Search for posts by Ludo
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | » | Last
Search found 169 matches:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Ludo on 07/05/2012 04:00 PM
ok, sorry tut mir leid...
mach wieder mein altes profilbild.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Ludo on 07/05/2012 03:30 PM
Wie meinste das mit dem anfängergetue?
Was mach ich denn so das du glaubst ich mach sone "tour" ???
xD
für was hätt ich tritt in den hinter verdient?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
from Ludo on 07/05/2012 03:23 PMIch weiß hat sie mir auch schon gesagt das sie zurzeit viel unterwegs ist.
Hab mich da auch entschuldigt.
Und ich hab damit einfach nur gemeint das sie nicht sehr viel schreibt, dafür das was sie schreibt jedoch sehr gute aussagen und so hat... sprich das sie auch drüber nachdenkt was sie schreibt und so...
from Ludo on 07/05/2012 02:47 PM
sorry was sind rk?
from Ludo on 07/05/2012 02:43 PM
Hmmm... mal überlegen also wie schon gesagt loopy wär gut aber der wollte nicht.
Alex hätt ich vllt noch gewählt.
Bis jetzt bin ich eigendlich mit meiner wahl zufrieden.
Nein ich mein du hast bisher weniger gepostet dafür waren die posts eigendlich immer sehr sehr gut.
Halt gute aussagen etc...
Achso, dann sorry das ich das geschrieben hab...
wenn du die woche was vor hast istes klar das du nicht so viel posten kannst...
Verzeihung.
Nehme zu dem thema alles zurück.
Geziehlt???
Naja ich tu das was ich für richtig halte, eigendlich.
Aber da es mein erstes forenspiel ist halt ich mich vllt schon noch ein bissel an die anderen, kann schon sein das es für euch komisch kommt.
from Ludo on 07/05/2012 11:54 AM
Naja keine ahnung warum in letzter minute...
Als ichs gemerkt hab das ich noch net abgestimmt hab war 18:58 uhr.
Dann hab ich mir schnell noch ein paar posts von den einzelnen leuten durchgelesen die HD werden wollten und bin zum entschluss ( wie ja so viele) gekommen das mamo die besten aussagen hatte...
Ausserdem war ich halt wie schon gesagt stark unter zeitdruck und dachte man muss abstimmen und konnte dann doch nicht alle posts von den einzelnen leuten lesen... sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt.
Also hab da grad noch gar keinen plan...
Muss mal warten ob sich jemand verrät.
Hier mal liste:
Ich würd grad sagen das bei over die tendenz mehr zu wolf ist und vllt auch bei silver...
hab noch nicht viel von silver gehört nur ein paar posts (dafür meistens mit guten aussagen) aber nicht so aktiv wie jetzt die anderen.
Ausserdem find ich geht geht sie nicht so auf die diskussionen ein... ob sie das gleich zum wolf macht weiß ich net und ob sie halt arbeiten geht und deswegen nicht so viel hier schreibt weiß ich jetzt auch net, wobei es sich bei nana ja auch ziemlich krass anhört mit dem arbeiten und siew trotzdem eigendlich regelmäßig postet.
Aber wär für mich mal ne option (heiß natürlich net das ich sie gleich lynchen will)
Und bis jetzt der einzigste anhaltspunkt für mich...
Die sache bleibt heiß.......
from Ludo on 07/05/2012 08:17 AM
@ Nana: ausserdem hab ich gedacht man muss abstimmen.
from Ludo on 07/05/2012 08:15 AM
naja ich weiß das ichs auch hätt lassen können... aber wollt halt auch mal stimme abgeben.
Keine ahnung was es mir gebracht hat... wollt halt au dabei sein wenns man so sagen kann.
from Ludo on 07/04/2012 07:47 PM
Achso und mamo alles gute zur HD wahl.
from Ludo on 07/04/2012 07:41 PM
Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen... viel zu aufällig, ich bin doch net doof loopy 

Reply