Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:53vielleicht stumpfen wir auch mitlerweile einander ab XD
man gewöhnt sich an alles
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:52ach woher weißt du denn so genau die gesinnung deiner wähler? erleuchte uns!
loopy ist dörfischer wegen seiner reaktion die ist genau so wie sie sonst war wenn ich ihn angegangen bin
das einzige was anders war, war dass er sich sehr schnell beruhigt hat und wieder sachlich ans spiel ging...
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:49ich wollte das nur nochmal laut aussprechen over, schien ja so als wäre dir das nicht durch den kopf gegangen.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:47bei 5 bösen stimmen ist eine wahl mit 6 stimmen nicht der große hinweis auf einen dorfi...
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:43over wurde ganz plötzlich ohne rücksicht auf verluste zum hd durchgedrückt
ziemlich eigenartig. wirkt eher so als saßen da einige in den startlöchern und haben nur drauf gewartet.
schnell wollte sich heute kaum jemand festlegen. das hat länger gedauert als ich es gewohnt bin
und plötzlich sind sich genug leute einig mit aberwitzigen begründungen dass over hd werden muss 
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:39@ jovi
die antwort darauf ist so einfach wie schwierig
ich durfte over und einige andere schon ein paar mal erleben. als wolf und als dorfi
und ich habe bis hierhin aber auch rein gar nichts gesehen was für einen overdorfi spricht. N U L L
wenn er dann plötzlich aus dem nichts kommt und ausgerechnet von denen in kürzester zeit zum hd getragen wird die ich ebenfalls sehr verdächtig finde und die völlig unnormalen verhaltensweisen und umgang miteinander aufzeigen
DANN setze ich alles daran zu verhindern dass diese Leute eine zweite stimme bekommen.
over war fernab davon infos zu fordern wie er es sonst tut und er war auch nicht locker sondern eher desinteressiert
und spätestens wenn er das undörfischste überhaupt loslässt nämlich fresswünsche ists bei mir vorbei mit dorfi.
dann auch noch so völlig abstruse statements wie von shadow oder neo und der umgang mit dave
das ist zuviel. das stimmt alles hinten und vorne nicht.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 20:34Ich ralls grad nicht und Loop und over sehe ich aktuell nicht im Dorf. neo
und damit haben wir den ersten sicheren wolf.
wenn er weder den einen noch den anderen im dorf sieht
wieso gibt er dann eine stimme ab die dem over den HD sichert?
wenn er auf loopy stimmt ist UE und keiner von beiden bekommt den Posten.
genau das was man doch haben will wenn man beide nicht im dorf sieht!
eine bedeutungslose stimme für leader setzt er uns vor
und kommt mir nich mit ninjavotes dafür offenbart sich doch kein wolf.
nein er wollte dass over gewinnt.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 19:53und schwupps ist die dorfnützlichkeit und gefahr eines offentlichen fresswunsches vergessen und eine shadow bleibt weiterhin lieber bei einem HD bei dem sie keine tendenz hat als die sicherer variante zu nehmen ;)
ganz dörfisch find ich das!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 19:49wer kann mir sagen wann ein over das letzte mal so verbissen war als dorfi?
da kenn ich ihn lockerer auch was die Postenvergabe angeht
fällt das wem auf?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 19:43ich merks mir over.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten