Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 16.03.2013 21:33Feles
Ich hatte auch kurzzeitig darüber nachgedacht mich selbst zu wählen, aber da ich für sonst niemanden zur wahl stand wäre meine stimme sinnlos gewesen, da enthalte ich mich lieber oder gebe sie an wen, der mir dörfig erscheint ,wie shadow...und da lag ich ja nun auch richtig mit.
So und zu Woelfin und Feles, wär echt super, wenn ihr eure verdächtigungen auch mal belegen oder begründen würdet, ich hör nur...Kasumi verhält sich verdächt oder für mich ist kasumi komisch...ja schön aber warum?
Naja wie gesagt, bei shadow lag ich richtig, feles hielt sie und mich für eine art team oder so. naja da weiß ich schon warum ich lieber shad gewählt hätte.
von Kasumi am 16.03.2013 19:05Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 2 (Temp, Tam)
Baldr 1 (Baldr)
Shadow
ich könnte meine stimme auch enthalten, aber ich versuchs mal mit shadow, da er sich aktiv am spiel beteiligt, derzeit sehr dörfisch zu sein scheint und seine texte auch inhalt wiedergeben.
von Kasumi am 16.03.2013 18:41das habe ich so nicht geschrieben. es ist lediglich schwer euch einzuschätzen, ist halt ne herausforderung, aber ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht kann.
Ich sehe nicht, dass ich mich bisher widersprochen habe, im vergleich zu manch anderen hier.
@woelfin: inwiefern bin ich für dich verdächtig?
So langsam sollte ich aufhören etwas zum spiel beizutragen, aus erfahrung ist man dann immer gleich verdächtig wenn man aktiv ist und die die einmal am tag einen post machen, in dem 2 sätze drin stehen, die bleiben dann am ende am leben. ohne je was sinnvolles dazu beigetragen zu haben.
von Kasumi am 16.03.2013 15:16Ehm hä? das ist wieder eine dieser aussagen, die für mich gerade null sinn ergeben? was willst du mir damit sagen?
der satz "merkst du was" ist jetzt gerad nicht sehr aufschlußreich, erklär mir das doch bitte einmal genauer???
Bitte lies die zeilen richtig, da steht lediglich, dass mir die erfahrung mit EUCH fehlt, da ich euch nicht kenne und fremde schwerer einzuschätzen sind, aber dennocch fühle ich mich in der lage das spiel als hd vorranzutreiben. Nur weil ich euch nicht kenne, heißt das nicht, dass ich leute nicht einschätzen kann ;)
von Kasumi am 16.03.2013 15:12Was damals war, spielt heute überhaupt keine Rolle mehr, es kann jedem mal passieren, dass einem was dazwischen kommt. Aber was noch viel wichtiger ist, wieso bitte schreibst du, dass es zeitmäßig jetzt besser bei mir aussehen würde, als bei den LETZTEN Spielen und das nur, weil ich bei einem Spiel mal in den Wald gelaufen bin? Das hört sich so an, als hätte ich immer wenig Zeit gehabt und wenig dazu beigetragen, dann solltest du dir doch bitte die spiele nochmal anschauen, weil das stimmt so nicht. Ich bin immer aktiv dabei, nicht nur in diesem Spiel. Beim durchforsten meiner alten spiele hast du anscheinend einiges übersehen oder aber, was ich eher vermute, dass du schon eine strategie verfolgst und das macht dich gerad für mich sehr verdächtig, auf die art und weise wie du es versuchst. Kann mich aber auch täuschen, jedenfalls mal abwarten was da noch so von dir kommt, fängt ja alles gerad erst an hier.
Aus machen Nachrichten wird man einfach nicht schlau, entweder weil es an inhalt fehlt oder weil manche sich schon in ihren Texten verstricken.
@Woelfin : es wäre also besser dich zu wählen, obwohl du kaum zeit hast, als wen der gut ist und viel zeit hast? Irgendwie ergibt das nicht so viel sinn, da du ja vorher meintest du würdest nicht wollen. was denn nu?
Und zu dieser vertrauenswürdigen HD person kann ich nur noch sagen, niemand kann einem jetzt schon so vertrauenswürdig rüberkommen, dass man ihm vollkommen die hd rolle anvertrauen kann ohne bedenken. Falls doch, dann halte ich auch das für sehr verdächtig.
von Kasumi am 16.03.2013 11:19Wieso? das ergibt sich aus deinem Text meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Zudem frag ich mich wer du überhaupt bist, dass wir mal ein Spiel zusammen gespielt haben?
wenn ich das richtig verstehe, war das damals für mich als DB eine gute Tat, vielleicht schlecht für euch, aber nicht für das Dorf. Das ist doch jetzt nicht das Argument was gegen mich als HD spricht oder?
Somit nochmal an die restlichen Spieler wählt mich.
Aber deinem restlichen Text nach zu urteilen, scheinen allgemein nur wenige Spieler für dich als HD in betracht zu kommen.
Jap ganz einfach Jap, denke ich. Dafür habe ich schon etliche Spiele gespielt um das einschätzen zu können!
Ich werde immer zwischendurch online kommen und schauen was die anderen so zu dem Spiel beitragen.
von Kasumi am 16.03.2013 10:24Was versuchst du mit dieser Frage zu bezwecken? Ich spiele gerne ww online, egal in welcher Rolle. Bin immer aktiv dabei und würde mich daher auch wirklich gern zum HD aufstellen lassen.
Zu der Frage, ob ich mich für einen guten HD halte? meine Antwort: Ja Definitiv!
Auch wenn mich hier kaum einer wirklich kennt, ich habe Erfahrung in dem Spiel, habe die Zeit und Lust dazu HD zu werden. Was hier anscheinend ja nicht viele werden wollen. Seht mich als Kandidaten und mich zu wählen wär gar nicht so verkehrt ;) Ich würde mich Jedenfalls drüber freuen.
So weiter im Programm, Ani gibt an, dass sie aus fehlender Erfahrung kein HD werden möchte, wie so viele. Irgendwann ist immer das erste mal, probierts einfach mal aus. Allerdings, wenn man erst schreibt, man könne es nicht, wegen fehlender Erfarhung und dann schreibt, dass man in Urlaub fährt, wäre das doch eher ein Grund (wie bei Woelfin) sich nicht aufstellen zu lassen. Etwas seltsam in meinen Augen, naja abwarten.
Da mir die Erfahrung mit euch Spielern fehlt, seit ihr natürlich alle schwer einzuschätzen. Mir ist aber aufgefallen, was Feles schon geschrieben hatte (ich wiederhole jetzt nicht alles), dass einige das gleiche geschrieben haben und sich häufig wiederholen. Feles ist meiner Ansicht nach auch der einzige aus dessen Kommentar man irgendwie schlau werden kann.
Ich freue mich auf das Spiel und WÄHLT MICH ;)
von Kasumi am 15.03.2013 21:21Hey,
also wenn ich mich nicht vertu, müsste mein letztes spiel 107 gewesen sein, ist schon etwas her. Damals hab ich häufiger Werwolf gespielt, nicht nur online. Das nur mal so am Rande zu meiner Erfahrung.
Und nun zum Spiel. Ich würde mich zum HD aufstellen lassen, habe das auch schon häufiger gemacht. Da mich hier aber kaum einer kennen wird, stehen meine Chancen vermutlich auch eher schlecht. Wen ich wählen würde sage ich morgen, da ich mir erst einen Eindruck von den Leuten hier verschaffen muss.
Mehr von mir morgen ;)
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Kasumi am 13.03.2012 17:58also david und crash sind für mich aktuell am verdächtigsten, einer der beiden bekommt definitiv meine stimme
crashed fand ich eh schon teilwese verdächtig durch das zugfahren wird das nur noch mehr verstärkt...tenebra fährt zwar auch zug, bei ihr vermute ich aber ganz sicher keinen werwolf! nana und black finde ich wie gesagt auch recht save....
also ich für meinen teil würde ja david und crashed als die beiden lynchkandidaten vorschlagen...
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Kasumi am 13.03.2012 16:06ich denke aktuell nicht, dass wwd ein ww ist @black...ich sehe dich black aktuell im dorf, darum wärs vielleicht ganz gut, wenn du über deine stimme nochmal nachdenkst...zumindest vorerst...vielleicht irre ich mich ja auch bei ihm, abwarten
ehm du meinst wohl EIN unheil statt kein oder? also wenn du dich nur verschrieben hast würde ich ja ne rolle vermuten und dich dann zu lynchen wäre wohl das schlimmste was man machen kann...ich bin mir nur nicht sicher, da du dich irgendwie nicht sehr stark verteidigst naja...

Antworten