Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Jan am 05.06.2014 16:14Also: Ich habe mir überlegt, dass ich nicht kommen werde, wenn es wie geplant am 12.7 in Stuttgart stadfindet. Ist zeitlich zu knapp und für einen Tag auch zu teuer.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Jan am 03.06.2014 17:31Ich würde zwar euch gerne mal kennenlernen, aber ich muss mal schauen, ob meine Eltern zustimmen.
1. Ist Stuttgart etwas von Bremen entfernt.
2. Fahre ich am 13.7 auf Klassenfahrt...
Muss also mal schauen.
Edit: Später als der 12.7 kann ich aber auch nicht, da ich direkt danach in den Urlaub fliege bis 23.8 (Zwei Urlaube fast direkt hintereinander.)....
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)
von Jan am 02.05.2014 16:14Sehr schlecht:
Angenommen es gibt ein gemischtes Liebespaar und der WW hat seinen Verliebten alle Verbündeten genannt, dann hätte das Dorf einen sehr großen Vorteil.
Das muss irgendwie anderes gelöst werden.
Vermutlich sollte das Liebespaar nicht aufgelöst werden.
Paranormaler Ermittler:
Darf einmal im Spiel während der Nacht dem Spielleiter einen Namen eines Spielers nennen, und erfährt, ob unter dem gewählten Spieler, der Person, die in der Spielerliste über ihm ist, und der Person unter dem genannten Spieler mindestens ein Werwolf ist oder nicht.
Günstling:
Mir fehlt die Variante, dass er nach dem Tod des letzten WW zum WW wird.
Süßwarenhändler:
Über den Spielleiter und schreibt der Süßwarenhändler das direkt dem Ziel? Wenn es über dem Spielleiter läuft: Was passiert, wenn dieser dem Spieler, der den Keks erhalten hat, nicht rechtzeitig Bescheid sagen kann, dass dieser dem Ziel nicht seine Stimme geben kann, weil er beispielsweise ab 14 Uhr weg ist, und er erst um 15 Uhr zu Lynchstimme erfährt?
WM:
Dann spiele ich erstmal Lol. Bis später.
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)
von Jan am 02.05.2014 15:44So. Ich habe bisher nur Kleinigkeiten gefunden, die ich schlecht formuliert finde etc. Dennoch habe ich hier alle Sachen aufgelistet, die mir nicht so gut gefallen haben:
Alle Zitate von Sareon:
(...)
Kann bei seinem Tod einen beliebigen anderen Spieler erschießen
Ein Notschuss ist verpflichtend abzugeben. Dieser kann jederzeit geändert werden. Es kann auch festgelegt werden nicht zu schießen!
Besonders die Änderung beim Alten gefallen mir eigentlich, aber:
Alle Rollenfähigkeiten des Trägers des Fluches sind wirkungslos und sollte dieser gelyncht werden muss er den Fluch auf gleicher Weise weitergeben. Spieler erfahren, wenn sie der Fluch trift.
Außerdem solltet ihr beim Alten auch angeben, was passiert, wenn er keine Liste einreicht und zusätzlich muss definiert werden, wann er die Liste einreichen muss: Kurz vor der Lynchung/ kurz nach der Lynchung oder in der Nacht davor oder irgendwann sonst.
Weißer WW:
Rabe:
Zaubermeisterin:
Wolfsjunges:
"Die Werwölfe dürfen sich zusammen mit dem Wolfsjungen darauf einigen, das Wolfsjunges zu opfern (alle Werwölfe und das Wolfsjunges müssen dabei zustimmen). Als Ausgleich für dieses Opfer dürfen die Werwölfe in der selben Nacht sofort nach der Opferung des Wolfsjungen noch zwei weitere Dorfbewohner [Spieler (finde ich besser.)] asuwählen, die ebenfalls sterben."
Wäre dies, eventuell auch nur als Variante, sinnvoll einzufügen?
Verfluchter:
So. Nun schickte ich erstmal ab und arbeite gleich weiter.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
von Jan am 30.04.2014 17:12Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hatte, dass Shin alle Wölfe kannte. Ich hatte nichtmal im Entferntesten so etwas in Erwägung gezogen. Um so mehr bin ich überrascht und auch entsetzt, dass das passiert ist. Ich hoffe aber, dass uns Mamoko ihre Beweggründe noch mitteilen wird. Mehr gibt es meiner Ansicht nach nicht, was ich noch dazu zu sagen habe.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
von Jan am 29.04.2014 21:46
Auch ich bedanke mich herzlich bei Meta für dieses Spiel. Vor allem die Story (inklusive RollenPNs) hat mir sehr gut gefallen, selbst wenn ich lieber etwas häufiger vorgekommen wäre.^^
Auch das Spiel fand ich interessant, wobei viele Wölfe schon recht früh enttarnt wurden.
Es hat mich auch gefreut, mit so vielen, sehr erfahrenden Spielern zu spielen, von denen ich aber auch nicht alle kannte.
Also nochmals herzlichen Dank an Meta und an die anderen Mitspieler für dieses Spiel. 7
Mein Rollenwissen wollte ich noch mitteilen:
Ich habe von Ashgur die Fähigkeit Logik kopiert (Eine Person wählen und falls diese Person böse ist, dann hätte ich drei Stimmen gehabt und habe damit Mel gescannt.)
Ansonsten habe ich noch einige Sachen erfahren, wer welche Art von Fähigkeit nicht hatte, was ich aber nicht genauer ausführen möchte.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von Jan am 23.04.2014 21:25Data und Loopy würde ich schätzen.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Jan am 23.04.2014 17:48Aha, ok. Würde gerne noch mit dir reden, muss aber weg.
Werde übrigens garantiert nicht vor der Lynchun wiederkommen, da ich jetzt weg muss.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Jan am 23.04.2014 17:41Habe zwar noch nichts gelesen, aber eine Sache ist mir gerade noch aufgefallen bei der HDWahl, nämlich wo die Wölfe gestimmt haben:
Die gefundenen Wölfe habe ich dick makiert und die Dorfis, die tot sind durchgestrichen:
Mel: 9 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin, Leader, Nana (13 Minuten vor Ende) )
Loopy: 6 (Wery, Data, Mamoko, Jan, chilli, chilly (Wobei Chilly 11 Minuten vor Ende der Wahl auf Loopy gestimmt hat) )
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 3 (David, Feles, Shatala)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
kein HD: 1 (Xaps)
Ich denke noch, dass Naka und Loopy böse sind und eventuell noch Data.
von Jan am 23.04.2014 12:04
Nakatomy
Habe heute nicht sonderlich viel Zeit, da die Schulzeit begonnen hat und damit auch meine Hobbies starten. Kann nicht mal garantieren, dass von mir noch etwas von Lynchung kommt.

Antworten