Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von silistra am 16.05.2014 16:08Das hatte ich noch vergessen: @ Temp Es ist richtig, dass ich bisher nur dein Spiel als Drittpartei, Dorf oder Günstling gesehen habe. Du und glaub Torge haben das gestern irgendwann mockiert, dass ich dein Wolfsspiel gar nicht kenne. Da hab ich noch länger drüber nachgedacht. Andere haben gesagt, dass das (nicht) dein Wolfsplay ist...je nachdem.
Nun, ich kenne dein Wolfsspiel wirklich nicht, aber wenn du weder wie Drittpartei, noch wie Dorf oder Günstling spielst, was bleibt dann obv. noch? Zudem ist es nicht wesentlich, ob ich es kenne, wenn dein Play prinzipiell negativ auf mich wirkt. Also bleibt es auch so dabei.
also erstens müsste er gewusst haben, dass er Dorf ist, zweitens hat Devil und Shin danach den Vote noch komplett gemacht und drittens hab ich ihn immer noch bei möglichen Lynchoptionen und nicht im Dorf.....fahr die Krallen wieder ein....
So und jetzt bin ich wirklich mal weg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 16.05.2014 15:50Nein, es ist bis jetzt nicht abgetan. Manchmal sollte man eine Nacht über die Dinge schlafen, bevor sie einen Sinn ergeben. Zu deiner Nachfrage von gestern, dass ich dein Wolfsspiel gar nicht kenne, werd ich dann detaillierter am Ende dieses Posts was sagen, denn auch das ist mir heut Nacht nochmal durch den Kopf gegangen.
Wodurch? Kann ich grad nichts finden, was neu wäre.
Ich denke schon, dass da Böse dabei waren. War ja abzusehen, dass entweder valtl oder malte gelyncht werden würden. malte war dorf, also ziemlich wahrscheinlich. Ich schau mir mal an, wer da zum Schluss so gestimmt hat.
Wie bitte? o.O Wenn ich Gefahr laufe geyncht zu werden, geht meine Stimme ebenfalls unbegründet auf meinen direkten Lynchrivalen. Vor allem, wenn es keine anderen Alternativen zu dem Zeitpunkt gibt. Torge kassiert nen fetten Wolfspunkt... -Data-
+1 zu Data
@Torge: Ich hab valtl selbst gevotet, weil er absolut nix fürs Dorf bringt und ich mich ungern auf die Aussagen anderer alleine stütze, dass das normal ist. Sein Umvote ist eine Aktion, die ihn nach dem Lynch eher weniger negativ in meinen Augen erscheinen lässt. Er sollte halt jetzt mal anfangen fürs Dorf zu spielen, damit das so bleibt
Kannst du dir vorstellen, dass er ebenso fürs Dorf nix gebracht hat und so einige Formulierungen gebracht hat, die wirklich nicht dorfig waren...wurden mehrfach zitiert.
Ich geb dir recht, dass mit der UID Sache vermutlich der Lynch letztendlich durchgebracht wurde, aber davor hatten ihn auch schon ziemlich viele auf der Liste.
Also heute? bin gespannt.
Die Rolle, Gesinnung und die Fähigkeiten von Black wurden doch bekannt gegeben...wieso deine überflüssige Frage?
Auf wen von den beiden beziehst du die Aussage? Der erste Teil stammt von Torge, die antwort von data....drunter hast du nur Datas Namen...dann passt aber deine Antwort Mmn nach nicht.
+1....viele hatten ihn schon vorher wegen seines Plays auf der Liste. Dennoch mag die UID Sache den Ausschlag gegeben haben
Kann schon sein.
Da geb ich dir Recht...
Also hätten Sky, Devilchen und Nakatomy mehr als Ali und Daver geschrieben? Bei Shin gibts übrigens einen Grund.
Dann hättest du halt vielleicht schon vorher genau mitlesen können, dann wärs jetzt nicht nochmal nötig
oder gut von Temp reininterpretiert und drauf hingewiesen....
wieso gehst du da von einer Dorfrolle aus? Ein Wolf mit dieser Fähigkeit könnte ebenso einen Dorflynch durchbringen oder einen Mitwolf töten...das ist doch völlig unabhängig von der Rolle zu sehen. Zudem, woher willst du wissen, dass sie den mit den meisten Stimmen voten muss? War doch erst einmal Vote? Das find ich jetzt doch eher komisch.
-Devil-
+1
Wie kommst du zu so einer Aussage? Wir wissen die Gesinnung von Black und gerade DANN macht es meiner meinung nach SINN nachzulesen was er geschrieben hatte! Sorry, deine Bemerkung ist unlogisch.
Beim Nachlesen hab ich gemerkt, einige war doppelt. Ich hab aber jetzt keine Zeit nochmal anzufangen, also bitte entschuldigt das.
So, meine Lynchkandidaten mit Stand S. 66:
Am Galgen sehen möchte ich heute einen aus:
majestic, Torge
Bedingt lynchbar wären heute noch:
Temp, Leader, valtl
Der Rest ist heute keine Lynchoption für mich.
von David, Xaps und mamoko hätte ich gerne mal eine kurze Einschätzung.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 15.05.2014 22:10@Temp: Das was du anführst könnte man auch als kritisches Nachfragen benennen um eine Reaktion zu bekommen.
sieh es, wie du es für richtig hältst

von silistra am 15.05.2014 21:54kannst du dafür mal ein Beispiel geben?

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von silistra am 15.05.2014 20:05Wieso sollte Devils Stimme nicht zählen? Die war doch innerhalb der zeit....? WTF

von silistra am 15.05.2014 20:01aber so langsam gehts noch...will noch jemand seine meinung ändern spontan?

von silistra am 15.05.2014 18:58Das war malte mit der UID Sache nicht majestic.

von silistra am 15.05.2014 18:54Prinzipiell interessiert es mich immer, wie jemand die anderen einschätzt. Ich komm mir hier nur grad von dem Post ein wenig vera***** vor und würd mir in den selbigen beißen, wenn ich mir die Mühe mache und dann kommt da so ein Troll raus....Siehst du es denn als ernst gemeinte Einschätzung oder als Diskussionsstoff?

von silistra am 15.05.2014 18:51Ganz ehrlich gesagt sind es zwei Dinge, die ich negativ an dir interpretiere. Zum einen, und das ist der schwerwiegendere Punkt, dass du weder wie ein Temp-Wolf, noch wie ein Temp-Dorfi spielst, so wie ich dich kennengelernt hab. Es gibt vielleicht andere, die dich da besser kennen werden, aber das stört mich irgendwie.
Dann kommt noch dazu, dass ich diese Sky-Temp-Sache nicht so ganz nachvollziehen kann. Sie schreibt kaum was, schätzt nicht ein, über den Spielstil reden wir nicht hier....trotzdem will sie keiner lynchen, du bist ohne großartige Diskussion blind ihrer Meinung, hinterfragst nix....mein Gefühl sagt mir, dass da was faul ist. Leider weiß ich noch nicht genau was, denn du stichst mir da zwar heraus, aber es sind auch andere, bei denen das so ist. Trotzdem macht es das Minus noch ein wenig stärker....also deshalb bedingt = ich kanns mir nicht wirklich erklären, aber es ist nix Gutes befürchte ich.

von silistra am 15.05.2014 18:17den Gedanken hab ich auch.
Ist das wichtig zu erkennen wer welche ID ist? Ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass da, wenn man es auflöst was Gescheites rauskommt.
Es ist mir halt mehrmals aufgefallen, deshalb die Frage. Du bist immerhin der einzige, der ne Begründung geliefert hat.
Wie gut kennst du Sky?
hmm oder vielleicht sieht sie es daran, weil sich data gefühlt bei keinem einschleimt?
-Torge-
@ Temp: Wieso antwortest du jetzt für Devil?
So hier mal ne kurze Einschätzung und mein Vote für heute:
wer heute für mich lynchbar wäre:
valtl, malte, Torge
wer nur bedingt lynchbar wäre:
mamoko, majestic,Temp, Data
heißt nicht, dass der Rest automatisch auf positiv ist, aber hier würde die Priorität liegen
mein Pfeil geht heute auf
valtl

Antworten