Suche nach Beiträgen von sissus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von sissus am 16.01.2012 16:56

so...erstmal ein sehr schöner prolog...und die Idee mit "wir sind nicht in Düsterwald mit wws" find ich auch mal interessant...also sind wir jetzt das Gefolge und nicht die Rebellen?...verwirrend

ich kenne leider kaum welche von den Mirtspielern...aber kenne raidho ein bischen über ashgur...da wäre der jetzt erstmal meine erste Wahl ;)...

raidho

David: 1 (Raidho)
Zendaya: 2 (Zendaya, Giftgnom)
Raidho: 2 (Tenebra,sissus)

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 10.01.2012 19:56

nochmal zu ratton:

es scheint mir so als würde er sich da wirklich einfach an die Meinung der anderen hängen...

Naja, ich stimme auch auf sissus.

...das ist wie: naja...ich stimm auch eifach mal auf den...

wenn ich ne dorfrolle hab ist eier der sissus-wähler ww

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 10.01.2012 19:51

ich glaube ja dass zwischen Bella, tss und dominik noch ein ww steckt...

@prof:

Dank Davids Information erhöht sich Giftgnoms saveness für mich auf 99,5%!

könntest du das bitte nochmal genauer erläutern?

außerdem kommt mir ratton mitlerweile merkwürdig vor...er schrieb:
Naja, ich stimme auch auf sissus.

...das klang irgendwie nach:ihr wählt wen, ich stimme euch einfach zu"...

@alle:
schade dass das ergebnis schon auf mir festzustehen scheint...aber ich sage euch: denkt an meine Worte...
ich stimme trotz allem auf tss...sie kommt mir irgendwie am komischsten von den dreien vor...

tss

Sissus: 6 (Giftgnom, Prof, Bella, Dominik², Ratton)
tss 1 (sissus)

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 10.01.2012 09:59

@giftgnom:

gut, da habe ich daneben gelegen, aber deswegen muss ich nicht ein wolf sein,
von giftgnom

das meinte ich nicht...ich hab nur bis ich mir eben nochmal alles durchgelesen habe die gründe fürs zendayalynchen nicht verstanden...

@dominik:
@sissus, ich glaube eher das der Selbstvote eine Art Selbstverteidigung sein sollte
von dominik

das ist totaler irrsinn...wenn ich mich jetzt selbst vote...siehst du das als verteidigung an?...bella ist doch nicht safe, weil sie sich selbst votet(wenn sie bei einem 5:1 auf ein 5:2 votet)...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 09.01.2012 20:06

jetzt bin ich eindeutig für bella...sie schien als wolle sie mit der verdächtigen aussage von zendaya ablenken...oder als was soll ich dein selbstvoten verstehen?

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 09.01.2012 20:00

@bella: kopiefail

Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bella 2 (sissus, Bella)

aber warum willst du dich selbst lynchen?...verteidige dich doch mal!...

@alle: Bellas verhalten kommt mir merkwürdig vor...sie verteidigt sich nicht mal...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 09.01.2012 19:32

also ich glaube der amor muss dabei sein...auf eine andere Methode wie leute verliebt werden können komme ich nicht...

@prof:

Sissus (von Fungo verdächtigt, als eigentlich klar war, dass sie sterben würde, von dark zuerst auch aber nach der Lynchung gesaved. Außerdem ein Beitrag von Mad in dem sie sagt, sie würde ihn erstmal doch im Dorf sehen. Dazu noch die Vermutung, dass bei den Mad-Wählern noch ein Wolf steckt.)
von prof

die überlegung ist gerechtvertigt...aber angenommen man wäre in einer Situation...alle anderen verdächtigen sind weg...was würdest du als ww tun?...sicher nicht deinen Kameraden safen, der(im falle einer lynchung von dark) verdächtigt werden würde...stattdessen würde man doch noch einen Unschuldigen safen, damit sich die dorfis untereinander uneinig sind...außerdem hat mad anfangs 3 leute(mit begründung) genannt, die sie lynchen würde...also hatte sie eine größere auswahl...nahm dann aber mich(der nicht mit auf ihrer lynchliste stand)  und votete mich...warum sollte ein ww einen eigenen lynchen wollen, trotz anderer guter ausweichmöglichkeiten...

auch Fungo hätte andere auswahlmöglichkeiten am anderen tag gehabt...aber sie meinte, dass man mich lynchen sollte...

ich weiß nicht was zu zendaya sagen soll...ich finde es aber merkwürdig, dass (außer giftgnoms stimme) alle so einig au zendaya gehen...angenommen zendaya ist ww...wäre es halbwegs logisch, dass giftgnom auch einer ist(wenns dann noch einen gibt)...wenn nicht vermute ich einen ww unter den leuten, die zendaya gelyncht haben...

Bella kann durchaus Wolf sein, weil die Wölfe sie NICHT zum HD gewählt haben. Sondern mit saschi den Gegenkandidaten
von prof

die überlegung ist durchaus berechtigt...warum wurde das fallen gelassen?

ich wäre heute eher für bella...

ich muss dann essen...bis morgen

Bella

Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bella 1 (sissus)

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 09.01.2012 16:52

@prof: mir fiel grad auf, dass NMK nie wirklich gesagt hat, wen er für unverdächtig hält...das hilft uns also auch nicht weiter...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 09.01.2012 15:56

@prof:

Ich werd mir nochmal anschauen, wer auf meta gestimmt hat

viel wichtiger wäre nachzusehen wen er als safe empfunden hat...schlieslich wusste er ja wen er geheilt hatte...und der damit kein ww war...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 09.01.2012 13:15

@dominik: sorry für doppelpost...aber herzlichen Glückwunsch für hd

@alle: ich finde das war langsam nötig...zwar ist NMK jetzt als hexe gestorben...aber wir haben die ersten tage nor dorfis gehängt...dass jetzt so schnell hintereinander 5 wws gestorben sind war notwendig...sonst hätten wir (wenn die vermutung von 7wws zutrifft) bald ein unentschieden mit den wws gehabt...da wäre die wahrscheilichkeit zu gewinnen sehr gering gewesen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite