Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 11:53

@ Xaps

Ambers 1. Port S. 15

@Hermes Das Wählen habe ich wohl echt verschlagen.^^ Inaktiv fühle ich mich eigentlich nicht. Aber das sollen Andere entscheiden. Ich kann da kaum objektiv sein.^^
@Over Wie kommst du gerade auf mich?
Bezüglich beschworen: ich könnte mir auchvorstellen, dass ein Neuerer vielleicht einfach seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte.?! 

 Es tut mir Leid. Ich verstehe nicht, was du mit "@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben..." aussagen wolltest/möchtest?!
Ich hatte es so verstanden, dass du ein Zitat Daves angeführt hast, aber fälschlicherweise amber zugeordnet hast.
Amber hat es richtig gestellt und du widersprochen.

Jetzt stehe ich hier und sehe aber, dass das Original-Zitat von amber stammt und frage mich ob du vllt. einfach nur ausdrücken wolltest, dass amber sich widerholt?! o.Ö
Tut mir Leid, ich kann da gerade wirklich nicht folgen

Amber, kannst du vllt. helfen? >.<

@mina: du hast mir noch immer nicht erklärt, wie ich jopnu´s verdächtigung verstehen soll [Xaps S. 16]
Jetzt ist die Verwirrung komplett- Jopnu hat doch überhaupt niemanden verdächtigt oder irre ich da?
Sonst, ließe sich das Beschwörerinnenrätsel in einem neuen Licht sehen?!

@ amber
Ganz genau daran dachte ich. Die Partie war vorbei, ehe er seinen raffitückischen und mir nicht verständlichen Plan umsetzen konnte. XD
Derlei traue ich hier einigen Spielern zu.
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 11:41

Gut oder schlecht ist subjektiv abhängig von der zugehörigen Partei.
Aktuell stehst du Dorf für mich, aber wir alle wissen, dass das erst ein Drittel des Musters erfüllt. ;)
Da hast so losgelegt, wie ich es von dir gewohnt bin.

Einzige Makel:
Bislang doch eher versöhnlich, hast mich noch nicht durch die Mangel genommen, darüber hinaus wehrst du dich nicht gegen meine Musterlösung auf dich.
In unserer letzten Partie bist du auf die Palme gegangen, weil ich das Muster zu Rate gezogen habe und warst Terrorist. Spricht imo aktuelle her für dich.
Bin mir ziemlich sicher wir werden noch aneinander geraten.

Genügt dir das? ^^

Gib mal ein paar Statements, was du so denkst im Bezug auf Spieler.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 11:06

Vorab: Ich weiß, dass der zweite Punkt an amber ging.

Würde darüber hinaus gerne von ein paar mehr Leuten etwas hören.
So groß ist die Runde nicht, dafür aber insgesamt doch eher verhalten.

Einschätzungen bisher:
Unlynchbar: Amber, Jopnu,Thor, Over, Hermes
Neutral: Woelfin, , Jan, mali, Xaps
Misstrauisch: Prof, Chilly, Dave

Amber: Gespannt hinsichtlich der weiteren Entwicklung. Ich denke nicht, dass du etwas an deinem Play verändert hast (eben so wenig wie ich), folglich erwarte ich das altbekannte Muster.
Jopnu:  Gefällt mir vom Stil recht gut. Engagierter Neuling auf den ich hoffe. Dorf erst einmal durch Welpenschutz.
Thor: Ich kann erfahrungsgemäß nur auf eine kurze Partie mit ihm zurückgreifen und kann ihn nicht wirklich einschätzen, ich erinnere mich aber daran, dass er insgesamt eher unbeteiligt war. Erst einmal Dorf als Statement, dass ich ihm die Passivität vorerst nicht ankreiden möchte.
Over: Solange kein Statement seitens Over kam für mich keine Lynchoption. Spielt anders als in meiner Erinnerung verankert. Da suche ich noch nach Gründen bzw. Sinn und Unsinn.
Hermes: Erst einmal aktiv. Zwar viel Quark, aber nichts ungewöhnliches. Kein Lynch aufgrund Aktivität.

Woelfin: Sehr verhalten. Ich hoffe da taut das Eis noch.
Jan: Vielversprechender Einstieg, allerdings wenig Substanz und Beteiligung.
Mali: Ist im Spiel, beteiligt sich aber wenig. Auch hier wenig Substanz zum Arbeiten.
Xaps: Passt mir nicht, komme ich nicht mit klar. Entweder obv. Pelz oder der Mina-typischer Verrenn-DB.
Chilly: Kenne ich als alteingesessen und erfahren (zumindest in der Schublade gefunden). Aktuell noch ein bissl mau. Keine Eckpunkte. Aber auch uneinschätzbar.

Prof.: Troll as usual. Aber zu erfahren um das Risiko eines Prof-DB-Lynch einzugehen. Aktuell noch bessere Kandidaten.
Dave: Auch hier; Erfahrungspunkter. Tückischer Wolf aber Gewinn als DB. Aktuell ebenfalls noch keine Option.


Frage an alle; Glaubt ihr an einen FSP in dieser Partie?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 10:27

Nimmer, oder nur weil du eh grad keine Zeit hast oder zu dem Zeitpunkt eh noch keiner dich gestimmt hat? [Hermes S.15]
Ich denke eher, dass das begründen sollte, warum sie amber anstatt mich wählt.

Und du magst garnicht erst wählen? - nichtmal dich selbst zum HD? Hab die 13. Stimme vermisst :( [Hermes S.15]
Warum denn auch. Hatte die Wahl doch ohnehin schon durch. :)
Imo macht es einen nur unnötig verdächtig, wenn man bei einem ohnehin schon klaren Votum mitzieht.

Aber magst nicht in selben Atemzug meine Einschätzung zu dir wissen? Hab dich ja schließlich auch gevotet ;) [Hermes S.15]
Ich vertraue dir so weit mich erkennen zu können. Bin mir ziemlich sicher, dass du dir schon das richtige Bild gemacht hast. Denke niemand hat mich so gut im Blick wie du.

@ Over
Vermutest du ein Amber, Over, Prof Team?
Das sind gerade eine Menge Kandidaten.

Rechnet ihr mit 2 oder 3 Pelzen?
Bei FSP empfinde ich 3 WW schon als übermächtig. :/

Was bringt es jetzt schon den FSP zu suchen, wenn das wirklich Davids Intuition mit seinen Lynch-Kandidaten war?[Hermes S.15]
Was meinst du und worauf willst du hinaus? Was hat Dave jetzt damit zu tun?
Gib mal bitte einen Zitatverlauf. 
Ich frage mich viel eher, warum ein FSP jetzt schon flötet. Muss das ein unerfahrener FSP sein?
Ich habe zum FSP bislang nur von einer bestimmten Strategie gehört, die hier keine Anwendung fand.

Inaktiv fühle ich mich eigentlich nicht. Aber das sollen Andere entscheiden. Ich kann da kaum objektiv sein.^[Amber S.15]
Ich werde mein Bestes geben und meine Aktivität wird morgen versprochen besser ! [Amber S.14]
Meiner Erinnerung nach, hat niemand deine Aktivität angezweifelt. Dennoch gelobst du Besserung um direkt am Folgetag auszusagen, dass du mit deiner Aktivität zufrieden bist?!
Versteh mich nicht falsch. Deine Aktivität ist mir insgesamt aktuell erst einmal schnurz, weil unauffällig amberlike (nicht überlaut, aber auch nicht vorsichtig), allerdings fällt gerade eben der Widerspruch auf.
Hilf mir bitte, falls ich da irgendetwas überlesen haben sollte.

Bezüglich beschworen: ich könnte mir auchvorstellen, dass ein Neuerer vielleicht einfach seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte. [amber S.15]
Das geht schon in die Richtung, die ich meinte. :)

über prof und dass ich bei ihm was vermute und ich ihm deshalb noch ein bissal zeit geben will [Xaps S.15]
Es gibt Spieler, die so etwas kaum als Argument gelten lassen und anführen man könne jeder Zeit sterben und dann sei etwaiges Wissen verloren. Da wird gerne schon einmal in Richtung Pelz geschlussfolgert.
Ich bin zumidnest gespannt, was noch vom Prof kommt.
Bislang ja alles eher nichtssagend. Würde dir zumindest so weit zustimmen, dass ich ihn erst einmal weniger lynchen wollen würde.

weshalb? [Xaps S.15]
Es macht Sinn jemanden zum Schweigen zu bringen, wenn er aus Sicht des Beschwörers einen Fehler macht. Jopnu hat sich meines Wissens nach aber noch gar nicht positioniert und geäußert. 
Wenn ich die Regeln richtig interpretiere entzieht die Beschwörerin in dieser Partie dem Opfer nur das Stimm- nicht aber das Sprachrecht.
- Beschwörerin: Kann jede Nacht einer Person für den folgenden Tag das Stimmrecht entziehen. [Loopy S.1]
Das Argument Aktionen nicht verfallen zu lassen finde ich hierbei haltlos. Als Beschwörer spielt man PRO Dorf und sollte nur aktiv werden, wenn man sich sicher ist keine DB-Stimme zu vergeuden. Darüber hinaus trägt die Beschwörerin ihre Nachtfähigkeiten für jede Nacht neu auf. Von "verfallen lassen" kann also keine Rede sein.
Thesen dazu:
So früh zu schweigen macht imo nur Sinn bei
a) Sicherheit bei Fehler/Gefahr seitens des Verstummten. These: Seher/Beschwörerin
b) Wenig Erfahrung. These: Beschwörerin=Neuzugang
c) Rollenoffenlegung. These: Wahllos- oder Selbstverstummung

was hat die beschwörerin damit zutun, dass sie rollenkenntniss bekommt? [Xaps S.15]
Bekommt sie doch gar nicht?!
Es geht darum, dass wir von der Existenz der Beschwörerin erst dadurch erfahren, dass sie ihre Fähigkeiten einsetzt!?

Das ist durch aus möglich. Gerade auch weil sie niemanden kennt hätte sie sich bei dem Lynch geschickt aus der Affäre gezogen. [amber S.15]
ich sehe wir verstehen uns. :)
Genau daran hatte ich gedacht.

@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben...[Xaps S.15]
@ Xaps
Ich kann dir stellenweise nicht folgen. Zitiere bitte die Stellen auf die du dich beziehst.
Du führst hier ein Zitat an, dass sich "auf dieser Seite" nicht finden lässt.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 00:04

Aber FSP???
Welcher FSP flötet denn ab der ersten Nacht?
Ehrlich Dave, das passt weder zu Over noch zu Prof imo.
Woelfin keine Einschätzung.

@ Over
Warum amber?
Warum Dave?
Zusammen?
Hilf mir mal. Da steig ich gerade nicht durch.
Amber steht für mich aktuell klar Dorf.

@ woelfin
Ich glaube es geht darum, dass es einen FSP zu geben scheint und Over den unter den weniger aktiven Spielern vermutet. Weil nicht im Fokus des Interesses.

Was die Beschwörerin angeht, könnte ich mir nur vorstellen, dass jemand ein frühes Outing anstrebt. Reicht ja schon nach und nach zu erfahren, was alles an Rollen dabei ist. Da braucht es kein aktives oder kreatives Outing.
Habe dazu auch eine eigene These. Da will ich aber noch ein wenig Statements abwarten. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 21:09

Gratuliere Amber, mein Bernstein. ;)
Mach was draus!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 20:56

@ Hermes
Ich weiß, dass du ein aufmerksamer Spieler bist, der sich auch einmal Partien zu Gemüte führt, die er nicht mitbestreitet.
Außerdem hast du mich auch in unserer gemeinsamen WW-Partie vor langer Zeit genau beobachtet. Daher gehe ich schon davon aus, dass du mich in gewissem Maße eher einschätzen kannst.
Von deiner Spielerfahrung allgemein einmal abgesehen.

Mina ist vorsichtig. [amber S.13]
*lach* Im Bezug auf dich oder allgemein? Ich empfinde mich gerade sehr offensiv. :)
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 20:07

@ amber
Ich dachte ich hätte die Kandidatur überlesen oder nicht abgespeichert, da mali für mich ohnehin keine Option.
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 19:28

@Mina: Kannst amber doch so gut einschätzen. Wie siehts momentan so gefühlsmässig aus? Ich glaub nämlich nicht, dass sich jemand einfach so mal schnell auf undurchschaubar stellen kann. [Dave S.11]
Ich sehe das ähnlich, aber wie du mich kennst will ich mich nicht vorschnell festlegen, solange ich mir nicht sicher bin.
Aktuell klare Dorftendenz unter der Voraussetzung amber= die altbewährte uns bekannte amber ;)

Ich mag Amber trotzdem & warum macht sie sich durch scharfes Nachfragen verdächtig? Wär doch eher ein Dorfzeichen. [Dave S.11]
Hmm das meinte ich so nicht. Es ist viel mehr so, dass sie durch ihr Vorgehen schnell im Fokus steht, was imo als HD eben nicht unbedingt von Vorteil ist. Dazu war sie als sicherer DB für mich einfach immer zu wertvoll.

@ Xaps
Nicht persönlich nehmen. Ich finde dein Verhalten und deine Statements einfach höchst verdächtig.
Daran wirste so schnell auch nichts mehr ändern können.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 18:16

@ Over
Hilf mir bitte noch einmal auf die Sprünge, was dich am Prof gerade so stört/warum du da aneckst? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite