Search for posts by Majestic
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 52 | » | Last
Search found 517 matches:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
from Majestic on 05/20/2014 08:33 PMBubma Post auf Seite 31, bzgl der möglichen "Scans" von Sun finde ich gut.
Ein Wolf würde sich wohl kaum die Mühe machen glaub ich. Außer um die übernachtete Person handelt es sich um einen Helfer. Wie war das nochmal mit den Helfer zu WW? Kennen sich beide oder kennt nur der Helfer den WW oder umgekehrt?
Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann das Waisenmädchen auch bei einem Helfer übernachten, da es sich dabei nicht um einen richtigen Wolf handelt?
Wenn das stimmt, dann glaub ich eher, dass Sun bei Daro übernachtet hat, da sie sich überlegt haben muss, zu wieviel Prozent kann sie dem Rollenwissen trauen.
Vor allem die Betonung aus diesem Post:
Sie steht doch drauf
Spaß mal wieder beiseite: Stimmt, unter der Voraussetzung, wir haben einen anderen saven Wolf, könnte man sie "vorerst" verschonen.
Lorly will den obv. Sun "Scan" nicht verraten? Erst das mit der Einschätzung am Anfang nun das... Eigentlich habe ich ihn ja eher ins Dorf geschubst, da ich nicht glaube, dass Lily einen Mitwolf als einzigen bei negativ haben würde.. Lorly rutscht bei mir auf neutral runter.
Mein lieber Freund, bevor du an Schimmel stirbst, gebe ich dir was richtiges zum Essen. Wäre doch zu schade, wenn du stirbst

Da liest wohl jemand nicht mit.... HEY! Mal herhören, ich habe einen Wolf gefunden: Lily!

Passt schon... Du gammelst eh nur rum :b
Was, wenn ich damit auch Reaktionen testen wollte? Zum Beispiel sehe ich so, dass Shatala lieber Lily noch verschonen würde und erstmal einen anderen lynchen will während Xaver und du auf einen Lily-Lynch hinaus sind. Das ihr sofort eher auf einen Lily-Lynch hinaus seid, rechne ich momentan euch eher positiv an.
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)
Du siehst also bei der Theorie Daro eher im Dorf. Sprich übrig bleiben Xaver, Bubma, Chilly und du. Dort vermutest du höchstens einen Wolf.
Bleiben also 2-3 Wölfe übrig und du willst mir sagen, das die unter Elvis, Hawk, Jewel und Doscho (oder Lorly) sind?
Wen von der jeweiligen Kategorie siehst du als Wolf?
Nicht zwingend. Habe sie als Seherin aktiver erlebt. (Spiel 182)
Beschwerden bitte an meine heiße und lesbische Sektretärin weiterreichen.
Und ja oh große Lily, ich glaube dir!

Wirkt meiner Meinung nach nicht gespielt und spricht für mich wohl eher einen Dörfi. Trotzdem lässt mich das eine Gefühl seit Ellie/Lilys Reaktionen nicht los, vielleicht habe ich da momentan einfach ne Panaronia... daher wieder neutral.
Du glaubst also, dass Sun eher die erste Nacht bei einem "obv. Dörfi" pennen wollte als das sie irgendwo anderes übernachtet und somit Informationen rausbekommt?
Vielleicht ist es auch ein Versuch deinerseits, Shatala als Mitwolf noch mehr ins Dorf zu rücken, nachdem Loopy Shatala skeptisch ansieht?
Huhu, ich bin Kasumi, freut mich dich zu kennenlernen. Ihre Rolle kenn ich... Und ich kann dir sagen, wenn ich statt Kasumi beim ersten Lynch dabei gewesen wäre, hätte ich definitiv abgestimmt. Kasumi konnte zeitbedingt nicht abstimmen, Felsi wohl glaub ich auch wegen der Zeit. Aber okay, Felsi war auch nicht dabei, da könnte auch noch ein Wolf sein.
Aus dem Lynchstand jetzt großartig was zu basteln, finde ich schwierig, wenn Daro auch Dorfi wäre..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
from Majestic on 05/20/2014 07:16 PMSo, da bin ich mal wieder nach einem langem Schultag.
Magst du mir jetzt wirklich sagen, dass du mir nur im Ansatz glauben würdest, wenn ich mich zu irgendwas äußere?
Ihr habt in mir einen geouteten Wolf, glaubst du wirklich ich rede tacheles?
Ich weiß warum für mich Elvis immer Dorf war, das sollte eigentlich reichen.
Vielleicht ist sie es wirklich, vielleicht aber auch nicht.
Na, hat es funktioniert, glaubst du mir auch nur im Ansatz irgendwas? - Lily
Lily, das hinterherpfeffern ist mir jetzt egal, ich habe deine erste Reaktion bekommen und das war keine. Und keine Reaktion ist auch eine. Ganz vage würde ich mal sagen, dass du nichts sagen wolltest, um einen Ellie zu gefährden oder zu saven. Daher ist aus der Reaktion möglich, dass Ellie dein Mitwolf ist ;)
Ist sehr vage, aber ein Gedankengang den ich jetzt mal versucht habe, aufs Blatt zu bringen.
Ich habe da noch einen Ultra-Ultra-Aluhut für dich: Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will.
Strudelgefahr!

Solltest du wohl in Zukunft unterlassen, Lily wird wahrscheinlich sich der bösen Macht nun des öfteren anschließen

Hab mich wohl nicht ganz gut ausgedrückt. Meinte im Sinne, da wir die Lynchung nicht anzetteln können, zwei NK´s hintereinander. Daher doppelter Nachtkill :b
Du willst einen Keks hinterherschmeißen, wenn jemand deinen Aluhut versteht? Du keksschmeißender Wolf!
WWJ und starker Helfer? Glaube ich eher nicht. Außer das Dorfsetting ist stark, dann joa.
________
Willkommen Loopy :3
________
Ich kann mir da kein Team vorstellen. Wie du es aus meinem vorherigen Post entnehmen kannst, glaube ich eher an einen Xaver-Dörfler. Glaube eher, wenn Ellie Wolf ist, dass sie Xaver irgendwo mitreinreiten wollte.
Da Loopy nun da ist und er Shatala glaub ich am besten von uns allen kennt: Wie siehst du das?
Jewels Einschätzung auf Seite 30 wirkt auf mich ehrlich.
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)
Daro, meiner Meinung nach sind da sicherlich noch 1 -2, vielleicht drei Wölfe neben Lily zu finden.
Unter Daro Wähler mindestens einer, zwei sind auch möglich, aber keinesfall alle drei neben Kotti, da ich sowieso Jewel eher postiv sehe.
Ah, Lorly hat nicht abgestimmt, sehe ich grad. Somit kann die oben genannte Theorie um +/- 1 Wolf abweichen.
Warum hast du eigentlich nochmal genau nicht abgestimmt, aber das Ergebnis gepostet?
Unter dem Radar. Was mir als einiges hängen geblieben ist, dass sie mit dir einer Meinung war, wo der Ursprung euer Teamkonstellation ist..
Offensiv weniger, aber Anzeichen eines udr-Wolf gibt es oft. Ich meine, dass sie als Wolf oft inaktiver ist als Dorf..
Hat sie aber nicht auch beim GoT, nicht das Starkthema nicht als erste angesprochen, aber trotzdem die Theorie weiterhin verfolgt?
Und sie soll angeblich laut Temp im Dorf sein, wenn sie Informationen aus allem möglichen ziehen will? Das sah ich bei ihr, bzgl auch die HD-Theorie, verglichen mit der Spielerliste..
Kannst du mir kurz den Ursprung und die Theorie an sich schildern?
Interessante Theorie, aber klappt wohl in der Praxis nicht immer.
Vielleicht bist du der Mitwolf und willst so nun Ellie ein bisschen saven?
Montag hatte ich lange Schule und da haben sich die Beiträge exponentiell vermehrt.. Ich war irgendwo auf Seite 16 als ich dann am Abend eingesprungen bin. Und bin momentan eher lieber bei Live-Disskussionen dabei, lese aber nebenbei nach.
Da hast du aber nicht richtig geschaut, Chilly hat einen möglichen "Scan" gepostet.
Doschos Diskussion auf Seite 30.... *facepalm*
Tratsche und LP offen diskutieren? Seriously?
Vor allem wirkt das so extrem in die Länge gezogen, Psuedoaktivität?
Bin jetzt mal bis Ende 30 angekommen. Bin dann mal essen.
from Majestic on 05/20/2014 06:55 AMAh ja Shatala, habe es glatt vergessen.
Torge wurde übersprungen, da er noch in dem Sonderspiel am Leben ist, nach dem aktuellen Stand würde demzufolge eher Loopy als Torge Felsi ersetzen müssen.
