Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 04.03.2013 23:45Ah, Nachtpost endlich da und ich lebe noch, toll :) Gut das ihr (nicht) auf mich gehört habt, blöd dass es nix gebracht hat... morgen mehr von mir, bin müde.
Gute Nacht
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 04.03.2013 19:52Bin da, fresst nicht David. Kann mehr sagen. Hallo ;)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 04.03.2013 18:36Ganz unsicher.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 04.03.2013 18:34Wollt ja noch was zu den FM sagen:
Also ich fand es ziemlich toll, dass man zur Abwechselung mal nen paar DB kennt. Aber wenn outing komplett inaktiv ist, ist das schon ganz schön schwer, sich nix anmerken zu lassen.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 04.03.2013 18:25Habe grade angefangen zu arbeiten und nichts nachgelesen. David ist lieb, fresst ihn nicht. Das Spiel ist so einfach, deswegen schreibe ich heute ganz viel.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 04.03.2013 00:32Schlechten Morgen.
Ich hab bei beiden Lynchungen nicht auf Leader gestimmt.
Keiner gestorben die Nacht, toll.
Ich finde das Spiel total einfach. Ich will sterben und werde heute deswegen ganz viel posten, ok? Ist alles ganz einfach. Ich will sterben.
Und David ist kein Böser, nie und nimmer.
Ich werde jetzt mal aufstehen.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 03.03.2013 19:57@Bella: Aber das hat Graf dazu geschrieben:
graf - AbbyWoran erkenne ich hier, dass du diese Stimme nicht ernst meinst?
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 03.03.2013 19:52Ah, danke. Was meint ihr, könnte es die schwarze Pest geben?
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 03.03.2013 19:50Muss man das kennen?
Hu, hab ich was verpasst? Warum sollte ich? Und warum bist du traurig, dass ich nicht böse auf dich bin?
Boah, böse Abby...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dies Runde keinen DD gibt^^
Also, auch wenn es Leader nicht gefallen wird, ich setzte meine Lynchstimme heute auch wieder auf ihn. Einmal deswegen, weil ich keinen Grund sehe, dass ein DB etwas erfindet um jemanden verdächtig zu machen (und das hat er ja) und weil kein anderer Spieler mir so verdächtig vorkommt wie Leader (ok, Bella, aber ich habe Angst sie noch mal zu lynchen). Und bevor die Frage von Leader kommt: ich stimme jetzt ab, weil ich grade mit lesen durch bin und Zeit hatte, mir noch mal Gedanke drüber zu machen und ich auf nix besseres gekommen bin.
LeaderStand:
Mattusch: 1 (David)
Shin: 1 (Bella)
Graf: 2 (Black, Abby)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 2 (Mamo, Loopy)
Leader: 3 (Shin², Silver)
@Abby: mitzählen!
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 03.03.2013 19:28Mmh, was ich mir grade überlege: wenn er böse ist, hätte er es doch eher verschwiegen, dass er blockiert worden ist. Aber es kann auch sein, dass er Böse ist und sich das Blockieren ausdenkt (würdet ihr Leader so was zu trauen?).
oder er wusst einfach grad nichts besseres oder graf hat diese fähigkeit selber und ist böse und denkt sich wenn er jetzt erzählt das er ne nachricht bekommen hat denken wir die ist sicher von nem bösen und er muss gut sein oder oder oder kA - Abby
Das verwirrt mich^^ (und das ist nicht das einzigste in diesem spiel)
MMn heißt es aber genau das.
*like*
Hu? Also ich glaube bei mind 2 Spielern liegst du falsch. Und ich weiß dass du bei mind 1. Spieler falsch liegst.
@David: Wieso weg für immer?
Na das hat er doch selbst geschrieben.
Bis jetzt hat Horst doch noch gar nix geschrieben. Es wurden doch nur Zitate erfunden, oder? Ah, ich bin verwirrt.
Stand S. 64


Antworten