Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 21:33Ach, da war noch was
Weil ich dich negativer hingestellt habe oder weil ich angefangen habe mit David sehr ironisch zu werden - würd ich jetzt mal schätzen, wenns ichs beantworten sollte.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 21:32Dorfpunkte für Ygg dafür ;)
Muss jetzt auch weg... Bye
von Sareon am 03.11.2013 21:13Ich schon, andere vielleicht, mache nicht...
von Sareon am 03.11.2013 21:11Naka! > Evtl. bumba (auch drin verwickelt + Zug) aber sind wir ehrlich, das geht nicht durch?
von Sareon am 03.11.2013 21:06
Mollo, da xaps kein Wolf ist.More Troll inc? Xaps?
Danach gleich ein Bella-Zug Inc durch Arcardy->Jan->Bumba
= Falls Bella kein Wolf hier min. 1 Wolf, mehr möglich
Bella wegen HD-Geschichte deutlich wölfiger als Mollo mMn.
Allerdings schreiben Bella und Dave einigermaßen was, würde beide noch nicht lynchen
MÄP! Wolfspunkte! Leute sehe ich als wolfig, weil du Xaps stimmst und er geht nicht durch. Schnell umovoten und dem zug hinther!
Hab jetzt Jan etwas negativ, aber gleich lynchen?
------- und druch -----
finde immer nch, dass Naka viele Infos gibt und gut Wolf sein könnte (Konstellationen betrachtend)
von Sareon am 03.11.2013 20:54Interesante Theorie.
Passt ja mit meiner überein: Arcardy DB, Xaps WW/DB und Naka/Buma einer WW. Also +1
Als ob du das nicht wolltest (falls es nicht die Aufgabe war). Wir kommen hier wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. (P.S. -1 sind sehr böse!)
Und Nanas Theorie nimmst du dann einfach so ab?
Und bei mir beschwert man sich...
Theorie: Nana/David nicht zusammen WW (oder übelstes leveln, eher nicht), wenn jemand WW/Böse dann eher David
UEs unbedingt vermeiden! Sama hätte schon Stimmen manipuliere können und da gibt es sicher noch mehr. Auch kanppe Entscheidungen sind schlecht. Ninjas bekommen Pfeile von mir!
-------- Ende Seite 35 ---------
von Sareon am 03.11.2013 14:36Mittagspost mit einigen Interessanten Theorien zum Disskutieren^^
+1
Zu David: Ich beende jetzt mal die HD-Disskussion, denn wenn der Wolf ist wird er es sowieso nie zugeben und wenn er Dorf ist verrenne ich mich hier gerade. Jetzt aber hat er schon wieder eine neue Bombe^^
+1, denn Outing ist ja eig. aus. War das nicht Outing einer Fähigkeit eines Gegenstandes? Oder es war Fake...
In beiden Fall schlecht^^ Muss dir -1 geben David. Du spielst komisch^^
Ulala, Woelfin. Konjunktive und ich-als-WW-würde-nie Aussagen. Das braucht man als Dorfi doch nicht.
Das ich dich nicht einschätzen kann, werte ich natürlich nicht. Dass du so zurückhaltend wars wölfisch.
Tue, was du nicht lassen kannst^^
Achtung: Jetzt interessante Theorie zu Arcardy-Xaps
Das kam nicht vorschnell und verkeilt wie bei Jan -> Hat Dorf-Arcardy eine Wolfspur gefunden?
Gegenbeschuldigung von Xaps
Xaps+Arcardy nicht zusammen Wolf und Arcardy eher Dorf
Falls Xaps Dorf -> hatte sicher ne Idee -> Vermutlich Naka oder buma Wolf (finden wir ja evtl. heute raus)
Falls Xaps Wolf -> versucht Arcardy schlecht zu machen und gleichzeitig Wolf zu schützen -> wie oben
-> Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)
Wie steht ihr dazu?
Bin dann wieder weg. Meine Lynchstimme seh ich aktuell bestätigt.
von Sareon am 02.11.2013 23:19Abschluss für heute
+1 (seht ihr mal wie gut Arcardy auch spielen kann, wenn man ihn nicht gleich lyncht. Das wird noch^^)
Siehe gleich unten
Bescheuerte Listen und lange Posts kommen gerne von WW-Nana....^^
bzw.
Ich denk, wenn mans so verhauen würde, dass Raidho es nicht mehr zählt, würden es alle mitbekommen.
1/2-richtig. Voher wusste ja noch niemand wie die Rätsel aussehen werden. Ich stimme dir voll zu, dass das Gedicht sehr auffällig ist und eher schlecht vermasselt werden kann, aber das hätte auch anders aussehn können, was du scheinbar ignoriert. (Bei einem echten Rätsel z.B. oder Dinge über PNs) Siehst du das denn überhaupt nicht dein David?
Wenn du sagst "ich lynch sie nicht", dann machst du das schon irgendwie, oder?
Ja,war nunmal so.
---------------
2 Fragen:
Warum tun alle so, als ob die Tests für den HD voher schon klar sind und die nie ein Wolf fälschen könnte? (vorallem Prof & David?)
@Bella/David-Sache: Würde ein Dorf Dave so was einfach ausblenden? Oder wiegt Bellas Inaktivität und Troll schwerer?
Dank eherlich, ich würde Dave wolfiger eingeschätzen, aber jetzt kommt Prof mit der gleichen Theorie daher -.-
Wo ist Naka? War jetzt den GANZEN Tag nicht da und ohne Raidhos Verzögerung weg vom Fenster und völlig nutzlos. Hier mal ein Statement für den Tag
NakaP.S.: Jan schon wieder sehr allgemein. Bleibt nichts hängen -.- (Wird durch seine Signatur treffen bestätigt)
Bis morgen
von Sareon am 02.11.2013 17:55Schwache Vermutung und nicht lynchen ist jetzt aber nicht so das, was zusammengehört. Aber kann am 1. Tag ja mal sein. Würde jetzt Ygg auch nicht lychen. Zumindest heute nicht, da muss man mal morgen nochmal nachsehen.
Ganz ehrlich. Kein Plan^^. Bella sollte unabhänig von ihrer Rolle viel besser Spielen - egal ob Wolf oder Dorf. Das gefällt mir einfach generell nicht.
Dave hat meiner Meinung nach ein paar Verdrehungen drin (hinsichtlicher z.B. meiner Theorie), aber das ist jetzt kein Wolfs-Stempel.
--> Vermutlich heute noch keinen
P.S.: Ah wir haben mehr Zeit -> evtl. gibts mehr von Bella morgen (falls es tatsächlich RL ist)
bella einfach nur, weil du es erwähnt hastAlso das kannst du doch besser. Die Begründung ist es so lala^^.
-> Bubma schwimmt extrem mit dem Strom, Xaps irgendwie komisch und Prof noch GAR NICHTS!
Lychliste: Buma, Xaps, Prof, Dave/Bella (eher noch nicht heute, da muss ich erst noch sehen wie sich das entwickelt)
So kann das nicht weitergehen.
von Sareon am 02.11.2013 14:21Sein Dorfplay ist deutlich direkter, aggresiver als das Wolfsplay, weil er als Dorfi ja niemand kennt und völlig allein dasteht. Es gibt also kein Rückenhalt. Das ist aber nicht negativ zu werten, denn ich bin mir sicher, dass Arcardy da durchaus Wölfe damit finden kann nur wird dann gerne auf ihn eingeschlagen und dann verkeilt sich das sinnlos.
Es ging darum, dass wenn sich einer als WW rausstellt, dann wird der andere wieder richtung neutral rutschen (denn dann ist das HD-Argument hinfällig)
Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert.
Und die Wölfe lassen sich dann ganz einfach die Möglichkeit entgehen die "Boni" abzugreifen UND die Zusatzstimmen zu haben? Da gibt es sehr wahrscheinlich einen gepushten HD-Kanidaten.
Das ignoriert genau den Kernpunkt der Aussage^^. Natürlich kann man andere wählen, aber nichtmal den Versuch zu wagen diese Boni zu bekommen - In einem Sonderspiel mit unbekannten Fähigketen? Und genau Du und Bella sind eben die zweiten. Hat also ziemlich viel mit dir und ihr zu tun würde ich mal sagen.

Antworten