from Majestic on 05/20/2014 06:51 AMIch bin kurz da, muss gleich los, in die Schule... und bin ja wie gesagt erst um 17 Uhr wieder da.
Also Shatala, erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast, nochmal von hinten alles aufzurollen.
Nur find ich grad das du viele widersprüchliche Teams aufgestellt hast.
Nehmen wir mal an du siehst Ellie und Lily als Team, wenn kannst du dir da als Mitwölfe vorstellen?
Vor allem hast du auf einer Seite eine Aufstellung: wenn Ellie Wolf, dann Xaver wohl eher Dorf. Hat sich das relativiert, dass du nun denkst, dass die beiden leveln konnten?
Nochmal kurz: wie siehst du Ellie und Xaver jetzt genau?
Und wenn du davon aus gehst, dass Ellie Wolf ist, sagst du auf der einen Seite, Alpha, Gamma unf Beta passen mit Ellie zusammen, aber auf der anderen Seite, dass die drei doch nicht mit Lily zusammen passen...
Und Doscho dürfte wohl sicher Dörfer sein, fand die Passage, wenn Doscho doch Wolf ist, ist es genial gespielt unpassend und unnötig.
Aber Chilly, ich werde nochmal sun querlesen, ob das nicht noch irgendeine Passage gibt, dass einen anderen Spieler gibt, bei dem sun übernachtet haben können.. aber das klingt schon sehr nach doscho, welche Passage du zitiert hast.
Ich gehe btw davon aus, wenn Ellie Wolf dann Xaver sehr sicher im Dorf, wenn Ellie kein Wolf, dann Xaver wohl auch eher im Dorf. Ergo, glaube eher an einen Xaver Dorf.
from Majestic on 05/20/2014 12:01 AMSun ersetzt das Fressen...
Und das mit der "das wäre sonst zu stark fürs dorf" würde ich nicht an dem Süßi fixmachen. Denn die Wölfe hätten dann auch den essen können und somit niemanden fressen können...
from Majestic on 05/19/2014 11:40 PMAchja, stimmt. Lily ist ja ein Werwolfsjunge.. hast recht Doscho, bekommst nen kekskrümmel. Lily muss wohl als letzte gelyncht werden... und btw wenn die Wölfe einen Werwolfsjungen haben, gehe ich von noch 3 Wölfen und einem schwachen Helfer aus..
@All, wie seht ihr die Reaktion von Ellie auf meinen Ultra-Aluhut und die Reaktion von Lily auf meine Frage zu Ellie?
from Majestic on 05/19/2014 11:29 PMAchja, hallo an allen Neuen auch noch von mir und vor allem an dich Doscho.
Ich komme grad nicht mit, wieso du von einem Lily Lynch abraten möchtest, da dieser den Wölfen einen zweifachen NK bringt? Haben die den zweifachen NK nicht schon durch den Süßi?
from Majestic on 05/19/2014 11:19 PMAh, ich vergas den Süßi 
Dann halt nach der Nacht :p
OT---
Uhhh, ma ginger wird wieder rötiger als rot? 
----
Ellies Reaktion auf meinen Aluhut, nämlich keine, finde ich btw nun interessant .. :
Lily, erzähl mal mir was über Ellie ihre Spielweise als Dorf.
from Majestic on 05/19/2014 11:05 PMDu bist lynchbar.
Btw frage ich mich grad, ob man sie jetzt lynchen sollte oder sie am Leben lassen sollte, damit man noch Informationen aus ihr rausbekommt? Ich glaube sie wird nur noch trollen...
Lily.
from Majestic on 05/19/2014 11:01 PMUltra-Aluhut: Du bist Wolf und bist nun echt baff, dass doch jemand seine "Sonderrolle" eingesetzt hat.

Reply