Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:


Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 04.03.2013 23:45

Ah, Nachtpost endlich da und ich lebe noch, toll :) Gut das ihr (nicht) auf mich gehört habt, blöd dass es nix gebracht hat... morgen mehr von mir, bin müde.

Gute Nacht

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 04.03.2013 19:52

Bin da, fresst nicht David. Kann mehr sagen. Hallo ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 04.03.2013 18:36

Ganz unsicher.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 04.03.2013 18:34

Wollt ja noch was zu den FM sagen:

Also ich fand es ziemlich toll, dass man zur Abwechselung mal nen paar DB kennt. Aber wenn outing komplett inaktiv ist, ist das schon ganz schön schwer, sich nix anmerken zu lassen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 04.03.2013 18:25

Habe grade angefangen zu arbeiten und nichts nachgelesen. David ist lieb, fresst ihn nicht. Das Spiel ist so einfach, deswegen schreibe ich heute ganz viel.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 04.03.2013 00:32

Schlechten Morgen.

Wer hat, außer mir, gestern alles auf Leader gestimmt??? - Wölfin

Ich hab bei beiden Lynchungen nicht auf Leader gestimmt.

Thoradin und Abby sind gestorben. - Prof

Keiner gestorben die Nacht, toll.

aber wie kommts jetzt zu zwei toten in einer nacht? boah mich macht dieses spiel glaub ich noch ganz verrückt ey... - Temp

Ich finde das Spiel total einfach. Ich will sterben und werde heute deswegen ganz viel posten, ok? Ist alles ganz einfach. Ich will sterben.

Und David ist kein Böser, nie und nimmer.

Ich werde jetzt mal aufstehen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 03.03.2013 19:57

@Bella: Aber das hat Graf dazu geschrieben:

Dafür müssen mind. noch mehr als die hälfte der Spieler leben und alle müssen dafür sein das es die dchwarze Pest ist. - Graf


graf - Abby

Woran erkenne ich hier, dass du diese Stimme nicht ernst meinst?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 03.03.2013 19:52

Ah, danke. Was meint ihr, könnte es die schwarze Pest geben?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 03.03.2013 19:50

Kira aus Death Note als Rollenvorschlag - Raidho

Muss man das kennen?

@Silver: Bist du eig. gar nicht Böse auf mich? :( - Raidho

Hu, hab ich was verpasst? Warum sollte ich? Und warum bist du traurig, dass ich nicht böse auf dich bin?

hmm das ist eher rollenunabhägig oder ;) - Abby

Boah, böse Abby...

dann ist also sowas wie dorfdepp für dich böse? überlebt ja auch die lynchung... - Temp

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dies Runde keinen DD gibt^^

prof hat horst zitiert, was ich so verstanden habe, dass horst durch prof "spricht" wegen lynchzwang und dadurch dann nicht läuft. - Temp
Aber es gab schon andere Spieler die Horst "zitiert" haben. Schau:
Hallo, ich heiße Horst und habe eine WWO-Spielproblem - Horst
Das meine ich ist Fake.

Also, auch wenn es Leader nicht gefallen wird, ich setzte meine Lynchstimme heute auch wieder auf ihn. Einmal deswegen, weil ich keinen Grund sehe, dass ein DB etwas erfindet um jemanden verdächtig zu machen (und das hat er ja) und weil kein anderer Spieler mir so verdächtig vorkommt wie Leader (ok, Bella, aber ich habe Angst sie noch mal zu lynchen). Und bevor die Frage von Leader kommt: ich stimme jetzt ab, weil ich grade mit lesen durch bin und Zeit hatte, mir noch mal Gedanke drüber zu machen und ich auf nix besseres gekommen bin.

Leader

Stand:

Mattusch: 1 (David)
Shin: 1 (Bella)
Graf: 2 (Black, Abby)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 2 (Mamo, Loopy)
Leader: 3 (Shin², Silver)

@Abby: mitzählen!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 03.03.2013 19:28

wölfi es hat überhaupt nichts zu sagen, es kann genausogut gute rollen geben die ihn blocken, weil sie einfach denken das er böse ist ;) - Abby

Mmh, was ich mir grade überlege: wenn er böse ist, hätte er es doch eher verschwiegen, dass er blockiert worden ist. Aber es kann auch sein, dass er Böse ist und sich das Blockieren ausdenkt (würdet ihr Leader so was zu trauen?).

vllt gibt es nichts zu durschauen, loop es geht ja offenbar nur darum nachrichten zu verschicken und das kann man sowohl als guter als auch als böser tun können, wobei das was da drin steht... entweder derjenige ist böse und kann iwas machen wenn er iwelche infos zu rollen bekommt oder er ist gut und... öhm bisl naiv
oder er wusst einfach grad nichts besseres oder graf hat diese fähigkeit selber und ist böse und denkt sich wenn er jetzt erzählt das er ne nachricht bekommen hat denken wir die ist sicher von nem bösen und er muss gut sein oder oder oder kA - Abby

Das verwirrt mich^^ (und das ist nicht das einzigste in diesem spiel)

also ein verschenkter lynch, schwächt das dorf, muss aber nicht heißen, dass sie böse ist... - Temp

MMn heißt es aber genau das.

Ich bin ein böser Punkt - Bella

*like*

Ich sag euch mal die Wölfe: Silver, Thor, Mattusch, Raidho, Mamo. - David

Hu? Also ich glaube bei mind 2 Spielern liegst du falsch. Und ich weiß dass du bei mind 1. Spieler falsch liegst.

@David: Wieso weg für immer?

woher hast du das Zitat von Horst - ich kann das nirgendwo finden - Shat

Na das hat er doch selbst geschrieben.

auch wenn horst böse ist, wenn er nix schreibt oder nur das nötigste um nicht in wald zu laufen, dann kann der auch keine fressopfer durchgeben, weil er nicht wirklich existiert ... ergo kann man ihn für später aufheben! - Temp

Bis jetzt hat Horst doch noch gar nix geschrieben. Es wurden doch nur Zitate erfunden, oder? Ah, ich bin verwirrt.

Stand S. 64

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite