Suche nach Beiträgen von OO_Conny_Dono
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 15:10Also @ amber: zu Adrian. Ich glaube
1. Er ist noch neu und daher kann es sein, dass er sich sehr auf eine Sache stützt
2. Die HD-Wahlen finde ich immer ganz spannend wenn schon 2-3 Wölfe weg sin. Da kann man sich das auch mal anschauen.
Also finde ich das es einfach ein Anfängerfehler ist und nicht gleich bedeutet, dass er WW ist.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 13:48So guten morgen auch von mir.
Schade das Dracu schon gestorben ist, aber wir finden bestimmt seine Mörder.
also dann:
Ich habe mit diesen Personen gespielt und sie waren sogut, dass ich ihen zutraue ein Dorf zu leiten. Ob darunter ein WW ist kann ich leider nicht wissen, aber es waren sehr fähige Spieler.
Dann finde ich die HD-Wahl auch nicht komisch, weil es für die meisten wohl die beste Alternative war. (So wie für mich).
Aus Dracus Post konnte ich auch nicht entnehmen, dass irgentwer WW ist (das mit Loopy bezog sich auf letzte Spiel in dem er als Fluchi alle getötet hat)
Ich kann auch noch keine Theorie oder ähnliches aufstellen und mich hat noch niemand überzeugt.
meine Liste:
neutral (hauch dorf/ eher positiv): Loopy (da muss man aber echt vorsichtig sein), Wermensch (gute Post, gutes Gefühl), Neo (kommt bis jetzt dorfig rüber)
Rest: neutral
Re: Filmbilder raten
von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 13:31gut, dann löse ich mal auf: es ist Virus. (muss man nicht kennen aber ich fand ihn nicht schlecht)
dann jetzt ein neuer:
ein wirklich guter Film wie ich finde. Mal schauen ob ihn einer kennt
von OO_Conny_Dono am 25.01.2013 21:28Frage: kennt niemand den Film oder möchte niemand spielen?
von OO_Conny_Dono am 25.01.2013 21:26Also bei mir Wölfin
Wölfi 8 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan, Natsu, Adrian, Conny)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)
von OO_Conny_Dono am 25.01.2013 21:19Hallo so ich komme jetzt auch mal dazu:
Ich kenne schon ein paar Leute aus dem Spiel von Mamoko:
3Rad, Loopy, Wölfin, Graf, Chilly.
Ich könnte mir Chilly, Loopy oder Wölfin vorstellen.
von OO_Conny_Dono am 19.01.2013 14:09ja der ist nicht schlecht da nn habe ich diesen: