Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von bubma am 18.03.2014 18:06Und was meinst du mir das du das nicht durchlässt?
Ich finde zum Teil ihre Posts gut, jedoch dass sie eleven so schützt eher etwas irritierend und dadruch negativ, also demnach neutral
@lilith und was ist artahlon? Wenn du Kotti und Eleven nicht wählen willst?
von bubma am 18.03.2014 17:47Ich wähle heute Eleven, durch ihre Reaktion auf Kottis Anschuldigung, wirkt sie meiner Meinung nach wie ein ertappter WW und dazu die Stimme gegen das UE.
Eleven Stand
Artha: 3 (Chilly, Loopy, Temp)
Kotti: 5 (Xaps², Silistra, Artha, Ellie)
Eleven: 1 (Kotti, bubma)
von bubma am 18.03.2014 17:19Trotzdem kann ich mir auch vorstellen, dass ein MitWW auf Majestic gestimmt hat um nicht aufzufallen. Dann wahrscheinlich aber nicht unbedingt der Erste und vor allem nicht der Letzte mit der entscheidenden Stimme, daher finde, dass Lilith Pfeil auf Majestic jetzt nicht so viel aussagt.
Auf der einen Seite hatte er Xaps schon recht zum Schluss aber wenn ich mich nicht täusche eher später und nicht von Anfang an. Zu dem glaube ich eher dass Black sich zuerst geheilt hat, sonst hätte er sich doch wahrscheinlich jetzt in der Nacht geheilt.
Ich save sie nicht und sehe sie fix im Dorf sondern finde die Personen dadurch eher dörfischer und konzentriere mich daher eher auf die anderen, die mir durch die Wahl negativ aufgefallen sind. Wobei es hat doch eigentlich jeder geschrieben, wie er die Wahl und die dazu passenden Leute sieht, wieso ist es bei mir dann zu arg und zu voreilig?
Wie schon vorher beschrieben, sehe ich Lilith nicht als save an, da die WW auch aufeinander stimmen können um nicht aufzufallen.
Ich sehe Lilith als neutral, da sie verschiedene Gründe haben könnte um Eleven so zu verteidigen und ich mich bei Lilith halt eben nicht nur auf diese Sache beschränke, da vorher auch andere Beiträge zu anderen Leuten kamen.
Kannst du das etwas erklären? Und siehst du das auch so, obwohl silistra Kotti heute gepfeilt hat?
von bubma am 17.03.2014 23:50Durch die Wahl rutscht Xaps für mich auf jeden Fall in Richtung Dorf. Majestic hat gegen Xaps gestimmt, wahrscheinlich um sich noch zu retten und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so knapp war zwischen zwei WW.
Temp hatte ich vorher schon eher positiv gesehen, durch die Erststimme auf Majestic sehe ich sie weiterhin im Dorf.
Loren ist für mich durch seine entscheidende Stimme gegen Majestic auch im Dorf, als MitWW hätte er einfach auf jemand anderen umstimmen können und so Majestic zu retten, macht daher nur als DB Sinn.
Loopy sehe ich durch die HDStimme von Majestic auch eher im Dorf, denn es macht keinen Sinn als WW auf einen MitWW zu stimmen obwohl sicher ist, dass er nicht gewählt wird.
Bei Lilith verstehe ich nicht so ganz, wieso sie die ganze Zeit Eleven so extrem beschützt. Auch wenn sie denkt, dass dort ein Dorfi ist, sind ihre letzten Post nur auf Eleven beschränkt und auf nichts anderes. Das irritert mich schon ein bisschen.
Eleven hingegen wirkt sehr gereizt auf Kottis anschuldigungen, zu dem die Stimme auf jemand anderen obwohl ein unentschieden ist macht sie eher wölfisch. Könntet ihr euch bei den beiden (Kotti & Eleven) ein leveln vorstellen?
Xaps und Lorlen verstehe ich, aber wieso siehst du Lilith fix im Dorf?
siehe oben diejenigen die ich positiv sehe
Zu dem sehe ich Torge auch eher im Dorf, da er sich sehr viele Mühe gibt, Majestics Post und Interaktivitäten auszuwerten und bemüht scheint, dort einen MitWW zu finden. Zu dem glaube ich nicht dass sich ein WW so viel Mühe gibt.
Negativ finde ich momentan Eleven, habe ich ja oben schon was zu geschrieben
Auch Arthalon eher negativ, da er auch das unentschieden gelassen hat und jemand anderes gepfeilt hat, macht auch nur als WW Sinn.
Da ich auch auf Xaps gestimmt habe, kann ich Kotti verstehen dass er auf Xaps gegangen ist, auch Silistra kann ich irgendwie verstehen, da Xaps sehr gegen sie war, dennoch kann ich mir vorstellen unter einen von den beiden noch ein WW zu finden, könnte mir da momentan eher silistra vorstellen, so nach dem Motto auf Xaps Zug einzusteigen und ihn zu lynchen und majestic dadurch zu retten
Von Chilly ist mir bisher noch nicht wirklich viel hängen geblieben, daher eher noch neutral
Lilith auch eher neutral
Also Positiv: Xaps, Temp, Loren, Loopy, Torge
Neutral: Chilly, Lilith, (kotti)
Negativ: Eleven, Artahlon (silistra)
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von bubma am 17.03.2014 18:21WIllst du also jemanden lynchen, der sowieso in den Wald läuft? Macht das deiner Meinung nach Sinn?
von bubma am 17.03.2014 18:16Nicht man, sondern du hast es so aufgefasst.
@Black bleibst du denn bei dem Pfeil auf Arthalon, auch wenn er bis 19 Uhr nichts geschrieben hat und somit evtl in den Wald läuft?
Ich wähle
Xaps, da ich seine Argumentation mit Temp und silistra nicht nachvollziehen kann und er sich zu sehr auf silistra versteift hat, kann mir da vorstellen, dass er mit silistra einen easylynch durchbringen wollte, was für einen WW spricht. Stand:
Silistra: 1 (Xaps)
Arthalon: 2 (Black)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 2 (Kotti, bubma)
Lorlen: 1 (chilly)
von bubma am 17.03.2014 15:55Also das Majestic günstling ist? Oder es sogar zwei gibt? Wieso versteifst du dich so auf die/den Günstling/e?
Was ich noch interessant fand, war dass er seinen Namen, dann an 1. Stelle bei den Kotti Waehlern gesetzt hat, was den Anschein gibt, als haette er schon frueher gevotet.
Und das macht Arthalon jetzt wölfischer als deine anderen Favoriten lorlen und eleven?
Wäre ja mal interessant was Arthalon dazu sagen würde.
von bubma am 17.03.2014 15:18Find ich eigentlich erstmal positiv wobei er mir zu sehr nur auf Silistra und Temp eingeht und dann auch noch so, dass ich es nicht so ganz verstehe seinen Gedankengang. Also ich finde es zwar gut, dass er jetzt sehr aktiv ist, aber was er schreibt überzeugt mich jetzt nicht so sehr. Ich finde er sollte auch noch etwas auf andere eingehen und sich nicht auf Slistra (und Temp) einschießen.
Sie sollte mehr ihre eigene Meinung einbringen und auch Sachen kommentieren und sich Gedanken zu anderen machen, auch wenn es schwer ist als Neuling, sollte sie versuchen von sich aus ein paar Ideen reinzubringen.
Ich habe silistra nie negativ dargestellt, ich habe doch sogar geschrieben, dass man als Leuling eben nicht weiß was man schreiben soll und ich deshalb nicht an Tag 1 sie lynchen will, weil sie nur weil sie wenig schreibt kein WW sein muss. Ich denke nur, wenn sie weiterhin nur so wenig schreibt dass sie dann evtl eine Option wäre, weil man ja auch irgendwann mal drin ist im Spiel. Komisch, dass du mich so falsch verstehst.
Wieso hast du denn nun Artahlon gepfeilt? Ich kann an diesem Post von ihm jetzt nichts sehen, was nach WW schreit. Das er zu spät gewählt hat und der HD schon gewählt wurde? Vor allem da du ja eigentlich eher gegen lorlen und eleven warst und sie in deiner Aufzählung auch bei eher Wolf hast.
und was schließt du daraus?
von bubma am 17.03.2014 12:31Genau das habe ich mir auch gedacht. Wieso sagen, dass man keine Zeit hat aber dann doch sehr aktiv sein?
Ich habe dich und Xaps nie schlecht da stehen lassen. Da ihr beide wenig Zeit hattet, finde ich konnte man zu dem Zeitpunkt eben nichts daraus schließen, dass ihr wenig aktiv wart. Das war absolut nicht negativ. Ich sagte nur, dass wenn ihr beide weiterhin so wenig aktiv bleibt, obwohl ihr nach dem Wochenende ja mehr Zeit habt, dass ich das dann euch negativ ansehen würde. Aber zum Beispiel Xaps ist ja jetzt sehr aktiv, was ich auch erwartet und gehofft habe.
Das Team zwischen Temp und silistra kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Und obwohl silistra sehr wenig bringt, muss ich ihr schon einen "neulingsbonus" geben. Ich fand es in meinem ersten Spiel auch sehr schwer reinzukommen und was zu anderen zu schreiben. Klar sollte sie sich bemühen, auf andere einzugehen und eigene Meinungen zu schreiben. Wenn sich das bei ihr nicht ändert, wäre sie schon eine Lynchoption, da sie dadruch eher wölfisch dasteht, der nicht weiß was er schreiben soll, aber gerade an Tag 1 jemand neues zu lynchen ist meiner Meinung nach auch ein easylynch.
von bubma am 16.03.2014 16:40Ich denke jeder spielt als Wolf anders, auch wenn man so versucht wie sonst zu spielen. Daher ja
Ich hoffe du hast richtig gelesen was ich geschrieben habe:
Und du hast zwar gesagt, dass du nicht viel Zeit hast, bisher kam aber recht viel von dir, wieso sollte ich dir dann ankreiden, dass du bisher recht wenig geschrieben hast? Macht doch irgendwie keinen Sinn.
Ich sehe Majestic neutral.

Antworten