Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 15:13Ich glaube weniger.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich kein WW bin und ungelogen
und dass war geade ein Stück des Outing... oute mich aber generell nicht gerne (zumindest nicht, wenn es mir nichts nützt)
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 15:11Das mache ich jetzt schon, ehrlich -.-
Bin ich froh, das Woelfin nicht stimmen kann
von Jovita am 15.12.2012 15:07Nicht wirklich... könnte ähnlichkleiten mit dne Geist haben, aber nur wegen dem, dass ich nach dem Tot reagieren kann...
Ernsthaft:
Mir kommt es vor, dass ich gar nichts mehr schreiben darf, ohne gleich einen Minus-Punkt zu bekommen -.-
von Jovita am 15.12.2012 15:01achja Shad: bei deiner Liste oben hast du Shata vergessen.
Sie ist ja für Naka und mich
Ganz ehrlich, warum gehen dann nicht gleich alle auf Naka?
Da sind wir uns zumindest alle einig :)
Neo kann dann von mir aus auf mich Stimmen, hätte kein Problem damit *einfach Rätsel wissen will xD*
Naka
Auch gerade, weil er sich -meiner Meinung nach- nur noch verdächtig aufführt!
Und bei Neo bleibe ich noch, aber wäre jetzt etwas Mies gegenüber ihn, wenn er nicht da ist...
Stand:
Jovi: 1 (Shata)
Naka: 1 (Jovi)
jemanden vergessen, der/die schon gestimmt hat?
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | (8/17) WL(1)
von Jovita am 15.12.2012 14:45Naka -> Neo, Jovi
Jovi -> Neo, Naka
Shad -> Naka, tem (möglich noch Neo, aber eher nicht!)
(tem -> Naka, Shad (Neo?) <-- korrigier mich.. hab jetzt mal das rausgezogen was ich daraus lesen konnte)
Woelfin -> Jovi, Naka
(Ygg -> ? wahrsch. Naka lol)
Auf jeden Fall fällt auf: Alle wollen Naka wählen, daher denke ich, dass er heute auf jeden Fall gelyncht wird
von Jovita am 15.12.2012 14:26Achja.. irgendwie vegisst man den oft oO (ich zumindest)
aber Ygg auch Dorf (dann drei)
und weil ich bei dir nichts Wölfisches gefunden habe und du auch versuchst die Richtigen Schlüsse zu finden, deswegen
Ich weiß.. habe auch selber keien Ahnung wieso es so ist...
wahrscheinlich weil ich sie vorher verdächtigt habe.. wüsste nichts anderes
Und ja.. dass kann sie dann nicht wissen
von Jovita am 15.12.2012 14:15Momentan du und Woelfin
Tem überlege ich mir eben noch und Shata ist irgwendwo in der Mitte bei mir oO (aber mehr dorf)
Ich weiß es selber nicht wirklich... es kann verschieden Gründe geben.
Aber ich will jetzt auc erst einmal Neo´s meinung wissen
Währe bzw. ist Unwahrscheinlich
Und Naka:
Schön dass du dich mehr beteidigst, aber du brauchst echt nicht jeden Satz von Shad udn mir auseinander nehmen!!!!
von Jovita am 15.12.2012 13:57Dass kann gut möglich sein...
Irgendwie sehe ich jetzt Momentan nur zwei sicher im Dorf oO
bei Tem muss ich es mir noch überlegen
++1 *lach*
von Jovita am 15.12.2012 13:49Ich weiß nicht.. dafür ahebn sich die beiden am Anfang zu sehr gelevelt udn glaubst du es machen zwei WWs?
Okay, bei anderen ist es evtl. nicht anders, aber dennoch glaube ich nicht an einem Tem-Naka-Team
Also, klar fällt mir es auf
(<-- wie oft benutze ich dne Smiley schon?)Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 13:34Tue ich nicht, dass kann ich dir Versichern.
Werde dann eher ein schlechtes Gewissen ahbe, wenn ich Vollkommen falsch liege, was ich aber nicht glaube/hoffe

Antworten