Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 22.05.2013 01:46Da editieren Verboten ist Sex sollte sigh heißen dummes Handy tut leid :/
von Shanea am 22.05.2013 01:44Glaub hätte es mir sparen können alles durch zu lesen bin unterwegs und hatte bis jetzt mit meinen Handy die Seite zu finden.... Und zudem sehr langsames Internet dank meines Anbieters .... Da ich Ohnehin kein Stimmrecht habe bin ich somit niemand von nutzen sex und ja bIn es durch andere Foren bedingt wo ich mit spielte das editieren erlaubt ist ich Tat das um Rechtschreibungsfehler aus zu bessern tut mir leid :(
von Shanea am 21.05.2013 02:15Bis jetzt noch keines, aber wieviel Relevanz hat das jetzt mit der eigentlichen Runde?
Es ergab sich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu das ich Leute aus meiner Umgebung treffe die in echt Werwolf spielen.
von Shanea am 20.05.2013 22:42Gut das du mich noch mal daran erinnert hast Macht der Gewonheit werde mich dran halten und danke.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Shanea am 20.05.2013 22:38Wolf! Das heißt ich darf mir was schönes für jemand aus denken?
So dieser Spruch kommt für die nächsten 2 Tage in die Signatur:
Der Zoo hat angerufen!
Dem Pfleger tut die Sache mit der Banane
leid und du sollst bitte wieder zurückkommen!
von Shanea am 20.05.2013 22:35Ich mir sogesehen erst gar nicht da es erst mein erses Spiel hier ist, die Einleitung find ich ebenfallsgut geschrieben und erst mal Hallo an Alle und allen viel Spaß in der Runde :)
Es ist zumindest mal gut zu sehen das es kein Opfer diese Nacht gab ergo fängt die Runde doch mal ganz gut an.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Shanea am 20.05.2013 03:03Hund eigentlich ist Hund schreiben langweilig, darf man auch Bello sagen?
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Shanea am 19.05.2013 20:01Ich guck dann rein wenn wirklich mal wieder ne Runde läuft.

Antworten