Suche nach Beiträgen von Niko
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 18:49Wenn du ww bist, gehe ich davon aus, dass nai mit dir gelevelt hat und mit-wolf/helfer ist.
Wenn du db bist, gehe ich davon aus, dass nai ein ww ist, der einen db als hd weghaben will oder ein verrannter db. Wovon ersteres für mich wahrscheinlicher wäre. Dann stellt sich mir aber die frage warum du nicht schon längst gefressen wurdest.
Wenn nai ww ist, halte ich es für möglich dass du mit-ww bist(leveling) oder ein db-hd, den man weghaben will. Dann aber wieder: Warum nicht gefressen? - Helfer bei dir schließe ich in dem fall aus, da die erste provokation von nai ausging.
Wärst du Helfer hättest du mit den provokationen anfangen müssen, da nai nichts von dir gewusst hätte.
Wenn nai db ist, bin ich mir unsicher dir gegenüber.
Wenn nai sr ist, kommt es auf diese an.
Vielleicht mache ich das, aber ich habe momentan nichts anderes... und wenn jemand so fixiert auf jemand seit anfang an ist und es nicht wahnsinnig gute gründe für gibt, bin ich nunmal skeptisch.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 18:36Und was hatte dann die ganze aktion mit ihrem streit für einen sinn?
Als 2 db hätten sie sich unnötig (aus spaß?) ins rampenlicht gestellt, dass will man aber als db auch nicht, da man dann die aufmerksamkeit des dorfes auf sich lenkt und nicht auf einen etwaigen wolf. Außerdem, wie old schon sagte, wäre das ein gefundenes fressen für außenstehende wölfe.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 18:13Aha? Wenn du nicht gelyncht wirst, bist du also 100%ig db? Oder willst du was anderes damit sagen?
Zu auffällig. Wie die sich da bekriegt haben, sowas machen doch keine 2 wölfe. Wir haben fast 1 tag lang über die disktutiert, wölfe würden sowas wohl eher vermeiden.
Da aber riasl und temp dafür bekannt sind, dass sie sich ein wenig bekriegen, wurde es auch keine allzu große gewichtung beigemessen. Kann also auch gut sein, dass beides ww sind, die dieses wissen ausgenutzte haben.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass 1 ww ist. 2 kann gut sein, empfände ich aber zu riskant.
Welcher wäre denn heute dein liebster kandidat, unabhängig davon ob es realistisch ist, dass er heute durchkommt oder nicht
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 17:24Topdorf:
- Black
- Kotti
- bubma
- raidho
TopWW:
- Thor
- Old/Nai - einer von beiden / vllt. beide
- Temp/Riasl - einer von beiden, immer noch unschlüssig wen.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 15:56Ok... irgendwie hat es die formatierung rausgehauen. tut mir leid :/
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 15:55So, ich bin wieder da, diesmal mit meiner analyse für nai:
Kurz gesagt: Ich könnte mir ein Old-Nai Team vorstellen
So, ich bin wieder da, diesmal mit meiner analyse für nai:
Kurz gesagt: Ich könnte mir ein Old-Nai Team vorstellen
Zitate sind in chronologischer reihenfolge, die ältesten zuerst.
Nai:
das hat sich ja geändert, du bist reichlich aktiv.
OK, aber kurz davor hast du doch das hier gesagt:
(...)schon von "mitschwimmen" zu sprechen, finde ich für den Anfang unnötig aggressiv
Nana ist mit auf das "mitschwimmen" "aufgesprungen", und nana war diejenige die hauptsächlich den satz von nyth
aufs korn nahmen.
Also du findest die beiträge positiv, aber dich verwundern die leute die die 2 genannten sachen machen? Also
das was nana gemacht hat?
Das hat sie am Anfang gesagt, als noch fast alle gegen temp und für riasl waren...
Weiß sie da besser drüber bescheid? Wollte sie temp sichern oder mit riasl leveln? Halte ich mir als
möglichkeit offen.
1. du hast old gewählt, weil er so nen guten eindruck gemacht hat. Plötzlich ist er aber nicht mehr so gut?
2. Ging der satz gegen old, oder hast du ein level-versuch zwischen old und thor vermutet?
Als riasl abgestritten hat, dass er old negativ hat wegen der aussage... Versucht sie da stimmung gegen old zu machen?
Reitet auf old rum, wegen seiner suche nach dem tratschpartner. Obwohl nyth ebenfalls gesucht hat, bei dieser
war es aber nicht so schlimm?
Oh, richtig, ich hab bloß den einen Aspekt gesehen, dass du Tratschpartner=WW ausschließt, mir das rauskopiert, um es zu kommentieren, und vermutlich dann beim zweiten Lesen meines noch unfertigen Posts die Theorie dazugesponnen. Stimmt, dann war die ganze Aktion natürlich obsolet xD
Ich bin kein Wolf, versprochen." Naja...
Gut, kein starkes argument von old, aber schon wieder gegen old
Wieso unterstellst du mir, ich würde dir was unterschieben wollen?
Kein kommentar zu dem thema. Aber schon wieder gegen old.
Reaktion auf die frage nach dem Unterstellen absolut lächerlich.
Pluspunkt für temp, als langsam alle wieder an temp geglaubt haben. Save stellen von mit-ww?
Und schon wieder old...
Wenn ich mir jetzt mal nur nai's beiträge anschaue und sonst nichts komme ich zu dem schluss:
Das ganze spiel über schießt sie gegen Old. Wenn Old WW, kann ich mir bei nai einen mit-ww oder helferrolle
gut vorstellen.
Wenn nai WW/helfer -> Temp richtung ww
Nana vllt. auch richtung ww
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 11.12.2013 21:02Was verstehst du nicht? Frag mich was dir unklar ist, ich versuche dir bestmöglichst zu antworten.
In was bestärkt dich das?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 11.12.2013 20:57du bist wegen der aktion mit riasl und nyth runtergerutscht.
Deswegen bist du WIEDER(da du ja schonmal bei neutral warst - am anfang) ETWAS nach oben von tendenziell wolf zu neutral gerutscht. Etwas weil du noch nicht sicher dorf bei mir bist, nur wieder neutral.
sind deine ?! geklärt?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 11.12.2013 20:51Nach der diskussion steht temp bei mir wieder etwas weiter oben.
Stand Seite 41:
Was haltet ihr von riasl?
Da ich mir unsicher bin, was die zwei angeht, folge ich mal meiner liste auf position 2...
thor
Stand:
Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 3 (tem, riasl, Niko)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 11.12.2013 19:52Stand 34:
So, das letzte mal so spät am abend erst online. Ab morgen bin ich ab mittags dabei. Durch die wenige zeit habe ich manche der beiträge nur schnell durchgelesen, wird ab morgen besser.
Aha... und was soll das hier:
Was soll das bitteschön für informationen beschaffen?
Nyth reagiert gereizt. Was heißt das jetzt? Wolf? oder eher DB?
Und was wäre wenn sie nicht gereizt reagiert hätte sondern cool geblieben wäre? Wäre das ein WW gewesen? oder wäre das ein DB?
Tut mir Leid, eure methoden erschließen sich mir einfach manchmal nicht. Was bringt es jemanden zu reizen? Erfahrene bleiben cool, anfänger fühlen sich angegriffen und verteidigen sich eben, teils auch gereizt/genervt. Und das unabhängig von rollen. Zumindest habe ich es so beobachtet. Für mich erschließen sich einfach nicht die informationen die ihr durch das "draufschlagen" gewinnt.
Was gibt es denn gutes an einem ue? Lieber hab ich die sache fest entschieden, als dass ich die würfel sprechen lasse.
am ehesten ww habe ich: (die reihenfolge stimmt)
- temp /riasl - einer von beiden ziemlich sicher
- thor
(- black) - nur leicht tendenziell
dorfig habe ich so recht niemanden, eine tendenz aber haben:
- nyth
- bubma
- thomas
Hm, der gesamteindruck im großen und ganzen beim durchlesen ist relativ gut, allerdings gibt es auch einige dinge bei denen ich gestutzt habe. Ich versuche sie mir heute abend noch einmal genauer anzuschauen.
Old hat mich gefragt was ich von Kotti halte:
Nicht viel hängen geblieben, werde mich auch nochmal daran machen. Einziger punkt der mir aufgefallen war ist, dass ich die "trauer" um shadow ein wenig gestellt fand.
Kurze Frage: Was haltet ihr von xaver?
Bin mir persönlich noch unschlüssig, im spiel 162 war er WW; war am anfang udR, hat dann gegen ende aber losgelegt.
Könnt ihr das hier nachvollziehen oder eher nicht?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 


Antworten