Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 17.05.2013 17:04

Mattusch Noch ein Mitläufer *freu*. Gibt es noch Begründungen, oder habe ich mit der Aussage: "Na die anderen haben dich auch als WW" schon ganz gut getroffen?

Nicht Mitläufer, eher Bauchgefühl, aber nach bissel überdenken auf Arbeit würde ich dir sogar event. noch ne andere Rolle zutrauen, denn gerade das, würde mich darin bestärken, wobei das auch auf einen verzweifelten WW zutreffen könnte...ach ich weiß nicht, du bist so präsent und doch soi schwer einschätzbar
Mattusch: Achja nur so: Aufregen geht immer noch anders. Aber das werdet ihr früher oder später noch merken. Ein paar hier zumindest.

Positiv bei dir sehe, ich dass du uns versuchst weiterzubringen und Dinge hinterfragst und auch Rede und Antwort stehst.
Ich würde dich heute noch nicht lynchen wollen, und meine weitere Theorie verfolgen.
Magst du uns nochmal deine DB/Wolfliste geben?

Ich fände es irgendwie spannend, ob ein Seher schon was gesehen hat und uns vielleicht schon weiterhelfen könnte, aber sicher ist es auch noch nicht der richtige Zeitpunkt sich damit den WW zu offenbaren...

david123 für mich würde es gut ins Bild passen, wenn Loopy Mattusch als MitWW verdächtigt hat undzwar nicht weil er es bisher öfters so gemacht hat, sondern vor allem weil er damit rechnte, dass wir denken "Ne der wird das nicht wieder machen" und so Mattusch erstmal sichern will. Kann mich natürlich auch irren...

Hmpf, was soll bedeuten? Du meldest dich irgendwie nur mit solchen kurzen Verwirrungen...wie sieht den deine restliche Dorfeinschätzung aus?

Tam Was findest du an diesem Post so negativ?

ich hab nicht gesagt, dass ich ihn negativ finde, sondern bis zu meinem Post heute früh nichts weiter zu den letzten Dingen kam und ich konnte dieses "Post in Raum werfen" so schwer einschätzen.

Tam Weswegen stehen amber und ich so im Dorf?
tja, weil ich bei euch nichts verdächtiges lesen kann und ihr euch beide sehr gut zu Wort meldet und auf der Suche nach einem WW helft.

Tam ich würde übrigens vom Wahlverhalten auf Loopy sagen, genau eine aus Ani und Chaos ist Wolf...

und warum genau? Mit der Begründung, einen MitWW verdächtigt zu haben? Dann kannst du diese Theorie aber auf alle projezieren.

Meine Stimme geht heute auf david123

Meine Lynchtendenzen 
david123 > Feles (kommt bisher zu wenig)>Mattusch>DavidR96> Ani > Wölfin> Tam >Amber 

Tam Mattusch > >>>>> Ani > Feles > Chaos > 123 > Wölfin > Over > dave >>>> amber
Over ist doch schon raus, von den WW gefressen worden :)

Stand 17.00Uhr
Stand:
Mattusch: 2 (David, 123)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 17.05.2013 07:50

Amber :Also ich kann mit gut bei 123 noch einem MitWW vorstellen. Wie sehr ihr das?

Guten Morgen erstmal...
also meine Favoriten nach wie vor bei 123 und auch Mattusch rutscht mit auf die WWListe 

Mattusch: Chaos Und wie sieht das nun aus?

Gut, ich hab mich wohl getäuscht, aber auch mein Gefühl was mir sagte das ich Fine negativ angehaucht gesehen habe, hat mich nicht ganz im Stich gelassen...den neben einem Werwolf haben wir dank Hexe auch unseren Flötisten verloren, also schonmal sehr positiv.

David R96: Es passt total zu Loopy, dass er seinen Mitwolf Mattusch anklagt, so gut kenn ich ihn.

DavidR96  rutscht bei mir auf die Neutralliste..ich kann diesen Post so schlecht einschätzen und mehr kam nach der Nacht ja noch nicht.

Wölfin: DANKE für Rettung (vermutlich!?) und die Vergiftung.
ich denke du meinst Rettung hier allgemein oder? Und ja, man kann sicher davon ausgehen, dass die Hexe schonmal jemanden geheilt hat, denn sie wird kaum mit ihrem Heiltrank selber in den Tod gehen. 

Meine aktuelle Liste
Ani : neutral
mattusch: negativ
tam : Dorf
wölfin : eher positiv
dave : da würde ich gerne mehr heute hören
Feles : neutral
david123 : negativ
amber : Dorf

Amber Und ich bin jetzt eher für dich WW, weil ich meinen ,,MitWW" gelyncht habe ?
und das wäre bei dir als HD ja schön doof, denn du hättest in der Nacht ja ziemlich leicht in letzter Minute die Entscheidung ändern können mit deinen zwei Stimmen - von daher sehe ich dich auch ganz stark im Dorf

Ich warte ganz gespannt, was sich hier tagsüber tut (bin erst späten Nachmittag wieder hier)
und hoffe, dass sich 123 mit einer Reaktion zur Lynchung meldet.

Meine Stimme wird wohl eher zu 123 tendieren, als zu Mattusch, aber das kann sich nach diesem Tag auch nochmal änder und ich warte gespannt auf euer Geschreibsel Tagsüber :)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 21:14

David-R96 Mattusch

warum? magste da was begründen oder hab ich irgendeine Theorie nicht mitgeschnitten?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 20:12

Ich tippe als Mitwolf auf Fine, die mir irgendwie seit beginn ein Dorn im Auge war, udn ich kann nciht mal genau sagen warum..

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 20:11

Strike! 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 19:40

over: Geh NICHT vom Jason aus, sonst willst du am Ende einen Wolf nicht lynchen, der sich als Jason ausgibt und das ist schlecht!

es war auch eher nur ein loser Gedanke der in meinem Kopf umherschwirrte... naklar gilt es die WW zu finden und nichts anderes!

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 19:35

123 Was sind den "Deine" Wölfe? Kontrollierst du sie etwa ? Dann wärst du ja auch ein Wolf!

Ähm, was ein sinnfreies Kommentar - erschließt sich mir nicht ganz...

Ani: Mir fiel besonders auf, dass du dich recht knapp mit dem Antworten hältst. Da wo andere längere Texte bzw. Theorien schreiben, fasst du dich relativ kurz und das wirkt ein bisschen, als würdest du vermeiden auf zu viel einzugehen um dich nicht doch zu verplappern.
das fiel mir auch auf und liest sich einfach anders als in anderen Spielen, in denen ich so geschmökert habe 

Ani Die gleiche Frage stelle ich dir. Gibt es einen Grund warum ich nicht in deiner Liste stehe?

Asche auf mein Haupt, da hab ich dich in meinem Gewusel auf Arbeit vergessen... ich würde dich eher auf neutral setzen als auf die böse Seite

DavidR96 Ich stimme mal um auf David123
dein Hinundhergestimme kommt mir sehr suspekt vor...du scheinst dich ja nich nicht wirklich festgelegt zu haben.
Was genau führt dich zu deinem Umstimmen?

Meine Gedankenzusammenfassung bisher, und ich hoffe, das stimmt euch etwas zufriedener, aber der heutige Tag war suoer stressig und nicht alle Pat. waren besonders nett und so 

Loopy wollte sich heute mehr zu Wort melden und hat es nicht getan, das macht mich leicht stutzig... hast du was zu verbergen, hast du dich umentschieden was dazu beizutragen? Was führt dich dazu?

DavidR96 sehe ich komischer Weise gerade eher beim Flöti - ist so meine Eingebung wenn ich ihn lese...ich finde ihn nicht wirklich WWmäßig, aber auch nicht ganz DB.

Amber @Over Mein wenn Loopy WW-Team kommt sobald ich zu Hause am PC alles durchlesen kann. Denkst du David ist Flöti?

kannst du mir diesen Satz irgendwie nochmal entschlüsseln?

Meine Stimme wird auf Loopy gehen, aber vorrangig deshalb weil ich so sehr verdutzt war, dass sich keiner meldete und Loopy irgendwie ertappt wirkte, als er mir kurz und knapp antwortete...

Was mich auch noch interessieren würde, ob es nen Jason im Spiel gibt - denn dann sollte man manche Post, wo sich jemand stark in die Öffentlichkeit rückt vielleicht noch etwas vorsichtiger lesen .. nur so ein kleiner lautausgesprochener Gedanke von mir, denn ich nochmal konkretisieren muss...

loopy 
David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 3(over, Ani, chaos)
David.R96: 3 (feles, david123, Fine)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 18:53

ich bin da und werd mich ans Lesen und dann ans Posten machen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 16.05.2013 12:22

Mattusch: Wer von uns denn am ehsten?

auf die Begründung bin ich auch gespannt

Meine bisherige Einschätzung mal und das auch nur kurz...da ich auf Arbeit hocke..bin dann gegen 19Uhr zuhause und hoffe dann eine aussagekräftige Lynchstimme zu verteilen

Dorf: Tam, wölfin, Amber
neutral:  Mattusch, Over, David, Feles
Tendenz zum bösen: Loopy, Fine,  123

Begründungen liefere ich euch gerne nach..nun ruft der Patient... 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 15.05.2013 21:40

Loopy Was bringt es wenn man hier schreibt: "Juhu, die Nacht war so toll" ?

es bringt nichts, aber ich war etwas verdutzt über das Schweigen darüber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite