Search for posts by amber

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  169  |  »  |  Last Search found 1688 matches:

amber

28, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

from amber on 04/24/2013 10:01 PM

@Shadow Shadow, dass ist der sprigende Punkt. Wieso bist du wohl eher für mich Dorf wenn es NICHT die Einigkeit ist? Vor allem da du zwischen dirnnen eher Wolf warst?
Jaa dieses Mal nicht... wieso wohl?!

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:56 PM

@Jan Dann stimm doch noch auf mich, damit es eher ein Mamosellelynch wird. Du findest sie ja eher verdächtig.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:51 PM

@Shadow Was willst du denn noch ? Schau nie zufrieden. XD

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:46 PM

Jetzt wo valtl gesagt hat, er möcht lieber mamoselle lynchen als ubakur? Okay. Warum jetzt doch eher Mamoselle?
Shadow
Weil Valtl sie eher lynchen will und da ein WW eher ist als bei uns und wir jetzt kämpfen !!! XD 

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:45 PM

Wer jetzt noch umstimmt? es gibt leute die on sind, ein bisschen zeit ist noch.. und ja.. fand ich schon verfrüht, eure reaktion. da hätte ich als dorfi nochmal alles riskiert und gekämpft.
Shadow 
Machen wir gerade glaube ich auch. XD Aber es gab heute schon so viele Abmeldungen... und naja hatte heute auch einfach nen schlimmen Tag.

ALSO NOCHMAL JETZT MIT NEUEM KAMPFELAN (auch wegen Absprache mit Mali) !!!!!!

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:33 PM

@Shadow Ist halt so, dass ihr gerade einen DB lyncht und ihr lasst euch ja auch nicht beirren. Ich meine warum meinst du, dass ich sowas seltsames wie Db-WW-DB mache? Anstatt einfach bei DB zu bleiben?
Ich scheine mir ja über irgendwas unklar zu sein und über irgendwas nachdenken zu müssen.... über was wohl?!

Was ist alles seltsam? Nö, von Mali kam da nix. (oh, wunder) Stimmst du mit Mali's Einschätzung so überein?
Shadow
Ist im Moment einfach schwierig würde jetzt fazitlich zu dir eher Dorf (hab lange überlegt) sagen auch wenn dus gerade nicht weißt wieso ich bei dir so unsicher bin... nach dem Lynchpost ist das dann geklärt... wie wölfisch ne?
Da hat sie ja auch vor mir gespostet und natürlich kam da eine Einschätzung von ihr.

Xatl ist für mich Dorf und für Mali auch steht da nur ungeschickt.

Und ich meine wer stimmt jetzt bitte noch um?

Ubakur 

Xaltl: (-2)
Amli: 4 (Xaltl, Ubakur, Raivid, Shaog)
Saan: 1 (Mamoselle)
Ubakur: 1 (Amli)

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:18 PM

Hmmm, wäre cool wenn beide auf uns stimmen, dann ständen wir bei 0 Stimmen, Amber
Uba
Ich meinte seine Meinung nicht seine Stimme.

Oder ist das ne generelle Frage ob Saan uns gerne "lynchen" würde wenn es nicht Minus zählen würde?
Uba 
Genau.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 09:08 PM

Hat sich das im Verlauf des Nachlesens nicht erklärt?
Shadow
Doch hab nur nicht gelöscht.

Aha. Lynchbar ist aber wohl alles was nicht gut ist ;)
Shadow
Da es wohl egal ist was ich ab jetzt schreibe. Wir werden wohl eh Lynch... bist wohl eher Dorfi als sonst was. Hab das aber zu spät kapiert um meine Posts noch zu ändern und die Kurve von Dorf zu Wolf zu Dorf zu schlagen ist schwieriger als gedacht.

Warum sihest du mich lieber als ne seltsame/wechselnde Rolle als einen WW? Wegen unserer Einigkeit. Na denn.
Shadow
Erklärung ist , dass ich mir bei dir einfach nicht sicher bin wobei du wohl noch eher Dorf, aber naja... ist alles seltsam. Ich hoffe Mali sagt da gleich noch was zu.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 08:47 PM

auf wen hättest den gevotet?
Xaps
Wie hätte der Stand ausgesehen?
Aber bei dem Stand der am Ende der ,,richtigen' Lynchung war.... wahrscheinlich auf Saan aber nachher kann man immer vieles sagen.

@Xaltl / Saan Wie steht ihr zu einem Ubakur-Lynch?

@Shadow Kannst du deinen ersten Post S.78 (letzter der Seite) nochmal erklären? (Also falls du darfst es sinnvoll ist etc.)

Woher plötzlich dieser Sinneswandel? (die letzten Tage war unsere Einigkeit für dich schließlich auch kein Thema, weswegen du mich wölfisch fandest)
Shadow
Habe ich geschrieben, dass ich dich wegen unserer Einigkeit wölfisch fand? 
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du böse bist sondern vielleicht eher nocht wirklich gut.

Deshalb verstehe ich sie(es) auch nicht. amber Warum verstehst du mich nicht und wo?
Shadow
,,es'' hätte da stehen müssen.^^
Dich verstehe ich ja... leider. XD

Und du solltest doch am besten wissen das wir in keinem WWTeam sind, warum ist das dann für dich die einzige Erklärung? Find ich komisch. Aber hey, jetzt fängts wohl wieder an.
Shadow
Ich weiß das auch und ich dachte Data würde es auch wissen.^^ Wollte ihm so klar machen, dass es nicht so sein kann wie er sagt. 

Klar kann er das sagen, er WEIß ja das wir gut sind. Er ist in meinem Team falls du es vergessen hast. Und du klingst gerade so, als fändest du dich selber wölfisch o.O
Shadow
*seufz* Klar ich finde mich selber wölfisch.... haha

Es ging mir darum, dass:
Wenn du und ich beide im Dorf sind oder WW/DB sind zanken wir uns immer.
Offen bleibt dann als ein Konstellation (ohne Einzelpartei) noch WW/WW. Data weiß nun aber, dass wir NICHT zusammen WW/WW sind was eine mögliche Erklärung für unsere Einigkeit wäre.
Folglich kann Data weder mich noch dich einzeln zu den WW stecken nur wegen unserer Einigkeit.

Beide Varianten sind absoluter Käse. Wir haben weder ne seltsame noch eine wechsel Rolle und nochmal: das wir kein ww-team sind solltest du wissen -.-'
Shadow
Der unterstrichene Teil ist fast so gut wie ich bin kein WW...
Als ob ich dein Wissen über deine Rolle habe...
*seufz* Weiß ich auch Shadow und du hast es oft genug betont.  

Und du warum gehst du nicht einfach davon aus das Data und ich WW sind und wir auf Kuschelmodus umgestellt haben?
Shadow
Weil ich lieber zwei Theorien in den Raum stelle, die deiner Meinung nach absoluter Käse sind....

Wie kommts? Vorhin fandest du es noch sehr unwahrscheinlich das wir im Dorf sind.
Shadow
Das widerstreitend in meinem Post hast du gesehen, gelesen und verstanden?

Gehst du insgesamt nur von 3 bösen Teams aus (so verstehe ich es zumindest)?
Silver
Nicht zwingend.

Ich verstehe nicht, dass ihr Amli so sehr im Dorf habt.
Silver
Haben sie nicht. Ich habe ähnliches bei dem Hilferuf gedacht und jetzt einen Lynchpfeil so spielt eben das Leben.

Fragen wir ihn doch^^
Silver
Über Sar-Rolle. Meinst ud das klappt?

Ständig betont sie das wir nur beide WW sein können, weil wir mit jeder anderen Kombination streiten. Aber als DB müsste sie sowas doch nicht ständig sagen?!
Shadow
Du *anklagend mit dem Finger deut* betonst die ganze Zeit, dass wir NICHT in einem WW-Team sind.
Und natürlich mache ich sowas gerade als DB um zu verdeutlich, dass ich kein WW bin.
Könntest auch mal auf meine Antwort warten bevor du dich auf nen Lynch einschießt...

@Ubakur: Warum eher Amli als mich? Gestern war ich doch noch DIE Topkandidatin.
Shadow 
Läuft gerade so schön....

Ich mus mich noch kurz mit Mali absprechen dann kommt eine Einschätzung und Vote.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 04/24/2013 01:22 PM

@Xaps Wäre ich off gegangen hätte ich keine Antworten mehr geben können. Und wer weiß was passiert wäre.
Umgevotet?
Bzw. Ist das Geschehen wenn man dabei ist nachvollziehbarer bzw. beeinflussbarer meiner Meinung nach.

Grüße an Tam 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page