Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:


silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 16.05.2014 16:08

Zu deiner Nachfrage von gestern, dass ich dein Wolfsspiel gar nicht kenne, werd ich dann detaillierter am Ende dieses Posts was sagen, denn auch das ist mir heut Nacht nochmal durch den Kopf gegangen.
-ich-

Das hatte ich noch vergessen: @ Temp Es ist richtig, dass ich bisher nur dein Spiel als Drittpartei, Dorf oder Günstling gesehen habe. Du und glaub Torge haben das gestern irgendwann mockiert, dass ich dein Wolfsspiel gar nicht kenne. Da hab ich noch länger drüber nachgedacht. Andere haben gesagt, dass das (nicht) dein Wolfsplay ist...je nachdem.

Nun, ich kenne dein Wolfsspiel wirklich nicht, aber wenn du weder wie Drittpartei, noch wie Dorf oder Günstling spielst, was bleibt dann obv. noch? Zudem ist es nicht wesentlich, ob ich es kenne, wenn dein Play prinzipiell negativ auf mich wirkt. Also bleibt es auch so dabei.

Ah verstehe. Da er auf einen Dorfbewohner umgevotet hat, ist er für dich jetzt eher im Dorf. Ja, das klingt logisch.
-Torge-

also erstens müsste er gewusst haben, dass er Dorf ist, zweitens hat Devil und Shin danach den Vote noch komplett gemacht und drittens hab ich ihn immer noch bei möglichen Lynchoptionen und nicht im Dorf.....fahr die Krallen wieder ein....

So und jetzt bin ich wirklich mal weg


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 16.05.2014 15:50

@ silistra: wenn es kritisches nachfragen und reaktionen bekommen war, was schließte denn dann aus sowas? das war nämlich für dich relativ schnell abgetan wieder in meinen augen.
-Temp-


Nein, es ist bis jetzt nicht abgetan. Manchmal sollte man eine Nacht über die Dinge schlafen, bevor sie einen Sinn ergeben. Zu deiner Nachfrage von gestern, dass ich dein Wolfsspiel gar nicht kenne, werd ich dann detaillierter am Ende dieses Posts was sagen, denn auch das ist mir heut Nacht nochmal durch den Kopf gegangen.

loopy rückt für mich so nebenbei weiter ins gute
-Temp-

Wodurch? Kann ich grad nichts finden, was neu wäre.

dass valtl zwischenzeitlich gut im rennen war, das ganze aber dann doch relativ stark gegen malte ging, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. denkt ihr, da sind böse als mitfahrer dabei? wenn ja, wer am wahrscheinlichsten?
-Temp-

Ich denke schon, dass da Böse dabei waren. War ja abzusehen, dass entweder valtl oder malte gelyncht werden würden. malte war dorf, also ziemlich wahrscheinlich. Ich schau mir mal an, wer da zum Schluss so gestimmt hat.

Valtls Umvote auf Malte kommt mir total so vor, als wolle er sich saven. Kommt mir nicht allzu dörfisch vor, aber eigentlich glaube ich nicht (mehr) an ein Team aus den Beiden... - Torge

Wie bitte? o.O Wenn ich Gefahr laufe geyncht zu werden, geht meine Stimme ebenfalls unbegründet auf meinen direkten Lynchrivalen. Vor allem, wenn es keine anderen Alternativen zu dem Zeitpunkt gibt. Torge kassiert nen fetten Wolfspunkt... -Data-

+1 zu Data  

@Torge: Ich hab valtl selbst gevotet, weil er absolut nix fürs Dorf bringt und ich mich ungern auf die Aussagen anderer alleine stütze, dass das normal ist. Sein Umvote ist eine Aktion, die ihn nach dem Lynch eher weniger negativ in meinen Augen erscheinen lässt. Er sollte halt jetzt mal anfangen fürs Dorf zu spielen, damit das so bleibt

Genausowenig macht eigentlich der Malte-Lynch Sinn...kann mir mal bitte irgendjemand rational sagen, wieso Malte gelyncht wurde gestern? Sollte es wegen der UID-Spielerei sein, dann hat man den Easy-Lynch wunderschön erzwungen...
-Data-

Kannst du dir vorstellen, dass er ebenso fürs Dorf nix gebracht hat und so einige Formulierungen gebracht hat, die wirklich nicht dorfig waren...wurden mehrfach zitiert.

Ich geb dir recht, dass mit der UID Sache vermutlich der Lynch letztendlich durchgebracht wurde, aber davor hatten ihn auch schon ziemlich viele auf der Liste.

du musst bis tag 3 warten...erst dann rattert es bei valtl los
-Xaps-

Also heute? bin gespannt.

Und die Interpretation vom Lynchpost spricht klare Bände. Black war das erste Nachtopfer und war mMn sowas wie ein Harter Bursche, er hat die erste Nacht überlebt, stirbt aber dafür auf der nachfolgende Nacht. Es muss nicht die Rolle an sich gewesen sein, sondern es könnte ja eine Fähigkeit gewesen sein?
-majestic-

Die Rolle, Gesinnung und die Fähigkeiten von Black wurden doch bekannt gegeben...wieso deine überflüssige Frage?

Aus so einem Lynch sowas abzulesen wollen, ist übertrieben. Das macht man als Dörfi sowie als Wolf, also von wegen "blabla als Wolf sich saven"..
-majestic-

Auf wen von den beiden beziehst du die Aussage? Der erste Teil stammt von Torge, die antwort von data....drunter hast du nur Datas Namen...dann passt aber deine Antwort Mmn nach nicht.

Also ich habe den ersten Pfeil aus dem Grunde geworfen, da ich meinte Parallelen zu seinem letzten Wolfspiel erkannt zu haben.. Da habe ich mich wohl geirrt. Von meiner Seite aus kann es nicht wegen der UID-Spielerei gewesen sein, da der Pfeil vor dieser Sache schon lag.
-majestic-

+1....viele hatten ihn schon vorher wegen seines Plays auf der Liste. Dennoch mag die UID Sache den Ausschlag gegeben haben

Aluhut: Temp hat diese Fähigkeit und verwirrt somit Leute.
-majestic-

Kann schon sein.

iwie find ich majestic grad iwie komisch und weiß nicht wieso... majestic was hälst du von denen, die bis jetzt noch nicht so viel geschrieben haben? denkst du, sie lehnen sich zurück?
-Temp-

Da geb ich dir Recht...

Momentan am wenigsten Mamoko > Shin > Ali = Dave
-majestic-

Also hätten Sky, Devilchen und Nakatomy mehr als Ali und Daver geschrieben? Bei Shin gibts übrigens einen Grund.

Und ich glaube nicht, dass sich alle Bösen zurücklehnen würden, sondern das auch einige aktiv sind.
-majestic-

aber wenn du es schon ansprichst, wer wär denn so ein kandidat von aggressiv angefangen und dann zurücklehnen in deinen augen?
-Temp-

Die Frage fällt mir grad schwierig, da ich momentan nur Black als aggressiven Spieler in dieser Runde im Kopf habe.. Müsste da nochmal nachlesen, um eine Meinung zu bilden.
-majestic-

Dann hättest du halt vielleicht schon vorher genau mitlesen können, dann wärs jetzt nicht nochmal nötig

wäre aber schon hart verzockt von Ali
-Xaps-

oder gut von Temp reininterpretiert und drauf hingewiesen....

@leader: ich vermute, dass devil was passiert, wenn sie nicht die person mit den meisten stimmen votet, da gehe ich von einer dorfrolle aus, sonst hätte sie es auch nicht vorher erwähnt.
-valtl-

wieso gehst du da von einer Dorfrolle aus? Ein Wolf mit dieser Fähigkeit könnte ebenso einen Dorflynch durchbringen oder einen Mitwolf töten...das ist doch völlig unabhängig von der Rolle zu sehen. Zudem, woher willst du wissen, dass sie den mit den meisten Stimmen voten muss? War doch erst einmal Vote? Das find ich jetzt doch eher komisch.

Hier haben wir übrigens mal wieder ein Beispiel dafür, wie Majestetic abcheckt, ob jemand verdächtig genug ist für den Lynch, ohne selbst eine Aussage dazu zu treffen. Warum fragst du, ob sich da "ein Wolf hinter der Ankündigung verstecken" will und stellst nicht fest"da will sich ein Wolf hinter der Ankündigung verstecken"? Bitte achtet mal drauf. Das bringt er immer wieder und zwar zu allen möglichen SPielern.

-Devil-

+1

bei Black nachzulesen erscheint mir aufgrund seiner fiesen Rolle eher sinnfrei
-Leader-

Wie kommst du zu so einer Aussage? Wir wissen die Gesinnung von Black und gerade DANN macht es meiner meinung nach SINN nachzulesen was er geschrieben hatte! Sorry, deine Bemerkung ist unlogisch.



Beim Nachlesen hab ich gemerkt, einige war doppelt. Ich hab aber jetzt keine Zeit nochmal anzufangen, also bitte entschuldigt das.

So, meine Lynchkandidaten mit Stand S. 66:

Am Galgen sehen möchte ich heute einen aus:

majestic, Torge

Bedingt lynchbar wären heute noch:

Temp, Leader, valtl

Der Rest ist heute keine Lynchoption für mich.

von David, Xaps und mamoko hätte ich gerne mal eine kurze Einschätzung.















 






images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 15.05.2014 22:10

@Temp: Das was du anführst könnte man auch als kritisches Nachfragen benennen um eine Reaktion zu bekommen.

sieh es, wie du es für richtig hältst


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 15.05.2014 21:54

stellenweise hat sichs so komisch gelesen, als würde sie bewusst bruchstücke einfach nur zitieren und es stellenweise aus dem zusammenhang reißen
-temp-

kannst du dafür mal ein Beispiel geben?



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 20:05

Nein, bei einer halben Stimme zwischen Malte und mir stand ein Malte-Lynch NIE fest... es sei denn, deine Stimme zählt nicht...
-valtl-

Wieso sollte Devils Stimme nicht zählen? Die war doch innerhalb der zeit....? WTF


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 20:01

fuck, wenn Valtl auf malte geht, muss ich auch auf Malte oder will noch jemand auf valtl, dann bleibe ich da...
-Devil-

aber so langsam gehts noch...will noch jemand seine meinung ändern spontan?



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 18:58

Majestic (was sollte die UID-Sache ?)
-Leader-

Das war malte mit der UID Sache nicht majestic.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 18:54

Naja wenn dich interessiert, wen Malte wie einschätzt schon.
-Loopy-

Prinzipiell interessiert es mich immer, wie jemand die anderen einschätzt. Ich komm mir hier nur grad von dem Post ein wenig vera***** vor und würd mir in den selbigen beißen, wenn ich mir die Mühe mache und dann kommt da so ein Troll raus....Siehst du es denn als ernst gemeinte Einschätzung oder als Diskussionsstoff?



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 18:51

silistra erklär mal, was passiert ist, dass ich bei dir von eher positiv so abgerutscht bin, dass ich bedingt lynchbar bin
-Temp-

Ganz ehrlich gesagt sind es zwei Dinge, die ich negativ an dir interpretiere. Zum einen, und das ist der schwerwiegendere Punkt, dass du weder wie ein Temp-Wolf, noch wie ein Temp-Dorfi spielst, so wie ich dich kennengelernt hab. Es gibt vielleicht andere, die dich da besser kennen werden, aber das stört mich irgendwie.

Dann kommt noch dazu, dass ich diese Sky-Temp-Sache nicht so ganz nachvollziehen kann. Sie schreibt kaum was, schätzt nicht ein, über den Spielstil reden wir nicht hier....trotzdem will sie keiner lynchen, du bist ohne großartige Diskussion blind ihrer Meinung, hinterfragst nix....mein Gefühl sagt mir, dass da was faul ist. Leider weiß ich noch nicht genau was, denn du stichst mir da zwar heraus, aber es sind auch andere, bei denen das so ist. Trotzdem macht es das Minus noch ein wenig stärker....also deshalb bedingt = ich kanns mir nicht wirklich erklären, aber es ist nix Gutes befürchte ich.





images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 18:17

malte ist grad iwie sehr sehr schräg drauf, was soll denn der krampf?! (hintergedanke sagt, malte heute nicht lynchen) so und wer hilft mir jetzt, woran ich erkenn, welche id nun wer ist?!
-Temp-

den Gedanken hab ich auch.

Ist das wichtig zu erkennen wer welche ID ist? Ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass da, wenn man es auflöst was Gescheites rauskommt.

ich glaube nicht, dass Sky als Wolf so spielt. Nicht, dass ich sie ins Dorf stelle, aber es gibt Leute, die ich weitaus verdächtiger finde. (Heißt nicht, dass ich ihre Spielweise gut finde)
-Torge-

Es ist mir halt mehrmals aufgefallen, deshalb die Frage. Du bist immerhin der einzige, der ne Begründung geliefert hat.

Wie gut kennst du Sky?


Das kannst du imo nur wissen, wenn du weißt, wer Dorf ist. Woher? torge

hmm oder vielleicht sieht sie es daran, weil sich data gefühlt bei keinem einschleimt?

-Torge-

@ Temp: Wieso antwortest du jetzt für Devil?



So hier mal ne kurze Einschätzung und mein Vote für heute:

wer heute für mich lynchbar wäre:

valtl, malte, Torge

wer nur bedingt lynchbar wäre:

mamoko, majestic,Temp, Data

heißt nicht, dass der Rest automatisch auf positiv ist, aber hier würde die Priorität liegen

mein Pfeil geht heute auf valtl












images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite