Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 15.05.2014 18:41ich bin mir noch unklar wohin mein Pfeil heute gehen wird.
Hier dann doch noch mal meine Einschätzungen:
Dorf
Loopy
Shin
eher Dorf:
Alibaba
Devilchen
TemplerHexlein
Valtl
neutral
David .R<3
Torge
Sky
silistra
ggf. lynchbar
Nakatomy (da kam nichts, schade eigentlich )
Datalog (gefällt mir immer weniger)
Mamoko (war auch nicht wirklich viel und sinnvolles was da kam)
lynchbar
Majestic (was sollte die UID-Sache ?)
xaps / Blacklands (siehe Valtl-Sache)
Die Liste gibt meine Einschätzung zum momentanen Zeitpunkt wieder und differiert ggf. zur
anfänglichen Einschätzung. Das Spiel entwickelt sich halt ...
Malte
von Leader am 15.05.2014 17:44@ Mamoko: Zugegeben, die Frage hätte ich mir schenken können. war halt gestern aus einer Laune heraus ...
@ malte: glaubst du dass Du den inhalt Deines Post so besser transportieren kannst ?
von Leader am 15.05.2014 15:42Wer sind deine drei topdorfis?
@ Black: es erscheint mir momentan nicht unbedingt ratsam das hinauszuposaunen und ich habe meine Gründe dafür. Ich suche
Wölfe und nicht topdorfis ? wieso willst Du den so genau wissen ?
von Leader am 15.05.2014 15:23@ majestic:
Das wär auch mein Ansatz gewesen, aber offenbar sieht das nicht jeder so ...
@ xaps: ok dann würd ich meine Meinung bezüglich Euch beiden ändern. Aber was sagst du wenn er gelyncht wird und Dorfi ist ?
von Leader am 15.05.2014 15:01was hatten wir mit valtl vor?
@ black: na das hat Valtl doch geschrieben, erst seinen lynch vorbereiten und dann ein, zwei Tage durchführen.
sag mal liest du nicht oder warum soll ich alles nachkauen wie ein Wiederkäuer ?
von Leader am 15.05.2014 10:00@ black: Weil mir erst da klar wurde was Ihr mit dem vorhabt ....
von Leader am 15.05.2014 09:33@ data:
xaps, erscheint mir von den 3 als am destruktivsten. Mit seinen Antworten und Beiträgen kann ich persönlich gar nix anfangen .
ok, da fehlen mir momentan die Insiderkenntnisse ....
@ black: es hat mir einfach nicht gefallen wie Du (Ihr) auf Valtl eingedrosschen habt. Sah wirklich so aus als sollte er zum Lynchen "vorbereitet" werden.
@ nochmal black: och ich erinnere mich an mein letztes Spiel mit dem guten Loopy wo er schnelll "mal weg" war.
da gibt es nix zu finden, beachte bitte auch den zeitlichen Ablauf
was weiss ich wann Du es beliebst online zu sein ....
von Leader am 14.05.2014 22:35@ Silistra.
ich hab ja nicht gesagt dass die drei auf mich eingeprügelt haben. Aber Valtl wurde ziemlich übel angegangen. Das hat er geschrieben und das sehe ich genauso. Daran gibts nichts zu rütteln. Vielleicht liegt es auch 2nur 2 daran das Kolleg Black oftmals seine gute Kinderstube vergisst aber es kommz übel rüber. Und deshalb kann ich Valtls ausführungen sehr gut nachvolziehen und bin da sehr bei ihm .
von Leader am 14.05.2014 22:25@ silistra:
Von Allianz kann nicht die Rede sein, nur hat Valtl genau das ausgsprocen was mir auf der Zunge liegt.
Hälts Du die Gedanken von Valtl (die in etwa die meinen sind) etwa für völlig abwegig ? "Lustig" find ich da sübrigens überhaupt nicht.
von Leader am 14.05.2014 22:22@ Temp:
Meine Einschätzung:
wolf > Xaps > Blacklands > Loop> Dorf ....

Antworten