Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 09:26

Guten Morgen :)

Tut mir leid,dass gestern nichts mehr von mir kam. Ich musste blöderweise dringend weg und mein Handy hat dann total gesponnen. Ich hab ernsthaft fast 10 minuten gebraucht bis ich endlich den Pfeil abschicken konnte,weil mein Handy ständig abgestürtzt ist und die Seite nicht laden wollte. Deshalb hab ih das UE gar nicht mitbekommen,sonst hätte ich mit mehr Zeit auch nochmal überlegt jemand anderen zu voten. :( Ich reg mifch seit gestern abend ständig drüber auf,weil solche Sachen mir irgendwie ständig dazwischen kommenund gestern war eh ein komischer Tag.
Momentan spinnt bei mir ziemlich das Internet, hab auch gleich Schule, kann mich deshalb nur kurz fassen, aber heute nachmittag sollte dann mehr von mir kommen.

Der Lynchstand überrascht mich schon ein wenig, da Tem nur drei Stimmen hatte und sich die Stimmen total verteilt haben. Ja, ich hab Tem ein bisschen beschützt, weil ich mir bei ihr nicht zwingend einen Wolf vorstellen konnte, zumindest nicht nach der kurzen Zeit. Nachdem ich gestern nochmal nachgelesen hatte fand ich sie schon ein bisschen negativ, aber eben nicht genug. Ich war mir unsicher und verwirrt und zudem überzeugt,dass es noch andere gibt,die irgendwie komisch sind (wie Torge bspw). Deshalb hat sie bei mir ne negative Tendenz bekommen,aber lynchen wollte ich sie nicht. Ich fand dann zu dem Zeitpunkt Torge auffälliger.
Wie ich jetzt sehe,war sie wohl wirklich wolf, aber ich war schließlich nicht die einzigste,die nicht auf sie gestimmt hat. Wäre ich bei der Lynchung dagewesen hätte ich vllt sogar noch auf Tem gestimmt,aber da ich wie gesagt überraschend nicht da war, musste ich schnell eine Entscheidung fällen.

Torge hab ich genommen,weil ich ihn zwar Anfangs ganz gut fand, aber dann irgendwie nicht mehr. Ich hab bei ihm immernoch ein schlechtes Gefühl. Ich kann seinen Vote auf Bubma wirklich nur bedingt nachvollziehen. Ich sehe sie ziemlich dörfisch, da sie erstens im letzten Spiel ähnlich zurückhaltet war und ich sie so einschätze. Klar kenne ich sie nicht gut, aber ich denke,dass sie immer so spielt. Außerdem fand ich, dass das was sie geschrieben hat nicht wirklich immer nur das war, was jemand anderes auch schon geschrieben hat. Wir kopieren alle irgendwas vom anderen,das ist eigentlich normal,dass man mal ähnliche Ansichten hat und bei bubma viel das mMn nicht aus dem Rahmen.
Wie gesagt, ich fand ihre Beiträge gut und auch zielfördernd,da sie auf die wichtigen Dinge eingegangen ist und sich relativ aktiv beteiligt hat. So wenig kam von ihr auch wieder nicht. Zwischen ihr und Leader ist bspw noch ein großer Unterschied.

Dass Leader vergiftet wurde überrascht mich sehr, hab nicht damit gerechnet,dass die Hexe jetzt schon giftet. Aber es freut mich aufjedenfall sehr,dass wir jetzt trotz des etwas komischen Tages, zwei Werwölfe weniger haben :) Super gemacht aufjednefall! :)

Maj fand ich auch nicht so wirklich dörfisch,aber Torge fand ich eben auffälliger. Ich kann seinen Vote und auch seine Einschätzung nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte auch noch mehr Dinge,die mir aufgefallen waren,die ich mir zuhause wo markiert hatte, ich such die mal noch.

Findest du Loopy aggressiver? Ich würd sagen, er ist ebenso genervt wie Temp. Über die Rolle sagt das Mmn noch nichts. An Tag 1 kann man sich kennenlernen, das stimmt und vermutlich geht das bei uns mit Einschätzungen schon etwas besser, weil wir schon Spiele zusammen hatten. Du bist glaub relativ neu (1 Spiel bisher?) und daher sollte man dir das zugestehen. ABER: Irgendwo muss man ansetzen, auch wenn Tag 1 noch net unglaublich viel verwertbares dabei ist. Ich möchte eben auch an Tag 1 nicht unbedingt einen Dorfi lynchen. Das das nicht einfach ist, ist klar. Deshalb wird alles "waghalsig" sein, was an Einschätzungen kommt, aber sicher wissens halt nur die Wölfe.- Sil

Kann auch sein,dass er nur genervt ist. Dennoch find ich seine Argumentation war zu dem Zeitpunkt nicht die Überzeugendste. Allerdings glaube ich nicht,dass Loopy udn Tem so leveln würden, wobei man beiden einiges zutrauen kann. VBevor ich was konkretes zu Loopy sagen kann, muss ich das erst noch nacharbeiten, bin erst Mitte 35.

Und naja ich bin auf wwo seit über einem halben Jahr, hab im Forum vor einem Halben Jahr 2 Spiele gemacht und jetzt letzte Woche das von Ratton. Also hab ich ijm Forum hier nicht so viel Erfahrung,aber dafür im Chat und in anderen Foren. Ich kenn die Leute hier halt hauptsächlich aus dem Chat.
Ja, ich will auch keinen Dorfi lynchen, bringt ja nichts. Und ich hab meine Meinung bezüglich Tem auch noch geändert, aber ich war mir da eben auch unsicher. Ihr kennt sie halt besser, dadurch könnt ihr das EInschätzen, ich nicht. Und ich mag halt diese Argumente " Sie ist WW, weil da und da war das so und so", weil sich Spiele auch von den Personen her imme runterscheiden und ich konnte das nicht einschätzen,deswegen hätte ich abgewartet,wie sie sich weiterhin verhält.
Von Torge war ich persönlich überzeugter.  Ob er in ein Team mit Tem und Leader passt, muss ich später noch schauen.

Hab jetzt nämlich leider unterricht. Ich meld mich heute gegen frühen Nachmittag wieder, und arbeite den Rest nach. Bin wie gesagt gerade bei Sils Post Anfang seite 35.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Sunset am 27.05.2014 20:05

Torge

doofes handy.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 27.05.2014 19:05

hahableidenr keine zrit mehr.

Pfeil geht geggen. torge
Begründung später

sorry ,aber handy geht nicht besser

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 27.05.2014 18:32

Soo bin wieder da. Allerdings leider nicht allzu lange.

Ja würde sie. Ihre Argumente würden zum Beispiel zumindest den geringsten Sinn machen. Und es ist nicht grundlos. - Loopy

Also ich finde schon,dass das was sie sagt zumindest teilweise sinnvoll ist. Niemand sagt hier nur sinnvolles, auch Tem nicht,aber nicht nur sinnloses.

Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.- Lilith

Loopys Spielstil ist momentan wirklich etwas aggresiv, erinnert mich wieder mehr an das letzte Spiel. Auch wenn ich es nur als Leser mitbekommen hab, es hat schon ein paar ähnlichkeiten. Deshalb ist Loopy bei mir ähnlich wie auch Tem bei neutral bis negativen Tendenz.

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung.- Loopy

Vor dem Nahctpost war dein Spiel noch nicht so agressiv, das hat sich jetzt erst so entwickelt. Ist das immer so oder nur diesesmal? Du hast am Anfang echt gar nicht aggressiv gespielt,deshalb war ich ja auch überrascht und wollte dich wählen,weil mir das einfach ganz gut gefiel. Mittlerweile ist das aber ziemlich anders.

Ich muss ja sagen, dass ich bei bubma gerade ein total negatives Gefühl habe. Hat imo kaum eigene Meinung und spielt aus meiner Sicht ein wenig Anhängsel. - Torge

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und richtig eingeschätzt habe, spielt sie oft so eher zurückhaltend. Das was sie sagt finde ich ist imemr gut ausgewählt, sie geht auf alle wichtigen Themen ein. Finde das eigentlich ganz gut und hab bei ihr nicht so ein negatves Gefühl.

Gott, ich bin so verwirrt.- Lilith

Ich auch ein wenig.

sun wieso betonst du es so, dass du bei mir so unsicher bist? - Tem

Weil ich das Gefühl habe,dass ich praktisch dich pfeilen muss und mich total verennen würde,wenn ichs nicht tue. Und es ist nicht meine Art sich solchen Zwängen hinzugeben.

So erstmal meine EInschätzungen bisher:

Von Leader kam bisher einfach viel zu wenig und von dem was kam, konnte ich persönlich nicht viel rausfinden. Würde ihn so zu neutral setzen. Da muss einfach mehr kommen um da konkreter was sagen zu können.

Bubma schreibt,wie ich schon gesagt habe gute Dinge, die ich persönlich bisher nachvollziehen konnte. hab bei ihr ein ziemlich gutes Gefühl, sehe sie aufjenfall mit Tendenz positiv.

Xaps find ich schwer was zu sagen,aber eben auch in Verbindung mit den anderen hab ich ihn auch eher bei positiv oder zumindest neutral mit positiver Tendenz.

Silistra analysiert gut und viel, ich kann nicht alles bei ihr so nachvollziehen und bin mir bei ihr auch unsicher. Konnte sie bisher nicht wirklich gut zuordnen. Deshalb neutral.

Vampy fand ich bisher gar nicht schlecht. Hoffe,dass da aufjedenfall noch mehr kommt, so dass man sie auch besser zuordnen kann. Aber würde sie zu neutral mit positiver tendenz ordnen.

Tem hab ich, wie ich schon gesagt hab bei negativer Tendenz. Als Wolf sehe ich sie nicht definitv, aber sie ist bei mir mit Loopy und irgendwo auch Maj und Torge am negativsten.

Maj find ich ein bisschen komisch, hab bei ihm ein eher ungutes Gefühl. Er hat mich ja schon vor der HD Wahl nicht angesprochen und auch jetzt noch kann ich bei ihm nicht viel aus den Posts rauslesen. Würde ihn zu neutral- negative zuordnen.

Bei Lilith kam heute schon einiges und das was kam erschien mir auch ganz gut. Aber um mir da n genaueres Bild zu machen, will ich erstmal abwarten. Daher Lilith noch bei neutral.

Torge fand ich bisher auch nicht so. Am Anfang ja, aber danach dann nicht mehr so. Da waren einfach so viele Sachen, wo ich mir bei ihm dann echt unsicher bin. Ist ähnlich wie mit Maj , neutral bis negativ.

Loopy kann ich echt nicht einschätzen. teilweise wirkt er etwa engstirnig und ich mag das aggressive nicht so,das ist für mich eigentlich eher wölfisch als dörfisch,wenn man so spielt. Dennoch hat er auch wirklich Gründe und scheint sich sehr sicher zu sein, was ich teilweise auch nachvollziehen kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir,dass er eher negativ ist, deswegen eher negative Tendenz.

Kurz:

Tendenz positiv. Bubma
neutral mit positiver tendenz: Vampy, xaps
neutral: Lilith, Leader, silistra
neural- negativ: Torge, Maj
Negative Tendenz: Loopy, Tem

So, das wars erstmal. Ich überlegs mir nochmal und setze dann meinen Pfeil.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 27.05.2014 11:19

ich sehe es aber auch auf der anderen Seite so bzw würde ihr das zutrauen, dass Temp dies offensichtlich macht um eben dieses Denken evozieren, "nää, Temp und Vampy wäre ein zu offensichtliches Team, never ever sind die in einem Team.." - Maj

Ja eben. Alle trauen hier Tem viel zu,das ist hallt die Frage, wie viel man ihr zutrauen kann. Tendenziell kann man eigentlich fast jedem alles zu trauen,das seh ich als Problem,denn jeder schlägt mal über die Stränge.
Ich schau mir Tem nochmal an, auch wenn ichs schon oft gemacht hab, ich kann bsiher irgendwie nicht die richtigen Schlüsse ziehen.

Meine Schule geht jetzt leider gleich weiter. Ich weiß noch nicht wann ich später wieder da sein werde. Hab noch einen unvorhergesehen Termin bekommen, weis also noch nicht ob ich zur Lynchung und viel davor da bin. Werd aber aufjednefall heute Abend noch reinschauen und bei der Lynchung dann wahrscheinlich notfalls vom Handy aus.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 27.05.2014 11:07

Sorry, irgendwie scheint gerade die Zitatfunktion zu spinnen :( Bevor ichs abgeschickt hab, hatte ich es eigentlich noch als Zitat -_-

Mein Argument ist nicht das Fressen. Mein Argument ist, dass sie Wolf ist.- Loopy

Genaugenommen kann das eine Lüge oder eine Tatsache sein,aber unter Argument stell ich mir was anderes vor.

Riasl hat gesagt, dass Temp gerade das auch als WW bei nem Mit-WW schon gemacht hat.- Loopy

Soso, schön,dass Raisl das gesagt hat. Glaubst du immer alles was andere sagen? Beruhen alle deine Gefühle und auch so tollen Argumenten auf Dingen,die Riasl oder wer auch immer dir gesagt hat?
Icvh find das ein bisschen lasch das argument, sorry.
Kann man so einer Aussage glauben schenken? Es wirkt ein bisschen wie als ob man einfach händeringend irgendeinen Argument sucht.
Glaubst du das auch wirklich,was riasl gesagt hat? Ich würde tendenziell was beschütztendes eher einem Dorfi zusagen, oder es eben als Freundschaftlicher Dienst unabhängig von der Rolle sehen.
Kann sein,dass ich zu wenig reininterpretiere...

Warum das denn ? - Loopy

Naja also ich hab noch nie ein Spiel erlebt wo  alle Wölfe auf eine Person beim HD gegangen sind,das ist ja meistens nicht mal beim Lynch so. Und als Neuling,wenn man Wolf ist will man doch eher vorsichtig sein, denke ich. Und da macht man es sich ja einfach,wenn man einfach auf den erfahrenen Spieler stimmt, den man eh schon in Betracht gezogen hat, anstatt einen anderen zu nehmen, zumindest seh ich das so.

Soo negativ stand sie nämlich zu beginn nicht da und ich kann auch bisher immenroch nicht hundertprozentig eure Anschuldigungen nachvollziehen. - Temp
Sie hatte relativ schnell, relativ viele Leute die gegen sie gingen ... und die HD-Stimmen kamen alle relativ spät. - Loopy

Kann es sein,dass das obere Zitat von jemand anderem ist, von mir? Das macht so gerade keinen Sinn?

Falls du Tem mit dem schnelle Leute meinst: Riasl war so ziemlich der erste und daran haben sich dann manche orientiert,aber ich bin mir da nicht sicher ob das nicht etwas vorschnell ist. Ich schließe Tem nicht aus als WW,aber ich will mir da ehct nochmal Gedanken drüber machen, den falschen zu lynchen ist nämlich echt blöd und letztes Spiel haben wir das ja andauernd geschafft und da lag ich teilweise echt ziemlich falsch und ich will eigentl nicht,dass das jetzt wieder so ist.

Was soll ich denn noch sagen, wenn ich sage die Fragen die sie stellt und wie sie sich hier verhält, das ganze schnelle an die Decke gehen und die Art wie sie antwortet mit den "sarkastischen" Antworten ... macht sie nicht als Dorfi ?! Was soll ich denn noch mehr sagen ? -Loopy

Und sie kann nicht einfach nur ein wütender Dorfi  sein, der gereizt ist,dass er grundlos verdächtigt wird. Würde sie dann anders reagieren? Ich kenn sie nicht,aber wenn ichs mir so überlege,kann es gut sein,dass sie als angepisster Dorfi ein wenig anders reagiert. Aber,dass sie sich aufregt kann ich ein bisschen anchvollziehen.
Ich bin mir bei Tem echt sehr unsicher.

Weil du überhaupt nicht darauf eingehst, warum ich sie von Anfang an als Wolf hatte, sondern dich jetzt NUR aufs Nachtopfer beziehst. - Loopy

Naja dadurch wurdest du jetzt aggresiver. Und,dass du sie zu beginn schon als Wolf hattest ist mir nicht direkt aufgefallen. Ich find einfach wie andere auch schon gesagt haben, ist der Tag 1 zum Kennenlernen,mehr oder weniger. Und die Tendenzen,die da gemahct werden sind eigentlich ziemlich waghalsig. Ich kanns mir halt schwer vorstellen, jemanden da shcon definitiv zu identifizieren. Aber gut, du hattest sie da auch schon erwähnt, das stimmt.
Ich beziehe mich nicht nur aufs Nahctopfer, sondern allgemein haupsächlich aus das Verhalten von allen ab gestern abend, auch schon vor dem Nachtpost,denn die ersten Beiträge finde ich sind nicht zwingend ausschlaggebend.

Sicher wirst du die da nie sein! Was ist denn das bitte für eine Einstellung... - Loopy

Natürlich nicht5,aber vllt sicherer. Ich will opjektiv bleiben und mich nicht nur davon verleiten lassen was andere sagen. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon längst mehrmals konzentriert nachgelesen,aber ich kam noch nicht komplett dazu. Bin mir bei Tem einfach noch unsicher. Ich lass mir jetzt lieber noch drei Stunden Zeit und schau mir das an und urteile danach dann konkret. Man muss immer unterschieden zwischen ehe runwahrscheinlichen und eher wahrscheinlichen Dingenl das relevante rausfiltern. Zumindest seh ich das so und das gehtb nicht aus dem Stehgreif, zumindest nicht immer.

Wenn sie sagt, dass Werwolf ihre Lieblingsrolle ist ?! - loopy

Sie nennt aber auch Hexe, was ein gutes Gegenstück dazu ist. Ich weiß nicht ob man darüber jetzt so viel Spekulieren kann. Was wahrscheinlich ist ist dass sie wohl zumindest keine langeweilige DB Rolle wie Riasl hat,aber nicht mal das kann man sicher sagen. Außerdem soll man eh nicht über Rollen spekulieren.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 27.05.2014 10:18

Guten Morgen :)

Liest du meine Posts? - Sil

Ja tue ich, muss das aber wohl überlesen haben, tut mir leid :(

Temp, bubma, sunset und Vampyrchen in einem team sehen würde. - Sil

Woran machst du dieses Team fest? Ich bezweifle diese Teamkonstellation, da ich dafür bisher noch keine Anhaltspunkte hab. Warum sollte zum beispiel Tem mit Vamy in einem Team sein? Ich find ehrlichgesagt dieses beschützen zu Vampy wäre als Wolfsteam zu offensichtlich. Und wie passen Tem und Bubma oder auch Bubma und ich zusammen?  Und bubma vampy und ich? Wie kommst du da auf ein team? Klar sind das alle meine Wähler, aber vampy würde in so einem Team, am schluss ihre STimme doch eher auf Loopy setzen, oder nicht?

Was ich mich auch Frage ist warum Tem bspw wenn sie WW ist bei der HD Wahl von ihren mitWWs keine Untersdtützung bekommen hat. Soo negativ stand sie nämlich zu beginn nicht da und ich kann auch bisher immenroch nicht hundertprozentig eure Anschuldigungen nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich daran,dass ich sie nicht kenne.

Erstens: Weil ich die Alternativen eher negativ hatte. - Torge

Und jetzt hast du Loopy nicht mehr negativ? Und wie siehts bei Maj und Tem genau aus?

Mein Fazit zum Schluss: Ich finde es sehr auffällig, dass Loopy sofort gegen TemplerHexlein gestimmt hat, und das auch noch mit einem Fadenscheinigen Argumenten. Denn Riasl wollte eigentlich ja mich und nicht Temp lynchen, abgesehen davon hat TemplerHexlein von seinem Tod kein Nutzen, sondern nur Schaden. - Vampy

Stimme ich komplett zu.

Ich finds mittlerweile einfach nur noch anstrengend aus dem Gestreite von Tem und Loopy was nützbares rauszufiltern. Ich hab trotz nachlesen bisher bei Tem kein Gefühl bekommen,dass nagativ genug ist um sie zu lynchen.

Ich hab keine Vergleiche zu früheren Spielen und ich finde wir sollten im jetztigen Spiel bleiben. Im vergleich zu Loopy schreibt Sil immerhin was ihr hier aufgefallen ist.

Ich schau mir das jetzt nochmal an, aber Loopy macht es sich definitiv etwas einfach. Es gibt genau Statisiken und Theorien,die man aus Nachtopfer ziehen kann. Man kann sowohl sagen,dass die WW s damit Tem schaden wollen,oder aber eben auch, wie ihr alle sagt,dass Tem das selbst so wollte um sich Rauszuziehen. Fakt ist,dass ich mir momentan nicht sicher bin,was davon am ehesten stimmt und bevor ich da nicht ein besseres Gefühl hab, lynch ich keinen.

Ich muss hier meinem lieben TemplerHexlein recht geben, ich hab schon immer versucht alle Streits zu schlichten und so ist es auch jetzt noch. Es war von mir also eine völlig unbewusste Reaktion.  - Vampy

Kann ich nachvollziehen, ich bin auch eher die,die Streit schlichten will.

Verstehe einfach nicht wie der Aluhut genau zustande kommt - Maj

Ich auch nicht

Meine Lieblingsrolle wäre ein Werwolf oder die Hexe. Fr das 1. Spiel ist meine Rolle gar nicht soo schlecht. -vampy
also eher in die böse richtung- Xaps

Meinst du sie würde das dann so formulieren? Freut man sich nicht eher im ersten Spiel über eine Dorfrolle?

-1....was genau findest du an den diskussionen schlecht? - Xaps

Ich fand sie nicht sehr weiterbringend und verwirrend. Generell bin ich für Diskussionen,aber die war irgendwann so sich im Kreisdrehend.

Wölfe:
-temp
- silistra
- Lilith
- einer aus Torge/Majestic/vampy   - Xaps

Wie siehst du die Verbindungen von Tem zu den anderen? Was sind deine Gründe für die Aufstellung?

So bin jetzt mitte seite 30, der Rest kommt demnächst.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 21:59

@ Torge, okay,die Wahrscheinlichkeit geht nicht gegen 0, aber dennoch ist sie realistisch betrachtet nicht sehr hoch.
Und ich hatte vier Stimmen, keine drei. Und das waren eine mehr als Loopy ( ohne unsere Selbstvotes).

Ich kann mir gut vorstellen,dass Tem einiges zutraubar ist.  Dass ihre Argumentationen nicht zielführend sind, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werd das dann wohl noch bis morgen nachlesen.

Das macht sie absolut, wenn sie im Dorf spielt. - Silistra

Also ist ausschließbar,dass ihre Analysefähigkeiten auch vom Spiel, ihrer Zeit und Spieler abhängig sind?

So, bin schon ziemlich müde, verabschiede mich daher jetzt. Morgen vormittag wird dann wohl wieder was von mir kommen.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 21:39

Schön,dass Lily mit dabei ist :)

Ich hatte dich bei Dorf, aber nie als möglichen HD. Da hab ich dich also kaum promotet ^^ -Loopy

naja eine positive Einschätzung von eine erfahrenen spieler der ganz gute Quoten hat? Das kann jenachdem auch werbung sein. Siehst du irgendwo ne andere Promotion?

In was genau? In Ansätzen ja. - Torge bzw Loopys Meinung über mich

Eben, in Ansätzen,aber so komplett zustimmen tut im keiner. Er übertreibt einfach ein wenig. Außerdem regt er sich erst total über mich auf  und kaum ist der Nahctpost da wird sofort Tem gelyncht.

Das was man bei Riasl kritisieren kann, kann man auch bei loopy immer mehr kritisieren,er macht es sich teilweise etwas einfach.

Ich teile Bubmas Meinung, man sollte zumindest in Betracht ziehen,dass die WWs Riasl extra gewählt haben. Bei Nacht 1 gibt es sicherlich noch nicht so viele,die unbedingt gefressen werden müssen. Es kann sein,dass Tem wirklich WW ist,aber solange ich das noch ausschließen kann, pfeile ich sie nicht.  Wenn sie nämlich DB ist,dann haben die Wölfe hier einen richtig easy lynch.

Sehe ich nicht so... - Torge

Die Wahrscheinlichkeit? Denkst du nicht ein erfahrener Spieler wäre praktischer und würde eher genommen werden? Ich sehe es eher als Zufall am Anfang,dass ich stimmen bekommen hab, was ja nicht vorhersehbar und gut am Ende hab ich selbst eingegriffen.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 21:21

Kann sein,dass dies nicht gerade die schlauste Idee von mir war, aber Der HD Posten hat mich schon ziemlich gereizt und nachdem mir den viele eh zutrauen, freue ich mich jetzt auch,dass ich ihn habe. Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde. - Sunset

Pseudodorfigkeit?  Torge

Ich würde eher Erhlichkeit sagen und Erfahrung.

Und ja ich hab dich immernoch im Dorf und du wärst sicherlich auch ein guter HD, aber ich hab gerade wirklich richtig viel Motivation den Posten zu machen. - Sunset

Sorry, aber das ist für mich ein Schrei nach Aufmerksamkeit^^ Naja was soll's. Hoffen wir einfach mal, dass du einen guten HD abgibst. - Torge

Also um Aufmerksamkeit zu bekommen hätte ich sowas auch früher machen können. Oder auch lassen können,da ich ja Aufmerksamkeit hatte. Ist ja nicht so als hätte ich allein bestimmt,wer HD wird.
Eben, wartet erstmal ab.

Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand Neues gegen einen obv. sehr erfahrenen Spieler die HD-Wahl gewinnt, dazu mit ninja...etc.? - Sil

Ich würde sagen die geht gegen null. Wer soll den mich promotet haben? Die allererste,die von mir als HD gerdet hat,die mich vorgeschlagen hat, bevor ich es selbst gemahct habe war bubma.
Ich wüsste nicht,dass irgendwer konkret mich pomotet hat, zumindest ist mir keiner aufgefallen. Wenn dann noch Loopy,da der mich ja schon gleich bissl dörfisch hatte.

@ Loopy ist dein Pfeil ist etwas früh?

Ich kann immernoch nicht wirklich nachvollziehen was an Tem so wölfisch ist. Gibts irgendwas in dem Spiel,was sie konkret als solches bezeichnet oder wird sie nur verdächtigt weil ihre Spielweise im vergleich zu sonst oder gerade deshalb so wölfisch ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite