Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Wer bin ich?
von Kimberly am 31.05.2014 23:08Neues Forumspiel : D
Da dieses Spiel im Chat immer recht gut funktioniert hat, und dabei auch Spaß gemacht hat, sollte man doch auch mal probieren das im Forum zu spielen.
Die meisten von euch kennen es wahrscheinlich, je nach Variante hat entweder ein Spieler oder alle Spieler gleichzeitig eine Rolle die er/sie nicht kennt/kennen. (In RL wird dabei zB der Zettel mit der Rolle drauf auf die Stirn der jeweiligen Person geklebt)
Wichtig: Erlaubt: Real existierende Personen, von denen ihr zumindest einigermaßen sicher seit, dass zumindest ein paar Leute sie kennen (ich darf zB nicht meien Cousine nehmen) also zB Promis, oder Fiktive Figuren aus Filmen, Serien, Büchern, Computerspielen, ....... Ebenso wie bekannte RL Tiere, bzw fiktive Tiere eben auch aus zB Serien oder Filmen (was weis ich, Flipper, .....) Wenn ihr fiktive Aliens, Monster, Roboter, nicht als Mensch/tier/... eindeutig zuzuordenbare Wesen kennt, geht das natürlich auch (Teletubbies, Alf, E.T. R2D2.....). Pflanzen sind so eine Sache, aber ich würde mal sagen wenn euch wirklich eine bekannte fiktive sprechende, sich ev bewegende Pflanze einfällt könnt ihr die auch nehmen.
Nicht erlaubt: Gegenstände, Sachen, total unbekannte Personen die ihr zB aus RL kennt
Im Forum muss man das natürlich ein bisschen anders machen, sonst müsste man sich anmelden, das Spiel würde sich über mehrere Wochen ziehen, und man vergisst dann wieder was man schon für Ideen hatte, ....
Deshalb wird sich eine person eine Rolle ausdenken und alle haben quasi diese Rolle.
Beispiel:
Ich denke mir Biene Maja:
UserX:
Bin ich real?
Ich:
Nein. (Jetzt muss zuerst ein anderer Spieler etwas fragen, besvor UserX wieder darf!!!!)
UserY:
Bin ich ein Tier?
Ich:
Ja.
UserY:
Bin ich männlich?
Ich:
Nein
.... usw
Derjenige der zuerst die Rolle errät, darf sich die nächste ausdenken (bzw jemand anderen beauftragen falls euch selber nicht einfällt)
Ich beginne. Ich denek mir die erste Rolle. (es gibt anfangs keinerlei Hinweise ect.)
Jetzt seid ihr mit dem Raten dran ;)
Viel Spaß!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Der Zwielichtswolf
von Kimberly am 29.05.2014 15:36ja, ich wäre dafür deeps variante zu testen, klingt ziemlich interessant. man müsste ev noch genau festlegen was jetzt als besucht zählt und was nicht (zb dauer sachen wie absprache ect.)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?
von Kimberly am 25.05.2014 16:16ich hab eletzens einen Text gelesen und die überschrift war X und Y suche nach der Antwort im WWW
(ich weis die namen der personen nichtmehr
) und ich wundere mich warum sie einem weißen werwolf einen bescuh abstatten wollen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Kimberly am 22.05.2014 22:08o das ist sogar was dabei was ich egsehen hab
under teh dome... hoffe es dauert nichtmerh allzu lang bis endlich die nächste staffel geszz,eigt wird...
Monk find ich übrigens auch genial
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Die Wächterin/Visionärin
von Kimberly am 21.05.2014 16:03was bei der rolle aber iwie blöd ist, ist dass man selber nichts tun muss außer am leben zu sein. man muss ncht taktisch einen spieler auswählen ect. man erfährt zwar wer das opfer ist, und kann wenn nur noch wenige spieler im spiel sind durch ausschlussprinzip zwar ev auf die wölfe schließen, aber ich denke, dass ich mich nicht sooo freuen würde diese rolle zu bekommen :/
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Der Geist (Arbeitsname)
von Kimberly am 21.05.2014 15:55da der geist ja vor seinem tod nicht wirklich rollenwissen sammeln kann, ist die rolle mMn etwas unnötig weil es dann dem vertratscht sein rehct ähnlich ist :/
wie sieht ihn die seherin?
ich nehme mal an in einem siam verhält er sich trotzdem so? also könnte man ihn dann nur mit einer rolle die kein/wenig rollenwissen hat zusammentun?
dürfen er/bzw sein partner auch lügen? (auch wenn das nicht viel sinn hätte wenn sie gemeinsam gewinnen)
erfährt er automatisch die rolle seines partners?
man könnte es ev auch so machen, dass er seinen partner schon vor sienem tod wählen muss. (ev mit liste, wenn der erste schon tot sein sollte, dann der nächste ect) das würde verhindern dass er zuviel beeinflussen kann, wenn er sich durch die disskussionen schon sicher zu sein scheint wer zb Wolf ist. schließlich könnte er so durch siene wahl alleine über das spiel entscheiden. (theoretisch)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Der Strolch
von Kimberly am 21.05.2014 15:47für kleinere runden mit 5-6 spielern ist es eher nicht so geeignet :/ denn hier müsste man mit oder ohne rollenschwache variante 2 spieler wählen. wenn dann nur für größere runden find ich
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Die Wächterin/Visionärin
von Kimberly am 21.05.2014 15:44die überlegung, dass sie besonders für kleinere runden gut sein soll, finde ich auf jeden fall positiv...
erstmal eine frage: kann dasopfer nur in der nacht geheilt werden in der es eig gefressen wird, oder auch in der nach der es dann tatsächlich sterben würde? und erfahren rollen wie die hexe das opfer in der eigentlichen fressnacht oder inder darrauffolgenden?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Was wäre wenn?
von Kimberly am 17.05.2014 20:33dann würde ich dort herumhopsen 
was wäre wenn du auf der erde mondsand finden würdest?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 17.05.2014 09:44Daro schreibt seine Spitznamen sowieso selbst mit XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*

Antworten