Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 27.06.2014 22:48Aber nicht sehr lange 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Torge am 27.06.2014 22:46Hat einige Sachen geschrieben, die eher als dorfig eingestuft wurden (auch von mir) Ist allerdings nicht allzu produktiv aktuell (leider)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 22:10Nice Job. :)
Wer passt eurer Meinung nach am Besten dazu?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 21:33Kommt mir das gerade nur so vor, oder stehst du an der Klippe zur Welt des Outings. Korrigiere: Du bist gerade am Fallen in die Welt des Outings. Lass es sein...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 27.06.2014 21:31Jeder muss das.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 21:11Ich schreib mal ohne Nachzuschauen, was mir bei den einzelnen Personen so im Hinterkopf geblieben ist.
Loopy: Zu Anfang, wie gesagt, ein leicht negatives Gefühl. Fetzt sich gerade ziemlich mit verschiedenen Spielern. Mir fehlt da irgendwie der Rund-um-Blick. Habe das Gefühl, er fokussiert sich irgendwie. Fand ihn aber auch nicht so wölfisch, dass ich ihn dringend töten wollen würde.
Xaver: Für mich schlichtweg negativ. Schon gestern fand ich seine Posts nicht überzeugend. Auch heute seine Reaktion darauf, dass er wohl sterben würde, passt irgendwie nicht in sein Dorfgame.
Shadowhawk: Ein paar seiner Posts klangen für ich eher dörfisch (wie Andere schon angemerkt hatten). Finde seine Posts und Argumentationen aber irgendwie nicht so schlüssig.
Kotti: Noch nie so udR erlebt. Nichts in Erinnerung...
Leader: Fetzt mit Loopy und ich habe das Gefühl, als würde sonst überhaupt nichts kommen.
Jan: Stellt weniger Fragen als üblich. Trotzdem sehen ihn viele besonders positiv (mir unverständlich). Allgemein fand ich seine Posts aber nicht schlecht.
Dave: Trollt ein bisschen hier und da. Könnte produktiver sein, aber ich habe da eigentlich ein Dorfgefühl.
Haffner: Guter Einstieg. Seitdem kam jetzt nicht so viel, aber bisher gefällt mir das.
Alogheo: Seine Meinung ist eigentlich recht deckungsgleich mit meiner (zumindest meinem Gefühl nach). Sehe ihn auch eher auf Dorfseite.
Xelf: Genauso udR wie Kotti.
Chilly: Kam mir bisher zu wenig. Das, was kam, war okay, aber nicht überragend.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 20:49Also ich bleibe bei nem Xaver-Wolf. Als Dorfi würde er sich viel mehr aufregen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 19:57@Jan Arcardy und ich waren letztes Spiel gemeinsam WW
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 19:44@Shadowhawk Da ich davon ausgehe, dass nur irgendwelche Vermutungen in deiner Familie herumgeistern, kannst du diese doch äußern 
Btw: Hattest du dich nicht beschwert, dass deine Absprache so unproduktiv sei?
Mein Pfeil wird, wie gestern, wohl gegen
Xaver gehen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 17:16Ach so: @Haffner Wie kommst du darauf, dass Daro einen Easy-lynch bei Arcardy eingeleitet hat?
Er war eine Drittpartei...
Xsi über Niko im Chat:

Antworten