Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 03.01.2014 11:55@Mollo: Hast du mal eine aktuelle Einschätzung am Start?

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 03.01.2014 11:54Guten Morgen
Naja, kommt ja auf die Umstände an und wenn allgemein sehr spät gewählt wird, ists auch wahrscheinlicher das spät umgeschwenkt wird^^
Ich würd auch sagen das Mollo nun eher ne Dorftendenz bekommt, da Enick nahezu grundlos mit auf Mollo eingestiegen ist.
Heute def. keine Option.
@Chilly: Warum Sama bei eher Dorf? Ich sehe das nicht so..
Aber wenn wir schonmal dabei sind kann ja mal jeder sagen was er von Sama hält, da "drücken" sich irgendwie viele vor.
1.) Bei bubma find ich kam eigentlich immer gleich viel. Da kam jetzt nicht mehr und nicht weniger mMn. Bei Mollo ja, aber da kann ich mir auch wirklich ein Zeitproblem vorstellen. Warum sollte ein wolf Probleme haben sich am anfang zu melden? Es wird doch, je älter ein Spiel wird, immer komplizierter für einen Wolf etwas zu schreiben. Was hälst du von dem Argument das Mollo eher Dorf, wegen der Enick-Sache?
2.) Das werte ich nicht. Tendenziell wirken solche Aussagen nie positiv, aber daraus kann man nicht wirklich was schließen.
Ich glaube ebenfalls nur noch an 2-3 böse Rollen
Schlüsse nach dem Überfliegen Enicks Posts:
-Mollo passt eher nicht ins Team
-Jan ebenfalls nicht (Fragerei + Antworten macht nicht den Eindruck als spielen sie im Team)
Aber das wurde auch schon gesagt und wie man das mit bubma werten sollte weiß ich auch eher nicht.
An meiner Einschätzungsliste hat sich somit nichts geändert, außer da Mollo nun "aufgestiegen" ist und Xsi sowie bubma "abgestiegen" sind.
Heißt meine aktuellen Lynchoptionen wären Xsi, Sama, bubma da ich mir bei den anderen derzeit keinen Wolf vorstellen kann.
Data spielt ganz offensichtlich anders als sonst, er macht sich sogar die Mühe ordentlich rauszurecherchieren, auch wenn ich da bei Mollo nicht konform gehe.
Chilly ist schwer, aber ihre letzten Posts wirken ziemlich dörfisch, das traue ich ihr aktuell als Wolf nicht zu..außerdem teilen wir die meisten Gedanken.
Bei Lisa sinds irgendwie die dorfigen Posts, auch wenn mir da sonst nicht viel hängen geblieben ist.
Wie seht ihr das?
Ich bin heute, wie erwähnt, nicht zur Lynchung online. Mir wäre es also lieb wenn wir uns vorher schon irgendwie einig werden können, da ich ab spätestens 18 nicht mehr online kommen kann. Außerdem hab ich in der Zwischenzeit noch einen Termin, der wird aber nicht allzu lange dauer hoffe ich mal.

von Shadow am 02.01.2014 22:09Läuft c:
Dann werd ich mir morgen mal Enicks Post's vor Augen führen.
2 Schamanen weg, auch mal gut.
@Wölfi: Was findest du schlecht am "rumhüpfen"?

von Shadow am 02.01.2014 21:41Nö, das Ding ist eher warum sollt ich einen symbolischen Vote anders werten? 
Außerdem entschuldigt es das "warum" auch nicht, aber gut ich bezweifel langsam eh es noch zu bekommen.

von Shadow am 02.01.2014 21:14"Aha"
Naja, ich kann verstehen dasse gelyncht wurde. Verstehe Sama aber immernoch nicht und ganz ehrlich ich hab auch kein Bock mir da son Mist anhörn zu müssen.
Ich warte jetzt erstmal die Nacht ab.
Ich sag ja nicht das Loopy unlynchbar ist, auch ihn kann man lynchen, allerdings eben nicht so leicht wie viele andere mMn.
Warum soll ich was ansprechen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte?
Ich denke ich lieg bei dir gar nicht so falsch Sama ;) "symbolischer vote"

von Shadow am 02.01.2014 20:59Ich find ihr "ungereimtes" Spiel eher dörfisch und mit dem ersten Post auf der letzten Seite macht sie sich auch keine Freunde. Aber eigentlich nur Gefühl..kann auch sein das ich mich irre..
Warum Sama, Mollo?

von Shadow am 02.01.2014 20:49@Crypta: Naja, gevotet hast du mich doch, weil ich dich gevotet habe, oder? Nur warum wundert es dich das ich dich vote, wenn du eigentlich schon seit heute morgen, mittag wie auch immer zu meinen Optionen gehörtest? Das hab ich gemeint.

von Shadow am 02.01.2014 20:44Warum hat mein Vote gegen dich was daran geändert? Immerhin stehst du seit heute morgen auf meiner Liste.

von Shadow am 02.01.2014 20:42@Jan: Warum genug? Ist doch wichtiger ein Wolf zu lynchen. Informationen hinterlässt er wenig, sag ich mal.

von Shadow am 02.01.2014 20:41Nach welchen Kreterien votest du die Leute eigentlich, Crypta? 
Da ist wahrlich ein Unterschied zwischen Sama-Shad.

Antworten