Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 16.11.2012 21:23

*dem Grab entsteig*
Kurze Erklärung nochmal, also ich wollte heute eigentlich mehr posten, aber kaum war ich von der Schule nach Hause gekommen, hat meine Internetverbindung (zum wiederholten Male) den Geist aufgegeben und ich konnte gerade noch einen post schreiben und das wars dann auch schon, ich habs jetzt erst wieder hinbekommen, dass es wieder einigermaßen geht...also die Woche war wirklich nicht ideal, muss ich zugeben, im nächsten Spiel schreibe ich mehr, ich versprechs, dann zwinge ich dass Internet einfach zum funktionieren, mal ehrlich, nach soner schlechten Woche muss es doch mal wieder besser werden^^. 
Hab mir vorgenommen, wirklich keinen Waldlauf hinzulegen.
*wieder ins Grab steig*    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 16.11.2012 16:24

Darf ich erfahren, warum ihr mich alle als Wolf anseht? Finde ich irgendwie gerade ein bisschen seltsam, dass das wirklich alle durch die Bank hinweg sagen...sind da vielleicht ein paar Mitläufer drunter?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 19:47

Tut mir leid Ratton, ich habe diesen Umgangston (wenn nicht sogar noch schlimmer) fast jeden Tag an meiner Schule, da ist man halt irgendwann ziemlich genervt von....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 19:37

Alter, bin ich jetzt bekloppt oder was?  Ratton

Ähm, auf sowas gehe ich erstmal garnicht ein....hab was dagegen, wenn solche Wörter benutzt werden, aber wenn du das brauchst...


Eher Dorfi aber trotzdem ne Stimme auf mich.... Ratton


Eher Dorfi ist eben nicht sicher Dorfi, und heute standen ja (mich ausgeschlossen, denn mich selbst lynchen will ich bestimmt nicht) nur zwei Kandidaten zur Auswahl, und von denen würde ich eher dich gelyncht sehen wollen als Wölfi, auch wenn ich mir bei ihr auch nicht sicher bin....wenn du DB sein solltest, ist sie für mich als nächstes dran.   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 19:21

So, dann mal ein paar Einschätzungen von mir:

Jovita:
Für mich zu 90% Dorf, die übrigen 10% sind die Unsicherheit, die bei diesem Spiel immer drin ist, man ist sich schließlich nur in sehr wenigen Fällen zu 100% sicher. Schreibt viel und dann auch gehaltvoll bzw. inhaltsreich.

Loopy:
Hm, ich weiß nicht. Aus Loopy werde ich nicht richtig schlau, das klingt immer so leicht....wölfisch was er da erzählt, aber das habe ich im letzten spiel auch gedacht und da war er fürs dorf....also insgesamt neutral mit tendenz zum wolf

Wölfin:
 Votet mich zum HD, finde ich schon reichlich seltsam, vielleicht ein WW, der einen unerfahrenen HD haben will, damit das Spiel leichter zu gewinnen ist. Vielleicht wars aber auch Solidarität und hat nichts weiter zu bedeuten. Noch neutral würde ich sagen.

Chilly:   
Es kommt nicht viel, aber wenn es kommt, dann kommt es dicke^^ Gute Posts mit gutem Inhalt, da sehe ich einen DB sitzen.

Ratton: Auch eher Dorf, obwohl ich mir hier weit unsicherer als bei Jovita und Chilly bin...weiß auch nicht recht wieso, immer wenn ich mir seine Posts durchlese, habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, und nein, das ist nicht weil ich darin verdächtigt werde^^

Leader: Sagt mir insgesamt ein bisschen zu wenig für einen aktiven DB und zu viel für einen inaktiven. Verdacht auf Wolf.


So, erste Hälfte, zweite kommt nachdem ich Abendessen war.

Falls mein Internet ausfällt, gebe ich hier schonmal meine Stimme ab:

Ratton

Von diesem Lynch erhoffe ich mir die meisten Informationen.                      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 18:43

Also in den Wald laufe ich nicht. Bin eben nach Hause gekommen und werde auch gleich etwas mit mehr Inhalt schreiben, hoffentlich macht das Internet auch mit....wollte euch erstmal bloß wissen lassen, dass ich noch da bin, also kein Waldläufer^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 14.11.2012 19:52

Sieht so aus, als könnte meine Stimme sowieso erstmal nicht mehr viel ändern, oder? Vor allem, da ich die "Kandidaten", die außer Over noch Stimmen haben, eigentlich nicht gehängt sehen will.

Zum Thema spät dran sein: Ja, stimmt schon, aber heute gab es in meinem rl .....leichte komplikationen, wo ich nicht einfach sagen konnte: "Entschuldigt Leute, ich muss jetzt gehen, ich muss beim ww-spiel noch was posten (hier fehlt mir gerade der ugly-smiley^^)"
Morgen auf jeden Fall etwas früher.

Off Topic: Wieso geht mein Cursor immer zwei Zeilen nach unten, wenn ich Enter drücke. Das stört beim schreiben.      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 14.11.2012 19:40

Lebt er noch oder ist er schon in aller Heimlichkeit gestorben?
Nein, er lebt noch und schreibt jetzt auch mal wieder was^^
Kann mich erst jetzt melden, vorher viel zu viel zu tun gehabt. Jetzt hab ich mal ne Minute, wo ich meinen Tee trinken, mich entspannen kann und 50 Seiten zu rekapitulieren habe. Meine Einschätzungen usw. kommen in ca. ner halben Stunde, äußere Faktoren nicht eingerechnet. Bis dann.
   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 13.11.2012 17:59

Hmm, ich hab leider die PNs in meinem Ordnungswahn schon gelöscht, also kann ich das leider nicht mehr nachweisen^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 13.11.2012 17:51

Das geht schon wieder gut los, ich schaffe es gleich am ersten Tag, Unmut zu erregen^^
Was habt ihr nur alle gegen mein schönes Gedicht, ich weiß es nicht^^ 
Außerdem hast du schon nach meiner zweiten PN gesagt: "Du bist Wolf" und ab da an war die Öffentlichkeit geschlossen für meine Lynchung, da hattest du den Stein schon ins Rollen gebracht^^   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite