

Lilith, alibaba: Liliths Post gefallen mir immer noch nicht und alibabas haben mir auch noch nicht gefallen -> neutral (-) sarius

Warum haben Dir meine und Lilits Posts nicht gefallen? Die Ausdrucksweise?Grammatik? Kannst du das begründen?

Kannst das Plus erklären? - Daro Gerne; wegen ihrem ersten Post, der mir gefallen hat. sarius

Die Begründung ist, dass er dir gefallen hat? Was war daran schön? Schön geschrieben, keine Rechtschreibfehler?

Daro: gleich nach den Tod von Eleven stellt er seinen Pfeil auf Kim, will er etwa von sich ablenken? Kim: verdächtigt durch Xaver und sonst auch nicht viele Posts -sarius

Wie hättest du reagiert, wenn unter zwei Namen (deinem und einem anderen) ein Wolf sein muss?

@daro bei ali bleibt bei mir gar nichts hängen udr im moment kimi ist im moment bei mir neutral anzusiedeln genau so wie ellie sar und sili haben eine lichte tendz ins negative ehsten dorfis sind du und majestic -mollo

Wenn Du Daro im Dorf siehst, muss doch für Dich jetzt Kim ein Wolf sein, wenn man vom Mathematiker Scan ausgeht, oder?

Im übrigen bist Du für mich auch sehr udr. Sehen das die anderen anders?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 10:21

@alibaba: Wieso kommt erst jetzt ein einigermaßen guter post von dir? Anscheinend kannst du es doch? silistra

Danke, das lag die letzten Tage daran, dass ich viel um die Ohren hatte. Aber jetzt hab ich Zeit und werde mich weiter zu Wort melden

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 09:02

Also jetzt schreib ich mal:

Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim. - Xaver War das sein Mathematikerscan? majestic

Davon gehe ich aus. Das heißt - da Elven nicht mehr da ist - dass entweder Kim oder Daro Wolf ist.

 
Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)
diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich. zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos? (kim)
 Und wo ist bitte der Widerspruch? (xaver)
wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz. @ xaver, außerdem wiedersprichst du dir auch, da ich für dich UdR bin, und dann bin cih für dich Wolf? sorry aber für mich ergibt das keinen sinn. kim

Mittlerweile ergibt die Aussage von Xaver sehr viel Sinn. Mir ist die Aussage auch aufgefallen nur habe ich sie anders interpretiert. Aber als widersprüchlich empfand ich sie nicht. Sehe nur ich das so?

wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz. Kim Ich dachte jemand, denn man easy lynchen kann, gegen den gibs viele+gute gründe. Und plötzlich darf man jemanden nicht mehr Kritisieren, damit er noch als easy ynch gilt?denkst de auch mal über deine ausagen nach, bevor du auf absenden drückst? xaver

Im Nachhinein gesehen, hat Xaver gar nicht so unrecht. Kim kannst du mir das erklären? Oder jemand anderes? Vielleicht verstehe nur ich das nicht

da temp ihn schon vorher als hd favoriten hatte. wäre ich hd und würde sterben, würde ich klarerewise auch denjenigen nehmen den ich schon vorher gewählt hätte kim

Das wird der Grund gewesen sein, warum Temp gefressen wurde, nehme ich an. Aber mit dieser Aussage rückst Du Majestic eher aus dem Dorf raus. Warum?

lol, also bei mir schauen mollos posts weniger und vor allem kürzer aus als die von mir und ev sarius, aber wie du meinst. kim

Ich habe mir deine Posts mal angesehen Kim. Mir wird vorgeworfen, dass ich nicht viel schreibe, aber so arg viel schreibst du auch nicht. Und dem stimme ich auch zu:

Kimi läuft wunderschön mit daro

Du hast Dich erst gemeldet nachdem der mögliche Mathematiker Scan mit deinem Namen aufkam. Ansonsten kam gestern von Dir nicht viel


War das sein Mathematikerscan? - Sticy Würde ich schon so sehen. Und ich würde ihn da mit seiner Einschätzung das es wohl eher Kimi ist durchaus zustimmen...einfach weil ich Daro sicherer im Dorf habe als sie.eleven

Eleven war doch Psychologin. Vielleicht hatte sie Daro sicherer im Dorf, weil sie mehr wußte? Kann das sein oder wie seht ihr das?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

51, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von alibaba75 am 17.04.2014 22:05

Ich lese, ich denke, ich schließe mich an oder nicht.

Wenn jemand an einen anderen Spieler Fragen stellt oder Widersprüche aufdeckt, dann lese ich das. Kann ich es nachvollziehen und der angesprochene Spieler antwortet nicht auf die Fragen oder immer knapp daneben, ziehe ich meine Schlüsse. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte ich jemanden nicht einschätzen können, sage ich das.

Ansonsten verlasse ich mich auf mein Gefühl, wie jemand schreibt. Vielleicht ist das ein Fehler, aber ich gebe zu bedenken, dass dies erst mein 2. Spiel ist.

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite