Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 18.11.2013 22:00

Leute, wir sind total brutal: einfach so Leute unter dem Teppich zerquetschen.
Aber Spaß beiseite: Das klingt mir auch nach black is WW, aber ich muss da noch ein bissle von woelfin durchlesen um da sicher was sagen zu können.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 18.11.2013 20:45

Nana, wie schätzt du mollo momentan ein? daro
ich mach später ne Einschätzung ok?-Nana
Was gibts denn da nachzulesen?
Xaver: Ich persönlich finde seine Anfangsposts nicht weiter verdächtig, meiner Meinung ist es gar nicht möglich jemand deswegen zu verdächtigen... Allerdings beuge ich mich hier der Erfahrung der anderen Mitspieler, wobei einige ihn ja im verdacht haben wegen diesem zögern bei der Wahl.-Niko
Bei Xaver muss man immer ein wenig aufpassen. Seine Spielweise kann einem manchmal ein wenig seltsam vorkommen, war zumindest in meinen Spielen mit ihm bisher so. Man gewöhnt sich aber schnell daran, wenn er denn länger als 1-2 Tage lebt.

Zu dem falschen Zitat: Das war niko nicht xaver

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.11.2013 18:34

Wenn woelfin ein WW ist, ist natürlich sowohl nana als auch black sicher db, sie hätten ja sonst nie soviel aufmerksamkeit auf sie gelenkt. -Niko
DAS würd ich so schnell nicht behaupten.Klar sind sie dann eher nicht WW, doch manche (meist erfahrene Spieler) tun das gerade deshalb, um später als DB dazustehen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.11.2013 16:56

Muss ich das jetzt verstehen? und was soll "geninjat" heißen? -Xaver
Ninjan ist, wenn mann einen Beitrag schreibt kurz bevor ein anderer seinen abschickt, so dass dieser den neuen beitrag noch nicht gesehen hat und ihn deswegen auch noch nicht kommentiert hat

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.11.2013 15:27

Mich hier einfach 3-fach ninjan, das find ich nicht in Ordnung

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.11.2013 15:26

wenn ich in deinen Augen WW bin und Arcady ja vor der Nacht nur verdächtig gemacht habe um ja anscheinden nach dir auch noch so zutun als wäre ich für seinen Tod verantwortlich, musst du mir nur eine Frage beantworten: wie soll ich denn vorher gewusst haben das er von nem DB gekillt wird? HellseherWW? -nana
+1
Woelfin scheint da einfach irgendwie zu versuchen irgendwelche Argumente zu "erfinden" um jemand anderes zu lynchen. Ich find woelfin grad sehr seltsam drauf. Woelfin
Auch das hier:
Aber Lynch mich nur. Sollte es durchgehen, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste sein, denke ich, weil es ein großer Fehler wäre. -Woelfin

Würdest du auch wenn du nicht hd wirst versuchen den ansprüchen zu genügen? Warum schreibst du sowas überhaupt?-Black
Klar würd ich auch als nicht-HD versuchen den Ansprüchen gerecht zu werden, als HD würd ich mich aber besonders ins Zeug legen, da meine Stimme besonders wichtig wäre. Wieso ich das eigentlich geschrieben hab? Weiß ich nicht so genau; ich geb zu, dass das ziemlich überflüssig war , ich wollte halt nicht einfach schreiben: Ich will HD werden, da das nur so teilweise stimmt. Ich hätt mich halt nicht dagegen gewehrt.

Warum hast du dir Temp ud mich vorstellen können, v.a. im hinbliclk darauf, dass due die begründung zeitliche begrenztheit bei mir und temp anführst? - Black
Vielleicht gerade deswegen??...

hier war er sehr früh on und zu dem Zeitpunkt hatte er sich wahrscheinlich noch nicht mot den anderen wws abgesprochen. ich wette das hier 1-2 wws dabei sind. die musste er sich nämlich offen halten um zu gucken ob ein ww hd werden will. -Nana
+1 Gute Überlegung. Woelfin würde ja da rein passen.

Dass Nana und Temp zusammen Wölfe sind erscheint mir eher fraglich, da gleich ein Pfeil geflogen.-Xaver
Ich nehme an du meintest nana und woelfin? Ansonsten würde ich dir mitteilen, dass tem schon tot ist.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.11.2013 22:12

Und ardy war WW. Heißt das jetzt xaver keiner?? was meint ihr?

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.11.2013 21:19

@Xaver wenn du den lynchstand in deinen Post reinkopierst und jemanden votest solltest du das auch in den Lynchstand mit einfügen
nana: 4 (black, Tem, niko, mollo)
Daro: 3 (wölfi, alca, Nyth)
Tem: 3 (Nana, Daro,xaver)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.11.2013 21:13

@ardy: momentaner Stand ist
nana: 4 (black, Tem, niko, mollo)
Daro: 3 (wölfi, alca, Nyth)
Tem: 2 (Nana, Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.11.2013 21:12

da du von mehrzahl sprichst, sag mir 2 gedankengänge von nyth, die du teilst. -temp
Ich empfand seinen ersten Beitrag eigentlich als sehr dicht und fand es positiv, dass ihm solche Kleinigkeiten wie Postzeiten überhaupt auffallen. Finde auch nicht, dass er es übermäßig in den Mittelpunkt gezogen hat und der daraus entstandene Wortwechsel mit Mollo und Alca ist zumindest interessant. -nyth
black kann für mich bisher alles und nichts heißen.-nyth
dass Nana selbst zugibt, dass sie nur schwer als Lynch durchzubringen ist leuchtet ein, macht sie aber nicht zu einem HD bei dem ich mich wohler fühle.-nyth
Ich weiß das waren 3 aber das wird dich ja wohl nicht stören

Niko schreibt in der Hauptsache darüber, dass er neu ist und sich nicht auf vorherige Spiele basieren kann. Das ist ja alles schön und gut, aber trotzdem würd ich gerne mal was anderes hören.
Von mollo und xaver würd ich auch gerne noch mehr sehen; ardy scheint ja am nachlesen zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite