Suche nach Beiträgen von alibaba75
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 21:07naja man dinge auch tot reden. und da sich plötzlich wo es sich herauszukristaliesiern beginnt wer Wolf ist, alles zu Wort meldet, macht mich misstrauisch
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 20:42also warum ich mehr schreibe habe ich heute schon erläutert. liest da jemand nicht mit
?Da ich ja Deine Fragen beantworte:
Ich würde sarius als Wolf sehen (ich habe ja schon einige Dinge aufgezählt die mir aufgefallen sind) und dann Mollo obwohl das nicht meine 1. Prio wäre
aber ich finde meine theorie ist nicht wiederlegt. deshalb denke ich, dass das ein Ablenkungsmanöver von dir ist. Aber ich werde alle genau beobachten
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 20:11Temp 6 (Mollo, sarius, alibaba, Lilith, Majestic, kim) Lilith ist tod -> Mollo, sarius, alibaba, Majestic, kim -> Davon könnten kim, Mollo und alibaba Wölfe sein. Warum nicht Majestic? Weil ich ihn derzeit als Dorfi sehe. Zu dem Schluss bin ich gekommen, weil ich nachgedacht habe; ich habe von keinem abgeschrieben. Das mit Xaver war eine "Was wäre, wenn..." - Theorie. -sarius
Es gibt hier verschiedene Mgkt.en a) Daro ist Wolf und pfeilt Kim als Ablenkung b) Daro ist Dorf und pfeilt Kim, weil er sich sicher ist -sarius
Wenn ich jetzt beide Aussagen zusammenlege, dann kannst du ja nur zu dem Schluss kommen, dass Kim Wolf sein muss, oder? Wie sehen das denn die Anderen?
@majejestic: was sagst du dazu?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 15:19Wenn ich jetzt beide Aussagen zusammenlege, dann kannst du ja nur zu dem Schluss kommen, dass Kim Wolf sein muss, oder?
Wie sehen das denn die Anderen?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 11:52Schon mal daran gedacht mir zu erklären, warum es für dich keinen Sinn macht und nicht einfach irgendeine Platitüde hinschreiben?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 11:51st euch aufgefallen, dass dies wohl der Meistzitierte Satzt dieses Spieles ist? Er wurde von Daro, Majestic, Silistra, Elvis und Lily zitiert und kommentiert -xaver
Ich bin über diesen Satz von Xaver gestolpert. Elvis und Lily waren Dorf. Ich habe silistra und daro für mich auch im Dorf. Bei majestic bin ich neutral, kann es sein dass xaver das als Hinweis gemeint hat? Warum ist das nur den genannten aufgefallen?
Warum bin ich bei dir - obwohl du keine Meinung hattest? Aber bei Mollo schon, obwohl da gar nichts kam? Das würde mich mal interessieren
du hattest majestic auch im dorf aber wählst temp? Das finde ich komisch, wirst mir aber sicher erklären können
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 11:00
Xaver Ich werde erst wieder um 20.30 Uhr da sein um dann Fragen zu beantworten sariusWoran hast du das festgemacht? Ich habe keine Begründung dafür von die gelesen. Warum hattest du einen negativen Eindruck von Xaver
Warum hast du bei mir ein negatives Gefühl außer dass ich wenig geschrieben habe? Schon wieder keine Begründung bei Xaver...
Warum haben Dir meine und Lilits Posts nicht gefallen? Die Ausdrucksweise?Grammatik? Kannst du das begründen?
Die Begründung ist, dass er dir gefallen hat? Was war daran schön? Schön geschrieben, keine Rechtschreibfehler?
Wie hättest du reagiert, wenn unter zwei Namen (deinem und einem anderen) ein Wolf sein muss?
Wenn Du Daro im Dorf siehst, muss doch für Dich jetzt Kim ein Wolf sein, wenn man vom Mathematiker Scan ausgeht, oder?
Im übrigen bist Du für mich auch sehr udr. Sehen das die anderen anders?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 10:21Danke, das lag die letzten Tage daran, dass ich viel um die Ohren hatte. Aber jetzt hab ich Zeit und werde mich weiter zu Wort melden
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 09:02Also jetzt schreib ich mal:
Davon gehe ich aus. Das heißt - da Elven nicht mehr da ist - dass entweder Kim oder Daro Wolf ist.
diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich. zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos? (kim)
Und wo ist bitte der Widerspruch? (xaver)
wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz. @ xaver, außerdem wiedersprichst du dir auch, da ich für dich UdR bin, und dann bin cih für dich Wolf? sorry aber für mich ergibt das keinen sinn. kim
Mittlerweile ergibt die Aussage von Xaver sehr viel Sinn. Mir ist die Aussage auch aufgefallen nur habe ich sie anders interpretiert. Aber als widersprüchlich empfand ich sie nicht. Sehe nur ich das so?
Im Nachhinein gesehen, hat Xaver gar nicht so unrecht. Kim kannst du mir das erklären? Oder jemand anderes? Vielleicht verstehe nur ich das nicht
Das wird der Grund gewesen sein, warum Temp gefressen wurde, nehme ich an. Aber mit dieser Aussage rückst Du Majestic eher aus dem Dorf raus. Warum?
Ich habe mir deine Posts mal angesehen Kim. Mir wird vorgeworfen, dass ich nicht viel schreibe, aber so arg viel schreibst du auch nicht. Und dem stimme ich auch zu:
Du hast Dich erst gemeldet nachdem der mögliche Mathematiker Scan mit deinem Namen aufkam. Ansonsten kam gestern von Dir nicht viel
Eleven war doch Psychologin. Vielleicht hatte sie Daro sicherer im Dorf, weil sie mehr wußte? Kann das sein oder wie seht ihr das?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von alibaba75 am 17.04.2014 22:05Ich lese, ich denke, ich schließe mich an oder nicht.
Wenn jemand an einen anderen Spieler Fragen stellt oder Widersprüche aufdeckt, dann lese ich das. Kann ich es nachvollziehen und der angesprochene Spieler antwortet nicht auf die Fragen oder immer knapp daneben, ziehe ich meine Schlüsse. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte ich jemanden nicht einschätzen können, sage ich das.
Ansonsten verlasse ich mich auf mein Gefühl, wie jemand schreibt. Vielleicht ist das ein Fehler, aber ich gebe zu bedenken, dass dies erst mein 2. Spiel ist.
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.


Antworten