Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Shatala am 04.04.2014 16:38

So...erstmal hallo an alle und auf ein schönes Spiel

Dank auch an Crypta für die schöne PN und die Göttereinstimmung
wie ist eigentlich outing?

So nun zum HD.

Dazu muss ich erstmal ausholen und dokumentieren, warum ich bestimmte Spieler nun keinesfalls zum HD wählen werde, obwohl ich ihnen es vor ihren Posts durchaus zugetraut hätte und vielleicht auch gewählt hätte.

Zu allererst

Torge: Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr(Chilly) Dorfspiel besser. S.2

das macht bei mir richtig doll Bauchweh, als ob er wüsste, dass chilly nun Dorf ist
auch seine HD-Aufstellung...zu gestellt

alibaba ist dieser (wahrscheinlich Verplapperer) auch gleich aufgefallen

Majestic: Tendiere wohl momentan eher zu torge, aber alle können mich gerne uberzeugen.Ich behalte es mir vor, eventuell jemanden anderen zu wählen, wenn dieser mich überzeugt :) Torge ist ein Analytiker, so wird er wohl als Wolf sowie als Dorfi für uns viel analysieren, was für uns Informationen bedeutet. Auf wahrheitsgemäß als Wolf lässt sich streiten

komisch, dass du selbst einen wolf wählen würdest...nur um Informationen zu erhalten?
Die bekommen wir durchaus auch, wenn der Wolf nicht HD wird

Dann schreibt Majestic Dave auf, der noch nichts gesagt hat - auch freudscher Versprecher?
Angeblich Dave mit Daro verwechselt, aber Daro war ja mit erwähnt, also stimmt das mit der Verwechslung nicht
(Irgendwas in der Absprache passiert?)
Somit werde ich auch Dave auch nicht wählen, mal davon abgesehen, dass er eh meist nicht will

Adrian hält sich sehr zurück...will sich erst nicht festlegen, dann doch Torge
wieso so plötzlich?

Somit sind diese Fettgedruckten für mich keine HD-optionen mehr

Von Chilly, Daro und Niko habe ich bisher einen guten Eindruck - Niko will nicht...
Könnte mir aber auch Wery vorstellen, aber der hat noch nichts geschrieben und lang nicht mehr gespielt, so dass ihn nicht viele hier einschätzen können.

Ich selbst würde mal ungewöhnlicherweise auch mal HD machen, da ich grad glaube, es würde helfen.
Außerdem ist die Runde nicht so groß und außer heute habe ich viel Zeit.
(Heute abend aber auch nur kurz mal weg, weil Freunde kommen, das Diorama umzurücken)
Ich schick erstmal ab...mache dann weiter mit Kommentaren


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 31.03.2014 15:41

Erstmal auch von mir vielen Dank an Prof für das wirklich interessante setting und für die rasche Beantwortung von Fragen.
Wäre ich nicht so krank gewesen, hätte das Spiel mir sicher super Spaß gemacht, aber da kann ja keiner für.
Eine Zusammenfassung wäre wirklich nochmal spannend zu lesen

Was ich vermisst habe, ist irgendwas scannendes
und die Farbe Blau (Xavers Ziel war ja auch blau auszulöschen)
Deswegen dachte ich, dass Xsi blau hätte - wo issi eigentlich hin - (gelöschter Benutzer ) war doch gestern noch angemeldet...was isn passiert...
 
Von dem, dass mel niemals Dave in Nacht 1 frisst, müssen wir wohl in Zukunft weggehen
hab mich da und durch die vielen lol - Mel=Dorf täuschen lassen
Gut dass Daro nicht so vorbelastet ist damit

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 28.03.2014 20:14

*schwitz* - man höre den Stein plumpsen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 28.03.2014 19:33

@Prof:

The silver golem Karn is a Planeswalker who can wield all five colors of magic. He was created to endure time travel and to serve as the key to the Legacy.

aus: Karn - Planeswalkers : Magic: The Gathering

habe nun auch Ajani nachgeschlagen...gibts da zwei einmal Godman und einmal iregendwas mit V ? Finds grad nicht mehr...
aber ist eh egal...wenn die Guten verlieren, dann nicht wegen mir..hab alles Mögliche getan
und bleib bei Xsi

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 28.03.2014 18:13

ja Mel war rot/grün, Xaps Schwarz und Torge rot/schwarz/blau

Karn (David) verfügt über alle 5 magical Farben - soviel hab ich mit meinem wenigen englisch rausbekommen

Wie sehr oft, werde ich über deine Ausführungen nicht schlauer
- Meint: du sprichst in Rätseln

die erste Farbe der Wahrscheinlichkeit beim Roulette ist schwarz

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 28.03.2014 17:08

Nun Xsi, in diesem Stadium des Spiels, wo es wohl kein Nachtopfer mehr geben wird, wäre es - wenn du dem Guten Team noch helfen wolltest - schon angebracht, sich zu outen.
Wenigstens die Farbe und Nein es gibt nicht nur schwarze PW - Xaver war schwarz gün

wenn du natürlich so schreibst wie grad, dann tut es mir sehr leid, wenn das gute Team wegen Dir verliert
Ja ich wollte sterben, weil - wie Du weißt, ich seit Tagen krank bin
und es m.E. noch genügend gute hätte geben müssen, die klarer im Kopf sind und sich nicht dauernd verwirren lassen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 28.03.2014 16:39

Xsi dann sag mir doch mal was Sache ist, denn Dave müsste dann EP sein oder Gesinnung gewechselt

Wie ist denn deine Farbe (umschreib am Besten) und Dein Name auch möglichst umschreiben

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber vielleicht kann es weiterhelfen

@Dave trau ich zu sich so gut auszukennen in diesem Planeswalker, dass er wenn du gut bist eh lügen wird

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 27.03.2014 22:30

OK hatte ja schon immer den Verdacht wegen dem "oder so"

Xsi

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 27.03.2014 22:23

Oh ich kanns erklären bzw. umschreiben...ich bin ein Studienfach ;)

Hoffe jetzt inständig, dass du nicht die Gesinnung gewechselt hast

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Shatala am 27.03.2014 22:21

wie bereits tausendmal angedeutet das Gegenteil von schwarz ist???

weiß nicht ob man den Namen sagen darf, weil das ja Zitat wäre oder?

Mein Nachname hat jedenfalls etwas mit Gerechtigkeit zu tun, falls du dich auskennst

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite