Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 03.11.2013 21:33

Ach, da war noch was

@Sareon Warum habe ich bei dir jetzt eine negative Tendenz?
Jan

Weil ich dich negativer hingestellt habe oder weil ich angefangen habe mit David sehr ironisch zu werden - würd ich jetzt mal schätzen, wenns ichs beantworten sollte.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 03.11.2013 21:32

Dorfpunkte für Ygg dafür ;)

Muss jetzt auch weg... Bye

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 03.11.2013 21:13

ganz ehrlich, hast du nicht im Voraus damit gerechnet, dass es Rollen gibt, die Stimmen manipulieren können?
David

Ich schon, andere vielleicht, mache nicht...

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 03.11.2013 21:11

Weißt du wen besseres?! (außer mir versteht sich)
Bella

Naka!  > Evtl. bumba (auch drin verwickelt + Zug) aber sind wir ehrlich, das geht nicht durch?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 03.11.2013 21:06

Mollo, da xaps kein Wolf ist.
Bella

More Troll inc? Xaps?

Danach gleich ein Bella-Zug Inc durch Arcardy->Jan->Bumba

= Falls Bella kein Wolf hier min. 1 Wolf, mehr möglich

bella oder mollo?
Nana

Bella wegen HD-Geschichte deutlich wölfiger als Mollo mMn.
Allerdings schreiben Bella und Dave einigermaßen was, würde beide noch nicht lynchen

Und der Nana hält mich also für WW weil ich auf xaps stimme. Naja als ich gestimmt habe haben noch so einige gefehlt und ich dachte xaps geht vielleicht noch durch auch wenn heute nicht so viel über ihn diskutiert wurde. Mittlerweile sehe ich, dass xaps nicht mehr durchgehen wird, deshalb Bella Falls doch noch ein paar mit auf xaps gehen wäre ich immer gern dabei.
Alca

MÄP! Wolfspunkte! Leute sehe ich als wolfig, weil du Xaps stimmst und er geht nicht durch. Schnell umovoten und dem zug hinther!

Jans Vote geht garnicht.
Prof

Hab jetzt Jan etwas negativ, aber gleich lynchen?

------- und druch -----

finde immer nch, dass Naka viele Infos gibt und gut Wolf sein könnte (Konstellationen betrachtend)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 03.11.2013 20:54

Dieser Stein der Weisen, könnte es nicht sein, dass David Rudelführer und HD ist und irgendwie den Stein der Weisen oder was weiß ich in der Art in einen seiner Posts einbauen musste?
Arca

Interesante Theorie.

was hälst du von meiner theorie darüber?
Nana

Passt ja mit meiner überein: Arcardy DB, Xaps WW/DB und Naka/Buma einer WW. Also +1

Ich finds supergeil, dass das jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommt.
David

Als ob du das nicht wolltest (falls es nicht die Aufgabe war). Wir kommen hier wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. (P.S. -1 sind sehr böse!)

darfst mir aber trotzdem verraten, wie genau du da drauf kommst
David

Und Nanas Theorie nimmst du dann einfach so ab?

Ist mir auch aufgefallen. Naja, deine Meinung ist mir eigentlich nicht soo wichtig bei der Einschätzung, es geht halt drum, dass du so ziemlich die einzige bist, die wirklich aktiv irgendwas rausfinden will und das machst du mMn als Dorfi.
David

Und bei mir beschwert man sich...

Theorie: Nana/David nicht zusammen WW (oder übelstes leveln, eher nicht), wenn jemand WW/Böse dann eher David

ähm was passiert eigentlich bei UE?
Nana

UEs unbedingt vermeiden! Sama hätte schon Stimmen manipuliere können und da gibt es sicher noch mehr. Auch kanppe Entscheidungen sind schlecht. Ninjas bekommen Pfeile von mir!

-------- Ende Seite 35 ---------

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 03.11.2013 14:36

Mittagspost mit einigen Interessanten Theorien zum Disskutieren^^

jan stellt wenigr fragen als in seinen db spielen erinnert mich eher an sein ww spiel
Mollo

+1

Zu David: Ich beende jetzt mal die HD-Disskussion, denn wenn der Wolf ist wird er es sowieso nie zugeben und wenn er Dorf ist verrenne ich mich hier gerade. Jetzt aber hat er schon wieder eine neue Bombe^^

[... spricht über Gegenstand...]
David

Darf man über die Gegenstände überhaupt sprechen?
Woelfin

+1, denn Outing ist ja eig. aus. War das nicht Outing einer Fähigkeit eines Gegenstandes? Oder es war Fake...

In beiden Fall schlecht^^ Muss dir -1 geben David. Du spielst komisch^^

Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen?
Woelfin

Ulala, Woelfin. Konjunktive und ich-als-WW-würde-nie Aussagen. Das braucht man als Dorfi doch nicht.

Wertest du das? Wenn ja, wie? Übrigens danke für das Material für meine Signatur.^^
Jan

Das ich dich nicht einschätzen kann, werte ich natürlich nicht. Dass du so zurückhaltend wars wölfisch.

OT:(Vielleicht sollte ich Sareons Titel für mich im letzten Spielauch in meine Signatur einfügen, da mir der auch gefällt und passt? Was meinst du Sareon?^^)
Jan

Tue, was du nicht lassen kannst^^

Achtung: Jetzt interessante Theorie zu Arcardy-Xaps

Also xaps gefällt mir gerade nicht.
Arcardy

Das kam nicht vorschnell und verkeilt wie bei Jan -> Hat Dorf-Arcardy eine Wolfspur gefunden?

unter naka/ardy/bubma ein wolf
Xaps

Gegenbeschuldigung von Xaps

Xaps+Arcardy nicht zusammen Wolf und Arcardy eher Dorf

Falls Xaps Dorf -> hatte sicher ne Idee -> Vermutlich Naka oder buma Wolf (finden wir ja evtl. heute raus)
Falls Xaps Wolf -> versucht Arcardy schlecht zu machen und gleichzeitig Wolf zu schützen -> wie oben

-> Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)

Wie steht ihr dazu?
Bin dann wieder weg. Meine Lynchstimme seh ich aktuell bestätigt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 02.11.2013 23:19

Abschluss für heute

Ich würde euch allen empfehlen, wachsam zu lesen um eventuelle Aufgabenstellungen direkt zu erkennen um somit den Rudelführer zu identifizieren.
Arcdary

+1 (seht ihr mal wie gut Arcardy auch spielen kann, wenn man ihn nicht gleich lyncht. Das wird noch^^)

Sar hällst du dir mit der Aussage über dave und bella alles offen oder gibt es jemanden den du gerade verdächtiger findest?
Nana

Siehe gleich unten

deshalb mach ich glaube ich einfach mal ne auswertung, ne bescheuerte liste oder sowas in der art
Nana

Bescheuerte Listen und lange Posts kommen gerne von WW-Nana....^^

Ich denke eben nicht, dass die Wölfe den HD unbedingt an sich reissen wollten, da der Bonus des HD sowieso nur fürs Dorf gilt (oder eben nicht, aber in diesem Falle würd sich der HD ja nur verdächtig machen und das wär dumm.)
bzw.
Ich denk, wenn mans so verhauen würde, dass Raidho es nicht mehr zählt, würden es alle mitbekommen.
David

1/2-richtig. Voher wusste ja noch niemand wie die Rätsel aussehen werden. Ich stimme dir voll zu, dass das Gedicht sehr auffällig ist und eher schlecht vermasselt werden kann, aber das hätte auch anders aussehn können, was du scheinbar ignoriert. (Bei einem echten Rätsel  z.B. oder Dinge über PNs) Siehst du das denn überhaupt nicht dein David?

Ich nehme sie nicht in Schütz.
Woelfin

Wenn du sagst "ich lynch sie nicht", dann machst du das schon irgendwie, oder?

ECHT NICHT????????????????
Prof

Ja,war nunmal so.

---------------
2 Fragen:

Warum tun alle so, als ob die Tests für den HD voher schon klar sind und die nie ein Wolf fälschen könnte? (vorallem Prof & David?)

@Bella/David-Sache: Würde ein Dorf Dave so was einfach ausblenden? Oder wiegt Bellas Inaktivität und Troll schwerer?
Dank eherlich, ich würde Dave wolfiger eingeschätzen, aber jetzt kommt Prof mit der gleichen Theorie daher -.-

Wo ist Naka? War jetzt den GANZEN Tag nicht da und ohne Raidhos Verzögerung weg vom Fenster und völlig nutzlos. Hier mal ein Statement für den Tag Naka

P.S.: Jan schon wieder sehr allgemein. Bleibt nichts hängen -.- (Wird durch seine Signatur treffen bestätigt)

Bis morgen

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 02.11.2013 17:55

Warum ich Naka unter eher nicht lynchbar eingeordnet habe, basiert momentan lediglich auf einer sehr schwachen Vermutung meinerseits, und da sich diese jederzeit sozusagen in Luft auflösen kann, ist das auch eher eine vorläufige Zuordnung.
Ygg

Schwache Vermutung und nicht lynchen ist jetzt aber nicht so das, was zusammengehört. Aber kann am 1. Tag ja mal sein. Würde jetzt Ygg auch nicht lychen. Zumindest heute nicht, da muss man mal morgen nochmal nachsehen.

wen am ehesten? [Bella oder Dave]
Xaps

Ganz ehrlich. Kein Plan^^. Bella sollte unabhänig von ihrer Rolle viel besser Spielen - egal ob Wolf oder Dorf. Das gefällt mir einfach generell nicht.
Dave hat meiner Meinung nach ein paar Verdrehungen drin (hinsichtlicher z.B. meiner Theorie), aber das ist jetzt kein Wolfs-Stempel.
--> Vermutlich heute noch keinen

P.S.: Ah wir haben mehr Zeit -> evtl. gibts mehr von Bella morgen (falls es tatsächlich RL ist)

bella einfach nur, weil du es erwähnt hast
Xaps

Also das kannst du doch besser. Die Begründung ist es so lala^^.

-> Bubma schwimmt extrem mit dem Strom, Xaps irgendwie komisch und Prof noch GAR NICHTS!

Lychliste: Buma, Xaps, Prof, Dave/Bella (eher noch nicht heute, da muss ich erst noch sehen wie sich das entwickelt)

So kann das nicht weitergehen.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 02.11.2013 14:21

Sar wieso siehst du Arcady so positiv?
Nana

Sein Dorfplay ist deutlich direkter, aggresiver als das Wolfsplay, weil er als Dorfi ja niemand kennt und völlig allein dasteht. Es gibt also kein Rückenhalt. Das ist aber nicht negativ zu werten, denn ich bin mir sicher, dass Arcardy da durchaus Wölfe damit finden kann nur wird dann gerne auf ihn eingeschlagen und dann verkeilt sich das sinnlos.

du gehst also davon aus das Bella und David auf keinen Fall für die selbe Seite spielen?
Nana

Es ging darum, dass wenn sich einer als WW rausstellt, dann wird der andere wieder richtung neutral rutschen (denn dann ist das HD-Argument hinfällig)

Ich bring nachher noch was sinnvolles, hab grad kein Bock ehrlich gesagt.
Bella

Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert.

Jo, halt ich auch für gut möglich, aber Bella hab ich eher im Dorf. Da gabs einige Sätze, die mich sehr ans Dorfspiel erinnert haben. Ich selber bin kein Wolf. Also bist wohl du einer
David

Und die Wölfe lassen sich dann ganz einfach die Möglichkeit entgehen die "Boni" abzugreifen UND die Zusatzstimmen zu haben? Da gibt es sehr wahrscheinlich einen gepushten HD-Kanidaten.

Es hat gar nicht unbedingt was mit mir oder Bella zu tun, sondern auch damit, dass sehr wohl auch Wölfe Dorfis wählen könnten, selbst wenn jetzt andere Kandidaten Wölfe wären.
David

Das ignoriert genau den Kernpunkt der Aussage^^. Natürlich kann man andere wählen, aber nichtmal den Versuch zu wagen diese Boni zu bekommen - In einem Sonderspiel mit unbekannten Fähigketen? Und genau Du und Bella sind eben die zweiten. Hat also ziemlich viel mit dir und ihr zu tun würde ich mal sagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite