Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 29.03.2012 11:10

Black xD wtf? U make my Day.

Okey...... Also ^^ Ja ich beziehe mich gerade auf dich, weil du die der einzige bist der schreibt^^

Chilly > Böse
David > Böse
Baldr > Böse
Sama > Böse
Loopy > Gut
Mamoko > Gut
(Du selbst sicherlich) > Gut
Schlend > Gut

(Ach wobei die Liste hätte sogar funktioniert wegen Stimmengleichheit, oder Ashgur handelt das so wenn es ein Draw gibt das die WWs automatisch gewinnen, Intresannter Aspekt oder Black?)

2 Min später....

David > Böse
Baldr > Böse
Loopy > Gut
Mamo > Gut
Schlendi > Gut
Chilly > Böse > Neutral
Sama > Böse > Neutral
(Du selbst sicherlich) > Gut

................................ Soviel dazu das du dir sehhhr sicher bist . Die Zugehörigkeit änderst du ja nach Lust und Laune^^.... Wobei bei dem ein oder anderem zumindest.

Aber naja ^^ und ausserdem, das Argument das ich gerade nur auf dich eingehe, kann ich genauso zurück geben, du gehst ja auch überwiegend auf mich ein... dann bist du dann ja genauso ein Wolf laut deiner eigenen These... (Evtl sind wir ja auch 2 Werwölfe oder Böse Partein die sich gegenseitig leveln? xD) Problem ist, das ich nicht dazu gehöre wo du halt denkst^^ so einfach ist es halt in diesem Spiel....

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 10:59

Ich lag mit Sky richtig, ich lag mit Melo richtig und ich bim mir mit Baldr und David auch zu 99,99999% sicher.

Melo war aber mehr Lucky Hit als ein beweis dafür, das WM hat Melo überführt....
Sky wäre etwas womit du dich wirklich Schmücken kannst, ABER ich sehe hier ehr son "Wir Opfern Sky für Savestellung" Aktion aus
Bei Nana warst du daneben...
Bei mir liegst du daneben....
Bei David möglich aber für mich nicht ganz glaubhaft, und das net wegen Davids beiträge sondern die der deiner.

@Rest glaubt ihr das wir den Günstling noch drine haben?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 10:55

Sodawasser leute ich werd mal n bissl zum angle-shooten anfangen. - Chilly liest brav mit, aber hält sich sauber aus allem raus, ighr "aktivität" als HD ist sagen wirs mal so so lala. und so wie die HD-Wahl abgelaufen ist ist sie -> Böse. - David ist sowieso, böse, da besteht für mich kein zweifel, und Sama aufgrund der gestrinegn voteaktion auch. mamo hab ich jetzt nochmal nachgelesen, sie hält sich zwar größtenteils aus allem raus, aber die Große Wolfnummer kam von ihr nicht. > Gut Dafür kam von Baldr heute genug stoff um ihn imo zu 100% als Böse zu titulieren, ausserdm verteidigt er david -> ist david böse dann ist Baldr zu 1000% böse Mein fazit: Loopy ist mit seinem folgevote so schnell auf mich draufgegangen, dass er einfach KEIN böser sein kann. die Würden sich dezent im hintergrund halten. -> Gut Bei schlendi glaub ich dass er gut is. :Arrow: David weil er seit begin auf meiner Liste ist

*Facepalm*

>_> Es ist nicht gut wenn du ständig die Meinung änderst Black.... ABER das lass ich mal die anderen entscheiden^^. Eben war ja noch Mamoko für dich Böse... nun wieder gut... Loopy ist gut WEIL aufgepasst sie sich von alles raushält.... NICHT das ich mich anfangs auch etwas rausgehalten habe (Was aber wegen RL war ((Kasumi kanns bestätigen D)) ).

Black weißt du warum das was du geschrieben hast nicht Stimmen kann?

Wir hätten schon längst verloren wenn das der Fall wäre ;) bei 5 Bösen Spieler die du abstempelst und 3 Vorhandenen DB, WÄRE das EHM GLAUBE ICH WIN FÜR DIE WÖLFE oder?
(So allein wegen Stimmentechnisch usw...)

Und nun? Wirst du die Liste nun umändern ? Oder lässt sie stehen? Wer wird dann bitte Böse sein und wer nicht....?

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 10:49

Ach komm shon baldr^^ die Nummer die du gerade Abziehst nehm ich dir nicht mal ansatzweise ab. Du spielst das spiel inzwischen lange genug. Und du meinst, dass du als Böser und Guter so komplett unterschiedliche spielstile an den tag legst? cmon. Dann würde man dich lesen können wie ein offenes Buch, aber zu der kathegorie Spieler zähl ich dich nicht.

^^* Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich net Böse bin .  Ausserdem bin ich so glaube ich schon Aktiv genug oder? Zumindest glaube ich nicht das ich nicht weniger Aktiv bin als in davorige Spiele...  Und glaub mir, du willst mich eigentlich garnicht Lynchen... Wenn du wirklich zu den Dorfis gehörst...

BTW. ich push nicht seit begin gegen dich. du bist mir nur von anfang an insofern etwas eigenartig vorgekommen, da du dich halt so 100% anders verhältst, als es für dich "normal" ist. Ich hoffte damit dich zu mehr aktivität zu animieren. Mehr nicht.

Das ist aber schon Pushen, du versuchst damit die Scheinwerfer auf mich zu lenken... Zwar SAGST du das jetzt das du es net tust, aber indirekt tut man es schon, ergo sehe ich das schon als Pushen... Ausserdem wenn deine Hypothese stimmen müsste dann hätte ich sofort bei der erste Verdächtgung auf dich eingehen müssen und dich als Böse abstempeln, und das habe ich nicht getan oder?

So wirklich bösartig wirst du dadurch, dass du mich verdächtigst, nachdem ich dich verdächtige. Du spielst anderes als sonnst. Du unterstellt mir zu Böse zu sein, weil ich noch lebe. Und wegen dem Fail-Satz hinsichtlich Nana.

Um das noch zu erläutern, schau mal genau weswegen ich dich nun Verdächtige. Natürlich spielt der Lykantroph Satz und die lange Lebensdauer von dir eine Rolle... (Okey das ist nicht wirklich ein Argument aber naja). Letztlich sind da auch noch die Sachen mit dem fast jeden Kritisch hinterfragen, jeder sieht sowas hier im Spiel als Dorfig an, ich nicht, vorallem bei Spieler nicht die sich dieser Tatsache bewusst sind und es gegebenfalls für ihren Vorteil ausnutzen oder Black?

Um es kurz zu fassen

Du hast mich seid begin des Spiels im Auge, ich hab dich anfangs sogar im Dorf gesteckt, dann rutschte du mit der Sache bzgl nana immer weiter hinaus, und nun Verdächtige ich dich. Das hat ehr wenig damit zutun das ich dich genau Verdächtige als du mich Verdächtigst^^ weil dann hätte ich es von Anfang an tun müssen wenn ich Bösartig wäre .

Ausserdem musst du doch nicht gleich das Handtuch werfen, bisher hat dich nur Loopy angeklagt? Wer sagt denn das du wirklich Gehängt wirst? Wenn du genau wie Nana zum Dorf gehörst, würdest du den gleichen Energie und Kraft investiern um das Dorf davon abzuhalten, das hinschmeißen... ist halt etwas wieder weiter Wölfig...

Aber davon mal abgesehen, was glaubst du was Mamoko wirklich ist? Du hast da was erwähnt was wiederrum sogar mit dem anderen Kommentaren zusammenpasst. Würdest du es untermauern wenn du auf Mamoko stimmst wenn du sie als was Böses siehst?

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 09:13

Diese Rechnung gilt aber davon aus das wir einen weiteren Seher haben, was ich bezweifle. Also willst du damit sagen das deine Gewissheit von dieser Rechnung kommt? Nun war sie aber Lykantroph, und genauso war Sky ein Zaubermeister und beides waren es ehr die unwahrscheinliche Rechnung.

Black das Problem ist, das ich nicht Böse bin, das hab ich auch schonmal angedeutet das die Struktur die du dir zusammenlegst bzw bei wem du ein Wolf sieht oder nicht, haut einfach derzeit nicht hin.

Ebenso nun das Mamoko böse sein soll, bezweilfe ich... Du erwähnst gerade DIE Spieler, die eigentlich von ihrer Posts her sicher zu DB gelten... und auch wenn du nicht glauben magst gehöre ich ebenso da rein. Was auch nicht wichtig ist..
David ist zwar anscheind irgendwie nicht wirklich Dorfbewohner, aber ich und David kennen uns sehr gut, wäre einer von uns ein WW, dann würden wir sofort auf uns rumhacken, und da ich DB bin und er derzeit "Alles mögliche" hätte ich ihn als Wolf schon längst ausm Spiel gevootet, denn ein Böser David, ist ein gefährlicher David .
Aber derzeit will ich nicht so recht glauben das David 100% Böse ist, etwas fehlt was typisch David-Böse ist...

Ausserdem war das nicht nur ein Argument Blacklands, sondern der tragende ist halt der Satz mit dem Lykantrophen, zwar hast du das jetzt erklärt, aber um ehrlich zu sein kommt mir das etwas gestellt vor... Der Satz war Fail, das hätte zu dem Zeitpunkt einfach keiner wissen können...Nicht mal der Seher, und 50:50~, ist nicht wie bei Sky 80:20. (Wegen Lynchpfeilverteilung) und das ist alles andere als Sicher black. Das ist ein Coinflip. Wenn du wirklich allein von dieser Rechnung dir das zusammengereimt hast... Dann ist das wie schon erwähnt garnicht sicher sondern nur eine "möglichkeit". Und damit bleibst du für mich weiterhin Böse.

Wenn du schon bei mir was Böses erwartest, wieso Pusht du dann seid anfang an gegen mich? Bin ich Bösartig wegen meiner Inaktivität am Anfang? Oder einfach weil ich wie im davorigen Spiel anders Spiele? OH Was für ein Zufall aber auch..... Im davorigen Spiel war ich Wolf, und hier hat sich meine Spielweise geändert, Klingelts Black?^^

Aber etwas hat da Black geschrieben was ehr Komisch ist...

@Mamoko wem würdest du heute Lynchen?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2012 22:47

@Loopy

Die Frage ist wie Ashgur die Events handelt, wenn er dieses Event "GEWÄHLT" hat, dann heißt es das die Werwölfe kurz vorm Sieg stehen... Oder es ist wirklich ein Random Event^^

Also ich werde SEHR wahrscheinlich heute auf Blacklands stimmen... Dieser Hauch von Schein DB, der Fail Satz mit dem Lykantrophin, und die dauerhafte Aggresivität deuten darauf hin das er unwahrscheinlich zum DB gehört. (auch wenn manche das als DB move sehen, sehe ich das bei Black alles andere als DB...)
Ausserdem hier mal ne Intersannte Randinfo.

Würde Black mit seinen Behauptungen stimmen, warum zum Teufel lebt er dann noch? Zwar kann man sagen das die WWs ihn nicht gefressen haben wegen Taktische Züge, aber egal welches Wolfsteam jetzt vorhanden ist, Black wäre wegen seiner Analysen schon wahrscheinlich ein Wolfsopfer... Und da er immer noch lebt deutet für mich halt auf einen Wolf hin oder sowas in der Richtung.... (Und ich glauibe NICHT das du WEDER eine Scanrolle hast oder eine Survivalrolle ;););) )

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2012 19:06

Mh ja, also ich lasse dann mal für Heute meine Stimme bei Nana... Ich hoffe mal das dass Dorf richtig entscheidet.
Werde später reinschauen

Gruss Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2012 15:17

Wieso weicht du die Frage aus....

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2012 15:13

Also Black ^^ warum ist Nana aufkeinenfall ein Lykantroph? Was macht dich da so sicher?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2012 15:11

na, da kommt ja langsam das böse blitzen gelle ;) kaum wanderest du bei mir richtung Böse werd ich es bei dir auch? Das kannst doch besser oder?

Ja das böse Blitzeln passt sehr gut ^^ der Unterscheid ist, ich habs begründet warum... :>. Ausserdem sagtest doch selbst (Oder?) das du keine Gegenfragen magst .

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite