Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 23:11

Woah, die Sau hat mich eiskalt angelogen! Und ich bin drauf reingefallen! Mann, jetzt muss ich alles nochmal lesen...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 23:08

Dann muss ich aber den Startpost nochmal lesen...

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 22:55

@nai: also doch kura??? Deep
Ja, das sage ich doch die ganze Zeit.

Nai.. bist du dir bei Wery so sicher?  Shad
Nur wenn Kura DB ist, was ich nicht glaube, ändere ich meine Meinung zu Wery.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 22:54

Achja, bzgl. Dave: Ich finde es nicht so toll, mir anhören zu müssen, dass es doch sooo offensichtlich ist, wie bestimmte Spieler spielen. Mag ja sein, dass ich das in meiner Unerfahrenheit einfach nicht sehe, aber es nicht gerade produktiv, mich dann erklärungslos in der Luft hängen zu lassen und nur darauf hinzuweisen, dass man es ja schon die ganze Zeit wusste. Da ich aber auch keine Lust auf Streit hatte und mir eine sinnvoll argumentierte Diskussion nicht möglich schien, habe ich ihn ignoriert (zumindest nachdem ich es nochmal versucht hatte). Das heißt nicht, dass ich ihn speziell wölfisch finde, ich sehe bloß keinen Sinn darin, irgendwie auf ihn einzugehen, weil es ihm anscheinend egal ist, ob seine Mitspieler ihn verstehen oder nicht.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 22:49

Wenn wir alle Wery verdächtig finden, warum lynchen wir ihn dann nicht? Deep
Nicht alle. Ich denke, dass das wirklich ein Fehler wäre, und wer mich im Dorf sieht, sollte das in Betracht ziehen.

Doof wäre nur wenn Mel kein WW ist und wir wieder einen DB lynchen. Shad
Hä? Mel ist doch momentan gar nicht im Lynchfokus...

Interaktion mit anderen von Deiner Seite aus, sah ich nur mit David und dann willst du ihn ignorieren? - Wie willst du ihn denn dann einschätzen können/wollen? Shaty
Dann würde ich dich bitten, meine Beiträge nochmal zu lesen und dich nicht auf deine Erinnerung zu verlassen. Ich habe mit Shad lange diskutiert und bin ausgiebig auf Black eingegangen. Weitere Details kann ich dir später noch raussuchen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 22:07

Auf wen würdest du voten wenn du nicht Kura voten könntest? Shad
In Anbetracht der Posts, die nach meinem Einschätzungsbeitrag noch kamen: am ehesten wohl Sama.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 21:46

Sie hat wenig Interaktionen mit anderen, was mich stutzig macht. Shaty
Rechnest du da meine Fragen und die Antworten an jeden, der mir eine Frage gestellt hat, raus?

Kannst du mir mal ein wolfsspiel von Dir nennen? Shaty
Das ist erst mein drittes Forenspiel, und ich bin bisher immer DB, also nein, kann ich nicht.

Übrigens (da Deep nicht aktualisiert hat), der Stand momentan ist:

Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 3 (Matt, Nai, Wery)
Mattusch: 1 (Q)
Sama: 2 (David, Deep)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 16:36

Wenn ich unbegründete oder schwach begründete Einschätzungen bringe, dann ist das halt so, aber dann ist das trotzdem meine eigene Meinung und wenn du die ignorierst, kannst du mich ja gar nicht mehr einschätzen. Dave
Du möchtest also, dass ich dich aufgrund deiner schwachen Erklärungen als WW einschätze?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 16:11

So, mal sehen...

Also mit Dave kann ich immer weniger anfangen, je mehr er schreibt, ich werde seine Aussagen also vorerst ignorieren. Solange ich noch stärkere Verdachte habe, lynch ich ihn nicht, hätte aber auch prinzipiell nichts dagegen.

Deeps Argumente erscheinen mir insgesamt fundiert, der einzige Grund, der ihn für mich leicht wölfisch macht, wäre, dass er Black relativ früh zum Lynchen gevotet hat. Wenn man unter den Blacklynchern einen Wolf vermutet, müsste das (für mich) zwar im Ausschluss Deep sein, aber da die Wölfe mehrere Möglichkeiten hatten, einen DB zu lynchen (mindestens mit Wölfin, evtl. auch mit weiteren), können sie auch gut woanders gesessen haben. Deep bleibt also für mich neutral.

Shadow hält Dave für einen möglichen Jason (lol), was sich mir jetzt nicht unbedingt erschließt und ein eher schlechtes Licht auf Shadow wirft. Anschließend pfeilt sie ihn dann doch Deep
Ich finde zwar, man kann Dave durchaus für einen Jason halten, aber dass sie ihn trotzdem pfeilt, kommt mir auch seltsam vor, trotz diesem Argument, welches ich nicht so schlagkräftig finde, weil ein gelynchter Jason das Spiel beendet, während ein gelynchter Wolf "nur" einer von mehreren ist:
Und Dave war für mich ein pot. Jason, was mich aber nicht davon abgehalten hätte ihn zu lynchen, weil ich wie mehrfach erwähnt sehr gut einen Wolf vorstellen konnte der so tut er wäre Jason. Shad
Ich finde sie insgesamt etwas stark auf Dave fixiert.

Gegen einen Meli-Lynch hätte ich prinzipiell nichts, halte ich aber für überflüssig, weil sie vermutlich eh waldlaufen wird.

Matts Argumente finde ich ebenfalls etwas dürftig, aber seine Theorien decken sich recht gut mit meinen, ich schätze ihn also weiterhin dörfisch ein.

Ich weiß nicht recht, was ich von Sama halten soll. Etwas verwundert mich der (für seine Verhältnisse) Wortschwall gegenüber Kura, die klare Ansage "Wölfin könnte WWJ sein" und der mit Chilly begründete Angriff auf Wery. Sama bekommt von mir eine Tendenz Wolf, aber zum Lynchen reicht das noch lange nicht.

Von Shaty kommt mir immer noch zu wenig, aber was kommt, scheint mir sinnvoll, ergo keine Lynchtendenz.

Meine Meinung zu Wery ändere ich nur, sollte sich Kura als DB herausstellen, was ich nicht glaube.

Kura, weil ich finde, dass er zu oft schreibt, dass man ihn nicht ernst nehmen soll, nur um sich dann darüber zu beschweren, weil er früh gegen den DB Wölfin gegangen ist, weil ich ihn momentan von allen am verdächtigsten finde (außer evtl. Meli, deren Lynch sich mMn nicht lohnt) und - last but not least - weil meine als DB Eingeschätzten ihn als WW sehen

Stand:

Kuraudo: 2 (Matt, Nai)
Melina: 1 (Deep)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.06.2013 14:18

Dave hat "ungevotet", also ist der Stand:

Kuraudo: 1 (Mattusch)
Melina: 1 (Deep)

Ich bin übrigens nur noch bis kurz vor fünf da und weiß nicht sicher, wann ich wiederkomm, bin also evtl. zum Lynchen nicht da. Wer noch von irgendeiner meiner Aussagen ne Erklärung wünscht, möge sich bald melden, damit ich fundiert antworten kann. Ich werd aber auf jeden Fall nochmal ne aktuelle Einschätzung inkl. Lynchpfeil posten.

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite